Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 280614

28/06/2014

Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 
  

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
 
 
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. 
 
 
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich
bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild
mitnehmen).
 
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht:

ein Kurztrip nach Hamburg, wo ich viele nette Menschen getroffen habe. Einige Treffen waren geplant, einige überraschend (wieso, weshalb, warum verrate ich Euch in den nächsten Tagen!)

Morgens mit einer Tasse Kaffee im Hotel sitzen und Menschen beobachten. Um dann, ganz in Ruhe, lecker zu frühstücken. 

Wunderbare Geburtstagsgeschenke, nachträglich von dem verrückten Bremer Deern.

Lavendel aus dem Vorgarten

Ein Plus von 3 – 4 zusätzlichen Tagen hätte mich in dieser Woche auch sehr glücklich – vielleicht aber auch nur ein Stückchen entspannter – gemacht. So blieb mir nur der Lavendel sowie meine Yogastunde, um nicht völlig den Kopf zu verlieren …

Ist bei Euch auch immer so viel los, kurz bevor die Sommerferien anfangen?

Ein glückliches Wochenende wünscht Euch
Denise

document.write(“);

  • OneMoment 28/06/2014 at 4:49

    Hast Du in Hamburg wohl im Motel One übernachtet? Wir planen aktuell einen Berlin-Trip und waren mit de Motel One damals in Nürnberg sehr zufrieden. Lavendel – ich habe diese Woche daraus Lavendel-Sandkuchen gebacken 😉

    • Denise Colquhoun 28/06/2014 at 12:08

      Stimmt – ich war im Motel One. Damit kann man wohl nichts falsch machen 😉

  • Kivi 28/06/2014 at 11:15

    Sommerferien? Leider kenne ich weder Sommerferien noch Urlaub. Daran muss sich dringend etwas ändern, aber ich arbeite daran 😉

    Liebe Grüße,
    Kivi

  • Yumie 28/06/2014 at 14:22

    Für mich bist Du nur noch "Fräulein Glücklich". Die Wochen(glück)-Rückblicke finde ich total inspirierend. Mann muss dem Glück die Türen auch öffnen, wenn es davor steht.

  • Angela 28/06/2014 at 16:45

    Ohja…das ist bei mir auch so. Ich komme den Dingen zur Zeit kaum hinterher.
    Es ist auch jedes Jahr vor dem Sommerferien wieder so anstrengend….egal wie sehr ich mich abmühe, es mal anders hinzubekommen…

  • Irene 29/06/2014 at 11:00

    Hallo Denise,
    Hamburg ist einfach schön und wenn man dann auch noch liebe Menschen trifft kann ich dein Glück sehr gut verstehen.
    Lg. Irene (moliba)

  • Jutta.K 29/06/2014 at 16:06

    Liebes Fräulein Ordnung,
    ich bin heute das erste Mal auch dabei !
    Und ich freue mich, dass ich deinen Bog entdeckt habe, ich werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen.
    Vielleicht guckst du auch mal zu mir rüber 😉
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Jutta

  • Tonkabohne Sabine 29/06/2014 at 18:19

    Liebe Denise,
    Hamburg ist schon eine tolle Stadt 🙂
    Ich habe bereits Urlaub und bin seit gestern in der Bretagne …
    Herzliche Urlaubsgrüsse,
    Sabine