Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 230116

23/01/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.

Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche habe ich jemanden mit diesem Nachtisch glücklich gemacht:

 

Ohne Titel

 

Das Rezept findet Ihr HIER

 

Ohne Titel

Ich hatte Besuch von diesen vier sehr netten Menschen, die eine große Portion gute Laune mitgebracht haben und 8 Stunden Arbeit wie im Fluge haben vergehen lassen.Wieso, weshalb, warum? Verrate ich Euch spätestens im Februar ….

Ohne Titel

 

Jeden Abend bin ich früh ins Bett gekrochen, denn ich lese gerade das wunderbare Buch Liebten wir.

Ohne Titel

 

Es gab einen schnellen Salat nach einer Idee aus dem Buch Käts Lunchbox: Gesund, günstig, gut

Ohne Titel

 

Am Donnerstag war ich sehr glücklich, denn ich habe ein paar Stunde in Hamburg verbracht und mich u.a. zu einem Kaffee mit U t a getroffen.

 

Ohne Titel

 

Heute bin ich unterwegs auf der Internationalen Möbelmesse in Köln und hoffe, auch von dort ein paar schöne Fotos mitzubringen.

Ja, diese bunte Woche war genau nach meinem Geschmack! Ich hoffe, Ihr hattet auch ein paar schöne Glücksmomente?

 

Viele Grüße
Denise
  • Herbst Liebe 23/01/2016 at 11:26

    Das Buch "Liebten wir" hat mir auch super gut gefallen.
    Herzlichst Ulla

  • LuLu 24/01/2016 at 9:12

    Sehr schöne Woche und dein Nachtisch hätte auch mich glücklich gemacht 😉
    Liebe Grüße,
    Lee

  • Tanja Matthes 24/01/2016 at 10:39

    Heute mache ich mal mit, denn ich war sooo glücklich, als endlich wieder mein WLAN zur Verfügung stand 🙂
    Dir einen erfolgreichen Besuch auf der Möbelmesse
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

  • titatoni DIY 24/01/2016 at 12:27

    Haha, ich schliesse mich Lee an – dieser Nachtisch hätte mich auch glücklich gemacht! 🙂

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Restwochenende und natürlich eine glückliche neue Woche! ♥

    Nen dicken Drücker,
    Renaade

  • Dorothee 24/01/2016 at 19:14

    Ich denke, dass ich mich nächste Woche bei deinem Rückblick anschließen werde. Ich lese es so gerne bei anderen – da sollte man vielleicht sich selber auch die Freude machen 😉

    Da freue ich mich darauf!

  • Kommunikation - Sukhi.de 24/01/2016 at 21:05

    Wir haben neue FilzKugelTeppiche an unseren Kunden gesendet und wir freuen uns sehr 🙂 Wünsche dir eine noch bessere Woche!
    LG, Kitt vom Sukhi-Team

  • hehocra 25/01/2016 at 10:08

    Oh wie schön. Meine vergangene Woche war auch ganz wunderbar, voll, aber wunderbar… Eine schöne Anregung, diesen Rückblick auch festzuhalten und zu teilen. Viele Grüße, Doreen

  • Anonym 25/01/2016 at 10:12

    Was mich glücklich gemacht hat?

    Der Entschluss, Dein Buch zu bestellen. Heute geschehen.

    Ich weiß nämlich, dass dieser große eckige Kasten auf unserem Grundstück etwas zu bedeuten hat – womöglich ist es eine Garage… aber kein Mensch kann je hinein. Geschweige denn hinaus. Beim Öffnen der Tür steht man vor einer Wand aus MÜLL, GERÜMPEL, ALTLASTEN, NEGATIVEN ERINNERUNGEN UND GEFÜHLEN…

    Wenn das Buch nicht hilft, engagiere ich Dich – dann läufts 🙂
    Kathy