Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick

11/01/2014

Die Zeit der Fragen und Fotos am Freitag ist ja leider vorbei.

Eine schöne Ära ist damit zu Ende gegangen.

Aber sollte man im Leben nicht viel mehr solche Dinge machen, die einem Freude bereiten?

Wieso also damit aufhören, die Woche mit hübschen Fotos und knackigen Sätzen zusammen zu fassen?

 

Deshalb mach‘ ich weiter! Weiter mit dem Wochenrückblick. Allerdings am Samstag und ohne Fragen. Die einzige Frage ist:

was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

4 – 6 der liebsten Fotos aus der Woche und 1 – 2 Sätze dazu – fertig!

So können wir unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Wer Lust hat, kann herzlich gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mit machen!

Mein WochenGlück sah in dieser Woche so aus:

 

1) ein neuer alter Tisch ist bei uns eingezogen, von dem erzähle ich nächste Woche mehr, 

2) es gab die ersten Tulpen in diesem Jahr,

 

3) ein spontanes, gemeinsames Mittagessen mit der Freundin

 

4) ein Besuch im Paradies. Bei Coppenrath & Spiegelburg. Wieso, weshalb, warum? Auch davon in der nächsten Woche mehr ….

 

Liebste Grüße
Denise
  • Nord und Süd 11/01/2014 at 9:41

    Eine schöne Idee. Ich versuche auf jeden Fall mitzumachen.
    Ein tolles Wochenende Dir und liebste Grüsse,
    Kristin

  • Arctopholos 11/01/2014 at 10:42

    Von Deinem Wochenglück finde ich die Tulpen am Schönsten. Hach, es gibt wieder welche, freu … :o))

    GLG
    Helga

    PS: Herzlichen Glückwunsch an Eva (die bald "meinen" Anzug tragen wird ;o) )!!!

  • Immi Macks 11/01/2014 at 22:13

    was für eine schöne Idee, da bin ich noch mal schnell dabei!

    Schöne Grüße,
    Imke

  • Fräulein Zwirn 13/01/2014 at 15:54

    Leider gerade erst entdeckt, nächste Woche mache ich bestimmt mit. Liebe Grüße, Claudia

  • Merlindora 14/01/2014 at 8:47

    Ich habs auch gerade erst gesehen. Eine schöne Idee, vor allem der Spruch auf dem ersten Bild gefällt mir sehr gut!