Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 070614

07/06/2014

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.

Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.

Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen).
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Diese Sachen haben mich in dieser Woche glücklich gemacht:

 

Pfingstrosen in der Küche

Frisches Brot mit Butter, Rührei und Lachs. The Simple Life!

Unglaublich guter Stoff!

Ein wunderbares Geschenk von Frau Süd, die diesen Tonkabohnen-Zucker bei Dawanda gefunden hat und die damit meine Tonkabohnen-Sucht schonungslos unterstützt …

 

Essen bei der Freundin im Zuge unserer Mädelskochrunde.
Und die Erkenntnis, dass ich viel lieber privat „essen gehe“, als ins Restaurant zu gehen …

 

Und das größte Glück überhaupt: der Sommer ist zurück!
Lasst Ihn uns also ausgiebig genießen, so lange er da ist ….

 

Sonnige Grüße

Denise

 

  • Irene 07/06/2014 at 11:40

    Hallo Denise,
    schaut nach einer gelungenen Woche aus.
    Schönes Wochenende und viel Sonne.
    Lg. Irene
    moliba.blogspot.com

  • Anonym 08/06/2014 at 13:54

    Passt jetzt vielleicht nicht hier rein, aber woher haben Sie ihre tolle Tablet-Hülle? 🙂

    • Denise Colquhoun 11/06/2014 at 6:51

      Aaaa – das plüschige Teil? Das ist von DaWanda. Welcher Shop genau, kann ich nicht sagen, da ich es a) nicht mehr habe und b) schon so lange her ist, dass ich es gekauft habe 🙁
      Sorry …

    • Anonym 11/06/2014 at 15:54

      Trotzdem danke 🙂