Uncategorized

WEINKISTEN

21/09/2011

Unser Flur soll schöner werden … so lautet der Plan.
Aber erst einmal sind die Kinderzimmer dran … das wird in der ersten Oktoberwoche umgesetzt.
Bis dahin habe ich mir sicher auch überlegt, 
was genau ich mit diesen Kisten anfangen werde …

 Vielleicht brauche ich noch ein paar davon? 
Mal gucken …
Viele Grüße * Denise
  • dbalyoz 21/09/2011 at 16:16

    oh I just the love the look of those old crates…hmmm…what a lot of possibilities!! 🙂

  • MiMa 21/09/2011 at 16:42

    Das gefällt mir sehr! Ich liebe alte Weinkisten.

    Herzliche Grüße
    MiMa

  • Hanna (Lykkelig Mama) 21/09/2011 at 20:00

    Oh wie toll, diese alten Weinkisten sind super! Bin gespannt was du daraus zaubern wirst! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • cogito ergo suo 21/09/2011 at 23:30

    Denise! So einen makellosen weißen Flur hast Du!!
    Unglaublich….und das mit Kinder!

    Die Kisten sind sehr sehr schön – wenn sie stabil genug sidn, könnten sie als Wandregale dienen, oder?

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 22/09/2011 at 5:31

    Alte Weinkisten sind toll!

    Viele liebe Grüße von Sandra

  • lebedeinentraum 22/09/2011 at 8:32

    Das sieht total schön aus. Wo hast Du denn den tollen Läufer her ? Der ist ja klasse.

    Grüße

    Nicole

  • me.anna 22/09/2011 at 10:27

    Ich bin auch gespannt. Wir haben nämlich ähnliche Kisten im Keller, die ich bei jeder Sperrmüll- oder Ausmistaktion vor dem Liebsten retten muss 😉 Sollten eigentlich mal ein Regal werden, aber der Platz ist nun schon belegt. Vielleicht stiftest Du ja die zündende Idee 🙂
    LG

  • Renaade! 22/09/2011 at 10:36

    Liebe Denise!

    Auja – Hochstaplerei!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Theresa 27/09/2011 at 14:26

    Ich liebe so alte Weinkisten, bei uns stehen sie auch in (fast)jeder Ecke, aber in weiß…
    Toller Teppich!
    LG
    Theresa

  • Jasmin Hermanns 27/09/2011 at 16:32

    Mich interessiert auch wo du diesen tollen Teppich her hast… Weinkisten sind klasse und optisch gut und sehr pratisch!!

    Ich bin dann eine weitere neue Leserin von dir ♥

    Lg Jasmin
    http://jasminmita.blogspot.com/