Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 280123

28/01/2023

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Schönes Projekt

Meine Woche war kurz … aber die Tage waren lang. Fotos habe ich kaum gemacht, dafür ganz viel im Hintergrund an einem schönen Projekt gearbeitet.

Gestern habe ich meine Tasche gepackt, um am Wochenende das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Bedeutet also, dass es nächste Woche garantiert ein paar schöne Bilder geben wird.

Heute also ganz quick & easy, was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat:

Ein Abend auf der Tanzfläche.

(Obwohl ich mich um 19 Uhr lieber ins Bett gelegt hätte. Mir war kalt, mein Knie tat weh und sowieso und überhaupt. Aber ich bin & bleibe eine kleine Partysau und hab dann doch bis 2 Uhr auf der Tanzfläche gestanden.)

Ein neues Bild in unserem Wohnzimmer.

(Donnerstag gibt es bei Instagram mehr Infos dazu, inclusive Code.)

Fräulein Ordnung

Meine neue Frisur.

(Ich liebe es so sehr, endlich wieder kürzere Haare zu haben.)

Denise Colquhoun

Eine kleine Kaffeepause. Für mich alleine. In Münster.

(Meine einzige Koffein-Ausnahme in dieser Woche. Ich bin seit fast 14 Tagen ohne Koffein unterwegs und erstaunt, wie gut mir das tut. Könnte sein, dass der Cappuccino in Zukunft genau so eine Ausnahme wird wie das Glas Rotwein.)

roestbar

 

Und damit sage ich auch schon wieder tschüss & happy weekend für Euch.

Was macht Ihr schönes?

 

Alles Liebe

Denise

 

 

 

  • Nina 28/01/2023 at 7:09

    Das Bild im Wohnzimmertisch ist ja der Knaller! LG

  • Maike 28/01/2023 at 7:42

    Liebe Denise,
    schöne Projekte sind immer gut. 🙂
    Meine Glücksmomente diese Woche bestanden u. a. aus Schneemännern, Hasen und auf der Couch mit Mary Roos.
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-280123/
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und bin gespannt, was Du nächste Woche berichtest.
    Liebe Grüße
    Maike

  • Petra von FrauGenial 28/01/2023 at 8:15

    Ich habe auch mal wieder so viel Lust, das Tanzbein zu schwingen und muss mich aber auch immer dazu überwinden, aber dann gefällt es mir meistens. Ich liebe, liebe das Bild und muss auch wieder mal neue Bilder mir genehmigen.
    https://fraugenial.blogspot.com/2023/01/wochenrueckblick-und-kaputte-waschmaschine.html?m=1

  • Martina 28/01/2023 at 9:02

    Liebe Denise,
    die Auszeit hast Du DIr redlich verdient und ich freue mich schon auf Deine Bilder nächste Woche.
    Der Blick aus dem Roestbar-Fenster erzeugt schöne Erinnerungen, weil ich dort gern sitze, wenn ich in Münster
    einen leckeren Kaffee trinke 😊
    Erhol DIch gut!
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Britta 28/01/2023 at 18:09

    Liebe Denise,
    kurz und knapp, aber lang genug um mich neugierig zu machen auf die Fotos in der kommenden Woche.

    Liebe Grüße
    Britta
    https://brigantiskosmos.com/2023/01/28/wochenruckblick-04-2023/

  • Bettina 29/01/2023 at 7:14

    Hallo Denise,

    ein tolles Bild und schön, dass du das Tanzen so genossen hast:

    Bei mir liegt eine gesundheitlich durchwachsene Woche hinter mir und ich hoffe, dass das bald wieder anders wird:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-04-2023/

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Miriam 29/01/2023 at 16:45

    Liebe Denise,
    auch ein kurzes Wochenglück ist ein Wochenglück 😉
    Ich finde deine Haare übrigens großartig. Seit zwei Jahren lasse ich auch meine grauen Haare wachsen, bei mir sind es aber eher silberne Highlights.. Mein Wochenglück ist diese Woche auch eher kurz, allerdings erkältungsbedingt.
    https://nodietzone1.blogspot.com/2023/01/wochengluck-290123.html#more