Werbung

stress positive eye lift von Dermalogica

18/04/2017

Anzeige | Verlosung

Stress muss nicht immer negativ sein

Kürzlich habe ich in einem Buch über den Unterschied von Distress und Eustress gelesen. Beide Formen von Stress unterscheiden sich so stark wie Euphorie und das weitaus seltener erwähnte Gegenteil Dyphorie. Distress bezeichnet schädliche Stimuli, die uns schwach, selbstunsicher und weniger leistungsfähig machen. Eustress hingegen ist ein Wort, das kaum einer kennt. Eu- ist eine griechische Vorsilbe. Sie bedeutet „gesund“ und kommt z.B. im bereits genannten Wort „Euphorie“ vor. Der Trick ist, diese beiden unterschiedlichen Formen von Stress auseinanderzuhalten. Wissenschaftler haben sogar entdeckt, dass mit der richtigen Einstellung, einige Formen von Stress dafür sorgen können, dass wir über uns hinauswachsen und unsere Aufmerksamkeit, Motivation und Energie steigt.

Was ich vor langer Zeit gelernt habe: Stress macht man sich viel zu oft selber! Seit dem ich wieder zum Yoga gehe, das Leben etwas gelassener angehe und vor allem ausreichend Schlaf bekomme, bin ich nicht mehr so anfällig für stressige Situationen im Alltag. Die Schatten unter den Augen werden im Alter aber trotzdem nicht besser.

Wie gut, dass die Hauptpflege-Experten bei Dermalogica und The International Dermal Institut eine neue Augenpflege entwickelt haben, die der Haut neue Energie verleiht, um sichtbare Anzeichen von Stress zu reduzieren.

dermalogica-stress positive eye liftstress positive eye lift

Das intensiv wirkende und angenehm kühlende Cremegel, das als Augenpflege und -maske zugleich fungiert, wirkt sichtbar straffend und energiespendent, während Augenringe und Tränensäcke gemildert werden.

Stress Positive Eye Lift wird mit einem kühlenden Massage-Applikator aufgetragen und kann als Maske (für drei bis fünf Minuten) verwendet werden, als kleiner Energieschub für zwischendurch oder täglich zur Bekämpfung von chronischer Augenmüdigkeit.

Das Produkt ist erst seit dem 6. April 2017 auf dem Markt, so dass ich es für ein richtiges Fazit noch nicht lange genug testen konnte. Aber schon jetzt gefällt mir der kühlende Effekt (ganz besonders am frühen Morgen!) und der angenehme Geruch. Die zarte Textur lässt sich wunderbar auftragen und eignet sich tatsächlich auch für zwischendurch.

dermalogica stress positive eye liftVerlosung mit Dermalogica

Heute darf ich unter den nachfolgenden Blogkommentaren eine Tube Stress Positive Eye Lift verlosen (UVP von 64,00 €) verlosen. Der Lostopf ist bis zum 22. April 2017 um 23:59 Uhr geöffnet, der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Der Gewinn geht an: Verena aus Lübeck

Zwei weitere Tuben verlose ich dann noch bei Instagram! Ihr habt also doppelte Gewinnchance, wer dort in den Lostopf hüpfen möchte, muss unter meinem Foto Kommentieren und instagram.com/dermalogica_deutschland folgen.

dermalogica stress positive eye lift

Wenn Ihr Euch jetzt schon etwas Gutes tun möchtet: das Produkt ist bei allen Dermalogica Spas, Kosmetikinstituten und Hautpflegezentren sowie unter buy.dermalogica.de erhältlich. HIER kommt Ihr zur Filialsuche.

Entspannte Grüße

Denise

 

  • Bettina 18/04/2017 at 8:56

    Na da hüpfe ich doch gleich mal rein in den Lostopf, liebe Denise. Ich hab seit einigen Monaten mit Augenringen zu kämpfen. Nicht schön. Macht alt. Muss weg. Da wäre diese Pflege ja mal einen Versuch wert. Hab eine gute Woche, liebe Grüße. Bettina

  • Barbara 18/04/2017 at 9:14

    Auch ich nutze die Chance auf glänzende Augen 😉
    Liebe Grüße und eine angenehme (kurze) Woche deine stille Leserin Barbara

  • Kerstin 18/04/2017 at 9:17

    Liebe Denise,
    da wär ich gern dabei … bei der Verlosung.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Deine Kerstin

  • Heike 18/04/2017 at 9:29

    Hallo Denise,

    da hüpf ich mal in den Lostopf – die Augenringe werden ja nicht weniger 🙂

    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Heike

  • Verena Hess 18/04/2017 at 9:35

    Guten Morgen, ich versuche auch mal mein Glück, zu mal ich am Do Geburtstag habe und die Creme doch ein schönes, neues Pflegeritual im kommenden Lebensjahr sein könnte 😉
    LG, Verena aus Lübeck
    (P.S. was macht eigentlich Deine “ Botoxfalte“?)

  • Sonja 18/04/2017 at 9:54

    Ich brauche auch so eine Anti-Stress-Tube!

  • Sonja K. 18/04/2017 at 9:57

    Mit 45 hab ich schon so einige Stressfältchen , vielleicht könnte die Creme mein neues kleines Geheimnis werden
    ?
    Schönen Start in die Woche!
    Sonja

  • Biggi Bauer 18/04/2017 at 10:04

    Hallo Denise, das ist doch eine schöne Gelegenheit, mal wieder was für meine Ausstrahlung zu tun. Liebe Grüße Biggi

  • Manu 18/04/2017 at 10:04

    hüpf …. da bin ich doch auch mit gelandet im Lostöpfchen und hoffe mal auf mein Glücl 🙂
    leider ist Stress irgendwie immer und überall – sind immer erreichbar – nehmen wir uns zu viel vor?

    eine stressfreie Woche wünscht Manu

  • Katrin 18/04/2017 at 10:13

    Das klingt soooo angenehm mit dem kühlenden Effekt beim Auftragen! Das würd ich am liebsten jetzt sofort anwenden!:) Mal schauen, ob es das in Österreich auch gibt….
    Viele Liebe Grüße
    Katrin

  • Dani 18/04/2017 at 10:23

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen ? Lg

  • Nina 18/04/2017 at 10:25

    Die Marke kenne ich noch nicht, würde sie gerne mal ausprobieren. LG Nina

  • Vanessa Kaiser 18/04/2017 at 10:25

    Das könnten meine Augen auch gut gebrauchen. Ich hüpf mit rein!

  • Susanne 18/04/2017 at 10:51

    Gerade jetzt sind die Augenränder tief, da zu viel Stress, aber nicht der mit dem“ Eu“. So eine Tube käme gerade passend.

  • Sabine Maisenbacher 18/04/2017 at 11:04

    Liebe Denise, da möchte ich doch auch gleich mitmachen. Ich habe bisher schon viel ausprobiert, aber nichts hat mich so richtig überzeugt. Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Sabine

  • Johanna W. 18/04/2017 at 11:10

    Liebe Glücksfee,
    in meinem Alter ist so eine Pflege ganz wichtig, ein Gewinn wäre also super.
    Ein paar schöne Urlaubstage und liebe Hanne-Grüße

  • Elke H. 18/04/2017 at 11:11

    Mit Augenringen habe ich schon lange zu kämpfen und meine normale Augencreme hilft da nicht. Würde die Creme sehr gerne mal ausprobieren.
    LG

  • Sine 18/04/2017 at 11:20

    Liebe Denise, ich bin schon lange auf der Suche nach einer tollen Augencreme. Vielleicht ist sie endlich die Richtige für mich. Viele Grüße.

  • Susanne 18/04/2017 at 11:25

    Liebe Denise,
    da ich heute meine 54. Geburtstag habe, bin ich doch quasi prädestiniert ?

  • Christel Zimmermann 18/04/2017 at 11:34

    Liebe Denise,
    leider mache ich mir viel zu oft Stress, daher versuche ich gerade mehr Gelassenheit einzuüben. Deine Beschreibung zu dem Pflegestift klingt toll. Ein Versuch meine Augenringe verschwinden zu lassen. Also nix wie rein in den Glückstopf. Dir und euch einen tollen Urlaub. Gruß Christel
    p..s. kannst du mir den Buchtitel zum Thema Stress verraten? Danke!

  • Claudia W. 18/04/2017 at 11:45

    Liebe Denise,
    die Augencreme würde ich auch gerne gewinnen.
    LG

  • Heike Hartmann 18/04/2017 at 11:49

    Liebe Denise,
    hört sich toll an, ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Bin langjährige und treue, stille Leserin.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Heike H.

  • Kerstin M. 18/04/2017 at 12:23

    So einen Mini Urlaub können meine Augen sehr gut gebrauchen. Gerade während der Heuschnupfenzeit leidet die Haut sehr und ist ständig gerötet. Ich würde mich sehr über die Creme freuen.

  • Steffi 18/04/2017 at 12:25

    Liebe Denise, ich möchte auch gerne mitmachen und hoffe, dass ich gewinne 🙂
    Das wär super und meine Augen würden sich freuen!!!
    Liebe Grüße Steffi

  • Melanie 18/04/2017 at 12:37

    Oh, vielleicht ist das ja meine Wunderwaffe? Ich habe schon soooo viele Augencremes ausprobiert, aber keine hat geholfen. Da hüpfe ich doch mal fix in den Lostopf.
    LG

  • Tanja P. 18/04/2017 at 12:43

    Liebe Denise,

    ich habe bereits vor einem Jahr ein ähnliches (billigeres) Produkt mit selbiger Wirkungsweise getestet und war davon nicht überzeugt. Umso gespannter bin ich auf dein Urteil nach weiterem Testen und würde das natürlich auch gerne selbst testen.

    Viele Grüße aus München
    Tanja

  • Ulrike 18/04/2017 at 13:05

    Hört sich spannend an und der Applikator an der Tube sieht interessant aus! Ich versuche mein Glück.

    — Sorry, vorher falsche Mailadresse 🙁 —

  • Vanessa 18/04/2017 at 13:37

    Hallo!
    Oh, das wäre fein, wenn da endlich mal was helfen würde gegen die vermaledeiten Ringe. Jetzt um Ostern rum sehe ich schon fast olympisch aus, so arg ist es…
    LG

  • Lex 18/04/2017 at 13:38

    Liebe Denise,
    das hört sich toll an, besonders der kühlende Effekt – daher springe ich doch gleich mal in den Lostopf!
    LG in das Münsterland,
    Lex

  • Nina Wäninger 18/04/2017 at 14:47

    Hallo Denise!
    Da bin ich doch auch ganz fix in den Lostopf gesprungen! Da ich schon lange mit trockener Haut zu kämpfen habe (und die Partie um die Augen somit entsprechend empfindlich ist) nutze ich gerne die Chance, ein neues Wundermittelchen zu gewinnen und zu testen!
    Herzliche Grüße aus Limburg,
    Nina

  • Nadine 18/04/2017 at 14:51

    Oh, das wäre ganz wunderbar, wenn mal was helfen würde gegen die dunklen Schatten (Nein, ich bin kein Pandabär…)
    LG Nadine

  • Patricia Peters 18/04/2017 at 15:04

    Ich möchte gerne in den Lostopf. Leider neige ich auch sehr dazu mir dauernd Stress zu machen………☹️

  • MariaT 18/04/2017 at 16:47

    Oh, wie toll. Das wär auch was für meine Augen. Ich hüpf mal mit in den Lostopf!

  • Katharina 18/04/2017 at 17:15

    Auch ich möchte in den Lostopf! Da ich in wenigen Wochen heiraten werde, möchte ich ganz besonders an diesem Tag mit schöner Haut auftreten.

  • Petra 18/04/2017 at 18:10

    — das wäre ja mal einen Versuch wert, bisher konnte meinen Augenringen und Falten so gar nicht geholfen werden…

  • Christel 18/04/2017 at 18:14

    Klingt vielversprechend. Da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen.
    Liebe Grüße
    Christel

  • Jessi aus ST 18/04/2017 at 19:51

    Hallo Denise,
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Hoffe ich höre von Dir… ?
    Schönen Urlaub!
    Liebe Grüsse,
    Jessi

  • Berit Girod 18/04/2017 at 21:08

    Wenn denn schee macht…dann probiere ich doch mal mein Glück ?liebe Grüße Berit

  • Anke Ringwald 18/04/2017 at 21:14

    Hallo Denise,
    ich versuch mein Glück doch auch mal und hüpf mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße Anke

  • Marion 18/04/2017 at 21:33

    Da hüpfe ich doch auf jeden Fall in den Lostopf, gucke nämlich in letzter Zeit ganz schön müde aus der Wäsche und wäre für einen Frischekick sehr dankbar! ?
    Liebe Grüße,
    Marion

  • diealex 18/04/2017 at 21:46

    Hallo,
    das hört sich doch spannend an. Morgens kann ich eine kühlende Augenpflege wirklich gut gebrauchen!
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Elke 19/04/2017 at 7:35

    Guten Morgen,
    Das wäre großartig wenn ich gewinnen würde.

    Best regstes Elke

  • Sabrina H. 19/04/2017 at 7:42

    Auch wieder dabei ??

  • Christine Wilhelm 19/04/2017 at 8:14

    Hallo Denise,
    Augenringe…… genau mein Thema…. also, nehme ich auch sehr gerne an der Verlosung teil.
    Viele Grüße, Christine

  • Simone 19/04/2017 at 9:06

    Da wir einen kleinen süßen Schlafräuber zu Hause haben, sehe ich morgens manchmal aus wie ein Zombie.
    Der Gewinn käme da gerade richtig. Würde mich sehr freuen die Augenpflege zu testen. 🙂
    Herzliche Grüße

  • Ines 19/04/2017 at 9:17

    Liebe Denise,
    ui, das wäre genau das Richtige für mich! Die letzten Wochen/Monate waren anstrengend und das zeichnet sich leider in meinem Gesicht ab (unfair!). Daher versuche ich mein Glück und springe in deinen Lostopf!
    Hab einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Ines

  • Anda 19/04/2017 at 9:51

    Hallo 🙂 ein schöner und interessanter Blog! Da ich die Königin der Augenringe bin, würde ich diese Augenpflege gerne testen.
    Viele Grüße aus dem Rheinland!

  • Bea 19/04/2017 at 10:25

    Vor allem nach den Nachtdiensten würden sich meine Augen freuen

  • Anke 19/04/2017 at 10:51

    Sehr gern hüpfe ich in diesen Lostopf.
    LG Anke aus Thüringen

  • Angelika 19/04/2017 at 13:49

    Das sieht ja toll aus, hoffentlich habe ich Glück und gewinne es 🙂
    Die könnte ich nämlich grade echt gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße, Angelika

  • Regine L. 19/04/2017 at 13:50

    klingt vielversprechend.. ich würde sie auch gerne testen bevor man sich eine doch nicht ganz billige Creme zulegt

  • Claudia 19/04/2017 at 14:52

    Gerade die Haut um die Augen ist sooo empfindlich. Es wäre schön, eine Lösung zu finden, die meine Augenringe reduziert und mir ein frischeres Aussehen gibt. Die nerven mich nämlich mit jedem Jahr, das ich älter werde immer mehr. Also hoffe ich, die Glücksfee hat ein Einsehen…
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Sabine 19/04/2017 at 15:01

    Ui, wie schön, da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf?
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Gundi 19/04/2017 at 15:16

    Liebe Denise, bei mir hängen erholsamer Schlaf und Augenringe bzw. wenig erholsamer Schlaf und Augenringe zusammen. Ich freue mich, dass ich es noch in den Lostopf schaffe, denn das Gel anzuwenden, wäre echt spannend. LG von Gundi

  • Tanja 19/04/2017 at 18:30

    Oh, könnte ich gut gebrauchen, vielleicht hilft es ja.?
    Dir wünsche ich aber, gute Erholung und einen stressfreien Urlaub.
    LG Tanja

  • Edith 19/04/2017 at 18:38

    Liebe Denise, das hört sich sehr interessant an. Da mache ich gerne mit.
    LG
    Edith

  • LiluMama 19/04/2017 at 19:29

    Und „hüpf“ in den Lostopf;)
    Mit zwei kleinen Jungs und nach zahlreichen schlaflosen Nächten ist die Tube sicherlich sehr nützlich.
    Liebe Denise-weiter so, dein Blog ist großartig!!!

  • Uschi Graf 19/04/2017 at 19:38

    Das klingt ja sehr interessant! Ich würde das sehr gerne mal testen!
    Liebe Grüße
    Uschi

  • Irina Zimmermann 19/04/2017 at 21:29

    Hallo liebe Denise,
    meine Kinder und sogar meine Cheffin haben letzte Tage gemeint, dass ich was für mein Aussehen machen muss.
    Mein Spiegel sagt, dass Steress Positive definitiv was passendes wäre.
    64€ sind nach dem Osterhasebesuch leider nicht drin. Der meint aber auch , dass ich teilen muss. Sehe ich so gestresst aus?
    Liebe Grüße
    Irina

  • Melanie 20/04/2017 at 7:30

    Oh, das wäre genau das richtige für meine frühjahrsmüden Augen… 🙂

    Liebe Grüße Melanie

  • Uli A. 20/04/2017 at 9:04

    Oh da bin ich auch gerne dabei. Das klingt gut. Würde ich gerne testen.
    Liebe Grüße
    Uli A.

  • Sonja 20/04/2017 at 10:58

    Ach ja, Yoga und mehr Schlaf würden mir auch nicht schaden. Da ich das aber gerade schwer in meinem Alltag unterbringe , käme die Creme wie gerufen!
    LG sonja

  • Vroni 20/04/2017 at 12:10

    In letzter Zeit habe ich ganz schön müde Augen. Das wäre genau das richtige für mich.
    Lg Vroni

  • SABINE R. 20/04/2017 at 13:01

    Oh ja, die hätte ich auch gerne. Yoga mache ich, aber der Schlaf scheint ja immer noch zu wenig zu sein.

    LG Sabine

  • Stefanie 20/04/2017 at 13:58

    Hach! Ausreichend Schlaf ist genau das, was mir seit mehr als 5 Jahren fehlt – dank Minime – deshalb würden sich meine 38-jährigen Augen über diese interessante Pflege bestimmt sehr freuen 🙂 LG von einer stillen Leserin

  • Christine 20/04/2017 at 16:55

    Das hört sich so gut an…. ich mache gerne mit beim Gewinnspiel!!! :o)

    Viele Grüße
    Christine

  • Kira 20/04/2017 at 17:44

    Bisher habe ich die richtige Augencreme noch nicht für mich entdeckt… mit Kühlung hört sich sehr gut an 😉 Danke und liebe Grüße!

  • Annette 20/04/2017 at 19:33

    Hallo,
    oh da hüpf ich auch mit rein.
    Würd ich sehr gern ausprobieren.

    LG

  • Kathi aus B. 21/04/2017 at 3:26

    Huhu,
    ich mache auch oft die Erfahrung, dass es guten und schlechten Stress gibt. Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. ;-).
    Liebe Grüße
    Kathi

  • Tanja P.. 21/04/2017 at 7:42

    Gerne versuche ich mein Glück!
    Guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Tanja

  • Christiane H. 21/04/2017 at 11:17

    Gern versuche auch ich mein Glück.
    Hab vielen Dank für diese Aktion.

  • Ceebee 21/04/2017 at 20:23

    Das hört sich ja klasse an…da hüpfe ich gerne in den Lostopf und probiere es aus. Stress habe ich momentan genug.
    Alles Liebe

  • Frau Pratolina 22/04/2017 at 6:05

    Liebe Denise,
    Das Gel würde ich gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Nina 22/04/2017 at 9:11

    Oh ja, hier wollte ich unbedingt noch mitmachen! *daumen-drück*

  • Ursula. 22/04/2017 at 9:12

    Das klingt toll, mit dem kühlenden Effekt, würde ich auch gerne ausprobieren, also hopp in den Lostopf?

  • Ruth B. 22/04/2017 at 12:57

    Hallo Denise ich kann heute nicht widerstehen und hüpfe auch hier in den Lostopf… Liebe Grüße Ruth

  • Ines 22/04/2017 at 13:43

    Ja, ich will auch noch mit in den Lostopf!!!
    LG Ines

  • Nici 22/04/2017 at 15:48

    Anti-Stress hört sich gut an, liebe Denise. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nici

  • Michaela 22/04/2017 at 15:59

    Liebe Denise,
    Ich liebe dermalogica. Nach dem Frühjahrsputz in meinem Badschrank hätte ich auch Platz dafür.
    Viele Grüße Michaela

  • Sabine Johannsen 22/04/2017 at 16:34

    Meine Augen hätten es bitter nötig, da ich schon zu den älteren Blog Lesern gehöre.
    Würde mich freuen wenn das Glück mir mal hold wäre?!
    Liebe Grüße

  • Marion 22/04/2017 at 20:00

    Oh, über diese neue Creme würde ich mich sehr freuen! Mit drei kleinen Kindern bekommt man einfach nie genug Schlaf…
    Liebe Grüße,
    Marion

  • Isabelle 22/04/2017 at 21:01

    Ich hatte eine Probe davon und hätte sie so gerne als fullsize! Die tut richtig gut, wenn man sie aufträgt! Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Sabine Herrmann 22/04/2017 at 22:21

    Da kann ich nicht widerstehen und muss mein Glück versuchen. Meine Augenpartie schreit quasi nach einem solch tollen Produkt. Danke für die Möglichkeit für die Gewinnchance.

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen