Familie Werbung

Die Winterzeit leuchtet mit VARTA

21/12/2018

Anzeige + Verlosung

Winterzeit ist Leuchtenzeit

Wie ich den Winter liebe. In jedem Raum leuchten schöne Lichter und abends im kuscheligen Wohnzimmer zu sitzen ist für mich das absolut Beste an der Weihnachtszeit. Aber auch morgens, wenn ich aufstehe und um 6 Uhr in der Küche die Schulbrote für die Kinder schmiere, schalte ich die Lichterkette in der Küche und mindestens ein Licht im Wohnzimmer an. Auch wenn niemand am frühen Morgen in das Wohnzimmer muss – mir gibt es ein großes Gefühl von Gemütlichkeit.

Der Dezember ist mein absoluter  Lieblingsmonat.

Fräulein Ordnung

Auch meine jüngste Tochter ist schon so verrückt wie ich und hat ihr Zimmer ebenso gemütlich beleuchtet wie das Erdgeschoss. Und wenn wir zusammen im Baumarkt oder einem anderen Geschäft sind, wird immer Ausschau gehalten nach besonderen Lichterketten. In ihren jungen Jahren hat sie schon begriffen, wie wichtig die richtige Beleuchtung ist. Auch für die Dekoration und Wanddekoration ist sie alleine verantwortlich – und während dieser Beitrag online geht, sieht es bestimmt schon wieder ganz anders in ihrem Zimmer aus.

VARTA Biene Maja Nachtlicht

VARTA Consumer Batteries

Winterzeit bedeutet bei uns auch einen erhöhten Bedarf an Batterien, für all die Lichter, die eben keinen Stecker haben.

Der Weihnachtsbaum zum Beispiel, den ich schon vor einigen Jahren gekauft habe und der immer im Flur aufgestellt wird.

WinterzeitOder die Lampe, die Zoé mal von ihrer großen Schwester zu Weihnachten bekommen hat. Dafür hat Paula ein Glas gekauft und eine batteriebetriebene Lichterkette mit zartem Papier geschichtet. Dieses Glas gibt nicht nur ein wahnsinnig schönes Licht, sondern ist gleichzeitig ein ganz besonderes Geschenk, welches Zoé seit dem in Ehren hält.

WinterzeitSeit meiner Zeit im Baumarkt greife ich nur noch auf die guten Batterien von VARTA zurück, beste Qualität „Made in Germany“. Früher habe ich die günstigere Variante im Discounter gekauft, musste dann aber auch deutlich öfter Batterien kaufen. Doch das ist sparen am falschen Ende und deshalb verwenden wir nur noch VARTA. IN SERVICE FOR YOU.

VARTA Biene Maja Nachtlicht

VARTA hat aber nicht nur Batterien und Akkus im Angebot, sondern auch Taschenlampen und sogar ein „Safety Alarm Light“ für die Frauenhandtasche! Das aber nur am Rande denn eigentlich möchte ich Euch das Nachtlicht in Biene Maja Form zeigen.

Biene Maja NachtlichtEs erzeugt eine warme und gemütliche Atmosphäre und hilft Kindern so beim Einschlafen. Auf der Blume ist ein Berührungssensor, das Licht schaltet sich dann automatisch nach ca. 30 Minuten (bei hoher Lichtintensität) bzw. 60 Minuten (bei geringer Lichtintensität) aus. Das ist eine tolle Lösung für Kinder, die ungern im Dunkeln einschlafen. Das Nachtlicht hat eine gute Größe, um am Wochenende mit in die Übernachtungstasche gesteckt zu werden.

Unsere Mission ist es, Ihnen zu dienen und Ihr Leben besser und heller zu machen.

VERLOSUNG

Heute darf ich in freundlicher Zusammenarbeit mit VARTA Consumer Batteries ein Biene Maja Nachtlicht verlosen. Der Lostopf ist ab sofort und bis zum 3. Januar 2019 um 23:59 Uhr geöffnet. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt und von mir verschickt.

Fräulein Ordnung

Ein kleiner Zusatz noch, weil es mir am Herzen liegt:

Batterien gehören nicht in den Hausmüll

Im Jahr 2001 wurden in Deutschland 38% aller Batterien zurückgebracht. Und das Bewusstsein, Batterien zu recyceln, steigt stetig. Im Jahr 2012 waren es sogar schon 44%. Was die Wenigsten wissen: Es gibt eine gesetzlich geregelte Rücknahmepflicht, das Batteriegesetz, kurz BattG. Vorreiter im Batterierecyceln ist übrigens Schweden – hier gibt es Recycling-Programme bereits seit 1970.

Gebrauchte Batterien und Akkus können sowohl im Handel, wo sie verkauft werden, als auch an kommunalen Annahmestellen wie Recycling- oder Wertstoffhöfen abgegeben werden. Sowohl der Handel als auch die Kommunen entsorgen leere Batterien unentgeltlich und fachgerecht.

Unsere gebrauchten Batterien wandern immer in den Einkaufskorb. Beim nächsten Einkauf werfe ich sie in den geeigneten Sammelbehälter, der meist am Eingangsbereich zu finden ist! Kein Aufwand aber ein wichtiger Beitrag zum Thema Naturschutz!

 

Viel Glück und liebe Grüße

Denise

 

 

 

  • Stefanie 21/12/2018 at 7:19

    Liebe Denise,

    was für ein toller Beitrag gerade jetzt zur Weihnachtszeit.
    Auch bei uns werden momentan mehr Batterien verbraucht als das ganze Jahr über.

    Für das Nachtlicht hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, das wäre noch die perfekte Ergänzung für unser Kinderzimmer für unsere kleine Maus die im März endlich schlüpft 🙂

    Dir und deiner Familie ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    • Heidemarie Walter 28/12/2018 at 22:18

      Hallo Denise, so tolle Ideen mit der Beleuchtung. Danke dafür.
      Hüpf und jetzt hinein in den Lostopf. LG Heidemarie

  • Carla 21/12/2018 at 7:51

    Das Licht würde wunderbar in das neue Zimmer meine Tochter passen. Sie würde sich total freuen. Viele Grüße

  • Anja 21/12/2018 at 11:51

    Liebe Denise,
    mir gefällt in der (Vor-) Weihnachtszeit auch besonders, dass überall so viele Lichter leuchten. Das macht den dunkelsten Monat des Jahres ein bisschen angenehmer.
    Ich hüpfe gern in den Lostopf. Ich weiß auch schon einen kleinen Mann, der sich bestimmt über das Nachtlicht freuen würde.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachsfest und eine angenehme Zeit mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Tine 21/12/2018 at 12:14

    Liebe Denise!
    Das Glas ist sehr hübsch und eine tolle Idee die ich mir merken werde! Ich würde gerne für meinen Neffen mein Glück versuchen! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! Vlg Tine

  • Carina 21/12/2018 at 13:00

    Liebe Denise,
    ein toller Beitrag. Vielleicht spart man manchmal wirklich am falschen Ende.
    Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Meine kleine Tochter würde sich bestimmt rießig über die Biene Maja in ihrem Kinderzimmer freuen.
    Hab ein schönes Vorweihnachtswochenende 🙂
    Carina

  • Stefanie Spiering 21/12/2018 at 15:06

    Hallo Denise,
    gute Infos von Dir gerade zu der Zeit, wo in allen Häusern viel Licht gemacht wird!
    Wir machen gerne bei der Verlosung mit, die Biene Maja wäre toll als Nachtlicht für den kleinen Sohn meiner Freundin 🌛

  • Uschi Hansen 21/12/2018 at 15:10

    Ja, die Lichter machen die dunkle Jahreszeit einfach schöner und gemütlicher und die Biene Maja ist entzückend! Deshalb hüpfe ich gerne hinein in den Lostopf, sicher schon ganz schön voll dort?
    Schöne Weihnachten mit viel Lichterglanz!
    Uschi

  • Regine L. 21/12/2018 at 15:50

    Hallo Denise,
    da finde ich mich total wieder. Hab früher auch die billigeren gekauft und auch die Erfahrung gemacht, dass die Varta Batterien ihr Geld wert sind und einfach lànger halten.
    Die Biene Maja ist total sûss, ich hätte auch einige Abnehmer dafür.

  • Hanna Hirschberger 21/12/2018 at 16:37

    Hi, was für ein cooles Nachtlicht! Da würden sich meine Kinder freuen!
    Schöne Weihnachten! Liebe Grüße Hanna

  • Sabine Heinrich 21/12/2018 at 16:45

    Hallo Denise,
    ja, die richtige Beleuchtung schafft Gemütlichkeit und eine heimelige Atmosphäre. Wir mögen auch sehr gern indirekte Beleuchtungen – besonders im Garten.
    Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf. Meine Tochter ist der größte Biene Maja Fan ever…😜 und am 03.01. hat sie Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Das würde super passen.
    Ich lese deinen Blog sehr gern. Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben schöne Feiertage und ein gesundes und glückliches 2019.
    LG Sabine

  • Doro 21/12/2018 at 19:00

    Liebe Denise!
    Wieder einmal ein wunderbarer Beitrag von dir. Unsere Große wünscht sich ein eigenes Nachtlicht. Das wäre also genau das Richtige für sie.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Doro

  • Heike 21/12/2018 at 19:13

    Liebe Denise,

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit und den tollen Beitrag meine Liebe, fühl Dich dafür einfach mal ganz lieb gedrückt 🙂
    Die Biene Maja ist natürlich auch uns ein Begriff!
    Meine kleine Tochter hat erst jetzt, da wir erst kürzlich hier in diese grössere Wohnung gezogen sind, ein eigenes Zimmer – da wäre diese Biene Maja Lampe für ihre ersten Nächte allein im eigenen Zimmer natürlich perfekt!

    LG Heike

  • Ilona Luttmann 21/12/2018 at 20:21

    Liebe Denise,
    ja ich mag die dunkle Jahreszeit auch so gerne, weil alles so schön beleuchtet ist. Mit dem Beitrag über Varta hat du eine tolle Anregung gegeben. Ich wäre gerne im Lostopf für meine beiden Enkelinnen, weil sie immer mit Licht einschlafen und ich dann nach schauen muss um die kleine Nachtischlampe aus zumachen. Über so eine tolle Lampe mit Timer würden sie sich ganz doll freuen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    Ilona

  • Petra Püttmann 22/12/2018 at 8:01

    Liebe Denise,
    so ein wunderhübsches Nachtlicht. Meine Enkelin Edda ist großer BieneMaja- Fan und würde sich riesig freuen, wenn ihre Oma dieses Nachtlicht für sie gewinnt.
    Ganz herzliche Grüße und eine besinnliche Weihnachtenszeit.
    Petra

  • Tina 22/12/2018 at 11:01

    Liebe Denise,
    ein toller Gewinn 😍! Das wäre was für unser neu einzurichtendes Kinderzimmer!
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir und Deinen Lieben
    Tina

  • Sieglinde 22/12/2018 at 11:28

    Hallo Denise!
    Ich würde die Biene Maya gerne für meinen Enkel gewinnen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße siggi

  • Anne Stankewitz 22/12/2018 at 11:42

    Das wäre ein super Geschenk für mein Patenkind! 😍

  • Uli A. 22/12/2018 at 13:00

    Hallo Denise
    Oh super, das würde meiner Tochter gefallen.
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben.
    Liebe Grüße
    Uli

  • Stefanie Beßmann 22/12/2018 at 18:01

    Oh ja, da mach ich doch auch mal mit. Das wäre was für meinen Kleinen, der ohne Licht gerade nicht einschlafen mag.
    LG 😙

  • Carmen 23/12/2018 at 7:55

    Oh wie toll, da hüpf ich auch gerne in den Lostopf.
    Ich liebe Lichterketten , egal ob im Winter drinnen oder im Sommer auf der Terrasse.

  • Poldi 23/12/2018 at 10:41

    Die Biene Maja ist total niedlich und würde meinem kleinen Sohn sehr gefallen. Er schläft nämlich auch nicht gern im Dunkeln ein.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  • Chrissy 23/12/2018 at 16:07

    Hallo Denise,
    das Nachtlicht würde auch meiner Zoe gefallen, sie liebt Biene Maja und hat große Probleme beim Einschlafen im Dunkeln.Wir haben schon vieles ausprobiert.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße u frohe Weihnachten Chrissy

  • Caren 23/12/2018 at 16:36

    Ich habe im ganzen Haus LED Kerzen und Lichterketten , die allerdings alle mit Eneloops Akkus betrieben werden.
    Jedes Mal neue Batterien zu kaufen ist nicht sehr umweltbewusst und auch viel zu teuer….

  • Myriam 25/12/2018 at 11:33

    Liebe Denise, ich liebe es auch wenn unsere Wohnung gemütlich beleuchtet ist, das macht so einen Unterschied fü4s Wohlfühlen! Die Lampe wäre für meinen Sohn ganz süß. Liebe Grüße Myriam

  • Myriam 25/12/2018 at 11:41

    Liebe Denise,
    Ich finde die richtige Beleuchtung auch so wichtig, damit es schön gemütlich ist, die Lampe ist sehr süß und wäre was für meinen Sohn.
    Frohe Weihnachten!
    Myriam

  • Gesche 25/12/2018 at 23:51

    Die Leuchte ist so süß und würde einen schönen Platz im neuen Zimmer meiner Lütten bekommen ☺

  • Monika Gruber 26/12/2018 at 22:59

    Hallo Denise,

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Die Lampe wäre für meine große Tochter gedacht. Als ich das Bild gesehen hatte, dachte ich an sie und dass sie auch bald ein Nachtlicht braucht. Es trifft sich gut, dass du eins verlost. 🙂

    LG
    Monika G. aus D.

  • Ina 27/12/2018 at 18:34

    Hallo Denise, was für ein schönes Nachtlicht für ein kleines Kind, Es würde meinem Enkel-Mädchen Linda sehr gefallen, damit es sich beim Einschlafen wohl und beschützt fühlt.
    Liebe Grüße von Ina

  • Petra 27/12/2018 at 18:44

    was wäre die Jahreszeit ohne Licht? Danke für den Bericht und die Verlosung. Das Nachtlicht sieht ja allerliebst aus
    LG Petra

  • Rosi 29/12/2018 at 14:33

    ja.. diese kleinen Leuchtquellen machen es sehr heimelig

    ich habe deises Jahr auch einige der LED Lichterketten angebracht
    auch meine Batterien wandern im Laden in den Sammelbehälter
    allerdings habe ich auch einige die man aufladen kann

    das Nachtlicht wäre etwas für meine Enkel 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  • Elke 30/12/2018 at 9:53

    Ich freu mich, wenn die kleine Biene bei uns wohnt.

  • Manuela Pankratz 30/12/2018 at 10:17

    Hallo Denise,
    das ist ja ein klasse Gewinn <3
    Im März kommt mein Enkel zur Welt und das wäre genau das richtige fürs Kinderzimmer!
    Springe dann mal mit Schwung in den Lostopf rein und hoffe das schöne Licht wird sein 😉
    LG
    Manuela

  • Janni 01/01/2019 at 15:38

    Das ist echt hübsch

    Ich wünsche ein gesundes neues Jahr

  • Jana 01/01/2019 at 15:43

    Das Nachtlicht ist toll,sehr süss.
    Ich bin leider schon zu alt für sowas aber meine Nichte (7 Jahre) würde sich sicher riesig darüber freuen

    Grüße und einen guten Start in 2019

  • Walli 01/01/2019 at 15:51

    Ein cooles Nachtlicht! Da würden sich meine Enkelkinder freuen!

  • Claudia 01/01/2019 at 16:17

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mal mein Glück🍀, die Daumen sind gedrückt 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 – würde mich total freuen über das süße Nachtlicht

  • Renate Busch 01/01/2019 at 16:30

    Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  • Hanna 01/01/2019 at 16:37

    Liebe Denise, was für ein schönes Nachtlicht! Wenn Biene Maja einen so anstrahlt, kann die Welt doch nur gut sein!! 🙂
    Danke für die Verlosung, würde mich freuen. Bin gerne im Lostopf.
    Wünsche ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019!

  • Marie-Luise Blümel 01/01/2019 at 17:18

    Unser Sohn würde sich bestimmt sehr über die Biene Maja freuen. Wir sind gerade dabei in ein neues Haus umzuziehen und da bekommt der kleine Henry sein neu eingerichtetes Kinderzimmer

  • Doreen 01/01/2019 at 18:07

    Wieder mal ein sehr schöner beitrag von dir. Ich liebe deinen Blog. Gern mache ich natürlich auch beim Gewinnspiel mit. Das Nachtlicht wäre super für meine Tochter.

    Ganz liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr.
    Mach weiter so.

  • Tim Jan 01/01/2019 at 18:40

    Vielen Dank für dieses tolle gewinnspiel. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen.

  • Marcel Wegner 01/01/2019 at 18:42

    Das wäre klasse für meine Tochter =) Danke für das tolle Gewinnspiel ! Lieben Gruss

  • Gabriel 01/01/2019 at 19:56

    Für unser kleines Schneckchen. Ihr bester Freund Emil ist kurz vor Weihnachten mit den Eltern umgezogen (200 km weit weg von uns) und Luischen ist sehr, sehr traurig. Das Nachtlicht würde vielleicht vor traurigen Träumen schützen. Es ist sehr schön und würde ihr bestimmt gut gefallen.

  • Maja 01/01/2019 at 21:29

    Eine schöne Verlosung, die Daumen sind gedrückt! Das Nachlicht ist super süß und würde sich ganz toll neben dem Bett meiner kleinen machen. Durch meinen Vornamen habe ich eine besondere Bindung zur Biene Maja und würde mich deshalb besonders freuen.

  • Mareike 01/01/2019 at 21:48

    Ist das aber ein schönes Nachtlicht. Unser Zwerg singt momentan fleißig Biene Maja Lieder, da wäre das eine perfekte Überraschung.

  • Romina 01/01/2019 at 23:05

    Ein tolles Nachtlicht, versuche gerne mein Glück!

  • Kaddi 01/01/2019 at 23:25

    Hallo Denise,
    ein wirklich toller Beitrag.
    Gerne möchte auch ich einmal mein Glück wagen und hüpfe in den Lostopf.
    Seit meiner Kindheit liebe ich Biene Maja und meine Kinder sind genau so angetan wie ich.
    Das Nachtlicht ist wunderschön und hat ein ganz angenehmes Licht.

  • Jessica 01/01/2019 at 23:26

    Was für ein süßes Nachtlicht, da würde mein Sohn aber Augen machen wenn es neben seinem Bett steht.

  • Tina 02/01/2019 at 6:28

    Das wäre das richtige Licht für meine kleine Hexe, sie würde sich sehr freuen somit bin ich gerne dabei

  • Vanessa 02/01/2019 at 13:23

    Super Gewinn -)! Da versuch ich sehr gerne mein Glück

  • Micheala Schäfer 02/01/2019 at 17:09

    Mein Sohn liebt Maja und würde sich sehr über das tolle Nachtlicht freuen!

  • Clara 02/01/2019 at 19:35

    meine kleine süße Maus würde sich bestimmt freuen.

  • Jan R 03/01/2019 at 4:36

    Ein wunderbares Nachtlicht! Die süße Biene würde mein kleines Mäuselein bestimmt erfreuen!

  • Christoph 03/01/2019 at 11:04

    Die Lampe sind echt putzig aus.

  • Verena C. 03/01/2019 at 11:30

    Happy New Year!
    Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf… Für meine Supermaus!
    Danke und alles Liebe
    Verena C.

  • Karola Dahl 03/01/2019 at 12:59

    Hallo Denise,

    so ein schönes Nachtlicht hätte ich aber auch gerne als gehabt als Kind – aber für unsere ‚Bande‘ bin ich hier sehr gerne mit dabei.

  • Tanja F. 03/01/2019 at 15:13

    Das ist ja ein tolles Nachtlicht. Das wäre perfekt für meine kleine Großnichte.

  • Diana 03/01/2019 at 18:36

    Hallo Denise,
    frohes, gesundes neues Jahr Dir. Es ist ein ganz tolles Nachtlicht, für meine Tochter versuche ich mein Glück.

  • Friedrich 03/01/2019 at 20:37

    Liebe Denise,
    da versuche ich mal mein Glück für meine Kinder

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen