Lifestyle Werbung

BERING | Schmuck aus Dänemark

26/11/2017

Anzeige + Verlosung

BERING

Die Anfrage von BERING kam wie gerufen! Zu einem Event nach Hamburg fahren? Immer gerne!!!

BERING

Vor wenigen Monaten habe ich ja meinen Frosch-Ring verloren und war seit dem auf der Suche nach einem schönen, individuellen Ersatz. In meinem Lieblingsgeschäft vor Ort gibt es eine kleine Auswahl von Ringen von dem dänischen Schmucklabel BERING, doch ich konnte mich nie entscheiden, welche Version mir am besten gefällt. Die Ringe von BERING sind nämlich individuell zusammen zu setzen und es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

BERING

Dänisches Design

Die Arctic Symphony Kollektion setzt mit ihrem modernen Twist & Change System einen kreativen Glanzpunkt, denn Ringe, Halsketten und Armbänder können durch ein einfaches Drehsystem individuell gestaltet und verändert werden. Diese Schmuckkollektion präsentiert eine Kombination von hochwertigen Materialien wie HighTech-Keramik, Swarovski Elements, Edelstahl und Milanaise.

Bevor ich nach Hamburg gefahren bin, habe ich mich auf der Internetseite von BERING also eingehend mit den verschiedenen Elementen auseinander gesetzt, bis ich zwei Favoriten hatte. Ich hatte das Gefühl, gut vorbereitet zu sein und bin dann vor 16 Tagen in den Zug gestiegen.

Die Deutsche Bahn war an dem Tag nicht so gut vorbereitet wie ich, so dass ich mit einer Verspärung von 100 Minuten zum gemeinsamen Frühstück kam. Für mich gab es nur noch einen schnellen Kaffee und schon ging es mit dem Taxi zur EUROPA Passage, zum BERING Store.

BERING

Inspired by Arctic beauty

Wie gesagt: ich dachte, ich sei gut vorbereitete gewesen, doch wenn man die unendlich Vielfalt sieht, wird es doch noch mal schwierig. Am Ende habe ich mich für diese Kombination entschieden: Ein breiter Aussenring in Rosé Gold + zwei slim Innenringe (einer in Rosé Gold, einer in weiß glänzend).

BERING

Was mir an dem breiten Aussenring so besonders gut gefällt, ist seine wunderschöne Gravur innen. Auch wenn es niemand sieht, ich liebe dieses kleine Detail ♥

BERING LOVE

Die Handhabung der Ringe ist so simple wie genial: Durch einfaches Aufdrehen der Aussenringe können die   Innenringe beliebig variiert werden. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Glücklich über meine Kombination, hat mir eine der netten Mitarbeiterinnen verraten, dass ich mir quasi den Top-Seller zusammen gestellt habe. Also die Kombination, die am häufigsten ausgesucht wird. Da musste ich ein bisschen lachen.

BERING Dänisches Design

BERING hat aber nicht nur klassische Ringe, sondern auch weiteren Schmuck im Angebot.

Schade, dass ich gerade keine neue Uhr brauche, denn dann hätte ich jetzt schon eine im Visier.

BERING

Arctic Beauty

Verlosung

Einen Ring kann ich heute leider nicht unter Euch verlosen (Ihr hättet aber noch genug Zeit, diesen Wunsch auf Eurem Weihnachts-Wunschzettelel zu notieren!). Statt dessen verlose ich den Inhalt von meiner Goodiebag, die ich an diesem Tag – zusätzlich zu dem Ring – von BERING bekommen habe.

Hinterlasst mir dafür einfach bis zum 04. Dezember 2017, 23:59 Uhr einen Kommentar. Der Gewinner wird am 06.12. dann unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Die Gewinnerin heisst Lena W. und hat bereits ein eMail von mir bekommen!

 

Viele Grüße

Denise

 

88 Kommentare

  • Antworten Katrin 26/11/2017 at 8:09

    Liebe Denise! Schööööne Ringe:)
    Ich möchte mal mein Glück für die Goodiebag versuchen:)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich noch….
    Ganz Liebe Grüße
    Katrin

  • Antworten Natalie Lühdorff 26/11/2017 at 9:26

    Sieht nach einem super schönen Tag aus! Würde mich freuen!

  • Antworten Natalie 26/11/2017 at 9:27

    Sieht toll aus! Würde mich freuen!

  • Antworten Ilka 26/11/2017 at 9:35

    Liebe Denise,
    das sieht nach einem gelungenen Tag aus (bis auf die Zugverspätung). Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Ring. Und bei den Uhren überlege ich auch, ob ich nicht doch eine brauche. Ich werde mal den Wunschzettel hervorkramen.
    Ich wünsche dir eine schönen Sonntag
    Ilka

  • Antworten Christine 26/11/2017 at 9:37

    Guten Morgen Denise,

    immer wieder schöne Ideen zum Shoppen oder wünschen 🙈. Einen tollen Ring hast du dir ausgesucht. Viel Freude damit. Und gerne springe ich in den Lostopf.

    LG Christine

  • Antworten Barbara 26/11/2017 at 10:39

    Das sind wirklich tolle Schmuckstücke. Leider vertrage ich sie nicht immer alle 🙁 – aber über den Inhalt des Goodiebags würde ich mich schon freuen! Liebe Grüße Barbara

  • Antworten Bettina 26/11/2017 at 10:56

    Hallo Denise,

    diese Ringe gefallen mir auch soooo gut….eine gute Idee für den Wunschzettel….

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Antworten Marion 26/11/2017 at 11:48

    Ich liebe Überraschungen und würde mich deshalb sehr über die Goodiebag freuen ☺
    LG Marion

  • Antworten Edith aus E. 26/11/2017 at 11:58

    Hallo Denise,

    die Ringe sind ja wunderschön, kann man sich direkt zu Weihnachten selbst beschenken.

    Und so eine Goodiebag ist sicher auch interessant. Und weil ich gerne wissen möchte, was man darin so findet, mach ich gleich mit.

    LG

    Edith

  • Antworten Sarah 26/11/2017 at 12:02

    Liebe Denise,
    ich freue mich ja für dich und den neuen Ring – der Froschring war schon schön…
    Ich verfolge deinen Blog ja mit ganz viel Freude und freue mich über die fünf Minuten Ausszeit mit Tee hier!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antworten Cora 26/11/2017 at 12:16

    Danke für den Beitrag. Habe ewig keinen Ring mehr getragen, weil ich meine Hände nicht so toll finde. Aber dieser hier ist ein Versuch wert.

  • Antworten Steffi 26/11/2017 at 13:39

    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe für die Wundertüte in den Lostopf rein. Viel Spaß mit dem neuen Ring.

    Steffi aus Uelzen

  • Antworten Kerstin 26/11/2017 at 13:45

    Ich liebe Design aus Dänemark über alles.

  • Antworten elfriede gresöehner 26/11/2017 at 14:26

    ein tolles stück hast du dir da ausgesucht, gerne würde ich das goodybag gewinnen und werd mich mal auf der seite schlau machen, denn weihnachten ist ja nicht mehr weit
    schönen sonntag noch
    lg elfriede

  • Antworten Jessi aus ST 26/11/2017 at 14:51

    Sieht super schön aus und nach Hamburg will ich auch mal wieder fahren. 😉
    Bin dabei und würde mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße

  • Antworten Verena 26/11/2017 at 15:17

    Hallo Denise!Ich bin stolze Besitzerin einer Bering Uhr, leider habe ich schon zwei Fingerringe die mir viel bedeuten sonst hätte ich mir auch noch einen Ring gekauft. Deine zusammen Stellung ist sehr schön, du wirst bestimmt viel Freude damit haben. Gerne springe ich in den Lostopf.

  • Antworten Karin 26/11/2017 at 15:42

    Liebe Denise,
    Möchte zu gerne wissen was so ein Goodiebag beinhaltet!

  • Antworten Ute 26/11/2017 at 17:19

    Liebes Fräulein Ordnung,
    lese schon eine ganze Weile deine Seite und hab auch schon einiges umgesetzt. Vielen Dank und weiter so!
    P.S. Ich liebe Überraschungstüten.

  • Antworten Verena aus Ba-Wü 26/11/2017 at 18:53

    Hallo liebe Denise,
    ooooooooo was ist das für ein schöner Ring, toll!! Muss ich mir merken – man weiss ja nie….
    Ich möchte mich hiermit für die Goodiebag in den Lostopf werfen. Herzliche Grüße aus Ba-Wü, Verena

  • Antworten Andrea 26/11/2017 at 19:18

    Hallo, ein schöner Laden, den gucke ich mir beim nächsten Hamburgbesuch an! Ich bin neugierig auf deine Goodiebag und würde sie gern gewinnen 🙂
    Herzliche Grüße, Andrea

  • Antworten Maria Di Palma-Weiß 26/11/2017 at 19:30

    Hallo Denise

    Ich bin schon ganz gespannt was in der Tüte is.

    Grüße
    Maria

  • Antworten MariaT 26/11/2017 at 19:41

    Oh, dieser Ring sieht sehr toll aus! 😍
    Würde mich sehr über die Goodiebag freuen und spring gleich in den Lostopf!

  • Antworten Lex 26/11/2017 at 19:53

    Liebe Denise! Da versuche ich doch mal mein Glück! 🙂
    LG Lex

  • Antworten Dani 26/11/2017 at 20:01

    Hallo liebe Denise, da mache ich auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.😊.Eine schöne Woche liebe Denise..
    LG Daniel

  • Antworten Sara ull 26/11/2017 at 20:37

    Das freut mich für dich. Der Schmuck sieht zauberhaft aus. Über die goodies würde ich mich freuen!

  • Antworten Anja Ervens-Werner 26/11/2017 at 21:00

    Liebe Denise,
    Ada hüpf ich doch gerne in den Lostopf..
    Liebe Grüße Anja Ervens-Werner

  • Antworten Corinna B. 26/11/2017 at 22:05

    Sehr schöne Auswahl für den Ring!
    Ich möchte gerne an der Verlosung für das Goodiebag teilnehmen.
    Viele Grüße Corinna

  • Antworten Franzi K 26/11/2017 at 23:02

    Liebe Denise, ich probiere auch mein Glück. Die Kombination ist toll, die hätte ich auch genommen ♡! Bei Deinen Posts bin ich immer auf den Sprung. Sie sind so inspirierend dass ich meistens gleich aufspringe und anfange zu räumen oder zu ordnen oder zu sortieren oder …. Meine Wohnung ist durch Dich so viel klarer und der Kopf viel freier. Ich freue mich auf jeden neuen Post zu dem Thema und genieße die “ erholsamen“ Posts dazwischen . Liebe Grüße, Franzi aus Bonn

  • Antworten Sylvolina 26/11/2017 at 23:12

    Liebe Denise.

    Ich würde mich auch über das Goodiebag freuen.

    LG

    Sylvolina

  • Antworten Hanna 27/11/2017 at 6:42

    Hallo Denise, ich würde mich freuen und mache natürlich mit!

  • Antworten Bonnerin 27/11/2017 at 8:09

    Ich möchte auch in den Lostopf! (Und ab Mittwoch bin ich in Hamburg 😬😬könnte teuer werden, denn die Ringe muss ich mir mal ansehen!

  • Antworten Birgit aus Erlenbach 27/11/2017 at 9:12

    Hallo Denise,
    diese Möglichkeit, einen Ring immer wieder zu verändern, gefällt mir sehr gut. Auch der Ring, den du dir ausgesucht hast, ist super schön!
    Bitte wirf mich auch in den Lostopf.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen schönen Erlebnissen!

  • Antworten Chrisctine Schöckel 27/11/2017 at 10:31

    Hallo Denise,
    vielleicht hab ich ja Glück

  • Antworten Ulrike 27/11/2017 at 14:14

    Wow, tolle Ringe! Ist die Gravur auch individualisierbar?
    Grüße, Ulrike

    • Antworten fräulein | ordnung 27/11/2017 at 14:40

      BERING direkt bietet keine Gravur an, doch Du kannst ihn natürlich von jedem Juwelier individuell gravieren lassen.

  • Antworten Angelika 27/11/2017 at 14:22

    ouh, die Ringe sind mir neu. Das ist ja echt ne coole Sache!
    Da muss ich mich mal nach umschauen..

    Liebe Grüße, Angelika

  • Antworten Elke H. 27/11/2017 at 15:26

    Hallo,

    die Ringe sind ja wirklich toll. Über die Goodiebag würde ich mich sehr freuen, wollte doch schon immer mal gern wissen,was da so drin steckt.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  • Antworten Karen U. 27/11/2017 at 15:49

    Hallo Denise. So schöne Ringe kann man nie genug haben!!! 🙂 über ein Goodiebag würde ich mich aber auch sehr freuen. Eine schöne Woche. Gruß Karen

  • Antworten Jenny 27/11/2017 at 16:46

    Diamonds are a girl’s best friend

  • Antworten Janine 27/11/2017 at 18:08

    Liebe Denise,
    einen sehr schönen Ring hast du dir da ausgesucht. Ich hüpfe dann mal schnell mit in den Lostopf,
    Liebe Grüße Janine

  • Antworten Sabine 27/11/2017 at 18:36

    Wirklich wunderschöne Ringe! Bis jetzt kannte ich nur die Uhren von Bering, die mir schon immer gut gefallen haben. Ich liebe Ringe die man verschieden kombinieren kann. Tolle inspiration!

  • Antworten Kathrin 27/11/2017 at 21:22

    Oh da gibt’s super schöne Sachen! Ich würde mich auch sehr über die goodie bag freuen ☺
    Viele grüße Kathrin

  • Antworten Anja 28/11/2017 at 7:08

    Guten Morgen,
    was für eine schöne Inspiration für meinen Wunschzettel…! Bei den Worten Goodiebag und Verlosung kribbelt es so doll in meinen Fingerspitzen, dass ich schnell in den Lostopf hüpfen muss.
    Das ist einfach viel zu schön. Wie früher als Kind wenn man die Aussicht auf eine Wundertüte hatte… 🙂
    Ganz herzliche Grüße, Anja

  • Antworten Petra 28/11/2017 at 8:43

    Na, das wäre ja fein! Ich bin gespannt! 🙂

    LG,
    Petra

  • Antworten Marie-Luise Friedrich 28/11/2017 at 10:08

    Oh, oh – für mich ist es immer gefährlich und kostspielig, Deine Beiträge mit Empfehlungen zu lesen, aber man kommt ja doch nicht dran vorbei. Dann hüpfe ich doch zumindest mal mit in die Losbox.

    LG – Marie-Luise

  • Antworten Jacky 28/11/2017 at 10:59

    Hm, ich hüpfe ja lieber in Lostöpfe über deren Inhalt ich was weiß. Wundertüten sind ja eigentlich nichts so meins und du schreibst so garnichts über den Inhalt….
    Naja, ich hüpf mal in den Lostopf, gewinne vermutlich eh nicht… zwinker!
    Liebe Grüße jacky

  • Antworten Birgit 28/11/2017 at 14:23

    Ich liebe Überraschungen und hüpfe gerne in den Lostopf

  • Antworten Tine 28/11/2017 at 14:30

    Hi denise!
    Danke für die tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück ! Vlg Tine

  • Antworten Siggi 28/11/2017 at 14:31

    Hi!
    Der Ring ist aber hübsch! Auch ich versuche gerne mein Glück 🍀
    Liebe Grüße siggi

  • Antworten Cindy Pietz 28/11/2017 at 14:59

    Hallo, der Ring sieht wunderschön aus. Ich trage meine Ringe nicht oft, aber zu Feiern und besonderen Anlässe trage ich sie gerne. Ich versuche mein Glück mal bei Dir. LG Cindy

  • Antworten Martina 28/11/2017 at 15:41

    Der Ring würde mir auch sehr gut gefallen, vielleicht habe ich beim Gewinnspiel Glück.

  • Antworten Annette 28/11/2017 at 17:15

    Hallo Denise, Ringe, mit denen man/frau spielen und immer neu variieren kann … sehr schöne Idee. Dann träume ich mal ein bißchen vor mich hin. Vielen Dank für die Verlosung und eine schöne Advents-und Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie. Herzliche Grüße, Annette (Vielleserin und Seltenschreiberin)

  • Antworten Conny 28/11/2017 at 17:22

    Ich habe noch NIE etwas gewonnen und hüpfe deshalb gerne mit in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße, Conny

  • Antworten Jennifer Israel 28/11/2017 at 18:22

    Wow, das sind wirklich tolle Ringe. Muss ich mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen. Und passend dazu versuche ich also hier mein Glück!
    Liebe Grüße, Jenny

  • Antworten Claudia 28/11/2017 at 19:18

    Über so eine tolle Überraschung würde ich mich sehr freuen. Deshalb versuche ich mein Glück.

  • Antworten Manuela Pankratz 28/11/2017 at 22:35

    Hallo Denise,

    super toller Ring, der würde mir auch gefallen mag auch diese kleinen Details die nicht jeder gleich sieht.
    Spring dann mal in den Lostopf rein, mag Überraschungen,hihi.

    Hab noch eine schöne Woche
    Ganz lieben Gruß
    Manuela

  • Antworten Monika 28/11/2017 at 22:47

    Hallo Denise, die Ringe sind ja toll. Da muss ich gleich mal stöbern gehen.
    Was in so einer Goodiebag drin ist würde mich aber auch mal interessieren. 😉

    LG
    Monika G. aus D.

  • Antworten Tina Wienstroth 29/11/2017 at 0:55

    Liebe Denise,

    der Ring ist echt toll und Hamburg immer eine Reise wert. Weil ich Überraschungen mag, würde ich mich auch über die Goodiebag freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Yvonne 29/11/2017 at 3:36

    Ohhh so eine tolle Idee … Ich springe doch sehr gerne in den Lostopf und wünsche allen und mir viel Glück 🍀
    Liebe Grüsse 🌸

  • Antworten Hella Bolz 29/11/2017 at 6:09

    Hallo Denise,
    Schon lange bewundere ich die Ringen und Vielseitigkeit der Variationen. ..
    Stehe gerne vor einem Schaufenster des Juweliers und drücke mir die Nase platt…
    Ruft in mir das Gefühl: ein Kind vorm Tannenbaum aus…-> diese Ringen funkeln und glänzen ähnlich in meinen Augen…
    Dazu die nordische Schlichtheit. .. Die Ringe sind einfach wunderschön!
    Deswegen springe ich auch in Lostopf!
    Liebe Grüße, Hella

  • Antworten Susanne 29/11/2017 at 7:57

    Liebe Denise,
    da ich noch nie Glück hatte mal etwas zu gewinnen, werde ich es jetzt hier mal versuchen.
    Dennoch wünsche ich es auch allen anderen – man muss eben auch gönnen können.
    Herzliche Grüße aus Bonn
    Susanne

  • Antworten Christiane 29/11/2017 at 8:50

    Die Marke kenne ich noch gar nicht – Danke, dass Du sie vorgestellt hast. Und sehr gern möchte ich die Goodie-Bag gewinnen, ich liebe Überraschungen.

  • Antworten Uli A. 29/11/2017 at 9:36

    Danke für den Tipp. Die Ringe sehen super aus. Würde auch gerne die Goodie-bag gewinnen.
    Liebe Grüße
    Uli A.

  • Antworten Lynn 29/11/2017 at 10:38

    Liebe Denise,
    wie toll! Ich liebe meinen Behring Ring, auch wegen der Gravur. Den gab es letztes Jahr zu Weihnachten 🎄 Die Goodie Bag wäre mega! Viele Grüße Lynn

  • Antworten Ivonne Libbach 29/11/2017 at 12:01

    Hallo und Guten MOrgen,

    auch ich mache mit…kenne Behring noch nicht, bin aber von den wenigen Bildern schon begeistert und freu mich über d GOODIE BAG…

    Grüße von Ivonne

  • Antworten Gabi Antpöhler 29/11/2017 at 13:02

    … da hoffe ich auf ganz viel Glück und drücke mir die Daumen! Liebe Grüße aus Ostwestfalen, Gabi A.

  • Antworten Bettina 29/11/2017 at 16:26

    Das klingt ja ganz wunderbar, ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Heike Scardia 29/11/2017 at 16:36

    Danke für diesen schönen Beitrag meine Liebe!
    Ringe trage ich generell – bis auf meinen Ehering – nicht wirklich!
    Ich bin eher so ein bisschen Ohrring süchtig 😛
    (zählen Ohrringe auch zu Ringen?!? 😛 🙂 *lach*)
    Auf jeden Fall würde auch ich mich über die Goodie Bag sehr freuen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  • Antworten Stefanie S. 29/11/2017 at 17:43

    Hallo Denise,
    wie schön für Dich, dass Dich dieses tolle Event nach Hamburg geführt hat.
    Ich trage nur meinen Ehering, aber die Ringe von Behring sehen super aus!
    Viele Grüße
    Stefanie

  • Antworten Vroni 29/11/2017 at 23:43

    Hallo Denise,
    da bin ich doch auch ganz schnell mit dabei.
    Lg Vroni

  • Antworten Silke Bücherl 30/11/2017 at 7:29

    Hallo Denise,
    vielen Dank für die nordischen Inspirationen.
    Dann tut das Fernweh nicht mehr ganz so weh …
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Christa 30/11/2017 at 8:37

    Hallo Denise,
    da probier ich doch gerne mal mein Glück
    LG Christa

  • Antworten Anja 30/11/2017 at 8:56

    Tolle Ringe, war sicher ein wunderbarer Tag! Ich springe noch schnell in den Lostopf! LG Anja

  • Antworten Lena 30/11/2017 at 9:38

    Liebe Denise, dein Ring ist toll geworden. Das Keramik-Element ist super hübsch in Kombination mit dem „Perl-Ring“.
    Über eine Überraschung würde ich mich sehr freuen. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann man davon ja kaum genug bekommen 🙂
    Liebe Grüße
    Lena

  • Antworten yvi 30/11/2017 at 16:52

    wahnsinnig schön! so noch nie gesehen. ich würde solch schmuck liiieben und hüpfe mal mit in den lostopf.

  • Antworten Tanja 30/11/2017 at 18:36

    Ich versuche auch mal mein Glück.. denn als ich bei Instagram dein Post gelesen hab und die vielen schönen händen mit hübschen Ringen am Finger sah, machtest du mich neugierig.

  • Antworten Kerstin 30/11/2017 at 18:56

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Ring!

    LG
    Kerstin

  • Antworten Raffaela Neumann 01/12/2017 at 12:35

    Super schön – ich wünsche Dir viel Freude damit! Ich habe für mich noch nicht die passende Combi gefunden.
    LG – Raffaela

  • Antworten Tina A 01/12/2017 at 18:27

    Gerade erst gesehen, und gleich in den schönen Ring verliebt. Gerne springe ich in den Lostopf für das Goodie-Bag.

  • Antworten Neimke, Nadine 02/12/2017 at 2:01

    Ach wie 👏🏻 toll. Dann mal rein in den lostopf!

  • Antworten Jenny 02/12/2017 at 13:05

    Oh, dass wäre eine schöne Überraschung zum Nikolaus. Da hüpfe ich mal in den Lostopf rein 😍

  • Antworten Stefanie Leifeld 03/12/2017 at 11:03

    HuHu, ich möchte auch gerne dabei sein! Schön, dass Du so einen tollen Tag dort verbringen konntest und auch noch einen schönen Ring gefunden hast.

  • Antworten Sabine Maisenbacher 03/12/2017 at 20:19

    Hallo Denise, ich versuche auch mein Glück. Ich bin dabei!!
    Ich habe noch eine Frage.seit langem habe ich deinen Blog abonniert.seit einiger Zeit bekomme ich aber keine Nachricht mehr, wenn ein neuer Beitrag online ist. Auch im spamordner ist nichts. Ich hab schon versucht, mich noch einmal als Abonnent zu registrieren, aber dann bekomme ich die Meldung, dass die Email Adresse bereits existiert. Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Liebe Grüße Sabine

    • Antworten fräulein | ordnung 04/12/2017 at 7:48

      Das Problem ist leider bekannt, liebe Sabine.
      Mein zukünftiger Ex-Mann macht mir gerade das Leben ein bisschen schwer und überträgt mir meine Internetseite nicht, deshalb sind mir gerade auf der technischen Seite die Hände gebunden 🙁

  • Antworten Ulla 04/12/2017 at 10:32

    Oh. Was für wunderschöne Ringe.
    Durch Zufall bin ich auf deinen Artikel gestoßen und versuche jetzt einfach mal mein Glück!

    LG Ulla

  • Antworten Aurelié Fehir 04/12/2017 at 18:37

    Liebe Denise
    ich habe mein erstes Geschenk von Bering vor 2 Jahren erhalten. Eine wunderschöne schwarze Keramikuhr. Sie begleitet mich tagtäglich und ich kann das gut nachvollziehen, dass du dir diesen tollen Ring zusammengestellt hast.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du mit ihm auch so ein tolles Tragegefühl hast, wie ich es mit meiner Uhr habe.
    Viele Grüße aus Mönchengladbach, eine schöne Adventszeit und ich versuche ebenso mal mein Glück, Aurelié

  • Antworten Julia 04/12/2017 at 19:53

    Der Schmuck ist wirklich total schön. Vielleicht hüpft doch noch ein Ring auf den Wunschzettel. 🙂

  • Antworten yvi 08/12/2017 at 7:43

    hallo denise,
    was ist denn mit dem gewinner?

  • Antworten