Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 090416

09/04/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

fraeulein-ordnung-tulpe

Meine Woche war turbulent. Ein wichtiger Termin wurde verschoben, so dass ich die Planung von fast drei Tagen über Bord werfen und auf in 3 Wochen verschieben musste. Das stresst mich immer ein bisschen, denn ich bevorzuge es, wenn alles „nach Plan läuft“.  Aber wann tut es das schon?

fraeulein-ordnung-wohnglück-dänisches

Was mich in dieser Woche sehr sehr glücklich gemacht hat, war das neue Buch von der absolut fabelhaften Amalie loves Denmark. (Ihr erinnert Euch an den Royalen Besuch im letzten Jahr?)

Dänisches Wohnglück: Inspirationen und Design für Zuhause. Mit Wohnideen und Tipps zum Einrichten dänisches Wohnglück in den eigenen Räumen kreieren.

Das Buch ist so wunderschön und beinhaltet so wunderbare Einblicke in dänische Häuser, dass ich mich zu gerne in das Buch hineinbeamen möchte. So unfassbar viel Inspiration, dass ich Euch das Buch auf jeden Fall noch einmal gesondert vorstellen werde!

fraeulein-ordnung-grimassen

Mit Volldampf sind wir dann in’s Wochenende gedüst, welches mit dem Geburtstag der Freundin anfing und mit dem 80. Geburtstag meines Opa’s am Sonntag aufhören wird …

fraeulein-ordnung-geschenke

 

 

Habt alle ein glückliches Wochenende

Denise

 

 

 

  • Julia | mammilade-blog 09/04/2016 at 6:44

    Liebe Denise,

    das Foto im Auto ist so klasse!!! 🙂
    Freude pur…

    Meine Glückblicke habe ich HIER (KLICK!) gesammelt.

    Liebe Grüße und ein tolles Geburtstags-WE für euch!
    Julia

  • Maria 09/04/2016 at 7:11

    Sind das Tulpen im Topf? Hier sind Krokusse im Topf:
    https://sindimgarten.wordpress.com/2016/04/08/beet-ohne-giersch-teil-i/
    Gute Fahrten, schönes Feiern!

  • Biancas Just Cook 09/04/2016 at 8:46

    Hallo Denise,
    unterwegs zu Feiern und das mit der Familie ist immer was Tolles! Meine Woche war war auch voll gepackt mit Familie…..:
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/04/wochenruckblick-26.html

    ein schönes Wochenende Dir und deinen Lesern
    Bianca

  • Ulla 09/04/2016 at 9:22

    Tolles Familienfoto!
    Ich mag es auch, wenn alles nach Plan läuft. Liegt wahrscheinlich in unseren Genen.
    http://herbstliebe4you.blogspot.de/2016/04/ruckblick-kw-14-2016.html
    Herzlichst Ulla

  • Frau Pratolina 09/04/2016 at 12:02

    Liebe Denise!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Mein Wochenrückblick: http://fraupratolina.blogspot.de/2016/04/wochengluck-ruckblick-090416.html
    Herzliche Grüße,
    Steffi

  • Charlotte Müller 09/04/2016 at 17:32

    Ein schönes Wochenende allerseits! Meinen Rückblick gibt es hier:
    http://lottealmberg.blogspot.de/2016/04/wochengluck-ruckblick.html
    Grüße aus Berlin,
    Charlotte

  • desi*d 09/04/2016 at 19:26

    Hallo Denise!
    Ja, die Pläne und das wahre Leben haben es oft nicht so miteinander :-). Was wären wir ohne unsere Flexibilität???
    Meine Woche gibts hier: http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2016/04/09/meine-woche-94/
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende!
    Désirée

  • Spree Fraeulein 10/04/2016 at 7:44

    Hallo Denise,

    das Foto im Auto ist ja wirklich klasse!;)
    https://spreefraeulein.wordpress.com/2016/04/10/was-hat-dich-in-dieser-woche-gluecklich-gemacht/

    Euch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße, Uta

  • Leni 10/04/2016 at 10:06

    Liiebe Denise,
    das Familienfoto ist klasse!
    Das haben wir diese Woche gemacht: http://familienjahr.blogspot.de/2016/04/wochengluck.html
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Leni

  • Katrin / soulsister meets friends 10/04/2016 at 10:41

    liebe Denise,
    was für ein herrlicher Wochenrückblick! Meine Woche war voller Blüten … erst war ich in Holland im Keukenhof und heute pflanz‘ ich mir was. Tulpen natürlich. Das macht mich rundum glücklich! => http://soulsistermeetsfriends.com/2016/04/10/blogparade-sonntagsglueck-ich-pflanze-tulpen/ Hab‘ einen schönen Sonntag.
    herzlichst Katrin | soulsister meets friends

  • Diana 10/04/2016 at 11:13

    Hallo Denise

    Ja, das ist nicht toll wenn etwas nicht nach Plan läuft. Mag ich auch nicht 🙁 Aber passiert halt manchmal 🙂

    Ich wünsche dir eine gute Woche!

    http://xthelittleforestx.blogspot.ch/2016/04/wochengluck-ruckblick-21.html

  • Ioana / miss-red-fox 10/04/2016 at 11:40

    Liebe Denise,

    ich mag auch keine ungeplannten Änderungen – da soll auch lieber alles nach Plan laufen! Herrliches Foto mit Deinen Kids 🙂

    Genieße den Sonntag, hier ist mein Link voller Kirschblüte samt Hummel ;-): http://www.miss-red-fox.de/2016/04/nicelittlethingsaround-13.html

    Liebe Grüße,
    Ioana

  • Renaade 10/04/2016 at 16:10

    Liebe Denise,

    das Buch klingt wirklich phantastisch, das muss sofort auf den Wunschzettel!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    PS: Ich hab in dieser natürlich auch wieder meinen Instagram-Rückblick →
    titatonis Wochenglück

  • Pyrgus 10/04/2016 at 19:29

    Liebe Denise,
    was für ein tolles Bild von dir und deinen Kindern! Ich erinnere mich an ähnlich lustige Autofahrten mit Meinen. 🙂
    Mein Wochenglückrückblick dreht sich diesmal um Upcycling, Katzen und eine zarte Liebschaft!
    http://pyrgus.blogspot.de/2016/04/mein-wochengluck-ruckblick-mit.html
    Viele Grüße
    Gabi

  • filigarn 10/04/2016 at 20:20

    Das Foto im Auto ist ja großartig, liebe Denise!! Um ehrlich zu sein, sollte bei mir auch lieber alles nach Plan laufen. Ich würde mich nicht als unspontan bezeichnen, aber mit etwas Planungssicherheit bin ich doch bisschen glücklicher dran :-). Meine Glücksmomente der Woche habe ich auch wieder festgehalten: http://filigarn.blogspot.de/2016/04/herzerfreuendes-wochengluck-22016.html
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

  • Conni 10/04/2016 at 21:49

    Liebe Denise,

    ich finde es immer wieder toll, wenn erwachsene Menschen noch einen Opa oder eine Oma haben. Ich war heute zumindest in Gedanken bei meinem Opa; nämlich bei einem Besuch eben jenen Teiches, an dem wir immer zusammen Enten gefüttert haben. Ist natürlich in meinen kleinen Wochenrückblich mit eingeflossen: http://schoenesleben.net/zeitreise-mit-hermann-morten-und-august-schoen-wars-1416/

    Liebe Grüße,
    Conni

  • Irene 10/04/2016 at 21:59

    Hallo Denise,
    ich hoffe ihr habt die Geburtstage richtig gut gefeiert.
    Mein Wochenglück findest du hier: http://moliba.blogspot.co.at/2016/04/was-mich-glucklich-macht_10.html

    Lg. Irene