Uncategorized

DIY Tafel & Herz

27/06/2011
In den letzten Tagen habe ich zum ersten Mal mit Tafelfarbe gearbeitet,
bzw. ich wollte es versuchen! 
Als mein Mann gesehen hat, wie ich mich mit dem Pinsel abmühe, 
hat er eine Rolle geholt & die Aufgabe kurz für mich erledigt.
Ich muss ja nicht alles können, es reicht wenn ich weiß, wer es für mich kann 😉
Jetzt habe ich meine erste selbst gemachte Tafel in der Küche hängen stehen,
die im Zuge dessen etwas umgestaltet wurde.

Die beiden Damen haben die Seite gewechselt (vorher hing hier eine Fotowand, 
die zwar für Gäste interessant, mir aber zu unruhig war)

 Der erste Schriftzug war nicht so gelungen,
so dass ich es mit etwas anderem versucht habe …

 Auch selbst gemacht, allerdings von meiner Mutter,
ist dieses zauberhafte Herz aus Knöpfen!
Die Idee dafür hat sie aus einem kleinen, feinen Laden in England,
wo solche verkauft wurden …

 Und wo wir gerade bei selbstgemachten Dingen sind …
Ich hätte da noch 4 Jahreswichtel-Geschenke zu vergeben!
Hat jemand Lust, mitzumachen?

Wünsche Euch einen schönen Abend
Denise

  • Moments de ma vie 27/06/2011 at 19:52

    Der 2. Schriftzug auf der Tafel ist total klasse! Dein Geburtstagskalender von den Blumenfrauen ist toll, ich finde die Figuren sehr schön, habe ja seit Weihnachten eine blaue zum hinstellen ♥ Wunderschöne Impressionen! Vlg Bianca

  • Sonja 27/06/2011 at 19:55

    Ein toller Spruch! Wir haben mal zwei Holzplatten mit Tafelfarbe bemalt und diese dann für eine Hochzeit benutzt: Die Gäste konnten einen Spruch (oder ein Bild) für das Paar darauf schreiben/malen und wir habe sie mit der Tafel fotografiert.
    Liebe Grüße!

  • lovelyMe kreativ 27/06/2011 at 21:09

    Der zweite Spruch ist klasse *hihi* – den muss ich mir merken. Ich hatte auch schon immer mal vor, Tafelfarbe auszuprobieren. Deine Küche sieht sehr gemütlich aus und das Herz Deiner Mutter wunderschön. Liebe Grüße, Monika

  • Maunzerle 28/07/2011 at 11:26

    Hallo,

    einen super tollen Blog hast du!
    Bei den Ordnungstipps muss ich öfter schmunzeln und werde mal versuchen mich an einigen langzuarbeiten um Ordnung zu bekommen 😉

    Mit 2 kleinen Kids, einem Ehemann und einem Kater nicht immer leicht wenn Frau auch noch chaotisch ist hihihi

    Aber sag mal gibt es denn eine Anleitung für das super schöne Knopfherzen?
    Finde es traumhaft schön!!!

    LG Maunz