Uncategorized

Kleiner Ordnungstag & GiveAway

29/12/2011
Man kann einen Menschen
mit einer Wohnung
genauso töten wie mit einer Axt
Heinrich Zille
pinterest
In 2 Wochen geht es mit dem „normalen“ OrdnungsTag weiter.

Wer mag, kann bis dahin bei meiner Verlosung mitmachen!
Ursprünglich hatte ich was anderes geplant & auch schon vorbereitet,
aber dann sind mir diese zwei in die Hände gefallen!

Vielleicht habt Ihr sie schon in meiner Küche gesehen *HIER*!?
Wer die zwei gewinnen möchte, 
muss lediglich einen netten Kommentar hinterlassen 🙂
Das Bild dürft Ihr natürlich mitnehmen …
Viel Glück
Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich 
glückliches & gesundes 2012!!!
Viele liebe Grüße 
*
Denise
  • Renaade! 29/12/2011 at 7:32

    Liebe Denise,

    Wenn Du jetzt in meine Küchenschränke schauen könntest, wärst Du stolz auf mich:

    Ich habe den gestern den ganzen Tag die Schränke entrümpelt, gewischt, neu sortiert…

    Da würden sich in der blitzblanken Küche diese zwei Kollegen bestimmt sehr wohlfühlen! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Gina 29/12/2011 at 8:00

    Hallo Denise, na da bin ich doch gerne dabei, fand die zwei an Deinem Herd schon so süß!

    Liebe Grüße ♥ von Gina

  • Anonym 29/12/2011 at 8:11

    Liebes Ordnungs-Fräulein!
    Das ist ja mal eine nette Idee, gefällt mir – wie der gesamte Blog von Ihnen…! Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehemn!
    Es grüßt
    die Christina (0hne Blog)

  • Wilde Henne 29/12/2011 at 11:49

    Liebe Denise

    Nette Kommentare hinterlassen kann ich gut – für die zwei «Geweihten» bin ich also zu haben 😉
    Ordnungstag – ich wäre dann die nächsten paar Stunden im Keller – da unten schaut es aus…

    Lieben Gruss von der Wilden Henne aus dem Untergrund

  • Silvana 29/12/2011 at 12:19

    Oh ja…die zwei Elche möchte ich gerne gewinnen. Die sind so süß….
    Liebe Grüße Silvana

  • Kiwi 29/12/2011 at 12:41

    Die zwei sind wirklich total süß.
    Ich habe gestern auch mal wieder Küchenschränke entrümpelt und Listen geschrieben was alles so da ist ich kauf nämlich oft gerne noch das 10 päckchen Backpulver oder so:)

    Liebe Grüße Kiwi

  • Anonym 29/12/2011 at 18:32

    Liebe Denise,

    was für ein netter Gewinn, da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

  • Bianca 29/12/2011 at 19:15

    Liebe Denise, ja der Schmuck ist von Heartbreaker by Drachenfels ♥ Wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2012! Allerliebst Bianca

  • steffi 29/12/2011 at 19:55

    Hallo,

    ich finde Deinen Blog sehr interessant und inspirierend.
    Und bei so einem süssen Gewinn hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Steffi

  • Hanna (Lykkelig Mama) 30/12/2011 at 12:35

    Ach wie süß, die hätte ich auf jeden Fall gerne! 🙂

    Ich wünsche euch auch ein wundervolles neues Jahr! Viel Gesundheit, Glück und Segen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Daniela Tattermusch ist "So`isses - das Leben" 30/12/2011 at 19:28

    wie recht du hast!!! was für ein schöner spruch 🙂

    ich hab mich sehr über deinen kommentar gefreut. und ja… ich hab mir viel vorgenommen. aber wie gesagt – vorsätze sind zum brechen da!

    ich wünsch dir nen guten rutsch!!!

    dani
    p.s. und jetzt spring ich noch schnell in deinen lostopf *hüüüpf*

  • Anonym 31/12/2011 at 10:57

    Ich freue mich schon wieder auf einen "echten"Ordnugnstag, aber dieser ist auch toll! Zumal ich eine Möglichkeit suchte meine Ketten aufzuhängen…
    Viele Grüße aus Aachen und guten Rutsch!
    Sandra ( Bloglos)

  • GrimmsKrams 02/01/2012 at 9:51

    Ich bin eine begeisterte Leserin und viele Tipps fallen auch bei mir auf fruchtbaren Boden. Vielen Dank dafür!

    Liebes Grüßle
    Malaika

  • Bianca 03/01/2012 at 8:37

    Die sind wirklich süß! Da mache ich gerne noch mit! Vielleicht habe ich ja genauso viel Glück bei Dir wie Du bei mir…
    LG, Bianca

  • Shippymolkfred 04/01/2012 at 13:55

    Was fuer suesse Kerlchen!
    Die wuerden gut zu unseren echten passen 🙂
    Schottische Gruesse Shippy
    (die gerade auch eine Verlosung laufen hat…)

  • Tine 04/01/2012 at 16:32

    Hallo Denise,

    wie niedlich… da mache ich doch auch gerne mit bei der Verlosung! Und schon hüpfe ich mit Schwung in den Lostopf – nachdem ich Dich verlinkt habe, versteht sich. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

  • Sue 05/01/2012 at 16:13

    Da mach ich doch gerne mit, die würden in meiner Küche auch gut aussehen 🙂
    GLG
    Susanne

  • Melanie 05/01/2012 at 21:05

    Die Beiden würden in meiner neuen Küche auch super zur Geltung kommen. ;o)

    Danke für Deine Tipps, ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden.

    Melanie B.

  • twinsie 06/01/2012 at 8:46

    oja die beiden würden mir sehr gefallen! Hab mir schon einige gute Tipps bei dir geholt! Danke!
    Bin gerne bei deiner Verlosung dabei!

    Liebe Grüße
    Eva

  • Zimtschnecke 06/01/2012 at 9:48

    Liebe Denise, ich fürchte, ich muss mal regelmäßig bei Dir reinschauen, denn mit der Ordnung habe ich es eigentlich nicht so.(Ich kann noch nicht mal das Wort schreiben, da stand eben Ornung?!)
    Aber Deine beiden dürfen dennoch gerne bei mir einziehen – ich finde da schon ein Ehrenplätzchen!
    Dein zukünftige Schülerin Astrid

  • Anonym 07/01/2012 at 12:13

    Liebe Denise,

    du hast einen tollen Blog. Als ich vor fünf Monaten die Masking Tapes für mich entdeckt haben, wollte ich auch alles „kurz und klein“ kleben. Deine Hirsche sind total schön und so was verschenkst du!?

    Liebe Grüße

    Anita

  • creat.ING[dh] 08/01/2012 at 10:36

    Die sind einfach super, und würden sich toll in meiner Küche mache. Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  • schneckenpost0909 09/01/2012 at 7:38

    Hallo,
    da möchte ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke

  • Anonym 10/01/2012 at 5:28

    Hello and happy new year!
    Cute giveaway, hope that I win 🙂
    -Mintsu-
    Finland

  • Nessie 10/01/2012 at 14:48

    Ich habe auch begonnen zu entruempeln und war auch schon erfolgreich. Das eine oder andere kann noch weg, aber ich bin schon recht zufreiden mit mir… Nehme gerne an der Verlosung teil!
    LG Nessie

  • Anonym 12/01/2012 at 9:22

    Guten Morgen,ich hoffe ich bin noch nicht zu spät für die Verlosung.
    Die beiden "Geweihten" sehen super aus.Liebe Grüße
    *Judith*

  • Elly 12/01/2012 at 10:41

    Hallo!
    Finde deinen Blog echt super, tolle Tipps zum Aufräumen. Echt klasse!
    Und wenn ich schon mal dabei bin, hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elly

  • Anonym 12/01/2012 at 15:41

    Hallo Fräulein Ordnung – bin an den Tagen nach Weihnachten (uff- endlich etwas mehr Ruhe!)auf deine Seite gestoßen und – schwupps – hat mich das schlechte Gewissen gepackt. Ich liebe nämlich eigentlich schon Ordnung, bin aber andererseits auch jemand, der gerne für alle Eventualitäten gerüstet sein will…
    Auf jeden Fall finde ich viele deiner Tipps super und habe immerhin auch schon 2 Küchenschubladen aufgeräumt…
    Werde sicherlich gerne dranbleiben! Toll, wenn jemand so konsequent sein kann!
    Herzliche Grüße

    Sylvia