Urlaub

Was nimmt Fräulein Ordnung mit in den Urlaub?

16/07/2011

Mit dem Urlaub ist es wie mit einem Theaterstück:

Es kommt nicht darauf an, wie lang er ist,  sondern wie bunt!

 

Wir fahren in diesem Jahr nach Griechenland.
Genau wie in den vergangenen 4 Jahren … immer auf den selben Campingplatz!

Auch wenn die Fahrt bei uns etwas länger dauert wie bei vielen anderen Leuten,
so warten 3 Wochen pure Entspannung auf uns!

Unser Schuhwerk fällt also sommerlich-leicht aus und es ist nicht schlimm,
wenn ich alleine so viele Schuhe mitnehme, wie der Rest der Familie zusammen

(hatte ich gestern was davon geschrieben, dass wir im Urlaub gut mit weniger auskommen?
Blödsinn, wenn es um Schuhe geht ….)

Was mich auch immer wieder glücklich macht, ist meine Sammlung bunter Taschen,
die sich über die Jahre im Wohnwagen angesammelt haben!

 

 

Sicher kennt Ihr diese Gratis-Taschen, die man hin & wieder bekommt!?

Im Alltag kann ich sie nicht gebrauchen,

deshalb wandern sie immer in den Wohnwagen und leisten uns  gute Dienste im Urlaub.

Strandtasche, Einkaufstasche, Duschtasche, Wäschetasche.
Jede einzelne Tasche hat eine Bestimmung und kann so problemlos

von ALLEN Mitgliedern erkannt werden.

Ein bisschen Bunt sind auch meine Bücher, die ich in diesem Sommer lesen werde.

Die Bücher sind alle vom Bücherflohmarkt (neue Bücher sind mir zu schade für Strand & Pool)

und sollte ich doch nicht genug Lesestoff dabei haben, finde ich immer irgend jemanden, der mit mir tauscht …

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
*
Denise

  • Hanna (Lykkelig Mama) 17/07/2011 at 7:56

    Ach wie toll, deine schönen Schuhe!!! 🙂 Ihr fahrt mit dem Wohnwagen nach Griechenland?! Da seit ihr ja ewig unterwegs, oder?
    Das mit den Taschen ist ja auch super – schön ordentlich 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Caro (Schwedenkinder) 17/07/2011 at 8:12

    Ich wünsche euch einen superschönen und entspannten Urlaub mit viel Sonnenschein. Werde deinen Donnerstags-Post vermissen … 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Caro

  • Monica 17/07/2011 at 11:48

    Tolle Schuhe und dein Urlaub hoert sich super an. Relaxation pur!

  • philuko 19/07/2011 at 21:05

    Wo fahrt ihr da genau hin? Griechenland ist toll!!! Hab dich eben entdeckt… Ich habe auch drei Kinder und bewundere, dass ihr so eine lange Strecke per Auto zurücklegt. Wie lange seid ihr unterwegs? Liebe Grüße!