Ordnung Vorher | Nachher

Donnerstag = OrdnungsTag

22/05/2014

Wegwerfen ist und bleibt die goldene Regel für  ORDNUNG

Bevor man sauber machen kann, muss man erst einmal wegwerfen!

Wenn man Ordnung haben möchte, muss man erst recht wegwerfen können!

(oder verkaufen, oder verschenken …)

K800_05.03. 03
VORHER

 

05.03. 03 a
NACHHER

Sorgt für Ordnung, wo Ihr geht und steht.

Geht nie mit leeren Händen.

Und achtet darauf, dass möglichst wenig Kram ins Haus gelangt.

So schafft Ihr es auch über die kleine „OrdnungsTag“-Pause, die ich in der nächsten Woche einlegen werde …

 

(das Fräulein feiert den 10. Hochzeitstag und legt dafür eine Computer-Pause ein)

Ordentliche Grüße

Denise

  • Nina 22/05/2014 at 7:43

    Herzliche Glückwünsche zur 10, liebes Fräulein und lieber Fräulein-Gatte. Lasst es krachen.

    Und sehr feines Regal. So soll es. Also nachher.

    Hält bei mir nur nie lange, obwohl ich gefühlt dauernd miste, nie mit leeren Händen laufe etc.
    Wie küttet?

    Gedrückt von Nina

  • Anonym 22/05/2014 at 8:52

    Was war das doch ein herrlich erleichternder Moment (Nachher Bild)und es sieht auch immer noch so aus. Fräulein Ordnung wirkt nachhaltig!!! LG die Sue

  • hagymade 22/05/2014 at 8:55

    DANKE.
    Es inspiriert ungemein so ordentliche Regale und vorallem das Vorher- Foto zu sehen. Es ist also machbar 😉
    Das motiviert – und Motivation ist doch ALLES oder??
    …und da ich gerade die Wohnung meiner Mutter auflösen muss, hilft dass, nicht zzu viel selbst zu behalten, der Erinnerung wegen… schließlich solls bei mir zu Hause nachher nicht so aussehen wie auf deinem Vorher Foto…
    Liebe Grüße
    bleib Ordenlich 😉 und genieße deinen Hochzeitstag – gratuliere
    Karin
    Karin

  • Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) 22/05/2014 at 10:52

    Wo ist denn der Staubsauger geblieben? Den kann man ja schlecht entsorgen… Meinen schiebe ich immer von A nach B und irgendwie steht er doch immer im Weg. Hast du da eine Idee, wie man ihn platzsparend aufbewahren kann und ihn trotzdem griffbereit hat)
    LG Eva

  • familylife 22/05/2014 at 11:31

    Liebe Denise, solche Fotos lösen immer einen großen Motivationsschub bei mir aus. So habe ich heute einen Kofferraum voll zum Recyclinghof und vier volle Kartons zur Diakonie gefahren. Du wärst stolz auf mich :-). Liebe Grüße und danke für den Anstoß, Uta

  • Jutta von Kreativfieber 22/05/2014 at 14:30

    Feiert ordentlich und alles Liebe zum Hochzeitstag!

  • Zickimicki 22/05/2014 at 19:45

    herzlichen glückwunsch zum 10., fräulein:) und ich wäre mit "vorher" schon vollauf zufrieden:)
    liebst birgit

  • Hazelinchen 23/05/2014 at 11:40

    Du hast den Dyson entsorgt? Nicht dein ernst, ich wäre ohne meinen nicht lebensfähig (und vorallem würde ich im Hundehaar-Chaos versinken)!

  • Kathy 23/05/2014 at 12:14

    Hallo Denise,

    ich gönn Dir die Pause – aber was mach ich nun ohne Dich?

    Das wird ein öder Donnerstag nächste Woche.

    Gratuliere Euch auf jeden Fall von Herzen 🙂

    Alles Liebe
    Kathy (die dann mal wegwerfen geht…)

  • Tobia | craftalicicousme 24/05/2014 at 15:09

    Herzlichste Glückwünsche! 10. Jahre… Wow.

    Eigentlich bin ich grad am Verkaufen aber gerade prokrastiniere ich hier ne Runde…
    Also schnell zurück zu ebay & Co

    Schönes Wochenende, Tobia

  • Anonym 24/05/2014 at 15:51

    oh lustig, beim runterscrollen der bilder dachte ich doch glatt das erste bild wäre schon das aufgeräumte,tja, bei mir wär das jedenfalls schon die aufgeräumte variante….. 😉 viele grüße und glückwunsch, karin