Werbung

Der Winter darf kommen! Mit der Kneipp Lippenpflege

21/10/2018

Anzeige + Verlosung

Lip, Lip, Hurra! 100 % natürliche Pflege mit Kneipp Lippenpflege

Es war Zufall, dass die Beeren, die ich vom Markt mitgebracht habe, so gut zu der neuen Lippenpflege von Kneipp passen. Oder sagen wir mal so: der Grund, dass ich so begeistert bin von den neuen Produkten, liegt wohl auch an der zarten Farbgebung. Optik ist aber nicht alles! Die neue Kneipp Lippenpflege besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen, der nachgewiesene Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv und sogar die Verpackung ist preisgekrönt und nachhaltig! Das alles, obwohl die Lippenpflege noch eine ganz neue Produktkategorie für Kneipp ist

Kneipp Lippenpflege

Auch wenn in vielen Bereichen Weniger ist mehr meine Devise ist, so gibt es einige Dinge, von denen ich nie genug haben kann, damit ich immer und überall Zugriff habe. Dazu gehören zum Beispiel Bleistifte. Sie liegen einfach überall bei uns rum! Am Schreibtisch, neben dem Bett, in der Küche und in der Handtasche. In der Handtasche und auf dem Schreibtisch habe ich auch mindestens eine Tube Handcreme sowie einen Lippenpflegestift liegen. Auch hier kann ich wieder nicht genug haben. Am besten noch einen in der Jackentasche und im Idealfall im Auto. Ich habe immer gerne einen griffbereit, statt danach zu suchen.

Lip Lip Hurra

Der Winter darf kommen

Spätestens wenn die Tage wieder kälter werden, bekommen auch meine Kinder einen Lippenpflegestift in die Tasche gesteckt. Besonders Zoé hat schnell mit trockenen Lippen zu kämpfen und bevor es schlimm wird, hilft es, wenn sie am Vormittag in der Pause einen Lippenpflegestift zur Hand hat.

Die Kneipp Lippenpflege ist mit drei Sorten neu auf den Markt gekommen: die Lippenpflege „Hautzart“ mit Mandel und Candelilla, „Sinnlich“ mit Holunder und Karité sowie „Winterpflege“ mit Cupuaçu-Nuss und Vanille. Meine Favoriten sind Hautzart und Winterpflege. Sie duften so zart nach Mandel und Vanille, das ich mich schon dabei erwischt habe, sie öfter zu benutzen, als es eigentlich notwendig ist.

Kneipp Lippenpflege

Deutscher Verpackungspreis 2018

Kneipp wurde in der Kategorie Nachhaltigkeit mit dem Deutschen Verpackungspreis ausgezeichnet. Die untere Hülse der Primärverpackung besteht aus einem Korkgemisch mit 70% Korkanteil. In der Verpackung verwendete Kneipp recyceltes Kork, das als Abfallprodukt in der Weinkorkenproduktion anfällt. Die Faltschachtel besteht aus Graskarton mit 25% Grasanteil. Dieses stammt von Ausgleichsflächen in Deutschland und spart so durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase. Zudem werden rund 3.000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton benötigt, als bei handelsüblichem Papier aus 100 % sulfatbasiertem Zellstoff. Aktuell arbeitet Kneipp bereits daran, den Grasanteil der Faltschachtel auf 50% zu erhöhen.

Kneipp Lippenpflege

VERLOSUNG

Heute darf ich die drei Sorten Kneipp Lippenpflege unter Euch verlosen.  Der Lostopf ist bis zum 28. Oktober 2018 um 23:59 Uhr geöffnet. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt und von mir verschickt.

 

Viele Grüße

Denise

 

161 Kommentare

  • Antworten Jessi aus ST 21/10/2018 at 8:14

    Guten Morgen Denise,
    ich hüpfe gerne als Erste in deinen Lostopf. Die Pflegestifte sehen auch richtig hübsch aus, so einen hätte ich auch gerne in meiner Handtasche!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, macht es Euch fein.
    Liebe Grüße
    Jessi

    • Antworten Carmen Meschenmoser 21/10/2018 at 8:51

      Huhu Denise,
      da hüpf ich gern auch hinterher.
      So ein Pflegestift würde sich an meinem Schreibtisch auch sehr gut machen.
      Einen wunderschönen Sonntag euch allen
      LG
      Carmen

    • Antworten Marja 21/10/2018 at 22:10

      Liebe Denise,
      So ein nachhaltiges Produkt möchte ich gerne kennenlernen.
      Viele Grüße aus dem Krankenhaus
      Marja

  • Antworten Katharina Viertel 21/10/2018 at 8:31

    Liebe Denise,
    ich würde mich sehr freuen die neuen Kneipp Lippenpflegestifte auszuprobieren. Bisher bin ich immer drum herum geschlichen im DM und habe mich noch nicht getraut sie zu testen. Ich suche schon lang eine wirklich gute Lippenpflege.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern.
    Kathi

  • Antworten Angela 21/10/2018 at 8:37

    Hurra- die neue Kneipp-Linie für die Lippen sieht grandios aus und meine Lippen (und die meiner Tochter) würden sich sehr über eine solch tolle Pflege freuen.

  • Antworten Nina Nolte 21/10/2018 at 8:41

    Hallo Denise,
    die sehen sooo toll aus! Wenn die dann noch genauso toll sind – perfekt. Hüpfe gerne in den Lostopf um mich davon zu überzeugen:-)
    Viele Grüße
    Nina

  • Antworten Sarah Glembozky 21/10/2018 at 8:44

    Guten Morgen ☀️
    Ich bin ja grad begeistert von der Verpackung und den Duftsorten und hüpfe auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sarah

  • Antworten Brautprinzessin 21/10/2018 at 8:46

    Oh ja, ich liebe Lippenpflegestifte auch 🙂
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Nicole

  • Antworten Inge 21/10/2018 at 8:48

    Hallo Denise ,
    ich finde es toll , dass sich in Sachen Verpackung etwas tut.
    Meine Lippen pflege ich zu wenig, ich würde mich über einen Stift freuen .
    LG Inge

  • Antworten Sabine 21/10/2018 at 9:05

    Liebe Denise,

    ökologisch verpackt, 100% natürliche Pflege und eine sehr praktische Grösse.
    Das wäre schon etwas für meine Tochter unter’m Weihnachtsbaum,

    ganz schöne Grüsse, Sabine

  • Antworten Katja 21/10/2018 at 9:10

    Guten Morgen!
    So eine tolle Verlosung,da mache ich gerne mit.
    Von Kneipp begleitet mich schon längere Zeit die Mandelgesichtscreme.Gerne würde ich auch die Lippenpflege probieren.
    Liebe Grüße Katja

  • Antworten Julia 21/10/2018 at 9:10

    Oh die sehen ja toll aus und wären bestimmt eine super Sache für den Adventskalender, den ich immer für meine Mama bastle.

  • Antworten Katharina 21/10/2018 at 9:12

    Da kann man sich gar nicht entscheiden bei so tollen Varianten 😉 lg

  • Antworten Claudia 21/10/2018 at 9:13

    Liebe Denise,
    das hört sich so super an. Da will man unbedingt in den Lostopf.
    Habt einen schönen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudia

  • Antworten Mareike Theis 21/10/2018 at 9:13

    Hallo Denise,
    Die Lippenpflegestifte sehen wirklich toll aus.

    Außerdem müsste ich tatsächlich mehr für meine Lippen tun und würde Die Stifte von Kneipp sehr gerne testen!
    Viele liebe Grüße
    Mareike

  • Antworten Sylvie 21/10/2018 at 9:16

    Guten Denise.

    Gestern habe ich sie beim Einkaufen entdeckt.
    Habe sie aber noch nicht mitgenommen.
    Freut mich, dass Du die neuen Lippenpflegestifte verlost.
    Ich bin dabei.
    Viele Grüsse aus Rüsselsheim.
    Sylvie

  • Antworten Viola 21/10/2018 at 9:18

    3 Pflegestifte wären genau richtig für meine Töchter und mich!
    Vielleicht haben wir Glück 🍀!
    Liebe Grüße Viola

  • Antworten Karin Buchholz 21/10/2018 at 9:19

    Ich habe seit Jahren keine Lippenpflegestifte mehr genutzt aus unterschiedlichen Gründen (Geschmack, das Plastik…).
    Deine Beschreibung der Kneipp Stifte hört sich sehr vielversprechend an und ich würde es nach all den Jahren gern wieder versuchen.

  • Antworten Angela Kessel 21/10/2018 at 9:21

    Hallo Denise,
    das ist ja ein Traum für mich! Ich reduziere seit über einem Jahr Plastik in meinem Leben. Habe viele s im Glas. Aber bei der Lippenpflege für unterwegs wird es durchaus schwieriger zumindest wenn ich sie mir in die Jackentasche stecken möchte. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen. Kannst du mir noch verraten was das für rosa Blüten sind. Die Blätter sind ja Eukalyptus oder?
    Liebe Grüße Angela

    • Antworten fräulein | ordnung 21/10/2018 at 9:27

      Genau, das ist Eukalyptus. Und die rosa Beeren? Da stand leider kein Name dran. Aber Du findest sie ganz bestimmt auf dem Wochenmarkt!

  • Antworten Sandra 21/10/2018 at 9:23

    Hallo Denise,
    diese Lippenpflege-Stifte sehen ja noch total Klasse aus, aber denke dass sie von der guten Firma Kneipp auch sehr gut sein müssen!
    Deine Beeren sehen einfach traumhaft dazu aus, ich liebe Naturtöne und rosa zur Zeit total!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Natalie 21/10/2018 at 9:24

    Sehen die hübsch aus! Würde mich sehr freuen! Viele Grüße Natalie

  • Antworten Manuela 21/10/2018 at 9:25

    Guten Morgen,
    Lippenpflege im Winter ist besonders wichtig und wenn sie dann noch so schön aussieht und dabei die Umwelt schont, perfekt.
    Lostopf, ich komme.
    Schönen Sonntag Manu

  • Antworten Manuela Kirsch 21/10/2018 at 9:29

    Liebe Denise,
    ich mach es mir auch mal im Lostopf gemütlich, die Lippenpflege würde meinen Lippen bestimmt gut tun.
    Liebe Grüße Manuela

  • Antworten Christiane Opgen-Rhein 21/10/2018 at 9:34

    Hallo
    die Verpackung ist ja schonmal echt klasse.sieht super aus…jetzt muss ich nur noch die Lippenpflege testen.. würde mich über einen Gewinn super freuen!

  • Antworten Cora 21/10/2018 at 9:39

    Da bin ich dabei. Mit Lippenpflege geht es mir wie Dir: überall liegt mindestens einer herum und werden von mir auch gerne gekauft, wenn sie einfach hübsch aussehen. Liebe Grüße Conny

  • Antworten Sonja 21/10/2018 at 9:43

    Guten Morgen Denise,

    Lippenpflegestifte kaufe ich auch immer mehrere, dennoch habe ich NIE einen (eigenen) zur Hand. Irgendwie verschwinden die immer bei einem meiner Zwillinge 😳. Diese wundervollen, nachhaltigen von Kneipp hab ich noch nirgends bei uns gesehen. Und das obwohl ich immer alles in rose finde 😍. Damit könnte vielleicht sogar ich mal einen eigenen Lippenpflegestift (in rose) behalten. Denn die Farbe mögen die „Herren“ hier gar nicht 😂.

    Herzliche Grüße
    Sonja

  • Antworten Mirjam 21/10/2018 at 9:45

    Liebe Denise,

    auch ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen: schöne Verpackung und tolle Pflege – das spricht mich an!
    Schönen Sonntag! Mirjam

  • Antworten Dian A. 21/10/2018 at 9:50

    Ich würde mich über einen der Lippenpflegestifte sehr freuen. 😊

  • Antworten Lissy 21/10/2018 at 9:56

    Oh, die sehen ja so toll aus und stehen schon seit ein paar Wochen auf meiner Einkaufsliste. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  • Antworten Friederike 21/10/2018 at 9:57

    Hallo. Die Verpackung sieht schon toll aus und gerade für den Winter ist Lippenpflege bei mir wichtig. Ein toller Gewinn, daher versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

  • Antworten Becker Petra 21/10/2018 at 10:00

    Sieht schon mal so schön aus! …da müssen die ja gut sein, oder?
    Würde mich freuen!

    LG,
    Petra

  • Antworten Katharina 21/10/2018 at 10:03

    Liebe Denise,

    ich finde die Produkte super und hüpf auch gern in den Lospott. 🙂

  • Antworten Katharina 21/10/2018 at 10:05

    Huhu Denise, tolles Gewinnspiel und super schönes Produkt. Würde ich gerne einmal testen. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Rina

  • Antworten Petra Stahl 21/10/2018 at 10:09

    Oh wie toll ist dass denn? Bin schon jahrere länger Fan der Kneipp Produkte. Ihr Aromen sind unschlagbar . Deshalb bin ich mega gespannt auf die Lippenpflege. Also hüpf ich dir auch schnell in den Lostopf 🤘😊.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. 💗
    LG Petra

  • Antworten Sabrina 21/10/2018 at 10:10

    Guten Morgen.
    Mir geht es ganz ähnlich wie dir: gute Lippenpflegestifte kann ich nicht genug haben! Einen in jeder Jackentasche, im Auto, auf dem Schreibtisch, am Sofa usw 😉 Diese hier sind echt toll und entsprechen genau meiner Vorstellung von natürlicher und nachhaltiger Kosmetik! Ich bin also gerne im Lostopf dabei 🙂

  • Antworten Maren 21/10/2018 at 10:10

    Guten Morgen,
    seit Wochen vergesse ich, mich mit einem neuen guten Lippenpflegestift auszustatten… die Auswahl ist ja ziemlich groß aber nicht besonders gut. Die neue Lippenpflege von Kneipp hört sich super an, sieht sehr schön aus… da ich leider oft zu den Verpackungsopfern gehöre, freue ich mich, dass diese Verpackung nicht nur gut aussieht, sondern auch noch umweltschonend ist. Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag.

  • Antworten Sabrina 21/10/2018 at 10:11

    Guten Morgen Denise.
    Mir geht es ganz ähnlich wie dir: gute Lippenpflegestifte kann ich nicht genug haben! Einen in jeder Jackentasche, im Auto, auf dem Schreibtisch, am Sofa usw 😉 Diese hier sind echt toll und entsprechen genau meiner Vorstellung von natürlicher und nachhaltiger Kosmetik! Ich bin also gerne im Lostopf dabei 🙂

  • Antworten Annette 21/10/2018 at 10:12

    Guten Morgen,
    die Lippenpflegestifte sprechen mich total an und hüpfe deshalb gerne in den Lostopf 😊!
    Sonnige Grüße, Annette

  • Antworten Sabrina 21/10/2018 at 10:14

    Oh die würde ich gerne mal ausprobieren! Sehen toll aus ❤️

  • Antworten Vera 21/10/2018 at 10:16

    Produkte mit Nachhaltigkeit! Toll! Ich würde mich sehr über einen Lippenpflegestift freuen!
    Viele Grüße

  • Antworten Haag Petra 21/10/2018 at 10:23

    Hallo,
    da ich am 27. Oktober Geburtstag habe, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Petra

  • Antworten Marion Wühl 21/10/2018 at 10:29

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf bei so einer tollen Lippenpflege. Die sehen ja mal super aus.

  • Antworten Christina Lentz 21/10/2018 at 10:31

    Ein tolles Gewinnspiel! Da ich nur Naturkosmetik verwende, würde ich mich sehr darüber freuen 😍🌿

    Viele liebe Grüße aus Nürnberg ☺

  • Antworten Anja 21/10/2018 at 10:33

    Liebe Denise,
    da bin ich gerne dabei und hoffe auf ein bisschen Glück bei der Verlosung!
    Das Design und die Verpackung der Pflegestifte sind gineal. Ich habe ständig trockene Lippen und bisher noch nicht den richtigen Lippenpflegestift gefunden.
    Alles Liebe
    Anja

  • Antworten Christina L. 21/10/2018 at 10:34

    Ein tolles Gewinnspiel! Da ich nur Naturkosmetik verwende, würde ich mich sehr darüber freuen 🌿😍

    Viele liebe Grüße aus Nürnberg ☺

  • Antworten Patricia Müller 21/10/2018 at 10:41

    Liebe Denise
    ich würde mich gerne anschließen und bewerben für die Verlosung des Hauchzart Stick von Kneipp oder Winterlippenpflege.
    Ich bin also auch in den Lospott gehüpft.
    LG Patcy 💗

  • Antworten Anja 21/10/2018 at 10:48

    Liebe Denise,
    das kenne ich, ich habe auch immer mehrere Lippenpflegestifte oder -töpfchen, die in Benutzung sind. Und immer wieder geht eins leer… von daher darf gerne Nachschub kommen. 🙂
    Einen schönen Sonntag wünscht Anja.

  • Antworten Sandra 21/10/2018 at 10:50

    Perfekt für meine beiden Töchter und mich – wir können von Lippenpflege nicht genug bekommen! Die Stifte machen sich im Adventskalender sicher klasse! LG Sandra

  • Antworten Kerstin 21/10/2018 at 10:50

    Moin, moin,
    ich finde es sehr gut, dass Kneipp die Verpackung umweltfreundlicher macht. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Kerstin

  • Antworten Bettina 21/10/2018 at 10:52

    Die neuen Lippenpflegestifte würde ich auch gerne mal ausprobieren und hüpfe mit in den Lostopf. Einen schönen Tag.

  • Antworten Sandra Thelen 21/10/2018 at 10:56

    Liebe Denise,

    auch ich hüpfe gerne in den Lostopf! Ich finde es immer schwierig, eine gute Lippenpflege zu finden. Viele vertrage ich einfach nicht. Den Lippenpflegestift von Kneip würde ich aber gerne testen!

    Herzliche Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir Sandra

  • Antworten Sarah 21/10/2018 at 11:03

    Ohhh, klasse! Die sehen ja wunderhübsch aus! 🙂 seit einigen Monaten versuche ich meinen Verpackungsmüll zu reduzieren und gänzlich auf Naturkosmetik umzustellen. Da würden die kleinen Schönheiten natürlich perfekt ins Konzept passen 🙂 also dann… Versuchen wir es mal.

    LG, Sarah

  • Antworten Katja 21/10/2018 at 11:07

    Liebe Denise,

    da würde ich gerne mitmachen. Eine tolle Idee von Kneipp. Hübsch und nachhaltig, dazu Naturkosmetik. Und genau passend, wo jetzt langsam der Herbst kommt.
    Dir noch einen schönen Sonntag,

    Katja

  • Antworten Natascha 21/10/2018 at 11:11

    Hallo Denise,
    die Pflegestifte würde ich sehr gerne testen.
    Die Verpackung ist traumschön, die Farben sind so toll!
    Viele Grüße
    Natascha

  • Antworten Ina K. 21/10/2018 at 11:30

    Hallo Denise,
    aktuell versuche ich Verpackungen einzusparen bzw. auf umweltschonende Varianten umzusteigen. Außerdem habe ich am 25.10. Geburtstag 🎈 Daher würde ich mich sehr freuen 😊
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️

  • Antworten Natascha 21/10/2018 at 11:34

    Die sehen wunderschön aus, ich liebe nachhaltige Produkte und Vanille und würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Antworten Mary 21/10/2018 at 11:34

    Hallo liebes Fräulein Ordnung, ich würde mich sehr über den Hautzart-Pflegestift freuen 😊
    Ich liebe Mandelduft! Und dann noch die innovative Verpackung, das hört sich nach einem tollen Produkt an.
    Liebe Grüße
    Mary

  • Antworten Tanja B. 21/10/2018 at 12:37

    Hallo Denise,
    beim Lesen habe ich mich schon über die außergewöhnliche Verpackung gewundert – aber auf Kork wäre ich nicht gekommen!
    Als Pflegestift-Junkie habe ich immer etwas zur Hand und in der Hosentasche. Diese hier würde ich gerne ausprobieren.
    Grüße von
    Tanja B.

  • Antworten CeeBee 21/10/2018 at 12:51

    Guten tag Fräulein Ordnung,
    Kneipp Produkte liebe ich über alles! Habe mir gestern erst die Winterpflege Dusche und Körpercreme gekauft. Die Lippenpflegestifte gab es da noch nicht. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende und einen tollen Start in die Ferien
    CeeBee

  • Antworten Mirjam 21/10/2018 at 13:05

    Liebe Denise,
    Bei dieser tollen Verlosung mach ich gerne mit. Lippenpflegestifte kann man nie genug haben im Winter.
    Liebe Grüße Mirjam

  • Antworten Nadine Ringwald 21/10/2018 at 13:15

    Hallo liebe Denise,
    die sehen ja richtig toll aus! Schön dass Du welche verlosen darfst! Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

  • Antworten Luisa 21/10/2018 at 13:20

    Im Winter habe ich auch immer total mit trockenen Lippen und einer trockenen Haut zu kämpfen. Ich kann
    nichts dagegen tun, außer Pflege zu benutzen, Tee zu trinken und abzuwarten. Man kann dabei aber auch ganz
    schön gut entspannen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  • Antworten ROMY 21/10/2018 at 13:22

    Oh wie schön die Pflegestifte aussehen und dazu noch nachhaltig produziert. Perfekt. Darf auch in meiner Arbeitstage nicht fehlen.

  • Antworten Tine 21/10/2018 at 13:33

    Hi!
    Ich versuche gerne mein Glück für meine Nichte! Ich selber nutze nur zwischendurch einen honigstift. Vlg Tine

  • Antworten Tine Becker 21/10/2018 at 13:47

    Liebe Denise, soviele Anwärter …. aber deine Beschreibung macht einfach Lust auf mehr… daher versuche auch ich mein Glück 🍀 Liebe Grüße Tine B.

  • Antworten Joormann 21/10/2018 at 14:02

    Tolles Produkt ,die 100%nachhaltigkeit und natürlichen Inhaltsstoffe find ich super.
    Auch als Geschenke toll🙃
    Da ich jetzt an die See fahre ,könnte ich sie super gebrauchen.Auf das Ausprobieren freue ich mich.
    Also schnell hinein in den Lostopf.
    Ich wünsche Allen Glück für die Verlosung und einen tollen Restsonntag
    LG
    Silke

  • Antworten Kerstin Klöckner 21/10/2018 at 14:05

    Danke für das Gewinnspiel! Ich LIEBE Lippenpflege und würde diese gerne probieren. 😊

  • Antworten Nadia 21/10/2018 at 14:30

    Meine Lippen und ich würden uns sehr darüber freuen🙋‍♀️

  • Antworten Nadja Fischer 21/10/2018 at 14:31

    Liebe Denise,

    ich würde sie auch gerne gewinnen und somit in den Lostopf hüpfen… danke für die tolle Verlosung! Ich hab auch überall Lippenpflegestifte und Handcremes 😉

    Liebe Grüße Nadja

  • Antworten Emma 21/10/2018 at 14:33

    Die Duftsorten klingen verführerisch und die Verpackung ist toll. Ich springe mit in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Insel Sylt

  • Antworten Steffi 21/10/2018 at 15:04

    Hallo Denise!
    Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf. Habe bei DM schon mehrfach vorgestanden und ihn doch nicht gekauft.
    Liebe Grüße Steffi

  • Antworten Tanja E. 21/10/2018 at 15:08

    Liebe Denise
    Als absoluter Lippenpflegestift-Junkie hüpfe ich natürlich mit in den Lostopf. Ohne Pflegestift gehe ich nie aus dem Haus und werde ganz kribbelig, wenn ich ihn dann doch mal vergessen habe. Die neuen Kneipp-Stifte sehen vom Design hrt toll aus und riechen sicher wunderbar.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Tanja

  • Antworten Miriam 21/10/2018 at 15:10

    Ich und meine Lippen würden sich auch sehr über den Pflegestift freuen! Bin ganz sicher, dass damit meine ständig rissigen Lippen perfekt gepflegt werden.
    Sonnige Grüße
    Miriam

  • Antworten Mirjam Walter 21/10/2018 at 15:24

    Hallo Denise! Mir geht es da ähnlich, wie dir. Ich kann nicht genug von diesen Lippenpflegestiften haben. Besonders in der kalten Jahreszeit… ich würde mich riesig darüber freuen und hüpfe in den Lostopf.
    Danke für die Möglichkeit und liebe Grüße aus dem Pott. Mirjam

  • Antworten Regine L. 21/10/2018 at 15:28

    Da bin ich auch dabei! Lippenpflege und Hand Creme kann ich nicht genug haben.
    Einen schönen Sonntag
    LG Regine

  • Antworten Nadine Ringwald 21/10/2018 at 15:31

    Hallo liebe Denise,
    die sehen echt toll aus und klasse dass Du sie verlosen darfst! Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

  • Antworten Nicole 21/10/2018 at 15:46

    Ich will auch!

  • Antworten Claudia E. 21/10/2018 at 16:10

    Ohne eine gute Lippenpflege geht in der kalten Jahreszeit bei mir nichts. Wenn sie dann auch noch nachhaltig produziert ist und schön anzusehen …

  • Antworten Jessica B. 21/10/2018 at 16:29

    Liebe Denise, ich habe auch gerne und überall Lippenpflegestifte und Handcreme parat, gerade jetzt wo es kälter wird und wir auch viel mit dem Hund unterwegs sind… Von meiner Tochter, die mit 12 Jahren gerne alles ausprobiert, brauchen wir gar nicht erst reden 😂
    Viele liebe herbstliche Grüße
    Jessica

  • Antworten Tina Hößle 21/10/2018 at 16:53

    Liebe Denise,
    ich möchte wirklich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Bald wird es wieder richtig kalt und meine Lippen werden dann immer ganz franselig.
    Da würde die Lippenpflege von Kneipp richtig gut tun.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
    Tina 😊😊😊

  • Antworten Sabine 21/10/2018 at 16:58

    Liebe Denise
    Diese Lippenpflege hätte ich sehr gern. Ich kämpfe das ganze Jahr gegen trockene Lippen und das wäre ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Sabine

  • Antworten Nane 21/10/2018 at 17:04

    …uuuuuuuund reingehüpft.

  • Antworten brönnimann elisabeth 21/10/2018 at 17:55

    judihuiiii die schweiz darf auch mitmachen und deshalb hüpf ich schnell rein in den lostopf 💛!

  • Antworten Lieselotte Birnkraut 21/10/2018 at 18:47

    Ich wünsche mir auch, dass ich in den Lostopf komme, weil ich eine Lippenpflege in der Handtasche gern hätte, zu Hause und und und…… Danke.

  • Antworten Antje Brandl 21/10/2018 at 18:49

    Hallo,
    auch in meinen Taschen befinden sich überall Lippenpflegestifte. Aner keine solch nachhaltigen wie diese hier.
    Na dann versuche ich mein Glück.

  • Antworten regina papachristou 21/10/2018 at 18:51

    Liebe Denise,
    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Die Produkte von kneipp benutze ich sehr gerne u bin gespannt auf die Lippenpflege.
    Liebe Grüße
    Regina

  • Antworten MariaT 21/10/2018 at 19:58

    Hallo, da mach ich doch gerne mit und hüpf in den Lostopf! Schönen Sonntag!

  • Antworten Ina 21/10/2018 at 20:01

    Liebe Denise,
    auch wenn schon Abend ist, möchte ich gern bei der Verlosung dabei sein. Ich schätze die Mandelmilch Handcreme von Kneipp sehr und würde sehr gerne die Lippenpflege testen. Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße,

  • Antworten Sandra Meyer 21/10/2018 at 20:07

    Liebe Denise,
    auch ich hüpfe gerne in deinen Lostopf! Ich lese schon sehr lange auf deinem Blog mit, habe bereits einige Rezepte nachgekocht und beherzige viele deiner Ordnungstipps und Denkanstöße zu Ordnungsfragen. Auch bin ich durch deinen Blog auf die wirklich tolle Handcreme von kneipp aufmerksam geworden (ich bin nicht so der Handcreme-Fan, aber die von kneipp mag ich sehr!) und bin nun auch sehr neugierig auf die Lippenpflegestifte von kneipp, die ich sehr gerne gewinnen würde.
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf die weiteren Beiträge hier auf deinem Blog!
    Sandra

  • Antworten Azra O. 21/10/2018 at 20:26

    Hallo Denise,
    die Pflegestifte sehen richtig stylish aus. Ausserdem liebe ich Kneipp Produkte
    Schöne Grüße
    Azra

  • Antworten Cosima 21/10/2018 at 20:31

    Hallo Denise, wow interessante Neuheit und vor allem die nachhaltige Verpackung finde ich sehr spannend. Sollte es flächendeckend geben – was ist so schwer daran?

  • Antworten Nadine Schneider 21/10/2018 at 20:34

    Die Lippenpflegestifte sehen mitsamt Verpackung alle drei toll aus !
    Bei mir beginnt jetzt auch wieder die Zeit der trockenen Lippen und Lippenpflegestiften in jeder Jackentasche….
    daher könnt ich so einen süßen gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Antworten Tanja S. 21/10/2018 at 20:46

    Ooh, der Beerenzweig passt ja wirklich wie gemacht für die Lippen Pflege.
    So hübsch.
    Im Handel hab ich schon Ausschau nach dem Winterpflege Stift gehalten aber nirgends entdeckt.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn hier 🐉🌞💞
    Liebe Grüße, Tanja 🌻

  • Antworten Kathrin 21/10/2018 at 20:50

    Hallo,
    Sehr gern würde ich die Pflegestifte ausprobieren 😊
    Viele grüße Kathrin

  • Antworten Patricia 21/10/2018 at 20:58

    Hallo Denise,

    ich habe bereits im neuen DM-Newsletter von den Lippenpflehestiften gelesen und nun ebenfalls bei dir. Die Stifte sehen nicht nur super aus, auch die Inhaltsstoffe überzeugen mich. Deshalb würde ich mich natürlich über die 3 Stifte demnächst in meinem Briefkasten freuen :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

  • Antworten Uli A. 21/10/2018 at 21:04

    Hallo Denise
    Oh da bin ich gerne dabei. Sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Uli A.

  • Antworten Lex 21/10/2018 at 21:09

    Liebe Denise,
    Kneipp und dann auch noch nachhaltige Verpackung? Das muss ich mir demnächst unbedingt näher ansehen! Und über einen Gewinn würde ich mich natürlich besonders freuen!
    LG Lex

  • Antworten Sabine Th. 21/10/2018 at 21:49

    Ich find es gut, wenn Kunststoff weniger verwendet wird. Den pflegestift würde ich gern einmal ausprobieren, ob er auch so gut ist.

  • Antworten Ruth B. 21/10/2018 at 22:59

    Liebe Denise,
    Ich hüpfe in den Lostopf, da ich bisher noch keine Lippenpflege ohne Chemie gefunden habe.. Es wäre für mich ein kleines Geburtstagsgeschenk, da ich 2 Tage später einen runden Geburtstag feier…
    Danke für deinen tollen Blog und all die tollen Tips, mit denen du uns hier versorgst…
    Liebe Grüße Ruth B.

  • Antworten Anja 21/10/2018 at 23:08

    Hallo Denise,
    ich würde auch gerne gewinnen. Ich schleiche schon um die Lippenpflegestifte herum, seit ich sie in der Drogerie entdeckt habe.
    Viele Grüße
    Anja

  • Antworten Anja Vogt 21/10/2018 at 23:55

    Liebe Denise, herzlich gerne würde ich die Lippenpflege testen. Ich schätze die Marke Kneipp sehr.
    Liebe Grüße, Schneewittchen

  • Antworten Anja Vogt 21/10/2018 at 23:58

    Liebe Denise, herzlich gerne würde ich die neue Lippenpflege testen.

    Liebe Grüße, Schneewittchen

  • Antworten Claudia Schmidt 22/10/2018 at 6:14

    Liebe Denise, da hüpfe ich doch auch gerne mal in den Lostopf.Ich habe auch gerne einen Pflegestift greifbar.Liebe Grüße,Claudia

  • Antworten Kerstin 22/10/2018 at 6:39

    Bin dabei!
    Guten Start in die neue Woche :-))
    K.

  • Antworten Susanne 22/10/2018 at 7:10

    Hallo Denise
    Lippenpflegestifte gehören genauso wie kullis und minikladden in jede meiner Handtaschen. Ich habe auch im Auto und in meiner lieblingsjacke einen.außerdem nutze ich Duschgele von kneipp, da ich den Duft und die konsistenz so mag.
    Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück?
    Liebe Grüße Susanne

  • Antworten Moni Schneider 22/10/2018 at 7:31

    Guten Morgen,
    Ich möchte auch dabei sein 🙋🏻‍♀️
    Viele Grüße und schöne Woche
    Moni

  • Antworten susanne Böcherer 22/10/2018 at 8:37

    Hineingehüpft. ICh bin ein großer KNEIPP-Pflege Fan.
    schwungvolle Grüße
    Susanne

  • Antworten Sabine Godeck 22/10/2018 at 8:38

    Liebe Denise,
    ich möchte mein Glück auch versuchen und wünsche mir, einen der neuen Kneipp Lippenpflegestifte zu gewinnen. Kneipp ist eine tolle Marke, welche ich sehr gerne benutze. Bin sehr gespannt, wie die neuen Lippenpflegestifte sind.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Sabine

  • Antworten Katrin 22/10/2018 at 9:19

    Schon alleine wegen dem wunderschönen Design würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. Kenne die Produkte noch nicht, wäre also super! Dir noch ne schöne Woche auf Sylt!

  • Antworten Karin 22/10/2018 at 9:33

    Guten Morgen,
    da ich nur 10 km entfernt von den Kneipp-Werken wohne, kenne ich die Produkt und hüpfe doch auch gerade mal schnell in den Lostopf hinein….uuuuunnnndddd hüüüüüpf. 🙂
    Viele Grüße
    Karin

  • Antworten Renate 22/10/2018 at 9:39

    Gerade jetzt, wo es kälter wird, merke ich sofort an Lippen und Händen, dass mehr Pflege nötig ist! Kneioo gehört sowieso zu meinen Lieblingsmarken, da wãre ein Gewinn super!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Sabine Winkler 22/10/2018 at 9:56

    Hallo Denise,

    ich liebe die Produkte von Kneipp und kämpfe im Winter immer mit trockener Haut, von daher wäre ein Gewinn perfekt :).

    LG
    Sabine

  • Antworten Cindy Pietz 22/10/2018 at 10:04

    Liebe Denise,
    da mache ich gerne mit. Ich habe auc hüberall Lippenpflegestifte zu liegen…denn ich habe immer rauhe Lippen.
    LG Cindy

  • Antworten Dimitra 22/10/2018 at 11:27

    Guten Morgen,
    Ich habe diese Verlosung von Dein Instagram-Account gesehen und bin super interessiert auf diese nachhaltige Produkte!
    Vielen Dank dass Du uns diese Moglichkeit gibt.
    Grusse

  • Antworten Christiane 22/10/2018 at 11:48

    Oh, das hört sich aber gut (und lecker) an. Da versuche ich gern mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung.

  • Antworten Semi 22/10/2018 at 11:56

    Liebe Denise, ich würde mich über eine Testmöglichkeit freuen und nehme gerne an der Verlosung teil. Liebe Grüße, Semi

  • Antworten Elke H. 22/10/2018 at 13:22

    Da versuche ich auch sehr gern mein Glück. Ich möchte mit meiner Tochter und meiner Schwiegertochter testen.
    LG von Elke

  • Antworten Ann-Kathrin 22/10/2018 at 13:24

    Hey Denise,

    ich bin mega gespannt, die neuen Lippenpflegestifte auszuprobieren und würde diese sogar Inhalt des Adventskalenders werden lassen!! Ich drücke mir jetzt einfach mal selbst alle Daumen! Juchu!!

    Ann-Kathrin

  • Antworten Susanne 22/10/2018 at 13:31

    Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und probiere mein Glück – Kaufen kann ich mir dann immer noch einen falls es nicht klappt.

  • Antworten Siggi 22/10/2018 at 13:39

    Hallo!
    Gerne versuche ich mein Glück! Liebe Grüße siggi

  • Antworten Verena C. 22/10/2018 at 13:49

    Liebe Denise,
    ich hüpfe auch gern in den Lostopf!
    LG Verena

  • Antworten Marie-Luise Friedrich 22/10/2018 at 13:55

    Ei, da wäre ich auch gern dabei! Bislang habe ich mich gegen den ekligen Geschmack und das klitschige Gefühl auf den Lippen gewehrt, aber jetzt werde ich hoffentlich eines Besseren belehrt. Nötig haben es meine Lippen im Winter allemal.
    Liebe Grüße von der Weser!

  • Antworten Simone aus O. 22/10/2018 at 14:00

    Hallo Denise,

    zur Zeit startet der Innenausbau in unserem neuen Haus, von der Luft im Haus bekomme ich immer sehr trockene Hände und vor allem Lippen. So ein toller Stift wurde bestimmt helfen, ich hüpf mal in den Lostopf.
    Viele Grüße Simone

  • Antworten Liz 22/10/2018 at 14:50

    Hallo Denise,
    ich versuche auch mein Glück, da ich besonders im Winter sehr unter trockenen Lippen leide.
    Danke und LG Liz

  • Antworten Astrid 22/10/2018 at 16:45

    Ich LIEBE Lippenpflegestifte 😍. Leider sind meine immer in den diversen Taschen meiner Kinder verschwunden…einige eigene wären da spitze.

  • Antworten Mama in Vollzeit 22/10/2018 at 16:54

    Hallo Denise,
    von der Optik gefällt mir der Pflegestift schon sehr gut! Ich habe auch gerne überall Handcreme und Lippenpflege griffbereit… Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Natalja

  • Antworten Anke Bumblies 22/10/2018 at 18:15

    Oh, liebe Denise, da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Anke

  • Antworten Anna 22/10/2018 at 20:13

    Hallo Denise, die Lippenpflege von Kneipp würde ich zu gerne mal testen 🙂 Bin gern dabei…Liebe Grüße aus Hamburg

  • Antworten Hanna 22/10/2018 at 21:09

    Hallo Denise, da mach ich auch gerne mit, lg Hanna

  • Antworten Birgit 23/10/2018 at 10:04

    Hallo Denise, ich würde auch gerne mal so einen Lippstick testen.

    LG Birgit

  • Antworten Ivonne 23/10/2018 at 11:44

    Auch ich hüpfe gerne hinein in den Lostopf und vllt hab ich ja Glück,,,

  • Antworten Julietta 23/10/2018 at 12:51

    Ich reihe mich einfach mal ein und drück mir die Däumchen, ob ich diese Lippenpflege als kleinen Lichtblick in der nahenden dunklen Jahreszeit gewinnen kann….

  • Antworten diealex 23/10/2018 at 13:04

    Hallo Denise,
    die Korkverpackung ist ja wirklich außergewöhnlich!
    Viele Grüße, die Alex

  • Antworten Stefanie schiestl 23/10/2018 at 13:26

    Hallo Denise, ich versuche doch auch mal mein Glück bei dir! Ich habe meiner Tochter vor 2 Wochen auch erst eine Lippen Pflege gekauft von Burts and bees (oje, wie schreibt man das) leider hat sie ihn im Kindergarten verloren…sie hat etwas empfindlich Haut und bekommt gerne trockene Lippen!
    lg Steffi

  • Antworten Veronik Sieben 23/10/2018 at 13:37

    Liebe Denise,
    die Lippenpflegestifte von Kneipp gefallen mir sehr gut, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Viele Grüße, Veronik

  • Antworten Karen Urban 23/10/2018 at 15:44

    Sogar die Verpackung sieht schön aus🌸 Da ich ständig meine „Labellos“ verlege, würde ich mich über neue Pflegestifte sehr freuen. Lg Karen

  • Antworten Cordula 23/10/2018 at 16:12

    Ich arbeite im Verpackungsdruck 🤗 Schade das wir nicht der Hersteller sind. Dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf 🍀 Sonnige Grüße von Cordula 🌸

  • Antworten Barbara 23/10/2018 at 19:09

    Liebe Denise, ich bin auch ein echter Lippenpflege-Junkie! In jeder Handtasche, im Bad, im Schreibtisch und auch im Auto liegen die Stifte griffbereit. Und wenn ich keinen dabei habe, werd ich unruhig ;-). Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung. Dir eine schöne Restwoche! Barbara

  • Antworten Antje 23/10/2018 at 20:42

    Liebe Denise, ein tolles Produkt, das Du da vorstellst. Macht Lust auf Ausprobieren. Also auch ich… ab in den Lostopf. Fröhliche Herbstgrüße aus der Hauptstadt.

  • Antworten Petra 23/10/2018 at 20:42

    Gern bin ich dabei!

  • Antworten Julia 24/10/2018 at 12:14

    ein nachhlatiges Produkt!
    Wie toll! und zu Recht mit dem Deutscher Verpackungspreis 2018 augezeichnet!
    Ich hüpfe auch in den Topf 🙂

    grüße

  • Antworten Manu 24/10/2018 at 12:59

    Ich finde die Produkte von Kneipp richtig toll und würde den neuen Lippenpflegestift sehr gerne ausprobieren… Bei diesem Wetter werden die Lippen so schnell trocken – also genau das Richtige!
    Liebe Grüße Manu

  • Antworten Edith 24/10/2018 at 14:56

    Lippenpflege mit nachhaltiger Verpackung, da bin ich gerne mit dabei.
    LG
    edith

  • Antworten anja hanke 24/10/2018 at 21:29

    Hallo Denise, Dein Artikel über die Kneipp Lippenpflegestifte ist sehr interessant für mich, da ich nur Naturkosmetik verwende und bei dem Wetter langsam die Lippen spröder und spröder werden…;-) Und dazu die nachhaltige Vepackung…TOP! 🙂 LG, Anja

  • Antworten Andrea Schmider 24/10/2018 at 23:15

    Das hört sich gut an – die würde ich sehr gerne ausprobieren!
    Liebe Grüsse Andrea

  • Antworten Vroni 25/10/2018 at 0:09

    Hallo Denise,
    die Verpackung ist einfach klasse!
    Von der Handcreme der Firma Keipp bin ich auch schon ganz begeistert, daher würde ich die Lippenpflege auch gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Vroni

  • Antworten Gisi 25/10/2018 at 7:40

    Hallo Denise,
    ich würde mich sehr über einen Lippenpflegestift freuen.
    Viele Grüße Gisi

  • Antworten Elke 25/10/2018 at 8:16

    Lippenpflege kann ich nicht genug haben! Spring ich doch gleich noch in den Lostopf! Habe sie letztens schon in der Drogerie gesehen! Und nachhaltig ist immer gut! Lg Elke

  • Antworten Susi Jericho 25/10/2018 at 8:37

    Hallo Denise,
    ich hüpfe für mein Lieblingskind und meine zwei liebsten Freundinnen in den Lostopf. Die liebsten Menschen zu beschenken würde mir viel Spaß machen! Liebe Grüße Susi

  • Antworten Conny 25/10/2018 at 9:52

    Liebe Denice,
    Lippenpflege ist in den kalten Monaten bei mir immer ein Thema !Daher hüpfe ich sehr gerne in Deinen Lostopf 😀.
    Mit natürlichen Inhaltsstoffen umso besser!
    Liebe Grüße Conny

  • Antworten Monika 25/10/2018 at 13:32

    Hallo Denise, ich hatte früher Unmengen an Lippenpflege, habe diese dann aber nach und nach reduziert und aufgebraucht. Jetzt ist aber fast alles weg und ich könnte mal wieder aufstocken. 😀

    LG
    Monika G.

  • Antworten Barbara 25/10/2018 at 15:11

    Liebe Denise!
    Da ich ja leider ein Verpackungsopfer bin und die neuen Lippenstifte auch wunderbar aussehen und sicher auch so riechen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Lg aus Wien

  • Antworten Mel Paralyse 25/10/2018 at 17:59

    Hey Denise,

    Lippenpflege ist mein ganz großes Laster!
    Ich sammele mittlerweile gar nix mehr, habe ordentlich ausgemistet, aber von meinen gefühlt 1.000 Liopenbalsamen kann ich mich nicht trennen.
    Aber sie sind alle in Gebrauch und werden sehr regelmäßig aufgebraucht. Genauso regelmäßig landen auch neue Exemplare in der Kiste.

    Drum würde ich auch unheimlich gerne so ein chices Teil von Kneipp testen!

    LG, Melanie

  • Antworten Anita 25/10/2018 at 21:22

    Ja, ich mag gewinnen ;o)

  • Antworten Christine 26/10/2018 at 1:22

    Oh ja. Jetzt wenn bald der Winter kommt, wären die 3 Stifte genau richtig für meine beiden Töchter und mich.
    Liebe Grüße
    Christine

  • Antworten Elli 26/10/2018 at 16:40

    Tolles Design und perfekt für Lippenpflegejunkie wie mich 🙂 Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • Antworten Katja 27/10/2018 at 12:21

    Hallo und herzlichen Dank für eine weitere wunderbare Verlosung hier auf Deinem Blog! Die Lippenpflege klingt toll. Ich benutzt ausschließlich Naturkosmetik – super, dass es Kneipp jetzt auch für die Lippen gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  • Antworten Marion 27/10/2018 at 17:34

    Da ich in der kalten Jahreszeit auch immer mit spröden Lippen zu kämpfen habe, hüpfe ich mal mit in den Lostopf. Wenn die Stifte dann auch noch gut riechen, mache ich gerne den Praxistest ☺
    LG Marion

  • Antworten Heidemarie Walter 28/10/2018 at 15:17

    Da beteilige ich mich gerne und hüpfe in den Lostopf.#
    Ich liebe ausgefallene Kosmetikserien mit nachhaltigen Verpackungen.
    Da kommt mir die Lippenpflege von Kneipp sehr gelegen.

  • Antworten Katrin 28/10/2018 at 15:46

    Lippenpflege von Kneipp klingt nach dem ersten Winter ohne spröde Lippen 😉 Ich wäre gespannt, ob sie auch so gut schmecken und duften wie erwartet. Danke für die schöne Verlosung und lieben Gruß. Katrin

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen