Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 311015

31/10/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

My home is my castle

 

In dieser Woche hat mich unser Zuhause glücklich gemacht. Picobello aufgeräumt (weil meine Schwiegermutter am Wochenende die Kinder übernimmt) und weil eine kleine Renovierung bevor steht (bei mir setzt immer im Herbst so eine Art Nestbautrieb ein)

Ohne Titel

 

Ohne Titel

 

Ohne Titel

 

Ohne Titel

 

Eine Sachen hat mich noch sehr sehr glücklich gemacht, doch das ist leider noch geheim! Es hat mich aber voller Elan durch’s Haus hüpfen lassen und ich freue mich wie ein kleines Mädchen …. 2016 wird ganz bestimmt ein gutes Jahr ….

In diesem Sinne,

habt ein fantastisches Wochenende & lasst es Euch gut gehen!

Denise

 

 

  • copacut 31/10/2015 at 8:19

    Das freut mich für dich – diese "geheime Sache", die dich in 2016 sehr glücklich machen wird. Vorfreude ist etwas ganz Schönes! Mit aufgeräumten Grüßen, Cordula

  • Julia (mammilade) 31/10/2015 at 8:54

    Guten Morgen liebe Denise,

    du machst sehr neugierig! 🙂
    Freue mich, dass du dich freust!
    Und ja: Ich bestätige, dass dein Haus toll ist.
    Ich habe mich auch pudelwohl gefühlt… ;)))

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende!
    Julia

  • Tintenelfe 01/11/2015 at 20:55

    Oh ja, Nestbautrieb im Herbst hab ich auch. Im Sommer versuche ich so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, dass ich drinnen nur das nötigste machen. Im Herbst hab ich dann oft Lust auf neue Deko, Möbelrücken und renovieren.
    Bin gespannt was es neues gibt 😀
    Liebe Grüße, Sandy