Urlaub

12 von 12 im August

12/08/2012

Unser Urlaub geht zu Ende  🙁

Wollt Ihr 12 Fotos von meinem 12. des Monats sehen?
(nach einer Idee von Frau Kännchen …) Here we go:

 

Was macht der gemeine Deutsche am frühen Morgen?

Reserviert die besten Liegen am Pool …

 

Nein, kleiner Scherz!

Als erstes wird Kaffee gemacht …

 ordentlich gefrühstückt …

 

kurzer Blick Richtung Zakynthos …

dann ab zum Pool …

 ein bisschen planschen, in bisschen lesen,

bis es dann Mittags an die Beachbar geht …

Kurz mal gucken, ob neue Nachbarn gekommen sind …

Mit viel Glück gibt es am Nachmittag einen Aperol vom Liebsten am Pool ..

Am Abend dann Richtung Restaurant …

Und weil das manchmal länger dauert,
braucht es noch etwas Lektüre zwischendurch …

 

Wenn die Kinder im Bett liegen, wird es meist feucht / fröhlich ….

So sieht das Leben auf einem griechischen Campingplatz aus 🙂

KALINICHTA!!!

 

Bis bald

 Denise

  • Frau M. vom zehnten Stock Links 12/08/2012 at 20:14

    cooool…das erste bild mit den liegen hat mich dann doch leicht geschockt…aber jetzt ist ja alles gut…und ja, mein sohnemann verschlingt grad och die LTB's. kauf die immer mal auf dem trödel…

    dir noch einen feinen urlaub…aber hey, wir haben hier och grad sonne. bätsch.

  • Zickimicki 12/08/2012 at 21:03

    fräulein ordnung und das lotterleben…sehr sympathisch;) ich freu mich trotzdem auch wieder aufs ordentliche leben bei dir-vor allem, weil ich in deinem sinne sooo fleißig war. sogar in den keller hab ich mich getraut;)
    liebste grüße nach griechenland von birgit

  • Heimathaus 13/08/2012 at 5:48

    Hallo Denise,
    habe zufällig auf Deinen Blog gefunden und finde ihn so schön, dass ich mich gleich als Follower eingetragen habe.
    Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Elke

  • Nord und Süd 13/08/2012 at 6:54

    Oh es sieht ganz herrlich bei euch im Urlaub aus! Geniesst das "Finale" und lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • leben.lieben.lachen.genießen 13/08/2012 at 7:05

    ..lass es dir weiterhin gut gehen und genieß die freien, sonnigen tage mit deinen lieben (und dem ein oder anderen aperol.. ;o).. liebe grüße, gesa

  • Jovila 13/08/2012 at 7:17

    Oh, was sind denn das für tolle Becher? Bzw., kann man die noch irgendwo kaufen?
    LG, Jovila

  • Bianca aus Appellund 13/08/2012 at 8:16

    Herrlich! Sieht so ganz anders aus als der Campingurlaub mit Muttern und Vattern in meiner Kindheit.Da war nix mit Pool…liegt aber vielleicht auch daran, das wir nicht in Griechenland waren 🙂
    Die Tassen sind sehr süß, ich habe aus der Serie eine Müslischale 🙂

    Lg,Bianca

  • minerva hühnerhaufen 13/08/2012 at 9:22

    ich ünsch euch weiter so herrliche urlaubstage!

  • Manu 13/08/2012 at 9:25

    Toll! So lässt es sich aushalten.

    LG

  • *Daniela* 13/08/2012 at 12:10

    Da wäre ich jetzt auch gerne!
    Tolle Urlaubsbilder 🙂
    Genießt noch restliche Zeit!
    Lieben Gruß
    Daniela

  • reginas eigene welt 13/08/2012 at 16:19

    Danke für deinen Einblick — schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Regina

  • holunder 13/08/2012 at 17:15

    hach, sieht das alles herrlich schön und entspannt aus!!

  • Victoria 14/08/2012 at 14:49

    Sister, ich bekomme noch so viel mehr Lust auf meinen Spanienurlaub wenn ích deine Bilder sehe. Ich bekomme das Gefühl die nächsten 8 Arbeitstage die nächsten 8 Jahre meines Lebens bedeuten könnten wenn die Zeit weiter so kriecht bis es eeeendlich los geht 😉
    Ich drück dich & freue mich auf dich.