Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 101015

10/10/2015
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht:

 

Ohne Titel
Feiertagsfrühstück
Ohne Titel
Unterwegs zu Freunden mit DIESEM Kuchen
Ohne Titel
Neue Kalender für das nächste Jahr

 

Ohne Titel
Köstlicher Salat
Ohne Titel

Ein Abend mit meiner Schwester und einem schönen Glas Lillet & Schweppes Wild Berry

Viele Grüße und ein schönes Wochenende für Euch

Denise

 

  • klitzekleinedinge.com 10/10/2015 at 4:20

    Schöne Bilder! Die Mickey Maus Brettchen sind ja klasse 🙂

    Liebe Grüße, Biene

  • OneMoment 10/10/2015 at 6:31

    Mmmh der Kuchen sieht so lecker aus. Und die Kalender sind ja wunderschön! TOLL! Aber leider funktioniert der Link nicht 🙁

  • KleineGenuss 10/10/2015 at 7:36

    Die Kalender sind ja richtig süß 🙂

  • Susi 10/10/2015 at 7:40

    So, jetzt hab ich Hunger!!! Und Durst!! Lillet Berry! Mmmhh!!

    Liebe Grüße
    Susi

  • Angela 10/10/2015 at 8:10

    Das hat mich inspiriert mit meinem traurigen Gesicht aufzuhören und so ein schönes Frühstück jetzt auch ohne Feiertag für mich selbst zuzubereiten. Danke.

  • Ulrike Schulz 10/10/2015 at 9:08

    Es ist das erst mal, dass ich diesen Post entdeckt habe, aber ich finde ihn klasse. Ich sollte viel mehr daran denken, glücklich zu sein, vor allem mit kleinen Dingen, statt immer so viel Trübsal zu blasen. Es hat mich glücklich gemacht, deinen Blog Post zu lesen 😉 x

    FOUND SOME PAPER BLOG

  • PetraHB 10/10/2015 at 14:36

    Der Kuchen sieht sehr lecker aus!! Ich werde ihn demnächst ausprobieren…

    Ich fahre am ersten Novemberwochenende nach Münster; hast du noch einen guten Tipp für ein Restaurant für meine Mädels und mich?

    Sonnige Herbstgrüße aus Bremen von Petra*

  • Bremer Deern 10/10/2015 at 17:57

    Deine neuen Kalender sind zauberhaft ♥