Uncategorized

elkedag Verlosung

04/12/2012

elke dag – every day – jeden tag

Ich liebe Dinge mit Geschichten.
Wie z.B. meine Tasche, die in einem Frauengefängnis in Süddeutschland aus altem Bundeswehr-Seesackmaterial hergestellt wurde. 
Wenn ich so etwas höre, geht mein Herz auf & ich bin direkt verliebt. 
Deshalb war ich auch Feuer & Flamme, als ich die tollen Taschen von elkedag gesehen habe, denn sie werden aus recyceltem Sportgeräteleder hergestellt.
Wie cool ist das denn?
Eine der Taschen ist auf meine Wunschliste gewandert, den Schlüsselanhänger musste ich allerdings sofort haben, denn mein alter Anhänger war kaputt & ich benötige immer einen, den ich problemlos im Flur an die Heizung hängen kann.
Seit letzter Woche ist der Schlüsselanhänger nun in meinem Besitz und ich bin schwer begeistert!!!
Das tolle ist, dass man sich die Farbe des Nylons aussuchen kann und ich mit meinem lila sehr glücklich bin.
Wer nicht auf Leder steht, dem gefallen vielleicht die Taschen
größer fetter breiter – designed by elkedag!
Das sind super Gute-Laune-Taschen, die ausschließlich inländisch in eigenen Werkstätten und karitativen Einrichtungen hergestellt wurden.
Da fällt mir persönlich die Farbauswahl sehr viel schwerer 🙂
 
Simone von elkedag hat mir, weil ich so begeistert war, ein kleines GiveAway für meine Leser gesponsort.
Danke nach Dortmund an dieser Stelle!!

Zu gewinnen gibt es für Euch eine Smartphone Hülle, 
die aktuell NICHT im Dawanda Shop erhältlich ist!

Innen drin ist sie knalle-grün, was auf dem Foto nicht so zu sehen ist, 
auf jeden Fall auch was für Männer – vielleicht zu Weihnachten?!

 

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Einfach nur einen Kommentar hinterlassen!
Wer das Bild auf seinem Blog verlinkt, wandert gleich 2 x in den Lostopf ….
Eine Bitte an die anonymen Leser: nicht nur den Namen sondern auch die Stadt oder ein anderes Erkennungsmerkmal hinterlassen. Danke!!!
Viel Glück & viele Grüße
Denise
 
  • Muschelmaus 04/12/2012 at 11:14

    Uih, so was mag ich sehr gern, gerade wenn "gebrauchte" Materialen mit Geschichte weiter genutzt werden. Da lass ich mich hier mal nieder
    LG von der Maus

  • Anonym 04/12/2012 at 11:18

    Ich bin auch ein Fan von Dingen mit "Geschichte", also hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen!
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße Andrea aus Güllesheim (andreabrand(at)web.de)

  • MIMI 04/12/2012 at 11:28

    Das könnte ich gerade richtig gut gebrauchen und die Idee finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße 🙂

  • Sandra 04/12/2012 at 11:29

    klasse ! beide hersteller und vor allem die idee, die dahintersteckt. wird gleich auf meinem blog verlinkt.
    lg
    sandra

  • Anonym 04/12/2012 at 11:32

    Babsi aus Wien würde natürlich auch gerne so etwas Schönes gewinnen. Liebe Grüße

  • Nadine Wesuls / Münster 04/12/2012 at 11:41

    WOW die ist echt schön! Die hätte ich auch gerne 🙂

  • Joolez 04/12/2012 at 11:43

    Ui, da muss ich unbedingt, unbedingt, unbedingt mein Glück versuchen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk… so schöööön!

    Und ich liebe es, wenn alte Sachen neu gebraucht werden. Und man daher auch, wenn man etwas neues kauft, trotzdem ganz viel Geschichte kauft 🙂

    Also hüpf ich mal in den Lostopf und drück mir ausnahmsweise einfach selbst die Daumen 🙂

    ganz liebe Grüße
    Joolez

  • Juju 04/12/2012 at 11:44

    Die Hülle ist ja hübsch! Da versuch ich doch gern mein Glück. 🙂

  • Isabell Schmidt 04/12/2012 at 11:49

    Wuah, wie hübsch ist die denn bitte. Die passt perfekt zu meinem Samsung Galaxy S 3, also hoffe ich doch mal, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist 🙂 Lieben Gruß, Isa

  • Nasenflöter 04/12/2012 at 12:14

    Ach toll, ich mag diese Projekte. Und ne neue Handyhülle steht ohnehin an.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Swantje

  • miniKUNST. 04/12/2012 at 12:33

    Oh ja… haben will!! ;-)))

    Liebe Grüße…

    Birte

  • Anonym 04/12/2012 at 12:36

    Wie schööön!
    Gut, dass meine grad kaputt gegangen ist, sie bekommt alsoein liebendes Zuhause!

    Liebste Grüße,
    Kira aus Münster ?

  • me dLux 04/12/2012 at 12:45

    vielleicht gewinne ich ja jetzt bei dir??? auf jeden fall ist daumen drücken angesagt!!!

    und verlinkt wird das bild natürlich auch sofort!!

    ganz allerliebst grüße von der langsam genesenden katrin

  • buntgestreifthuepfig 04/12/2012 at 12:49

    Wow, da wäre ich ja sofort dabei – denn ich habe so eine Tasche (wenn auch von einem anderen Dawanda-Verkäufer) aus einer knallgrünen Turnmatte mit Leder, da würde diese Smartphonehülle doch perfetto zu passen! 😀 Total schön!

    Der Anhänger ist übrigens auch toll – da hätte ich auch glatt grün genommen, grün ist meine Lieblingsfarbe! 😉

    Viele liebe Grüße!
    Nele

  • LivingMaison 04/12/2012 at 13:26

    Wow, ist das Schick! Da mach ich natürlich gleich mit. Liebe Gruesse Stefanie

  • Uli 04/12/2012 at 13:27

    Oh, da bin ich auf jeden Fall dabei. Habe ein neues Smartphone, aber keine Zeit mir einen Hülle zu machen! Und diese hier gefällt mir richtig gut. Dinge mit Geschichte mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße
    Uli

  • Zaubertänzer 04/12/2012 at 13:34

    Hach, was sieht die Hülle toll aus <3 vielleicht ist sie ja schon bald das zu Hause des iPhone´s meiner Tochter 😉
    GGLG Melanie

  • Baking, Loving; LIving 04/12/2012 at 13:34

    Habe soeben deinen Blog entdeckt und möchte auch noch in den Lostopf wandern.
    alles Liebe
    Valeria http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

  • Christin 04/12/2012 at 13:49

    Oh wie schön.
    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Sportbegeisterten Bruder.
    Meeresgrüße.

  • Silvana 04/12/2012 at 13:52

    Ach toll…für sowas bin ich auch zu haben…Ich hüpfe hiermi in den Lostopf!

  • Helena 04/12/2012 at 14:13

    Das wäre tatsächlich ein tolles Geschenk für meinen Mann! Grüße aus Bochum, Helena (mrs.plum@web.de)

  • Pauli 04/12/2012 at 14:27

    Das kommt gerade wirklich passend, denn ich bekomme zu Weihnachten endlich ein schönes Smartphone, welches noch eine so schicke Hülle bräuchte (:
    Also gleich mal mitgemacht (:

    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Pauline aus P.

  • tut 04/12/2012 at 14:30

    Ui, die hätte ich so gerne. Ein zweites Leben für so schönes Leder!

    Lieben Gruß
    Katja

  • Sandra 04/12/2012 at 14:41

    Ui, wie schön. Und ich bräuchte so dringend mal eine iphone-Hülle. Laufe seit Wochen ohne eine rum – das arme Telefon bibbert schon vor lauter Weihnachtskälte.

  • nike 04/12/2012 at 14:43

    oh denise, die sachen von elkedag sind so wunderschön. hab auf die smartphonehülle schon auf diversen designmärkten in der hand gehabt … die haben auch tolle taschen mit sternen! 🙂
    deine tasche aus dem frauengefängnis find ich übrigens auch ziemlich gut! 🙂
    liebe grüße
    nike

  • Anonym 04/12/2012 at 14:52

    Toll!
    Und so schön!
    Die Taschen mit den Sternen sehen auch toll aus!
    Gruß Abi K. SHA

  • Anonym 04/12/2012 at 16:24

    Oh, wow. Wunderschön. Die hätte ich gerne.

    Liebe Grüße,

    Anna M. aus Hamburg

  • Anonym 04/12/2012 at 16:40

    Hey, super dein Blog…
    und diese tolle Smartphonetasche könnte ich gerade gut gebrauchen. LG aus rosendahl-osterwick 😉 kristin w.

  • Lina 04/12/2012 at 17:03

    da mache ich gerne mit, habe nämlich noch kein geschenk für den gatten! koche übrigens jetzt gleich den spätzelauflauf!

    LG
    Lina

  • neeeta 04/12/2012 at 18:17

    Da Teste ich mein Glück doch mal aus 🙂

  • Stephanie 04/12/2012 at 18:46

    Oh, das sind wirklich tolle Sachen und der Hintergrund gefällt mir ganz besonders…tolle Aktion und ich hüpfe mal direkt mit in den Lostopf!!! Liebe Grüße

  • mamiju 04/12/2012 at 20:10

    Wow, das sind ja wirklich schöne Dinge!
    Da hopse ich gerne in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück ; )

    Liebe Grüße
    Birte

  • Anonym 04/12/2012 at 20:14

    Super Sachen, hüpfe gern in den Lostopf! Esther Grö aus d…heim

  • Thalia 04/12/2012 at 20:19

    Upcycling rockt und damit nehm' auch ich Anlauf und hüpf' in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Anonym 04/12/2012 at 20:56

    Hallo,
    finde ich total schön die Hülle, super. Hüpfe gleich in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Uli M. (Sandhausen)
    ulim[at]hotmail.com

  • Wohnqueen 04/12/2012 at 21:43

    Ich mach auch mit! Bekomm im Jan. ein neues Handy, da würde das super passen 🙂

    LG Hanna

  • Ines 04/12/2012 at 22:13

    Oh wie toll das ist ja mal ganz tolles. Besonders interessant wie es entstanden ist.

    Da bin ich wahnsinnig gerne dabei.

    Deine Verlosung habe ich gerne bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

  • Anonym 05/12/2012 at 6:15

    Guten Morgen,

    ich hüpf auch mit rein. Ich liebe Leder, weil der Geruch so toll ist. Bin gespannt, ob das immer noch gut riecht 😉

    Viele Grüße,
    Natascha Sch.-R.
    (Lkr. Erding)

  • Christina aus München 05/12/2012 at 7:07

    ich hätt auch gern sowas 🙂
    LG
    Christina aus München

  • Anonym 05/12/2012 at 7:23

    Hallo Denise, coole Verlosung!
    Jetzt verstehe ich deinen Post über die gewichtslose Tache noch besser – ich habe auch eine grosse Tasche aus den alten Bundeswehrzelten 😉 puuuuh die sind echt schwer! Für lange Bummel sind die leider nicht, aber soooooo cool! LG Claudia aus B.

  • Anonym 05/12/2012 at 10:21

    Erstens liebe ich Dinge mit Geschichte und zweitens hab ich läuten hören, das Christkind bringt mir dieses Jahr ein Smartphone…Dafür könnte ich die Hülle soooo gut gebrauchen.
    Viele Grüße aus Aachen von
    Sandra
    (sanscha ät Web punkt de)

  • Nessie 05/12/2012 at 10:34

    Wow, wie toll ist das denn? Und die Smartphonehuelle ist ja auch der Hammer. Vor allem, weil ich zwar ein Phone, aber gar keine Huelle habe. Da mache ich doch gleich mal mit 🙂
    Und Deinen Schluesselanhaenger finde ich auch superschoen!
    LG Nessie

  • Matti84 05/12/2012 at 11:31

    also diese schöne hülle stünde meinem Iphone sicherlich sehr gut 🙂
    definitiv ein geschenk über das ich mich freuen würde.
    tolle verlosung.
    LG MATTI

  • eG-monstermamma 05/12/2012 at 12:09

    Ich liebe Recyclingprodukte und eine Handyhülle wäre das ideale Geschenk für den Mann, seine heißgeliebte Hülle hat nämlich der Kater auf dem Gewissen….

    Schöne Weihnachtszeit dir! Und mir viel Glück… hehe 😀

    Lieben Gruß
    Juli

  • jabonita 05/12/2012 at 13:38

    Das wäre ja ein tolles Geschenk für den GöGa.
    Ich versuchs mal.
    LG jabonita

  • Ocki 05/12/2012 at 13:40

    Ich möchte Bitte! :-)))

  • Frollein Möllalie 05/12/2012 at 13:43

    Leder, das schon das Leben gespürt hat… Toll!!! Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Melanie

  • ocki 05/12/2012 at 13:49

    Das ist Klasse ich bin dabei!

  • Anonym 06/12/2012 at 0:24

    alexa
    Das ist aber ne feine Hülle,,da würde ich mich auch freuen,was das zu erzählen hat:-)-Liebe grüße,Alexa aus koblenz

  • all about ... 06/12/2012 at 0:58

    Wundervoll. Viel besser als neu und noch schoener. Darueber wuerde ich mich sehr freuen!

  • Anonym 06/12/2012 at 6:20

    Hallo!

    Heute trau´ich mich mal, und hüpfe auch in den Lostopf, denn das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten! Vielleicht hab ich ja Anfängerglück?

    Liebe Grüße
    Ines aus Bayern

  • emmi 06/12/2012 at 7:50

    Ui die ist aber wunderschön. Da meine Hülle gerade kaputt gegangen ist, würde ich mich natürlich über so eine schicke neue Hülle freuen. 😉
    Schönen Nikolaus dir…
    emmi

  • Anonym 06/12/2012 at 13:38

    oh…WOW!!! tolle Idee und da ich früher geturnt habe, kann ich mich grade an das "Gefühl" des Leders erinnern…hach… und so hüpfe ich ebenfalls ins Lostöpfchen und drücke mir mal schön die Daumen bis zum 18.12. –> VLG aus Lübeck von VerenaK2004

  • Kathy 06/12/2012 at 15:03

    Wow! Wunderschön! Die würde mir so gut gefällen!

    Liebe Grüße
    Kathy

  • Anonym 06/12/2012 at 17:48

    Sehr schickes Teil! KÖNNTE man verschenken, muss man aber nicht….;)
    Pille aus Lippstadt 🙂

  • Murwedder 06/12/2012 at 19:25

    Ich liebe jede Art von Recycling.
    Diesen Gewinn würde ich meinem Lieblingsbruder widmen!
    LG Murwedder

  • Rehäuglein 06/12/2012 at 20:36

    Liebe Denise!

    O, die ist schick! Und recyceln ist super!
    Ob für mich oder den Lieblingsmann könnte ich so gar nicht sagen- ich denke, ich tu mir auch mal was Gutes 😉

    Liebste Grüße und einen schönen NIkolausabend, Jana

  • Anonym 07/12/2012 at 8:22

    Das erinnert mich wieder an meinen Turnunterricht. Das schöne glatte Leder der Geruch und dann die Action und der Spass der damit einher ging! Einfach wunderbar! Bin schon verliebt und würde mich riesig freuen wenn ich die schöne smartphone hülle in meinen händen spüren dürfte! Schönes adventwochenende alles liebe aus graz steffi w.

  • Jana 07/12/2012 at 9:14

    oh wie toll, gleich nen Blogeintrag dazu verfasst! 🙂 liebe grüße aus dem verschneiten osten!

  • Anonym 07/12/2012 at 21:22

    Ich mach auch mit! Alles liebe,
    Lmusafira aus Cologne

  • Anonym 09/12/2012 at 9:44

    Oh wie toll! Ich liebe es, wenn Dinge eine neue Verwendung bekommen!
    Liebe Grüße von Britta aus dem verschneiten Hessen

  • Martina 09/12/2012 at 18:01

    Liebe Denise,
    diese Smartphonehülle ist sooo "wow!"! Da mag ich unbedingt mitmachen und ins Lostöpfchen hüpfen! 🙂

    Liebste Grüße
    Martina

    Ps: Bildchen ist auch shcon verlinkt! 😉

  • Casa del cuore 09/12/2012 at 19:18

    Liebe Denise

    Das wär ja echt ein tolles Geschenk.
    Ich Versuch mein Glück.
    Bei mir läuft auch gerade eine tolle Verlosung!
    Casa-del-cuore.blogspot.com

    Herzlichst
    Mela

  • Schneesternchen 09/12/2012 at 19:36

    WOW… so ne tolle Tasche für mein Handy würde noch fehlen! Ich hab nämlich noch keine Handytasche! 🙂

    Dann drück ich mir mal fest die Daumen für dieses Schmuckstück! 🙂

    GLG Martina

  • Schneesternchen 09/12/2012 at 19:39

    Ach, ich hab übrigens deiner Verlosung auch gleich verlinkt! 🙂

  • Anonym 10/12/2012 at 6:51

    Die ist aber schön!
    Hüpf in den Lostopf.
    LG Michaela

  • Anonym 10/12/2012 at 9:40

    Hui, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund! …oder für mich 😉

    Liebe Grüße
    Sara aus Bietigheim

  • Jenny Bardenhagen 10/12/2012 at 11:07

    Das ist doch für mich als Sportwissenschaftlerin genau das richtige. Somit hat man die Turnhalle immer bei sich 🙂

  • Anonym 10/12/2012 at 14:36

    Da möchte ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Liebe Grüße aus D´dorf, Steffi
    schmidt.b1(at)gmx.net

  • Anonym 10/12/2012 at 17:09

    Eine tolle Geschichtendingsache das ist 😉
    Hüpf in den Lostopf und hoffe auf ein Gewinnding
    Evi

  • minerva huhn 11/12/2012 at 8:52

    oh, das ist aber eine echt nette aktion…. und genau mein ding 🙂

    bin dabei!

  • Anu Völp 11/12/2012 at 10:04

    Drinnen! Bei mir würde die Hülle wohnen, wo andere Urlaub machen…:-) Liebe Grüße von der Insel! Anu

  • donauKwelle 11/12/2012 at 11:44

    Mit einem Bocksprung mitten in den Lostopf springt die

    donauKwelle!

    Liebe Grüsse ais dem tiefen Süden!

  • Anonym 12/12/2012 at 21:36

    Hallölle und Moin Moin 🙂

    Ach das ist ja ein wunderbares Geschenktipp für den Lieblingsmann!

    Da hüpfe ich gleich in den Lostopf und Daumen gedrückt!! Denn diese Hülle gibt es ja momentan nicht bei Dawanda. vl hab ich ja mal Glück!

    Gaanz verschneite Güße aus Lübeck (gleich bei Hamburg 😉 )

    Isabella aus HL 🙂

  • Anonym 13/12/2012 at 20:54

    Liebes Fräulein Ordnung,
    Bekomme bald ein IPhone. Wäre die Hülle da nicht genau das Richtige für mich.
    Liebe Grüße von
    Silke aus Ratingen

  • C. 14/12/2012 at 11:40

    Ich mache auch mit! Sehr, sehr cooles Giveaway!

  • Tagpflückerin 14/12/2012 at 15:55

    Was für coole Stücke! Bei dieser Verlosung mache ich gerne mit.
    lg Petra

  • Joschibären 14/12/2012 at 22:34

    Ooh, ich liebe Leder mit Vergangenheit!
    Da mach ich gerne mit und hüpfe ins
    Lostöpfchen!
    Eine schöne Adventszeit
    wünscht
    Britta

  • Anonym 15/12/2012 at 8:35

    Liebe Denise!
    So eine Smartphone-Hülle wäre doch bestimmt was für meinen Neffen zu Weihnachten…
    Also probiere ich es mal mit der Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    … die Deinen Blog schon lange verfolgt und die Ordnungstipps beherzigt! 😉

  • Tanja 15/12/2012 at 14:35

    Was für ein klasse Giveaway! Mein Smartphone sucht derzeit zufällig nach einem neuen Zuhause… 😉 Und schon bin ich drin im Lostopf!
    Liebe Grüße, Tanja
    (mail(at)ti-photo.de)

  • Anonym 15/12/2012 at 17:11

    Die Hülle und auch die Idee, die dahintersteckt ist super. Mit dem Gewinn hätte ich endlich eine Gelegenheit, mir ein neues Handy zu leisten.
    Liebe Grüße
    Nicole aus RO

  • amtolula 16/12/2012 at 15:23

    Liebe Denise,
    mit Anlauf bis aus Bayern hüpfe ich voller Elan in Dein Lostöpfchen und drücke mir ganz feste die Daumen 🙂
    Was für ein tolles giveaway!!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

  • leben.lieben.lachen.genießen 17/12/2012 at 9:57

    ..oh ja, wie schön.. da hüpf ich gern in den lostopf..mit anlauf! 🙂
    ganz liebe grüße, gesa

  • Frl. S 17/12/2012 at 10:24

    Da mach ich auch gerne mit!
    LG, Frl. S

    http://www.problemzone.at/2012/12/17/mitgemacht-verlosung-bei-fraulein-ordnung/

  • Mlle Jules 18/12/2012 at 11:59

    Bin ich schon zu spät??? Genau SO EINE habe ich gesucht und hüpf noch schnell in den Lostopf

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen