Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 151016 | DIE LIEBE

15/10/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Kuschelig

In dieser Woche hat mich meine neue, kuschelig weiche Strickjacke sehr glücklich gemacht. Bei Pimkie gefunden und seit dem (fast) nicht mehr ausgezogen …

wochenglueck-strickjacke

Wein & Käse

Samstag Abend gab es bei mir dieses famose Abendessen: den fantastischen Wein, den wir bestellt haben, nachdem wir ihn in der Tapasbar in Münster für uns entdeckt haben. Köstlicher Käse dazu – mehr braucht es nicht, um glücklich zu sein. Oder lag es vielleicht doch an der Liebe, die in der Luft lag?

wochenglueck-kaese-wein

KINO

Montag war ich mit meinem Sohn im Kino. Schon vor einiger Zeit habe ich das Buch Die Insel der besonderen Kinder gelesen und war so begeistert, dass ich es direkt an Paula weitergegeben habe. Als großer Tim Burton Fan wusste sie bereits im letzten Jahr, dass dieser Film in Planung war und wir konnten es beide kaum abwarten … die Vorfreude hat sich gelohnt!

Ein absolut fantastischer Film und ich hoffe sehr, dass auch das zweite Buch verfilmt wird!

wochenglueck-die-insel-der-besonderen-kinder

Kalender

2017 steht vor der Tür und somit musste ein neuer Kalender her! Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal einen Kalender von Yumie Design, mit dem ich sehr zufrieden war. Doch die neue Ausführung übertrifft  den alten um WELTEN!!!! Der Kalender ist einfach großartig, fühlt sich toll an und ist ideal für alle, die ein bisschen organisierter sein möchten!

wochenglueck-yumie-kalender-verpackt

Sobald die Internetseite von Tina fertig ist, wird es weitere Infos zu dem Kalender und eine Verlosung geben!

wochenglueck-yumie-kalender-2017

DIE LIEBE

Kommen wir nochmal zurück zur Liebe … der ein oder andere hatte da schon eine Vermutung … und tatsächlich: mein Herz ist randvoll mit Liebe.

So randvoll wie der Topf mit Hühnersuppe, die ER mir gestern gekocht hat, damit es mir wieder besser geht ♥

(und Kinders! Ihr glaubt es nicht! Ich habe in meinem Leben noch nie so eine gute Hühnersuppe gegessen! Ich war im Hühnersuppen-Himmel! Das kleine Tochterkind hat direkt angekündigt, dass sie die auch bekommen möchte, wenn sie mal krank ist  …)

wochenglueck-die-liebe-huehnersuppe

Das Schicksal hatte einen ganz ausgetüftelten Plan für mich in der Schublade. So ausgetüftelt, dass ich ein Buch darüber schreiben könnte. So unglaublich, dass meine Zeit allein schneller beendet war, als ursprünglich angedacht.

Nach einem gemeinsamen Wochenende in Heidelberg war mir klar: DIE WEGE DES HEERN SIND UNERGRÜNDLICH!

Und ich wäre töricht, diesen Mann wieder gehen zu lassen!

rueckblick-blumen

Damit ER sich gleich an das Leben mit einer Bloggerin gewöhnen kann, musste er gestern die beiden Gewinnerinnen ziehen, die je ein signiertes Buch von mir bekommen!

Herzlichen Glückwunsch an:

Jennifer Israel + Angela Franz

Sobald ich Eure Anschrift habe (bitte an info@fraeulein-ordnung.de), machen sich die Bücher auf den Weg!

Der Gewinn von PonyHütchen geht an: Nina Hauber

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!!

Und nun husche ich in’s Wochenende …

Habt es fein

Denise

  • Frau Pratolina 15/10/2016 at 6:08

    Liebe Denise,
    Randvoll mit Liebe muss das ja eine tolle Woche voller Glücksmomente sein. Ich freu mich für Dich!
    Meine Glücksmomente findest Du hier: http://fraupratolina.blogspot.de/2016/10/wochen-gluck-ruckblick-151016.html.
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Lesetante 15/10/2016 at 6:37

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende ?

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2016/10/15/wochenglueck-29/

  • Biancas Just Cook 15/10/2016 at 7:41

    Ich mach mir dieses Wochenende auch neue Momente…
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/10/wochenruckblick-233.html
    Alles Liebe
    Bianca

  • Maria - Sind im Garten 15/10/2016 at 8:26

    Ich hab dauernd Bob Dylan im Ohr und werde ein Musikwochenende verbringen. Shelter from the storm.
    https://sindimgarten.wordpress.com/2016/10/14/wochenglueck-2016-10-15-mit-bob-dylan/

  • Nina 15/10/2016 at 9:07

    Oh, wie schön, ich hab gewonnen! Vielen, vielen Dank liebe Denise!!! Ich hüpf noch ein bisschen vor Freude hier rum :-)))

  • Katrin 15/10/2016 at 9:16

    ??❤️da wünsch ich dir aber mal ein WUNDERBARES Wochenende Denise!!!:-)!!!
    Ganz ganz herzliche Grüße
    Katrin

  • Jes 15/10/2016 at 9:24

    Ich bin sehr froh von deiner neuen Liebe zu lesen. Ich wünsche Euch alles Gute!

    Wo habt ihr euch kennen gelernt?

  • Julia | mammilade-blog 15/10/2016 at 9:48

    Liebe Denise,

    sprachlos…
    Randvoll mit Liebe liest sich mehr als gut!!!
    Genieß es 🙂
    Mein gesammelts Glück in dieser Woche ist zum einen herbstgemütlich und sehr apfellecker (Klick!) und zum anderen knallbunt und blumig kreativ (Klick!)

    Herzliche Grüße zu dir und ein schönes Wochenende!
    Julia

  • Sunnys Haus 15/10/2016 at 10:08

    Liebe Denise,
    das hört sich ja wundervoll an, herzlichen Glückwunsch !

    Liebe Grüße
    Birgit
    http://sunnyonthemoon.blogspot.de/2016/10/wochengluck-ruckblick-0210.html

  • Schwarzwald_Lenchen 15/10/2016 at 10:56

    Liebe Denise, ich freue mich unendlich für Dich. Es ist gut zu wissen im Notfall alleine klar zu kommen. Und doch ist es zu zweit umso schöner. Ich werde wenn Gott will , nächstes Jahr 10 Jahre Fernbeziehung beenden und nochmal Ja sagen :-)))) Dieses Kribbeln im Bauch hab ich auch heute noch.
    Alles, alles Gute euch beiden.
    LG, Petra

  • Brigitte Langendorf 15/10/2016 at 11:22

    Oooh wie schön!!! Randvoll mit Liebe 🙂 Was für eine schöne Nachricht, ich freue mich für dich

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

    LG Brigitte

  • Felicitas 15/10/2016 at 11:37

    Oh wie herzlich..
    Bei uns ist es die Rindfleisch-Suppe (wobei, da kommt auch Huhn rein..)
    https://karlskind.wordpress.com/2016/10/15/wochenglueck-rueckblick/
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

  • Constanze 15/10/2016 at 12:04

    Liebe Denise,

    auch ich habe es geahnt und finde es saucool von dir, dass du damit so offen umgehst. Könnte ja auch zu verurteilenden verständnislosen Reaktionen führen.

    Ich freue mich mit dir über dein Herz voller Liebe und wünsche dir gute Besserung!

    Viele Grüße
    Constanze

  • Stefanie 15/10/2016 at 13:47

    Liebe Denise,
    es ist so schön zu lesen, dass es dir so wundevoll geht. Manchmal kommt das Glück schneller als man denkt und dann mit voller Wucht!!! Das war bei mir damals auch so 🙂 auch wenn ich da noch unverheiratet und kinderlos war.
    Hach 🙂 genieße es und bewahre das Gefühl so lange wie möglich.
    Ich freue mich wahnsinnig für dich !!!! Und vielen Dank, dass du uns teilhaben läßt.
    Was sagen deine Kinder dazu? Das ist bestimmt auch ganz schön viel Umstellung für sie, vor allem, da ihr Papa noch nicht so lange ausgezogen ist. Aber wenn es der Mutter gut geht, geht es auch den Kindern gut
    Viele liebe Grüße von quasi nebenan 😉
    Stefanie

    • Stefanie 15/10/2016 at 14:11

      Noch eine kurze Frage:
      stören beim Yumie-Planer nicht die Ringbindungen? Also ich meine wenn man auf der linken Seite rechts was schreiben möchte? Finde die Plander wunderschön, habe ich aber Sorge, dass mich die Ringe stören, wenn ich beim vertikalen Design den Mittwoch beschreiben möchte…
      LG

      • TIna 21/10/2016 at 12:16

        Hallo Stefanie, ich kenne das Problem nur zu gut mit den Ringen. Ich bin dazu noch Linkshänder und weiß noch während meiner Schulzeit war das echt ein Problem mit den Collegeblocks. Aber ich kann dich beruhigen, dies ist nur ein Kalender, d.h. du schreibst ja keine Romane, sondern nur eine kurze Zeile bzw. Stichwort. Und wenn Du den Planer einmal komplett umschlägst, stören die Ringe dann gar nicht mehr. Liebe Grüße, Tina

  • barbara 15/10/2016 at 13:53

    ICH FREUE MICH SOOOOO FÜR DICH!!!
    kuss und happy weekend, barbara

  • denise-diegutendinge 15/10/2016 at 14:58

    eine neue Liebe ist wie ein neues Leben 🙂 alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße,
    Denise

    http://diegutendinge.blogspot.de/2016/10/wochenende_15.html

  • 180gradsalon 15/10/2016 at 15:51

    Meine liebe Denise, ich wünsche Dir von Herzen, dass dieses Glücks-Gefühl verdammt lange anhält, denn es steht Dir wunderbar! Werde schnell gesund und genieße Dein Glück. Wir freuen uns mit Dir <3

  • Claudia 15/10/2016 at 17:25

    Glückwunsch … so auf die schnelle mal zu einfach allem !! Herzlichst, C

  • Karen Heyer 15/10/2016 at 19:05

    Liebe Denise,
    das hört sich nach einer tollen Woche an! Und nun sitze ich hier mit einem Lächeln im Gesicht, weil ER für Dich Hühnersuppe gekocht hat und die LIEBE Dich so fix wieder gefunden hat, ich freu mich so sehr für Dich/Euch…Dicken Drücker von Karen

  • Gila 15/10/2016 at 22:00

    Was freue ich mich mit Dir, liebe Denise … ENJOY!

    Liebe Grüße
    Gila

  • Stefanie 15/10/2016 at 23:30

    Liebe Denise,
    wie schön, ich freue mich so für Dich!

    Herzliche Grüße aus Bremen
    Steffi

  • Karin 16/10/2016 at 8:12

    Wie schön, dass du dein Glück so schnell gefunden hast. Richtig goldig zu lesen

  • conny 16/10/2016 at 10:35

    Liebe Denise…als stille Leserin freue ich mich sehr für Dich. Ist das leben nicht spannend…Wahhhnsinn. kaum auszuhalten. Genieße Alles !!. Liebe Grüße Conny

  • Bettina 16/10/2016 at 17:31

    Hallo Denise,

    ja so isses das Leben. Zeigt all seine Facetten. Ich freue mich, dass dein Herz wieder einen Menschen mehr hat, dass es zum Singen bringt.

    Meinen Wochenglückrückblick findest du hier: http://diealltagsfeierin.de/wp-admin/admin-ajax.php?post_id=8191&action=grunion_form_builder&TB_iframe=true&width=768&id=add_form

    Schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Blogprinzessin 16/10/2016 at 17:38

    Ich freue mich für dich. Und für IHN natürlich auch ?

  • Diana 16/10/2016 at 21:46

    Hallo Denise

    Den Film möchte ich mir auch noch anschauen <3

    Hier noch mein später Rückblick: http://dianaverderamefotografie.blogspot.ch/2016/10/wochengluck-ruckblick-41.html

    Lieber Gruss
    Diana <3

  • Irene 16/10/2016 at 21:57

    Hallo Denise,
    wie schön das es dir wieder so richtig gut geht. Ach ja und den Kalender finde ich echt schön.

    Meine Woche findest du hier: http://moliba.blogspot.co.at/2016/10/was-mich-glucklich-macht_16.html

  • Bine 17/10/2016 at 7:15

    Dein Post macht richtig gute Laune – ich freue mich sehr für dich/ unbekannterweise euch.

    http://casoubon.blogspot.de/2016/10/was-hat-dich-diese-woche-glucklich.html

  • Claudia 17/10/2016 at 11:39

    Liebe Denise, das freut mich sehr sehr sehr sehr sehr für Dich! Ist es nicht fantastisch, was das Leben immer wieder für einen so bereit hält? Da denkt man nicht dran und – zack (wie Raumseele Martina zu sagen pflegt)….. Ich wünsche Dir das Beste! Liebe Grüße. Claudia

  • Manuela Pankratz 21/10/2016 at 23:14

    Hallo Denise,

    dass ist ja mal eine tolle Nachricht, freue mich ganz doll für Dich 😉
    Wünsche Euch eine gute Zeit genieße jeden Augenblick in vollen Zügen!

    Habt ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Manuela

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen