Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 010314

01/03/2014
Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 

 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
 
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen  
und sich bis Sonntag Abend verlinken 
(wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). 
So können wir gemeinsam unser Glück, 
die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten. 
Mein Lieblingskleid:

Tulpen. Wie immer:
Frühlingsgefühle am Dienstag:
Für meine Kinder zu backen:

Die schönen Bilder aus der aktuellen FLOW:
Eine ordentliche Küche:
Ich bin gespannt, was Euch in dieser Woche glücklich gemacht hat!

Liebste Grüße
Denise

p.s. das Kleid ist von YUMI

document.write(“);

  • OneMoment 01/03/2014 at 7:25

    Mein Wochenglück war das FLOW-Magazin und zwei Tage Urlaub (Dienstag + Donnerstag) – leider nicht am Stück, aber besser als gar nichts 😉

  • Sonja 01/03/2014 at 7:58

    Tolle Idee, die Bilder aus der Flow aufzuhängen! Wie machst du das mit den Ecken, die man ausklappen kann? Oder fallen die nicht so auf? …und verrätst du mir, wo du das tolle Kleid her hast? Ich bin nämlich schon ganz verzweifelt auf der Suche nach einem schönen, aber alltags tragbaren Kleid (ohne sich zu fühlen, wie auf dem Abschlussball).
    Liebe Samstagsgrüße, Sonja

  • Irene 01/03/2014 at 11:09

    Hallo,

    tolle Idee mit den Bildern aus der FLOW und das Kleid habe ich ja schon auf Instagram bewundert. Bin heute natürlich wieder dabei.

    Schönen Samstag, Irene (Moliba)

  • Anonym 01/03/2014 at 12:54

    Ich hab auch noch eine Frage, da ich die Bilder aus der Flow auch so gern aufhängen würde! Welche Fotorahmen hast du dafür verwendet?

    Das sieht super aus bei dir.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen März!!!

  • Anni 01/03/2014 at 19:38

    Wo ist denn dein schönes Lieblingskleid her? Würde mir auch gefallen! Liebe Grüße, Annika

  • Hanna 03/03/2014 at 9:02

    Dein Kleid ist so toll! (Woher ist das???)
    Und das mit den Bildern aus der Flow sieht super aus, geniale Idee! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Anonym 04/03/2014 at 8:03

    Das Kleid finde ich auch sehr schön,es war schon mal auf einem Foto bei Dir zu sehen…WO gibt es das und welche Firma stellt es her? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Herzlichst Ulrike

  • Denise Colquhoun 04/03/2014 at 10:23

    Ihr Lieben, die sich alle für mein Kleid interessieren: ich habe es im vergangenen Jahr im Sale gekauft und es ist von der Marke YUMI ♥