Uncategorized

BloggerTreff & DesignGipfel

10/02/2012

Habt Ihr in zwei Monaten schon was vor?
Ich hätte da nämlich eine Idee …
Seit einiger Zeit geisterte mir diese Idee im Kopf herum
und nach dem tollen Treffen einiger Bloggerinnen
auf der imm cologne
ist es nun zu einer handfesten Idee gereift!

Da ich bereits von einigen weiß,
dass sie Interesse an einem Treffen haben,
ergreife ich nun also die Initiative!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,
damit wir den Überblick nicht verlieren.

Wer also Lust auf einen gemeinsamen Samstag in Münster hat,
der kann sich bei mir melden!
Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße * Denise

  • Christiane 10/02/2012 at 14:36

    Hallo!
    Schöne Idee und ganz in meiner Nähe.Ich möchte schon mal einen Platz reservieren. Mail kommt später, wenn ich wieder zuhause bin!
    LG
    Christiane (Stines Haus)

  • Kiwi 10/02/2012 at 14:46

    Oh so eine tolle Idee.
    Allerdings ist Münster etwas zu weit von mir:( Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß dabei!!

    Liebe Grüße Kiwi

  • Hanna (Lykkelig Mama) 10/02/2012 at 15:21

    So schade dass Münster soooo weit weg ist von mir! 🙁 Würde dich sehr gerne mal im "wirklichen Leben" treffen ;))) Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja so mal irgendwas!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Sybille 10/02/2012 at 15:38

    Mir ist es auch zu weit!

    Ein schönes Wochenende
    Sybille

  • holunder 10/02/2012 at 15:52

    super idee!! leider kann ich an dem wochenende nicht. aber gerne beim nächsten mal 🙂

  • * Sonja 10/02/2012 at 16:08

    Ohhh, ich würde sooo gerne! Leider hab ich am 21. April eine Fortbildung, sonst hätte ich das mit einem Besuch mit Freunden verbunden…
    Bitte uuunbedingt wiederholen!!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Fräulein Text 11/02/2012 at 10:47

    ja, du weißt, ich bin dabei – und freue mich schon! 🙂 dir ein schönes wochenende.

  • ♥ Bremer Deern ♥ 11/02/2012 at 17:50

    Hallo liebe Denise,

    Ich möchte mich und Andrea (http://andreabloggt.blogspot.com/) liebend gerne zum BloggerTreff & DesignGipfel anmelden 🙂
    Hoffentlich sind noch Plätze frei *liebguck*
    VLG und schönes restliches WE

  • INNENANSICHTEN 11/02/2012 at 19:14

    Wow! Ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Das Bloggertreffen ist eine schöne Idee. Leider liegt Münster nicht gerade um die Ecke für mich…
    Auch wenn wir uns nicht beim Bloggertreffen sehen…ich werde Dich einfach hier besuchen!
    Liebe Grüße,
    Uschi

  • MaJa- JuLi 13/02/2012 at 9:36

    Münster… Das ist weit weg 🙁

  • buntgestreifthuepfig 13/02/2012 at 10:31

    Das klingt super! Ich wäre gerne dabei. Da Münster ja mein zweites Zuhause ist, passt das prima. 🙂 Und der DesignGipfel klingt auch toll, hatte ich noch nie von gehört!

    Liebe Grüße
    Nele

  • Michaela 13/02/2012 at 12:11

    Oh wie schööön. Ich wäre gerne gekommen, leider haben wir Haus-und Hoftag an der Waldorfschule in Münster. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Herzliche Grüße…
    Michaela

  • Martina 14/02/2012 at 18:48

    Du Liebe!
    Das ist eine ganz famose Idee!
    Und: ich kann und bin sehr gerne dabei! 🙂

    Liebste Grüße
    Martina