Werbung

Schöne Hände mit Sekunden-Handcreme von Kneipp

23/03/2018

Anzeige + Verlosung

Sekunden-Handcreme von Kneipp und Tipps für schöne und gepflegte Hände

Dinge, ohne die ich das Haus niemals verlassen würde:

  • Brille auf meiner Nase
  • Haustürschlüssel in der Hand
  • Handtasche über der Schulter

Was immer in meiner Handtasche drin ist:

  • Geld
  • Handy
  • Kaugummis
  • Handcreme

Kneipp Sekunden-Handcreme

Es kann auch mal passieren, dass ich ohne Handtasche und somit auch ohne Handcreme das Haus verlasse. Das ist erst mal kein Problem. Das Problem kommt immer erst dann, sobald ich das erste Mal irgendwo auf der Toilette war und meine Hände gewaschen habe. Wenn ich dann keine Handcreme griffbereit habe, werde ich nämlich WAHNSINNIG!!!

Ich bin als Handcreme-Süchtige in meinem Bekanntenkreis bekannt und habe nicht nur in meiner Handtasche, sondern auch in der Küche, in meinem Büro und neben meinem Bett jeweils eine Tube Handcreme stehen habe.

Sekunden-Handcreme Kneipp

Eincremen, fertig, los!

Oft genug zieht Handcreme nicht schnell genug ein und man kommt in die Verlegenheit, die Hände an der Hose abzureiben. Das mag ich gar nicht! Das Problem hat man mit der Sekunden-Handcreme von Kneipp nicht mehr! Sie ist einfach perfekt: sie zieht sofort ein, die Hände sind im Handumdrehen weich gepflegt ohne zu fetten oder zu kleben. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Jojobaöl und Zitronenverbene pflegt die Hände spürbar zart und geschmeidig. Eine wunderbar leichte, zart pflegende Handcreme, frisch und köstlich.

Die Handcreme hat mich am Wochenende nach Holland begleitet. Sie hat meine Hände in erster Linie vor der klirrenden Kälte geschützt (mit sinkenden Temperaturen nimmt die Produktion hauteigener, schützender Lipide ab), sondern mir auch jedes Mal mit ihrem vitalisierenden Duft ein wohliges Gefühl geschenkt

Sekunden-Handcreme

Alles, was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur geschenkt!

Sebastian Kneipp

Wusstet Ihr, dass Zitrone als Hausmittel für schöne und gepflegte Hände gilt? Falls Ihr also ein bisschen Wellness für Eure Hände gebrauchen könnt, versucht es mal hiermit:

Zitrone für schöne und gepflegte Hände

  • Ein Handbad mit ausgepressten Zitronenhälften sorgt für weiches Wasser und zarte Haut an den Händen. Auch das Einreiben der Hände mit dem Inneren einer ausgepressten Zitrone klärt die Haut und macht sie geschmeidig.
  • Bei Verschmutzungen an den Händen empfehlen Hausmütter zur schonenden Reinigung seit jeher Brei aus Puderzucker und etwas Zitronensaft. Zugleich wird raue Haut auf diese Weise weich.
  • Schöne, geschmeidige Hände bekommt man, indem man sie nach dem Waschen nicht abtrocknet und gründlich mit Zitronensaft einreibt, den man sorgfältig einmassiert. Ein anschließendes Abwaschen ist nicht nötig.

Kneipp Sekunden-Handcreme

Verlosung

Heute darf ich zwei Tuben der Sekunden-Handcreme unter Euch verlosen.  Der Lostopf ist bis zum 06. April 2018 um 23:59 Uhr geöffnet. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen und verratet mir, was ist Euch wichtiger? Eine schnell einziehende oder eine intensiv pflegend Handcreme? Die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland verschickt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Die Handcreme geht an Verena aus Ba-Wü und Uta L. – die Gewinnerinnen wurden bereits von mir informiert!

Übrigens gibt es die Sekunden-Handcreme auch mit einem mit hochwertigem Aprikosenmilchextrakt und natürlichem Marulaöl. Hört sich auch gut an, oder?

 

Viele Grüße

Denise

  • Katrin F. 23/03/2018 at 8:23

    Guten Morgen Denise,
    erst gestern stand ich im Supermarkt vor dem Regal mit der Handcreme und habe überlegt welche ich nehmen soll. Habe mich dann für Dresdner Essenz „Alles in Sheabutter“ entschieden. Allerdings muss ich sagen, dass die Handcreme nicht wirklich für zwischendurch geeignet ist, obwohl sie auch relativ schnell einzieht. Daher springe ich mal in den Lostopf und würde mich wirklich über die Sekunden-Handcreme von Kneipp freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    • Sabine M. 23/03/2018 at 8:54

      Guten Morgen, Denise.
      Mir geht es da ganz wie dir, es gibt keine Handtasche und kein Zimmer ohne Handcreme….Ich deponiere sie wirklich überall. Die verschiedensten Marken, teils auch in Probiergrößen ……ich weiß nicht wieviele ich schon getestet hab….. Allerdings noch nie eine von Kneipp.
      Da ich Krankenschwester bin, sind meine Hände extremen Bedingungen ausgesetzt. Desinfektionsmittel, das Tragen von Handschuhen und in den Wintermonaten kommt noch die Kälte on top. Also, beteilige ich mich mal flux an der Verlosung, in der Hoffnung, meine Sammlung um eine Handcreme zu erweitern.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, sendet Sabine

      • Sabine M. 23/03/2018 at 9:04

        PS. : Was ist mir wichtiger? Schnell einziehend oder intensiv pflegend….gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Schnell, ist immer gut, dann kann es weitergehen….. aber intensiv pflegen soll sie auch….hm…..aber einen kleinen Tucken wichtiger, ist mir das schnelle Einziehen…….Ja….

    • Marja 24/03/2018 at 15:42

      Hi,
      Zwischendurch Sekundencreme, abends auf der Coach oder nach Küchenarbeit eine intensive Cremepackung.
      Aber ich liebe vor allem gutes natürliche Düfte. Das Duschgel kenne ich schon, die Creme nicht.
      Frohe Ostern
      Marja

    • Maria 25/03/2018 at 15:53

      Ich gebrauche genau diese Sekundencreme von Kneipp bereits den ganzen Winter im Büro. Sie ist einfach super, wirklich sekundenschnell eingezogen. Genau richtig für mich, da ich es hasse, mit glitschigen Cremehänden die Computertastatur zu bedienen. Abends creme ich meine Hände mit der reichhaltigeren Granatapfel Karitebutter Handcreme von Alverde ein.

  • Verena aus Ba-Wü 23/03/2018 at 8:34

    Guten Morgen liebe Denise,
    hiermit hüpfe ich in den Handcreme Lostopf.
    Eine schnell einziehende Handcreme ist für mich “ Gold wert“.
    Und die von Dir beschriebene Creme von Kneipp kenne ich noch nicht.
    Meine Hände bräuchten wohl auch ein bisschen mehr Creme bei den momentanen Temperaturen…
    Viele Grüße aus Ba-Wü, Verena

  • SandraK. 23/03/2018 at 8:36

    Hallo 🙂
    Mir geht es so wie dir: überall muss griffbereit eine Tube Handcreme stehen, da ich gerade nach dem händewaschen wegen meiner trockenen Haut meine hände eincremen muss. Ich nutze tagsüber eine schnell einziehende Creme und abends eine intensiv pflegende Creme, die bei mir auf dem Nachtisch steht.

  • Mona 23/03/2018 at 8:39

    Liebe Denise,

    ich glaube wir Frauen werden unser Leben lang auf der Suche nach der richtigen Handcreme sein 😉 Aber vielleicht ist die Sekunden-Handcreme die Rettung. Springe also rasch in den Lostopf. Ich bin auch immer sehr begeistert von der Euterpflege-Spezial von Haka, aber sie zieht leider nicht so schnell ein und darauf bin ich im Büro leider angewiesen.

    Liebe Grüße

    Mona

  • Anne-Kristin Ewald 23/03/2018 at 8:42

    Also mir ist es lieb, eine Handcreme zieht schnell ein. So fettige, klebrige Hände mag ich nach dem Cremen gar nicht. Ich würde diese Marke gerne mal probieren.

  • Nicole 23/03/2018 at 8:48

    Guten Morgen Fräulein Ordnung,

    Zitrusdüfte mag ich sehr, sie machen gleich gute Laune ! Gern würde ich die Creme gewinnen, mir ist ein schnelles Einziehen sehr wichtig.
    Ihr Blog gefällt mir sehr, ich lese ihn regelmäßig!
    Viele Grüße
    Nicole

  • Andrea M. 23/03/2018 at 8:53

    Hallo Denise
    Eine schnell einziehende Handcreme is mir erstmal wichtig. Kann es gar nicht leiden, wenn die Hände ewig schmierig sind. Eine gute Pflege sollte sie aber dennoch sein.
    Gerne würde ich die Kneipp mal ausprobieren und versuch mal mein Glück mit einem Hüpfer in den Lostopf.
    Lg Andrea

  • Uta 23/03/2018 at 8:54

    Liebe Denise,

    bei dem Angebot hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Mir ist eine intensiv pflegende Handcreme das Wichtigste! Bisher musste ich da immer auf den ollen Nivea-Topf zurückgreifen (der natürlich in keine Handtasche passt), um nicht nach dem Cremen das Gefühl zu haben, dass die Haut absolut trocken ist. Die Geschichte, wie sich Sebastian Kneipp in jungen Jahren selbst geheilt hat finde ich absolut inspirierend, das ist auch ein Grund, warum ich Kneipp-Produkte gerne teste. Eine tolle Handcreme fehlte da bisher noch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wünscht Uta

  • Kathrin Kölzer 23/03/2018 at 8:59

    Hallo Denise! Also das ist eine schwierige Frage… einerseits stimme ich dir total zu: es gibt nichts Ekligeres als fettige oder glitschige Hände. Das nervt mich im Büro wenn die Handcreme nicht einzieht und ich doch mit Tastatur oder Maus schnell weiter arbeiten will. Oder noch schlimmer: du willst den Kollegen die Hand geben und es kleben deine Hände noch…bäh! Aber andererseits: was nützt eine Handcreme, die zwar im Nu wieder weg ist von der Oberfläche und dann gar nicht pflegt, kein angenehmes Gefühl hinterlässt? Ich würde mich freuen, testen zu können, ob die neue Kneipp Sekunden-Handcreme beide Erwartungen erfüllt!

    LG,
    Kathrin

  • Christine 23/03/2018 at 9:11

    Ich liebe Handcreme und probiere gerne aus. Daher hüpfe ich natürlich auch in den Lostopf.

    LG Christine

  • Anja 23/03/2018 at 9:26

    Handcremesüchtig? Bin ich auf jeden Fall! Und weil ich die Hände oft und überall eincreme muss die Handcreme schnell einziehen. Die von Kneipp würde ich gerne kennenlernen.

  • Frauke 23/03/2018 at 9:36

    Hallo liebe Denise,
    das klingt interessant.
    Auch ich habe div. Tuben überall geparkt. Dabei ist es unterschiedlich worauf ich Wert lege.
    Tagsüber, vor allem im Büro, muss es schnell gehen. Abends, auf der Couch, darf es ruhig pflegeintensiver sein.
    Ich liebe diese Zitrusdüfte. Daher scheine ich wie für diese Creme gemacht zu sein. Danke für den Bericht.
    Ich mache gern bei der Verlosung mit.
    Herzliche Grüsse, Frauke

  • Sandra 23/03/2018 at 9:49

    Ich arbeite im Gesundheitswesen, muss mir unzählige Male pro Tag die Hände desinfizieren. Eine schnell einziehende UND sehr pflegende Creme ist daher sehr wichtig. Muss ich mich entscheiden, wähle ich Pflege vor Schnelligkeit 😉

  • Nicole Pein 23/03/2018 at 10:07

    Liebe Denise,

    da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin. Ich habe nämlich auch überall die verschiedensten Handcremes stehen. Im Bad, in der Küche, im Flur, im Büro, im Schlafzimmer, in der Handtasche und nicht zu vergessen, die Mini-Tuben in der Jacke. Aber Naturkosmetik müssen sie sein. Im Moment benutze ich gerade noch den Klostergarten von alverde und die Express-Handcreme von Sante. Die sind auch klasse. Die Kneipp mit Zitronenduft würde ich auch gern mal probieren. Vielleicht habe ich ja Glück. Schöne Ostern……

    LG Nicole

  • Conny Zofka 23/03/2018 at 10:24

    Schnell einziehen ist mir sehr wichtig …. denn ich mag es nicht, wenn alles voller Fett- / Cremespuren ist oder ich noch 5 min warten muss, bis ich normal weiterleben kann 😊

  • Cindy Pietz 23/03/2018 at 10:27

    Hallo, ich habe auch überall Handcreme zu stehen, weil ich sehr rauhe Hände habe . ich bevorzuge auch schnell einziehende Creme.
    LG Cindy

  • Nina 23/03/2018 at 10:30

    Hallo Denise. Ich liebe Handcreme. Und bei drei Kinder ist mit das schnelle einziehen ein wenig wichtiger.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  • Tine 23/03/2018 at 10:31

    Hi!
    Das ist schwer zu sagen. Ich habe sehr trockene Hände und brauche eine die mir wirklich hilft! Gerne versuche ich mein Glück! 🍀vlg Tine

  • Siggi 23/03/2018 at 10:32

    Guten tag!
    Ich habe gerne handcremes die schnell in die Haut einziehen! Liebe Grüße siggi

  • Regina 23/03/2018 at 10:43

    Hallo liebe Fräulein Ordnung,
    ich habe seit Jahren die Hausmarke von Edeka im Einsatz und bin auch zufrieden. Was mich allerdings sehr verlockt ist der Zitronenduft und natürlich der gute Name Kneipp. Ich würde mich also schon sehr über eine Probetube freuen.
    Liebe Grüße
    Regina

  • Michaela 23/03/2018 at 10:50

    Hallo Denise,
    auch ich springe mal wieder mit Schwung in Deinen Lostopf. Mir geht es wie scheinbar den meisten hier: überall Handcreme – am Schreibtisch, im Wohnzimmer, Bad, Küche, am Bett… und die Produkte von Kneipp liebe ich sowieso. Aber DIESE Handcreme ist mir scheinbar bisher noch nicht begegnet… Jetzt warte ich mal Deine Verlosung ab. Wenn es nix wird, begebe ich mich in den Drogeriemarkt meines Vertrauens :-).
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michaela

  • Michaela 23/03/2018 at 10:59

    Hallo,
    Für mich muss eine Handcreme auch auf jeden Fall schnell einziehen, ansonsten benutze ich sie lieber kein zweites Mal. Ich mag das Gefühl von Creme auf der Haut nicht gerne und habe oft auch wenig Zeit um zu warten bis die Creme vollständig eingezogen ist. Trotzdem brauchen meine Hände natürlich hin und wieder Pflege.

  • Angelika 23/03/2018 at 11:46

    Diese Handcreme kenne ich noch garnicht, werde ich mir definitiv mal ansehen 🙂

    Mir ist eine pflegende Handcreme wichtiger, da ich mir die Hände meistens nur abends eincreme.

    Liebe Grüße, Angelika

  • Eva 23/03/2018 at 12:27

    Hach, bei diesem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit. Handcreme gibt es hier quasi wie Muscheln am Meer. Immer wieder kaufe ich eine neue Tube, bin allerdings nie wirklich zufrieden damit. Entweder sie zieht nicht ein, sie riecht komisch oder die Hände fühlen sich danach nicht gut an. Also bin ich für einen guten Tipp dankbar und wenn man dann noch eine Tube gewinnen kann, ist das doch grandios. Ich hüpf also auch in den Lostopf und würde mich sehr über den gewinn freuen 🍀

  • Daniela 23/03/2018 at 12:47

    Hallo Denise,

    ich bin für blitzschnell einziehend, da ich dieses schöne seidige Gefühl so gerne mag und auch nicht ewig warten möchte bevor ich wieder etwas anfassen kann.

    Du bist Handcremesüchtig und ich Lippenbalsamsüchtig. Überall habe ich Labello und Co. rumfliegen. Einfach eine tolle Erfindung 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und deiner family.
    Daniela
    (3threeisfamily @instagram)

  • Lex 23/03/2018 at 13:17

    Liebe Denise,
    gute Frage – schnell einziehend oder intensiv pflegend…. Am liebsten beides 🙂
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl lieber schnell einziehend, damit die Pflegeroutine auch gut in den Alltag integrierbar ist!
    LG Lex

  • Claudia Heyer 23/03/2018 at 13:30

    Liebe Denise,
    ich dachte schon, ich wäre die einzige mit dieser Sucht.
    Unterwegs die Hände waschen und dann keine Handcreme in der Tasche – furchtbar! Wahrscheinlich würde ich sofort zum Drogeriemarkt laufen, um eine Creme zu kaufen.
    Ich glaube, ich habe zu Hause in jedem Zimmer eine Handcreme liegen.
    Mir ist eine schnell einziehende Handcreme wichtig, und wenn sie dann noch gut riecht – perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Susanne 23/03/2018 at 13:30

    Ich war bis zu den klirrenden Temperaturen in den letzten Wochen immer ein Handcreme-Verweigerer. Aber da haben mir meine Hände nicht mehr gefallen und teilweise war die Haut auch rissig und tat weh. Ich laufe immer mit meiner App von Codecheck durch den Drogeriemarkt und suche danach aus. Ich brauche auf jeden Fall etwas schnell einziehendes. Glitschige Hände durch eine Handcreme finde ich schlimm.Meine Handcreme ist fast leer.
    Codecheck hat die Handcreme von Kneipp auch als gut bewertet. 😉

  • Martina Pöhling 23/03/2018 at 13:59

    Hallo Denise,
    Auch ich bin Handcreme süchtig 😂 unzählige Tuben bevölkern mein Leben …….. In jederTasche, in jedem Zimmer ……. Immer und überall 😊 also Grund genug mit in den Lostopf zu hüpfen 😊 Liebe Grüße Martina

  • Birdy 23/03/2018 at 14:03

    Liebe Denise, auch ich habe überall Handcreme dabei. Ich liebe den Duft von Zitronenverbene. Leider ist die von l’occitane in der Duftnote so klebrig. Diese von Kneipp scheint eine Alternative zu sein. Vielleicht habe ich ja Glück, sonst gehe ich mal suchen. Ach so: tagsüber schnell einziehend und abends gerne reichhaltig.
    LG birdy

  • Regine L. 23/03/2018 at 14:15

    Hey, auch ich gehöre zu den Habdcremejunkies… werde auch fast wahnsinnig, wenn ich Hände gewaschen habe und keine Creme griffbereit ist. Mein Favorit derzeit Nivea mit Q10, aber ich probiere gerne immer wieder neue aus.

  • Gabi 23/03/2018 at 14:21

    Hallo, liebe Denise, während ich gerade dabei war, meine Hände einzucremen, „stolperte“ ich über Deinen Bericht … Wie passend! Tagsüber bevorzuge ich für meine trockenen und oftmals rauhen Hände eine schnell einziehende Handcreme, abends dann eine intensiv-pflegende Creme, die sorgfältig einmassiert wird. Auch ich habe überall Handcreme-Tuben verteilt – in der Küche, im Büro, in meiner Handtasche und auf dem Nachttisch. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und freue mich, die Sekunden-Handcreme von Kneipp ausprobieren zu dürfen. LG und ein entspanntes Wochenende wünscht Gabi aus Ostwestfalen.

  • Silke 23/03/2018 at 14:37

    Hallo Denise,
    ja ich muss gestehen ,ich kann dich verstehen …..ich bin auch eine Handcremesüchtige🙃
    Meine Hände werden stark strapaziert…..Händesesinfektion, Handschuhe….etc. auf der Arbeit …ständiges Händewaschen…
    Trockene Hände machen mich wahnsinnig 🙄
    Mir ist schnelles Einziehen wichtig und wenn der Geruch frisch ist finde ich angenehm , wenn die Pflege noch hinzukommt ,ist es perfekt .
    Somit hüpfe ich , mit Hoffnung auf Glück ,in den Lostopf 🍀
    LG und ein schönes WE

  • Claudia E. 23/03/2018 at 15:28

    Ich brauche beides – eine schnell einziehende Creme für tagsüber und etwas Reichhaltigesfür die Nacht.

  • Evi Kerschbaumer 23/03/2018 at 15:53

    Ich arbeite in der Gastronomie und da sind gepflegte Hände besonders wichtig. Da die meisten cremes zwar pflegend sind, aber einen längeren fettfilm hinterlassen, lege ich doch größeren Wert darauf, dass die Creme schnell einzieht. Und dann noch von Kneipp!

  • Doris 23/03/2018 at 16:23

    Hallo Denise, ich bin auch immer wieder auf der Suche nach einer schnell einziehenden Handcreme
    Ich arbeite beim Zahnarzt, trage immer Handschuhe, wenn die Handcreme nicht schnell einzieht, benutze ich erst gar keine, da ich sonst nicht in die Handschuhe reinkomme. . Habe ständig sehr trockene Hände, also benötige ich auch eine pflegende Creme…..w ürde mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen dürfte und die Creme testen könnte :-)!
    Liebe Grüße von Doris

  • Marion 23/03/2018 at 18:29

    Hallo Denise,
    grade in den letzten Wochen war ich verzweifelt auf der Suche nach einer vernünftigen Handcreme. Durch die Kälte waren meine Hände dermaßen trocken, das tat schon richtig weh 😐 Ich hab mir dann die konzentrierte Handcreme von Neutrogena gegönnt, die macht die Hände super zart, ist fürs Büro allerdings weniger geeignet. Würde mich deshalb über eine schnell einziehende Creme freuen und hüpfe gerne in den Lostopf 🙂
    Schönes Wochenende,
    LG Marion

  • Jessica Fröhlich 23/03/2018 at 20:02

    Hallo Denise!
    Ich habe auch überall Handcreme stehen! Tagsüber im Alltag mag ich eine schnell einziehende, über Nacht dann aber sehr gern eine intensiv pflegende Handcreme, die meine Hände dann auch (vor allem in der kalten Jahreszeit) sehr nötig haben.
    Herzliche Grüße!
    Jessica

  • Birgit Stichel 23/03/2018 at 20:16

    Hallo,
    die Kneipp Sekunden-Handcreme liegt direkt hier neben meinem Sofa…ich brgebrauche die nämlich immer ganz schnell beim Stricken oder Häkeln…damit die Hände griffig werden.
    Mein Tubeninhalt geht also zur Neige und ich brauche Nachschub ;-))

    lg
    birgit

  • Christine --- Besch 23/03/2018 at 20:30

    Christine
    23.03.2018
    Hallo Denise, diese Handcreme käme mir sehr gelegen..ich stehe viel an der Kasse, da wäre eine schnell einziehende
    Handcreme toll. Ich muß meine Hände öfters eincremen, habe leider Neurodermitis. Die Kneipp Intensiv Handcreme habe ich auch schon ausprobiert. Würde mich freuen wenn ich Glück hätte b. Gewinnen!
    Liebe Grüße Christine 🌷

  • May 23/03/2018 at 21:01

    Ich brauche eigentlich beides. Für über Tag die schnell einziehende. Und für abends die andere.
    Bin auch ein Handcremejunkie, muss berufsbedingt oft die Hände waschen und desinfizieren. Da dann meist im Anschluss Handschuhe drüber kommen, brauche ich also deutlich öfter eine Creme die schnell einzieht.

  • Sarah 23/03/2018 at 21:04

    Ich hab extrem trockene Haut an den Händen bin aber gleichzeitig auch sehr ungeduldig
    Daher muss sie intensiv pflegen und schnell einziehen

  • Annette 23/03/2018 at 21:49

    Die Frage welche Creme geeigneter ist möchte ich folgendermaßen beantworten. Da ich als Mama ständig was zu tun habe brauche ich eine Creme die schnell einzieht. Oft ist es so, dass ich die Hände gecremt habe und schön spüle ich sie unter Wasser ab und alles fängt von vorne an. Daher eindeutig eine schnell einziehende, wenn ich Zeit habe, dann gerne eine intensivere Creme. Und nun hoffe ich auf eine Tube tolle handcreme. Dir schöne Ostern und danke für die nette Verlosung. Toller Blog übrigens.

  • diealex 23/03/2018 at 23:12

    Hallo,
    das hängt von der Tageszeit ab! Tagsüber eine schnell einziehende, aber abends vorm Schlafen benutze ich auch gerne eine reichhaltigere Creme!
    Viele Grüße, die Alex

  • Janine 23/03/2018 at 23:17

    Also liebe Denise,

    Ich habe auch schon diverse Cremes benutzt und getestet und muss sagen, dass mir schnelles Einziehen am wichtigsten ist. Schließlich geht das Leben weiter.
    Würde mich riesig freuen, wenn ich die glückliche wäre:)

  • Schneewittchen 24/03/2018 at 2:05

    Liebe Denise, ich hüpfe in den Lostopf! Eine Handcreme muß bei mir schnell einziehen, das klebrige Gefühl macht mich wahnsinnig. Genauso ist es aber auch umgekehrt. Unterwegs, Hände gewaschen, nichts zum Eincremen dabei. Es ist schon vorgekommen, das ich danach in den nächsten Drogerie Markt bin und mir eine neue gekauft habe. Die Kneipp Handcreme kenne ich noch nicht. Das Duschöl von Kneipp kann ich gerade in den Wintermonaten empfehlen, es pflegt ganz wunderbar.

  • Michaela 24/03/2018 at 7:54

    Hallo, Handcremes habe ich auch schon in größeren Mengen ausprobiert. Aber richtig zufrieden war ich noch nie. Entweder sie zieht schnell ein, ist aber sehr dünnflüssig und bringt nichts oder sie ist salbenartig und steht auf der Haut. Ich würde diese daher gerne einmal ausprobieren. Übrigens ausgerechnet im Winter mag ich gar keine Creme auf den Händen. Ich finde die Hände sind/fühlen sich dann noch kälteren…..

  • Gisi 24/03/2018 at 8:04

    Hallo Denise,
    ich habe auch überall eine Handcreme, da ich sehr trockene Hände habe. Mir ist wichtig das sie schnell einzieht, da ich mir auch unterwegs öfters mal die Hände eincreme.
    Schönes Wochenenden und viele Grüße

  • Yvonne 24/03/2018 at 10:04

    Ohhh da spring ich sehr gerne in den lostopf.. schnell einziehend ist für mich wichtig , wenn ich im Büro bin oder unterwegs .. aber Abends dann bevor ich ins Bett geh, benutze ich oft eine sehr intensive Creme … habe ein tolles we… 🎉

  • Lieselotte Birnkraut 24/03/2018 at 10:26

    Hallo Denise,

    vielen Dank für Deine wunderbaren Berichte und Beiträge! Und für die sehr guten Tipps.

    Für mich ist eine gute Handcreme ein Genuß. Und ich probiere immer gerne neue aus.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Carlotta Abels

  • Lisa 24/03/2018 at 12:31

    Hallo Denise,
    Handcreme ist für mich auch sehr wichtig. Ich werde krippelig mit trockenen Händen. Gerade zwischendurch, da ist eine schnell einziehende Handcreme wichtig. Alle Proben die ich irgendwann bekomme, landen in einer meiner Handtaschen.
    Daheim verwende ich abends gerne eine gehaltvolle Creme.
    Wäre schön, wenn ich die Kneipp Creme testen dürfte.
    LG Lisa

  • Jessica aus ST 24/03/2018 at 15:54

    Hallo liebe Denise,
    Ich habe auch überall Handcreme, allerdings habe ich das Problem, dass ich sie zu selten benutze. Ich habe einfach noch nicht die richtige gefunden, die super schnell einzieht. Da kommt die Handcreme von Kneipp mir gerade recht. Ich hüpfe also gerne in deinen Lostopf und würde mich sehr freuen die Creme zu testen.
    Machs dir fein, schönes Wochenende!! 😉
    Liebe Grüße, Jessica

  • Veronika 24/03/2018 at 17:06

    Hallo Denise,
    ich liebe Handcreme ebenfalls über alles, am liebsten wenn sie schnell einzieht!
    Nun versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Veronik

  • Kirsten 24/03/2018 at 17:36

    Liebe Denise,
    mir ist es wichtig, dass die Handcreme schnell einzieht. Wenn die Hände nach dem Eincremen so fettig und vor allem klebrig sind, das mag ich gar nicht!! Am allerwichtigsten ist mir allerdings der Duft! Deshalb bin ich neugierig auf die Sekundencreme von Kneipp und hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Kamilla Wysocki 24/03/2018 at 19:23

    Oh das klingt wirklich interessant!

    Abends setze ich eher auf eine intensive Handcreme aber tagsüber ist es für mich sehr wichtig, wenn die Handcreme schnell einzieht.

    Liebe Grüße 🙂

  • H. T. A. 24/03/2018 at 22:24

    Oh ja ich liebe die Handcreme <3 ich finde schnelles einziehen super wichtig…

  • Anita Kleinschmidt-Clamor 25/03/2018 at 3:37

    Hallo liebe Denise,
    für den Tag ist eine sehr schnell einziehende Handcreme für mich optimal, Nachts muss sie ausschließlich pflegend sein.
    Liebe Grüße
    Anita

  • Birgit 25/03/2018 at 8:29

    Guten Tag,
    da ich seit Jahren – nein, seit Jahrzehnten – auf der Suche nach einer wirklich passenden Zwischendurch-Handcreme für meine unberechenbaren Hautzustände bin, möchte ich mich gerne an der Verlosung beteiligen.
    Eine schönen Sonntag und viele Grüße
    Birgit

  • MariaT 25/03/2018 at 12:15

    Hallo. Ich hüpf auch gerne in den Lostopf, den das Duschgel dazu kenn ich schon. Eine schnell einziehend Handcreme wird hier bevorzugt und Sekunden Handcreme hört sich viel versprechend an.
    LG aus Bayern!

  • Anja 25/03/2018 at 12:27

    Hallo Denise,
    bei mir gibt es beides: Unterwegs muss eine handcreme schnell einziehen und nicht kleben. Abends, vor dem Schlafengehen, darf es gerne schön reichhaltig sein. Da ist die Shea-Handcreme von L’Occitane mein absoluter Favorit. Für unterwegs habe ich noch nicht die perfekte Creme gefunden.
    Viele Grüße
    Anja

  • Tanja D. 25/03/2018 at 15:54

    Hallo Denise!

    Für mich ist eine schnell einziehende Handcreme wichtig. Wenn ich nämlich nach dem Toilettengang mit frisch gewaschenen Händen an meinen Arbeitsplatz zurückkehre, kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn die Creme noch einen glitschigen Film auf meiner Haut und allen Gegenständen, die ich angefasst habe, hinterlässt.
    Das ist dann der Punkt, an dem ich „WAHNSINNIG“ werde.

    Herzliche Grüße von

    Tanja

  • Hanna 25/03/2018 at 18:11

    Hi, ich finde im Moment eine intensiv pflegende Creme wichtiger. BEi der kalten Luft habe ich extrem trockene Hände.
    Liebe Grüße Hanna

  • Anni 25/03/2018 at 20:13

    Ui da versuche ich gerne mein Glück. Ich bin ja auch so ein Handcreme Junkie. Naja, idealerweise pflegen und schnell einziehen oder wenigstens nicht so ein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Das wäre schon ganz prima.
    LG Anni.

  • Sabine Wagener 25/03/2018 at 23:02

    Spontan würde ich sagen schnell einziehend, aber ….
    Ich habe überlegt, ob ich die Kneipp-Handcreme ausprobiere, aber sie dann nicht genommen, weil ich Angst hatte , sie könnte „zu dünn“ sein.
    Vielleicht gewinne ich ja jetzt eine Tube und werde von Gegenteil überzeugt.
    Schnell einziehend oder pflegend – die richtige Mischung macht es.

  • Katharina 26/03/2018 at 11:43

    Da es mir genauso geht wie dir und ich nach jedem Händewaschen eincreme, ist mir eine schnell einziehende Creme wesentlich wichtiger. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen.

  • Carmen 26/03/2018 at 12:49

    Ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Eine schnell einziehende Handcreme finde ich sehr gut, aber auch eine intensiv pflegend Handcreme, es kommt einfach darauf an, wieviel Zeit ich habe.
    Vielen Dank für Dein Kirschkuchen-Rezept, ich habe es nachgebacken und alle fanden ihn seeehr lecker.

  • Tanja B. 26/03/2018 at 16:05

    Hallo Denise,
    Dein Artikel spricht mir aus der Seele, denn raue und trockene Hände machen mich wahnsinnig…
    Die Kneipp-Handcreme kenne ich gar nicht und würde sie gerne mal ausprobieren. Ich finde es einfach nur genial, wenn die Finger nicht lange schmierig sind und die Creme gut und schnell einzieht.
    Grüße von
    Tanja B.

  • Sylvolina 26/03/2018 at 17:22

    Hallo Denise.

    Ich mag schnell einziehende Handcremes. Springe auch schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Sylvolina

  • Vroni 27/03/2018 at 21:32

    Hallo Denise,
    ich bin zur Zeit, als frisch gebackene Mutter , quasi ständig mit meinen Händen im Wasser.
    Daher würde ich eine neue Handcreme sehr gerne testen. Und für mich ist es wichtig, dass die Handcrems schnell einziehen, damit man sofort wieder durchstarten kann.
    Liebe Grüße
    Vroni

  • CeebeeTUT 28/03/2018 at 6:00

    Guten Morgen liebe Denise,
    für zwischendurch und im Job würde ich die Sekundencreme wählen, da es wichtig ist, keinen Fettfilm auf der Türklinke, Tastatur oder Telefon zu hinterlassen… Wenn ich Zeit habe, auf dem Sofa, als Beifahrer im Auto, abends vor dem TV oder vor dem Zubettgehen eine reichhaltigere Variante.
    Liebe Grüße
    Ceebee

  • Mo 28/03/2018 at 16:37

    Kein entweder oder—am liebsten ist mir schnell einziehen und pflegen!! Aber mit den Eierlegendenwollmilchsäuen ist das immer so ein Problem. Deshalb die schnelle Variante

  • Edith 28/03/2018 at 19:55

    Handcreme hab ich auch fast überall (nur im Auto noch nicht, ist aber eine Überlegung wert)., nur die ultimative Handcreme hab ich noch nicht gefunden. Aber vielleicht wäre die ja perfekt.

    LG

    Edith

  • SABRINA T. AUS K. 30/03/2018 at 0:35

    Genau mein Problem…Handcreme u ein Lippenpflegestift brauche ich auch immer!!! Auch in meinem Bekanntenkreis bin ich dafür bekannt u alle wissen bescheid falls ich mal meine Hilfsmittel vergessen habe. Viele Grüße

  • Ivonne 31/03/2018 at 12:31

    schnell einziehend ist mir persönlich wichtig…….

  • Martina 31/03/2018 at 12:45

    Hallo, du bist nicht allein. Ich habe auch so viele Tuben Handcreme an sinnvollen Stellen verteilt. (o;
    Mir ist im Winter die intensive Pflege wichtiger. Aber sobald es etwas wärmer wird, ist es das schnellere Einziehen der Handcreme.
    LG Martina

  • Birgit 03/04/2018 at 8:39

    Huhu,
    schwierige Frage – kommt immer drauf an… Aber da ich nicht nur in meiner Handtasche eine Tube deponiert habe, sondern auch im Auto oder in der Küche – schnell einziehend, unbedingt- und am Nachttisch – intensive Pflege – gerne auch mit Baumwollhandschuhen – kaufe ich einfach mehrere… Fröhliche Regengrüße 🍀

  • Natascha 03/04/2018 at 15:06

    Hallo Denise,
    da sich meine Haut im letzten Jahr komplett verändert hat, muss ich nun auch immer häufiger zu Handcremes greifen. Eine wirklich gute zu finden, finde ich gar nicht so einfach. Daher habe ich mich sehr über deinen Beitrag gefreut! Das Problem mit den zu reichhaltigen Handcremes kenne ich ebenfalls. Das Bedürfnis, die Hände dann „abwischen“ zu wollen, finde ich auch unangenehm und sehr lästig – vor allem, wenn man sich zwischendurch die Hände eincremt und erst einmal warten muss, bis alles eingezogen ist oder noch ein öliger Film übrigbleibt… Daher ist mir eine schnell einziehende Handcreme auf jeden Fall sehr wichtig!
    Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche!
    Liebe Grüße
    Natascha

  • Petra 05/04/2018 at 6:12

    Hallo Denise,
    Oh.. Sekundenhandcreme klingt sehr verlockend, noch dazu von Kneipp. Die Handcreme im Haus steht im Spender an einem sehr zentralen Punkt und natürlich befindet sich eine Tube auch im Büro und auch eine im Auto. Ich werde die Sekundenhandcreme auf alle Fälle testen.
    LG Petra

  • Claudia Agternkamp 06/04/2018 at 16:09

    Hallo Denise,

    da ich auch Handcreme süchtig bin, wäre bei dem enormen Verbrauch eine gratis Tube echt super 😉

    Also ab in den Lostopf und die Daumen gedrückt!

    Viele Grüße,

    Claudia

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen