Uncategorized

Februar 2015 + GiveAway

02/03/2015

Tschüss Februar …. Du warst ziemlich lecker!
Untitled

Hallo März! 
Hoffentlich bringst Du uns eine große Handvoll schönes Wette & gute Laune!

Untitled

Da ich am Freitag Abend schon ein bisschen „Widmungen schreiben“ üben durfte,
verlose ich ab heute zwei Exemplare von meinem kleinen kreativen Mitmach-Heft 

Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben


natürlich mit einer kleinen Widmung 😉

Was Ihr dafür machen müsst? 
Hinterlasst bis zum 16.03.2015 um 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag.
 Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Viele Grüße

Denise

  • Marlene 02/03/2015 at 9:33

    Ui, das würde ich gerne haben .

  • Sonnerie 02/03/2015 at 9:35

    Das hätte ich nicht nur gerne, das wäre auch schwer nötig…… 😀

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Helga Nase 02/03/2015 at 9:36

    Ich würde mich auch sehr über ein Exemplar freuen!

  • Lucia Henke 02/03/2015 at 9:42

    Ja bitte, das ist genau das, was ich jetzt brauche.
    Viele Grüße Lucia

  • Katharina K. 02/03/2015 at 9:44

    Hallo Denise, als kleine Ordnungsfanatikerin würde mich natürlich brennend interessieren, was die Fachfrau so empfiehlt. Bestimmt kann ich noch etwas dazu lernen. Über den Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen. Viele Grüße, Katharina (katha-und-rina(at)gmx(punkt)de)

  • HausmacherArt 02/03/2015 at 9:46

    Das könnte ich auch nur zu gut gebrauchen. Ich habe zwar jede Menge Anti-Chaos-Bücher, aber so richtig aus den Puschen bin ich noch nicht gekommen.

  • Bo 02/03/2015 at 9:47

    Hallo,
    das wär ja toll! und bestimmt sehr hilfreich 🙂
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • Dagmar Jansen 02/03/2015 at 9:49

    Ich hüpfe in den Lostopf, gut gebrauchen könnte ich das Buch allemal 🙂

  • Alexandra Sünder 02/03/2015 at 9:49

    Habe es schon auf meinem Wunschzettel bei Amazon. Aber vielleicht gewinne ich es auch und mit Widmung wäre es natürlich viel besser.
    Schöne Woche
    Alexandra

  • Martina 02/03/2015 at 9:53

    Hallo Denise,
    ich lese regelmässig deinen Blog und würde mich sehr über dein Buch freuen.

    LG Martina

  • knittingnadja 02/03/2015 at 9:55

    Ich hab auch schon die Rezensionen gelesen und würde mich sehr (!) über ein Exemplar freuen ♥ Ich freue mich immer, wenn es – endlich – schön aufgeräumt ist, in manchen Zimmern klappt das schon, im Arbeitszimmer überhaupt nicht…. Zu Hülf ….

  • Claudetta von DOITBUTDOITNOW 02/03/2015 at 9:59

    Das bräuchte ich driiiiiiingend!!!! 🙂

    Viele Grüße und weiter so!

  • Klusi's Tagebücher 02/03/2015 at 10:00

    Dein kreatives Mitmachheft klingt gut, und ich könnte es gerade jetzt, für den anstehenden Frühjahrsputz und das große Ausmisten gut gebrauchen. Darum möchte ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG
    Susanne

  • Emmi Porter 02/03/2015 at 10:01

    Hey Denise,
    "Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben" Der Titel klingt verlocken und darum klettere ich auch gerne in den Lostopf und stelle mich neben die anderen. 😀
    Viele Grüße, Emmi

  • BOOKS - My passion 02/03/2015 at 10:06

    Liebe Denise,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Du kannst verdammt stolz auf dich sein!!!!

    Ich bin eine kleine Chaos-Queen und auch ich brauche diese Routinen am Morgen. Aber so einen kleinen Anstoß beim Aufräumen, wäre nicht schlecht. 😉

    Ich wünsche dir einen tollen Start in den März.
    LG Andrea

  • Goldengelchen 02/03/2015 at 10:08

    Also, wenn du immer schon mal "für Denise von Denise" schreiben wolltest, wäre das jetzt deine Chance 🙂

    Ich würde zwar schon von mir sagen, dass ich ein halbwegs ordentlicher Mensch bin, aber Luft nach oben ist immer! Von daher würde ich mich über dein Büchlein sehr freuen.
    Viele Grüße, Denise aka Goldengelchen

  • Ju Lia 02/03/2015 at 10:11

    Liebe Denise,

    ein persönliches Exemplar mit Widmung! Das finde ich toll!
    Da mache ich sehr gerne mit!
    Und auch noch einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an dich zu deinem ersten Buch!

    Liebste Grüße
    Julia

  • Tagpflückerin 02/03/2015 at 10:14

    Da würde ich mich aber wirklich sehr freuen, wenn ich eine glückliche Gewinnerin wäre! Ich würde das Büchlein nicht nur aufbewahren, sondern es direkt einsetzen 🙂
    glg Petra

  • e8156a9a-c0c4-11e4-9b2e-67f5c8b4e66c 02/03/2015 at 10:14

    Hallo Denise,- das Büchlein würde mich auch sehr interessieren…Gruß Frauke

  • Eladu 02/03/2015 at 10:15

    Oh ja, da bin ich gerne dabei 🙂 Steht es doch schließlich schon auf meiner Wunschliste 🙂 Bei Facebook teile ich auch gleich noch 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  • Katrine 02/03/2015 at 10:16

    Oh wie schön!
    Das hätte ich gerne!
    … und geteilt habe ich natürlich auch!

  • Silke 02/03/2015 at 10:17

    Hi Denise,
    täte mir nicht schaden 🙂
    LG
    Silke
    silke.hi(at)gmx.de

  • Manuela Pankratz 02/03/2015 at 10:19

    HUHU Denise,
    Mega Give away, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf,hoffentlich geh ich nicht unter!!!
    Würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen!
    Ordnung macht glücklich!!!

    Ordentliche Grüsse,
    eine ordentliche Woche
    wünscht
    Manuela

  • Maggie Hühü 02/03/2015 at 10:21

    Ohhh das wäre genau das richtige für mich zur Zeit. Liebe Grüße Kerstin

  • Büchermaus 02/03/2015 at 10:23

    Das wäre doch perfekt – dann krieg ich es vielleicht dank dir hin, noch vor der Geburt unserer Nummer 2 alles zu erledigen, was ich so auf meiner"to-clean-Liste" habe und vernachlässige die normale (un)ordnung dabei nicht!?

  • Sonja 02/03/2015 at 10:27

    Yeah, yeah! Gerne bin ich mit dabei! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Bella Donna 02/03/2015 at 10:28

    ich glaube das würde mir bzw. uns sehr viel Helfen bei unserem Umzug 🙂

    habe es auch gleich bei Facebook geteilt 🙂 (Bella Donna)

  • dickeKatze 02/03/2015 at 10:31

    Gratulation zum Buch! Beeindruckend wie hoch die Resonanz bei Fb und Instagram ist.
    Auf meiner Haben-wollen-Liste steht es auch, vielleicht klappt es ja hier.
    Hab eine schöne Woche!

  • Bell 02/03/2015 at 10:32

    Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Susanne 02/03/2015 at 10:37

    Hallo liebe Denise, ich habe schon Positives von deinem Büchlein gehört und würde es gerne gewinnen – viele liebe Grüsse von Susanne

  • kerstinherbergs 02/03/2015 at 10:38

    Auch an einem Montag freue ich mich über Ordnung 😉

  • puppenzimmer 02/03/2015 at 10:42

    Oooh. Bei meinem kreativen Chaos könnte ich so ein Heftchen sicherlich gut gebrauchen!
    Ich versuch mein Glück 🙂

  • Dinie 02/03/2015 at 10:45

    Hallo da mache ich doch sehr gern mit damit ich bevor mein Baby auf die Welt kommt noch mit Denise Tipps schön Ordnung schaffen kann.??

  • nelopi 02/03/2015 at 10:48

    Haha es steht ja schon auf der Wunschliste und wartet auf die nächste Bestellung 😉 die aber noch warten muss…
    Ich versuch trotzdem mein Glück, dann fang ich vielleicht früher an!
    LG
    Vanessa

  • kleinerKäsebauch 02/03/2015 at 10:54

    Das könnte ich grad gut gebrauchen 😉
    LG
    Nicole

  • Susanne Fritz 02/03/2015 at 10:58

    Super, dass du zwei Bücher verlost. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    Viele Grüße Susanne

  • kampfzwerg 02/03/2015 at 11:00

    Juhu! Ein Aufräum-Buch vom Profi, das wär was!

  • Lex10 02/03/2015 at 11:03

    Da mache ich doch gleich mal mit und drücke mir die Daumen! 🙂
    LG Lex

  • blund 02/03/2015 at 11:06

    Ich mache auch mit 🙂

  • Elke Schöpe 02/03/2015 at 11:11

    Das ist genau das was ich brauche?

  • Kate T. 02/03/2015 at 11:11

    Ich bin auch dabei 🙂

  • Nicole Kanning 02/03/2015 at 11:23

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Buch!!!
    Ein persönliches Exemplar mit Widmung – das ist klasse, darüber würde ich mich freuen!
    Da mache ich sehr gerne mit!
    Viele Grüße Nicole

  • MelaM 02/03/2015 at 11:27

    Da versuche ich auch gerne mal mein Glück *hibbel*

  • Tara67 02/03/2015 at 11:31

    Oh das ist ja toll. Ein signiertes Exemplar hätte ich natürlich gerne. Bei Facebook hab ich schon geteilt…

  • Tanjuck 02/03/2015 at 11:41

    Ordnung in sieben Tage … Seufz…. Das wäre schön…träum…

  • Charlie von Häkelstern 02/03/2015 at 11:54

    Ich versuche mal mein Glück:-)
    VG Charlie

  • Christiane W 02/03/2015 at 12:06

    Oh, wie toll, ich würde mich auch sehr über dein Buch freuen – ansonsten steht es aber auch schon auf meinem Wunschzettel für die nächste Gelegenheit… 🙂
    Danke und liebe Grüße,
    Christiane

  • Frau Juni 02/03/2015 at 12:18

    Das käme mir gerade passend, also versuche ich mein Glück

  • Adriane 02/03/2015 at 12:20

    Hallo Denise,
    Ich würde mich ebenfalls über dein signiertes Mitmachheft freuen!
    Und natürlich Glückwunsch zum Buch! !!
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Häkel-Kaja 02/03/2015 at 12:28

    Ein aufgeräumtes Leben in nur 7 Tagen. Das klingt zu gut.

    Ich hüpf hinein in den Lostopf. 🙂

    Lieben Gruß,
    Kaja

  • Jana S. 02/03/2015 at 12:28

    Schöne Idee! Da schließe ich mich gerne an und versuche mein Glück. 🙂

  • Fräulein Leni 02/03/2015 at 12:32

    Haben will :-)))) Das ist super lieb von Dir.
    Und dann noch mit Signatur..hach, wie wär das fein.
    L.g Petra

  • Naemi Bregenzer 02/03/2015 at 12:40

    Ouuuh, was wäre das schön. Ich glaube, dieses Buch könnte ich dringed gebrauchen!
    Danke für das Gewinnspiel. Würde mich soooo freuen 🙂

  • Allison 02/03/2015 at 12:49

    Ich mag auch mit hüpfen in den Lostopf. Das wäre mal ein guter Anfang!

  • Ayda Uz 02/03/2015 at 12:50

    Ja, ich will! 🙂 Die Broschüre und ein aufgeräumtes Leben.

  • Ursulas Nadelstiche 02/03/2015 at 12:51

    Hallo,
    das wäre ja super schön. Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück, denn ich bin gerade so mitten im "Aufräumeinlebenundunserhaus" angefangen von nicht einsortierten Bildern, fertigsortieren des Kellers etc.
    LG
    Ursula

  • Angelika B 02/03/2015 at 12:53

    das wäre ja mal toll 🙂
    Hoffentlich habe ich Glück!!!

    LG Angelika 🙂

  • quiltcat 02/03/2015 at 12:55

    das ist ja ein tolles geschenk dass du uns da machen willst, da bin ich gerne dabei und hoffe ich hab etwas glück auf em weg zum aufgeräumten leben, würde mir nicht schaden
    lg elfriede

  • pretty organized 02/03/2015 at 12:56

    Wer braucht das nicht?
    Schon seltsam, dass sich so viele Menschen Ordnung in den eigenen 4 Wänden, ach was sag ich, eigentlich für's ganze Leben wünschen, es aber so vielen Leuten sehr schwer fällt.
    Bei mir läuft's auch nur phasenweise pretty organized ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

  • facile et beau - Gusta 02/03/2015 at 12:58

    Ich schließe mich an, wer braucht da nicht hin und wieder ein paar gute Tipps?
    Ich hüpf mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gusta

  • SAMMY 02/03/2015 at 13:03

    Gute Tipps sind immer willkommen! Allerdings habe ich mein Chaos im Griff. Wir haben es gerne gemütlich und mein Mann scheut sich auch nicht vor Eimer und Lappen! Ach, was habe ich doch für ein Glück! 😉

    LG Sammy

  • Iris Funk 02/03/2015 at 13:06

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich so ein Heft gewinnen würde, also hüpfe ich auch noch in den Lostopf.
    Nordische Grüße von Iris

  • Natja 02/03/2015 at 13:07

    Die Chance möchte ich mir nicht nehmen lassen und hüpfe auch mal mit ins Lostöpfchen! 😀

  • Britta 02/03/2015 at 13:15

    Na dann trage ich mich doch gleich mal ein. Dringend nötig hätte ich das Buch ja *rotwerd*.

    LG Britta

  • staublos 02/03/2015 at 13:21

    Liebe Denise
    Ich liebe deinen Blog! Jeden Donnerstag bin ich gespannt, was du uns berichtest. Den Wochenrückblick möchte ich nicht missen. Deshalb will ich uuuuuuuunbedingt dein neues Büchlein! Mein Blog heisst ja nicht umsonst Staublos 🙂
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
    <3 Katarina

  • schneckenpost0909 02/03/2015 at 13:29

    Hallo,

    da ich solche Bücher liebe, nehme ich sehr gern teil. Und den Blog liebe ich auch, schaue jede Woche mehrmals rein, ob es etwas Neues gibt. Man muß ja immer mal etwas motiviert werden, ich bin aber schon ganz gut dabei mit Ausmisten und der Ordnung! Bloß die Männer habe ich nicht im Griff:-(, die müssen noch üben.
    LG von Elke

  • farmleben 02/03/2015 at 13:36

    Hallo liebe Denise! Ich spring auch noch in den Lostopf…bei einem Haushalt mit 4 Kindern wird so ein "Helferlein" dringendst benötigt :-).

    Liebe Grüße
    Astrid

  • Renate D. 02/03/2015 at 13:38

    Ohhh ja, so was könnte ich dringend gebrauchen! Vielleicht würde mir das Buch die nötige Motivation bringen! Deshalb geselle ich mich zu den anderen in den Lostopf!
    Herzliche Grüße
    Renate D.
    Da ich über FB hierher gekommen bin, werde ich noch ein wenig auf dem Blog stöbern.

  • DreiPunkteWerk 02/03/2015 at 13:40

    DIESES Heft hat bestimmt eine eingebaute GelingGarantie 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Katja 02/03/2015 at 13:44

    Dann hüpfe ich auch gerne mal in den Lostopf. Erst mal Glückwunsch zum ersten eigenen Büchlein. Ich mag deine Ordnungstipps sehr und würde mich daher sehr freuen zu gewinnen.
    LG Katja

  • Martina L. 02/03/2015 at 13:45

    Hallo,
    ja da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!
    LG

  • Felice72 02/03/2015 at 13:47

    Liebe Denise,
    das ist eine klasse Idee!*g* Ich reihe mich ein in die immer länger werdende Liste. Ich folge dir schon seit einiger Zeit und habe auch schon einige Dinge umgesetzt!
    Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen und sage schon mal lieb Danke für die tolle Chace!
    Einen lieben Gruß von Silvia!

  • julischka 02/03/2015 at 13:52

    Liebe Denise,
    tolle Idee! Ich würde mich sehr über ein Exemplar deines Buches freuen.
    Liebe Grüße,
    Julischka

  • Bettina Schumacher 02/03/2015 at 13:59

    Liebe Denise, zunächst Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Ratschläge. Deine Tipps auf deinem Blog sind schon super und ich freue mich immer wieder auf Neues von dir. Einiges habe ich tatsächlich schon umgesetzt! Über dein Büchlein mit Widmung würde ich mich riesig freuen:) Liebe Grüße, Bettina

  • nadelspielereien 02/03/2015 at 14:12

    Ich will auch ein aufgeräumtes Leben! 🙂 Hüpft in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Asuka

  • Sandra 02/03/2015 at 14:13

    Und es wird sogar bereits gekauft: Als ich am Samstag in einer münsterschen Buchhandlung stand, hat eine Kundin neben mir genau nach diesem Titel gefragt 😉

  • Claudia Gloor 02/03/2015 at 14:15

    Das Buch ist schon seit Freitag in meinem Besitz. Ich bin schon fleissig am Umsetzen. In der Sprache meiner Kinder "Mega cool"! Gehört in jeden Haushalt wie ein Kochbuch ???
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Claudia

  • Bea_ 02/03/2015 at 14:29

    Gestern noch bei amazon gesehen, stolper ich jetzt wieder in deinem blog darüber…Ich ziehe jetzt seit ein paar Tagen konsequent die "Niemals-mit-leeren-Händen-gehen-Regel" durch und bin ganz stolz auf mich. Ich nehme Dein Buch gerne! <3
    Viele Grüße!

  • Ele 02/03/2015 at 14:42

    Oh, wie schön Denise, da versuche ich auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  • Lydi luginin 02/03/2015 at 14:55

    Ui was für ein toller Gewinn! ??

  • FrauWaldmeisterin 02/03/2015 at 15:00

    Liebe Denise,
    ich habe schon ein paar Ordnungsbücher gelesen und bei manchen immer das Gefühl, das mangels Inhalt, alles unnötig aufgeblasen wird. Da epfinde ich das Büchlein als sehr positiv.
    Viele Grüße
    Natascha

  • bastelkatze38 02/03/2015 at 15:20

    Nachdem ich etwas chaotisch und durch Zufall hier gelandet bin, sehe ich es als "Wink mit dem Zaunpfahl" und versuche mein Glück 🙂
    lg
    Doris

  • petra ths 02/03/2015 at 15:27

    Liebes Fräulein Ordnung,
    ich freue mich auf jeden neuen Blogeintrag von Ihnen und wäre gerne die glückliche Gewinnerin des Buches… 🙂

  • Nadine Brandt 02/03/2015 at 15:34

    Das finde ich ja toll. Ich lese zwar noch nicht lange mit, aber mit wachsender Begeisterung.
    LG, Nadine

  • Miss JennyPenny 02/03/2015 at 16:04

    Oh wie toll! Dieses Buch möchte ich unbedingt haaaaaben!!!!!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Stephie 02/03/2015 at 16:07

    Hallo Denise,
    ich lese hier immer mit und habe schon so viele Deiner Rezepte ausprobiert. Bin immer von Deinen Ordungstipps inspieriert. Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

  • Franziska 02/03/2015 at 16:36

    Bestellt habe ich mir deine Broschüre noch nicht, ich bin aber sehr neuierig drauf. Allen viel Glück!

  • FROLLEINschnieke 02/03/2015 at 16:41

    Ich schleiche schon drumherum, seit ich davon las. Glückwunsch zur Veröffentlichung und mir viel Glück 😉

  • Jana 02/03/2015 at 17:10

    Oh ja, das hätte ich liebend gern!

  • evchen 02/03/2015 at 17:12

    Da mache ich gerne mit. Würde mich freuen!

  • bookloverin 02/03/2015 at 17:38

    Ach wie toll, das hätte ich auch gerne. Und dann auch noch mit Widmung! 🙂 Ich bin begeistert!

  • Ori On 02/03/2015 at 17:54

    auch wenn schon so viele mitgemacht haben: ich mag auch mitmachen und am liebsten gewinnen 😉

  • Tonkabohne Sabine 02/03/2015 at 18:01

    Liebe Denise,
    Ein tolles Buch, das ich gerne mein Eigen nennen möchte 😉
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Trixi trauminsel 02/03/2015 at 18:03

    Wahnsinn – so eine riesen Schlange für dein Büchlein!! Das beruhigt mich irgendwie – ich bin mit meinem Durcheinander nicht allein.
    Tja … aber ich war wohl zu schnell. Ich hab's mir die Tage schon bestellt und hab es bereits neben mir auf der Couch liegen … Da liegt's gut, gell *räusper*
    Nein – ich hab auch ein bißchen reingelesen und bin sehr angetan. Es ist sehr ansprechend geschrieben und man fühlt sich bei vielem ertappt.
    Jetzt muss ich nur mal schauen, wann ich für die 7 Tage Zeit finde.
    Du brauchst mich also nicht in den Lostopf stecken, Denise.
    Liebe Grüße,
    Trixi

  • Claudia Schmidt 02/03/2015 at 18:26

    Hallo Denise, durch Deinen Blog habe ich gemerkt, dass Aufräumen Spaß machen kann und würde gerne Dein Buch gewinnen.

    Viele Grüße
    Claudia

  • Gabriele 02/03/2015 at 18:27

    Oh, da mach ich mit

  • Selene 02/03/2015 at 18:38

    Danke für deinen tollen und in­s­pi­rie­renden Blog!
    Da versuche ich auch mal mein Glück.

  • erdbeere 02/03/2015 at 18:42

    Hallo Denise,
    obwohl ich bisher noch keinen Kommentar hinterlassen habe, lese ich hier gerne immer wieder gerade Donnerstags. Leider hat sich bei mir das noch nicht alles so eingebürgert. Ich lese deine Berichte so gerne und fange auch irgendwo an, aber dann…
    Deshalb würde ich mich sehr über dein Büchlein freuen.
    Besonders betrifft es mein Bastelzimmer. Was ich schon gelernt habe, jedes Teil, was einen festen Platz hat ist fix wieder aufgeräumt 😉
    LG Sandra

  • BerlinBine 02/03/2015 at 19:01

    Liebe Denise, da bin ich gerne dabei. LG Bine

  • Frau Jule 02/03/2015 at 19:03

    oh, da springe ich aber gerne mal wieder in den topf. tips und tricks nehme ich immer gerne. danke sehr!
    liebe grüße,
    jule*

  • Nanne Kick 02/03/2015 at 19:30

    Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf – hier wird in den nächsten Monaten ausgemistet und Platz geschaffen, daher würde ich mich super über das Buch freuen!
    Lg Nanne

  • ღLandliebe 02/03/2015 at 19:32

    Ich würde mich auch sehr freuen !
    ♥-liche Grüße
    Manuela

  • Karin Rosenberg-zimmermann 02/03/2015 at 19:36

    Hallo Denise,
    seit etwas mehr als einem Jahr lese ich mit großem Interesse deinen Blog. Viele deiner Tipps, Anregungen und Ansichten sind sehr interessant und regen mich durchaus zum nachdenken an. An dieser Verlosung deines kleinen Büchleins nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße Karin

  • Lotte Almberg 02/03/2015 at 19:37

    Ich will gewinnen!
    Liebe Grüße, Charlotte

  • Jetzt oder nie! 02/03/2015 at 19:47

    Dieser Blog hat mich schon sehr oft inspiriert zum ausmisten, da bin ich gespannt, was das Buch kann! Ich bin also dabei 😉
    LG
    Nadine

  • Lütte Jules 02/03/2015 at 19:48

    Jetzt bin ich aber auch neugierig, vielleicht habe ich ja Glück…
    Liebste Grüße von Katja

  • Irene 02/03/2015 at 19:51

    Da bin ich dabei und hoffe auf mein Glück :-). Ich könnte einige Tipp in Sachen Ordnung ganz gut gebrauchen.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Nicole A. 02/03/2015 at 20:08

    Ich versuch mal mein Glück & würde mich riesig freuen:D

  • Stefanie Noé 02/03/2015 at 20:09

    Liebe Denise,
    da würde ich mich aber sehr freuen!!!
    Ganz liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    crazybacknoe@gmail.com

  • Nicole A. 02/03/2015 at 20:09

    Ich versuch mal mein Glück & würde mich riesig freuen:D

  • Uli 02/03/2015 at 21:01

    Hallo Denise,
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und könnte ein paar Tipps gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Uli M.

  • Dani2501 02/03/2015 at 21:01

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch und danke für Deinen tollen Blog. Er hat mir schon sehr geholfen, meinen Alltag etwas ordentlicher zu halten 🙂
    Das Buch brauch ich dann unbedingt , wenn wir ins neue Haus ziehen 😉
    LG Daniela

  • ich 02/03/2015 at 21:15

    Hallo Denise, hallo März, hallo Büchlein mit Widmung?! das wäre toll… Liebe Grüße, fee

  • maryland 02/03/2015 at 21:35

    Hallo Fräulein Ordnung,

    den Blog habe ich erst kürzlich entdeckt…und mich sehr gefreut über die (Ordnungs-) Themen…und deren Umsetzung! Was mir dabei (für mich!) klar geworden ist: Ordnung machen und halten ist ein Prozess…und ein neutraler Berater kann diesen Prozess eher in Gang bringen als Familienitglieder, Freunde…
    Vielleicht hat die Glücksfee ja ein Büchlein für mich?
    Viele Grüße, Marion

  • Küstenmami 02/03/2015 at 22:14

    Oh ja, das wäre etwas für uns 🙂
    Wo doch bald die kleine Bauchmaus kommt, wird das Chaos bestimmt nicht weniger!
    Wir hüpfen gerne mit in den Lostopf…

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

  • Caro van Kuchen 02/03/2015 at 22:52

    Könnte ich gut gebrauchen 🙂

  • Sonjasahneschnitte 03/03/2015 at 7:04

    Liebe Denise,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!

    Süße Grüße,
    Sonja

  • Anjalein 03/03/2015 at 7:25

    Liebe Denise, da hüpfe ich ebenfalls in den Lostopf! Gerne würde ich einen Blick in Dein Buch werfen, wir haben schon so viel darüber gelesen. Liebe Grüße, Anja

  • mareike mareike 03/03/2015 at 7:26

    Ich würde mich riesig über ein Büchlein von dir freuen! Liebe Grüße sendet Mareike

  • GrimmsKrams 03/03/2015 at 7:31

    Der Titel ist wunderbar!
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Malaika

  • RosaSchlüpfer 03/03/2015 at 8:32

    Hui, das hätte ich auch gern!
    Liv aus Berlin

  • Liebevollleben 03/03/2015 at 8:45

    Wow, das wäre was für mich! Denn Blog gibt mir immer wieder einen Anstoß zum Aufräumen und Ausmisten, und das Buch ist bestimmt auch toll!
    Nehme also hiermit teil, vielleicht gesund ich mal was 🙂

    Liebe Grüße,
    Eve.

    • Liebevollleben 03/03/2015 at 8:46

      Ups, meinte natürlich gewinne und nicht gesund 🙂

  • Franzi 03/03/2015 at 11:28

    Huhu! Oh ich würde auch gerne gewinnen 😀 Könnte gut ein bisschen Unterstützung gebrauchen!
    Grüßle
    Franzi

  • RAUMKRÖNUNG 03/03/2015 at 15:50

    Liebe Denise,
    auch hierüber noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg Deines Buches – Planung der 2. Auflage, das ist klasse.
    Ich bin zwar immer dabei auszumisten, vor allem in der Frühjahrszeit, aber Tipps von Dir hole ich mir trotzdem sehr gern. Und dann noch mit Widmung, das wäre ein Träumchen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Anja

  • Frau Maria strickt 03/03/2015 at 16:28

    Ich mache deine 21Tagekur mit Wohnzimmer abends vor dem Zubettgehen aufräumen…..klappt….und ich würde gern gewinnen!

    Danke für deine Ordnungsideen, immer wieder Anregung und Anstoss

    Liebe Grüße
    m

  • Tamer Atesler 03/03/2015 at 17:57

    Hallo,
    sehr gerne würde ich das Büchlein einer Freundin schenken. Nachdem ich Sie auf die Webseite aufmerksam gemacht habe und ihr dann den RSS Feed eingerichtet habe, kann Sie es kaum erwarten, dass der nächste Blogbeitrag veröffentlich wird.
    Da Sie auch bald Geburtstag hat, würde Sie sich sicherlich unglaublich freuen.
    LG, Tamer

  • les belles choses 03/03/2015 at 18:31

    Liebe Denise,

    Da mache ich gerne mit. Dann könnte ich gleich loslegen, wenn ich meine Grippe überstanden habe!

    Herzliche Grüße

    Angelika

  • Sa Lange 03/03/2015 at 19:14

    Uiuiuih ich würde es meiner Tochter schenken .sie würde sich riesig freuen ?????????

  • Superjetti 03/03/2015 at 19:43

    Hui, vielleicht löst sich dann ein wenig vom Chaos hier auf 🙂 ich möchte gerne eins gewinnen!
    Liebe Grüße von Jetti

  • Steffi Helmschrott 03/03/2015 at 20:12

    Da ich grad im Frühjahrsaufräumputzaktion stecke, würde ich mich auch sehr über einen Gewinn freuen. Ansonsten steht das Buch auch schon auf meiner Wunschliste falls es nicht klappt :o)

  • Antje 03/03/2015 at 20:40

    Liebe Denise,
    ich finde Deinen Blog toll und Dein Buch habe ich natürlich auch schon bei Amazon bestellt. Es ist am Freitag angekommen und ich habe am Wochenende schon viel davon umgesetzt. Es macht wirklich Spaß!! Vielen Dank für den tollen und inspirierenden Blog und das Buch.
    Wenn ich noch eines gewinne, schenke ich das gekaufte meiner Freundin. Ehrlich gesagt braucht sie es sehr dringend, aber sie hat 3 Kinder, arbeitet Vollzeit und ist alleinerziehend, da kann es einfach nicht immer ordentlich sein.. Wenn ich es nicht gewinne, dann kaufe ich ihr das Buch..
    Liebe Grüße
    Antje

  • Abigail 03/03/2015 at 21:45

    Ich bin zwar meist ein stiller Mitleser deines Blogs, aber mein Glück kann ich trotzdem mal versuchen.

  • SelbstgemachteDinge 04/03/2015 at 4:28

    Liebe Denise,
    das klingt spannend. Da bin ich doch gerne mit dabei.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

  • Kim Barth 04/03/2015 at 7:46

    Hallo Denise 🙂
    dein Buch interessiert mich sehr. Ich bin zwar schon ein ordentlicher Mensch, aber es gibt ja schließlich immer Verbesserungsbedarf. Ich würde mich also sehr über das Buch mit Widmung freuen 🙂 Wenn ich nicht gewinne, werde ich es mir wohl trotzdem kaufen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Kim

  • Margret 04/03/2015 at 12:32

    Liebe Denise,
    seit ich deinen Blog entdeckt habe, lese ich regelmäßig mit und habe schon viele Ideen und Anregungen umgesetzt.
    Ein Buch mit Widmung wäre toll.
    Ganz liebe Grüße
    Margret

  • Stefanie Schiestl 04/03/2015 at 12:46

    Jeden Donnerstag wache ich auf…gehe in die Küche mache mir nen großen Pott voll Kaffee und fahre den Laptop hoch!! Lese deinen kurzen aber knackigen Bericht vom Ordnungs-Donnerstag und denke…jup, das mach ich!! Das macht sogar Spaß und so räum ich gern mal den Schrank auf, meine Handtasche oder die Garderobe wird in Angriff genommen….Danach fühl ich mich gut und freu mich schon auf meine nächste Wochen-Aufgabe!! Auf dein Buch bin ich schon sehr gespannt und habe meinem Mann schon gesagt das ich eins zu Ostern haben will! Jetzt probier ich aber vorher noch mein Glück hier…..
    Danke das du dein Wissen mit uns teilst…einfach so!!
    Lg Steffi

  • papierbotschaften 04/03/2015 at 13:57

    Hallo Denise,
    MITMACH-Heft….. das klingt klasse…..eben nach etwas MACHEN ….. gerne würde ich dein schönes Büchlein in den Händen halten und reihe mich in die lange Liste ein. da ich im März Geburtstag habe, wüde ich mich doppelt freuen.

    Hab einen schönen Märztag
    Liebe Grüße Christel

  • Ursel Rabenfrau 04/03/2015 at 18:52

    O ja, da mache ich auch gerne mit! Stecke ja auch gerade im Frühlings-Aufräumwahn, da würde es gut passen!
    Grüßle
    Ursel

  • Isabella 04/03/2015 at 19:15

    Guten Abend Denise, Fräulein Ordnung gehört zu meinen Lieblingsblogs. Hier finden sich immer wertvolle Ordnungsideen und leckere Rezepte. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

  • Marietta 04/03/2015 at 20:24

    Hallo Denise,
    super Give Away. Wäre genau das Richtige für mich.
    Aber auch sonst gucke ich immer wieder gerne bei dir rein.
    Lieben Gruß & einen schönen März
    Marietta

  • Olga 04/03/2015 at 20:40

    Hallo Denise,
    dieses Buch kommt wie gerufen, ich brauche unbedingt etwas mehr Ordnung in meinem Haushalt. Vielleicht schaffe ich das mit diesem Buch.
    Liebe Grüße,
    Olga

  • JaneEyre 04/03/2015 at 21:50

    Liebe Denise,
    dies ist ein absoluter Notfall. Dies ist DAS Buch für meine 20 Jahre alte Tochter, die im Chaos versinkt. Kreativ klingt gut, das passt zu ihr.
    Deine Seite ist kulinarisch und designtechnisch eine Inspiration, ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir.
    Liebe Grüße
    Jane

  • ChELseA LaNE 04/03/2015 at 22:28

    Liebe Denise,
    zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Buch. Immer auf der Suche nach dem ultimativen Helfer im Haushalt wäre es toll wenn dein Buch mir einmal ordentlich einen Tritt verpasst …! 😉 Und wie zu lesen war, scheint es ein Mitmachbuch zu sein, was sicherlich zur Zusammenarbeit verleitet! Du siehst, es ist dringend notwendig, bei einer pubertierenden Tochter, 3 Hunden und 3 Katzen und einer total überarbeiteten Mutter, den Haushalt mit neuem Schwung und toller Anleitung auf Vorder"frau" zu bringen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • Radiolaria famosa 05/03/2015 at 8:22

    Liebe Denise,
    als stille Leserin verschlinge ich Deinen Blog regelrecht, was die Ordnungs-Donnerstage angeht… und den ein oder anderen hilfreichen Tipp habe ich schon umgesetzt. Da wäre so ein Büchlein genau das richtige für mich. Ob es wohl schon bald bei mir einzieht?
    Liebe Grüße
    Radiolaria

  • Anja Katharin Miller 05/03/2015 at 10:02

    Keine sieben Tage, aber einen Frühlingsputz und eine Generalaufräumung wäre bei uns in der Wohnung auch mal wieder dringen nötig! Und da käme Dein Leitfaden mehr als recht dazu…

    Liebe Grüeß
    Anja

  • Jessica Fröhlich 05/03/2015 at 11:21

    Liebe Denise!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese schon seit einiger Zeit regelmäßig deien Donnerstag= Ordnungstag- Rubrik und würde gern eines deiner Büchlein mein Eigen nennen! Vielleicht habe ich ja Glück?

  • briddel8 05/03/2015 at 11:28

    Hallo liebe Denise,
    das Buch zu gewinnen, wäre schon fast n 6er im Lotto 😉 das Pünktchen auf dem i, einfach nur großartig. Ich verfolge deinen Blog schon ziemlich lange und habe auch so schon manches umgesetzt 🙂 Es wäre so toll, wenn dein Mitmach-Heft seinen Platz bei uns findet, dafür haben auch schon ein paar andere (gelesene) Bücher gehen müssen 😉
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bleib so wie du bist. Freue mich auf viele, weitere, tolle Berichte und Foto´s von dir. Liebe sonnige Grüße aus dem Allgäu.
    Britta.

  • sterni 05/03/2015 at 12:11

    Oh ich würde mich wahnsinnig freuen! Im Mai ziehen wir voraussichtlich um und ich versuche grad zu entrümpeln, tue mich aber furchtbar schwer damit! Vielleicht hilft mir ja dein Büchlein ein paar Umzugskartons zu sparen :o)

  • Alexandra 05/03/2015 at 12:47

    Liebe Denise,

    auch ich würde mich über dieses Büchlein riesig freuen und springe mit in den Lostopf. Hab noch eine schöne Woche und viele Grüße

    Alexandra

  • Flo 05/03/2015 at 13:58

    Ich liebe deine Ordnungstage am Donnerstag und würde gerne in deinem Buch lesen.
    Flo

  • JANuAry trifft JuNE 05/03/2015 at 14:33

    Liebe Denise,
    ich "folge" dir hier im Blog und auf Insta und am allerliebsten habe ich deine Donnerstags-Posts. Leichte Kost und unheimlich gut umsetzbar.
    Ich wünsche uns auch einen fröhlichen März mit tollem Wetter.
    Über dein Mitmachbuch würde ich mich sehr freuen, obwohl die Chancen darauf ja wirklich minimal stehen… 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • nealichundderdickeopa 05/03/2015 at 14:46

    Liebe Denise,
    ich gehöre ja zu den Jägern und Sammlern, habe es aber geschafft, mich auf das für mich wichtigste zu konzentrieren und trenne mich seit einem Jahr von einigen Dingen und finde es wirklich befreiend.
    Jetzt hüpf ich mal in den Lostopf und schreib Dein Heft aber auch gleich auf meinen Wunschzettel…
    Alles Liebe, Katrin

  • Lotte Isken 05/03/2015 at 15:51

    Ohje, dann hätte ich ja wirklich keine Ausrede mehr..
    Das Buch ist bestimmt fabelhaft, so wie deine Tips und oft sinds ja auch mehr Tricks fürs strukturierte Leben. Die helfen sogar den schlimmsten Chaoten! nämlich mir.
    Ich würde mich riesig über ein Heft freuen.

  • A.-und-B.-Hörnchen 05/03/2015 at 16:54

    Ach je, bei den vielen Kommentaren ist die Gewinnchance ja sehr gering, nun gut, man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, wobei ich mich als Trostpreis durchaus über einen Hausbesuch freuen würde, denn das Buch kann mir nicht in den Hintern treten *grins* Na dann hüpf ich mal in den Lostopf.

  • Petra 05/03/2015 at 19:37

    Liebe Denise,
    ich lese bei Dir mit, nicht immer, aber immer öfter. Dein Post über die Pflanzen hat bei mir einen Knoten zum Platzen gebracht. Ich habe einen grünen Daumen, aber auch bei mir gibt es schon mal Mickerlinge. Und ich konnte mich bisher einfach nicht trennen, aber nur habe ich es geschafft. Man kann im Leben nicht immer gewinnen. Ich fühle mich gleich besser, nach dem ich mich von meinen beiden Kümmerlingen getrennt habe.

  • Schokoladen Fee 06/03/2015 at 9:26

    Hallo Denise,
    ich reihe mich dann mal auch noch hier ein. 🙂 Dein Büchlein hört sich sehr interessant an, herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung. 🙂
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • ellimonelli 06/03/2015 at 10:14

    Hallo Denise,
    ich habe Deinen Blog lange Zeit verfolgt, bin dann aber im Babychaos versunken. Langsam tauche ich daraus wieder auf und stelle fest: ohhh Fräulein Ordnung hat ein "Ordnungs-Manifest" verfasst 🙂 Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Viele Grüße
    Anke

  • Marianne Gerstacker 06/03/2015 at 21:13

    Ich bin bestimmt diejenige, die es am nötigsten hat. Aaaaahhhh. Ich bin immer total motiviert, aber ich schaff nix. Vielleicht kann mich das Büchlein in den Allerwertesten treten….

  • Marianne Gerstacker 06/03/2015 at 21:13

    Ich bin bestimmt diejenige, die es am nötigsten hat. Aaaaahhhh. Ich bin immer total motiviert, aber ich schaff nix. Vielleicht kann mich das Büchlein in den Allerwertesten treten….

  • Hilke von Pein 08/03/2015 at 0:48

    Wenn ich mir meine Bude anschaue, dann ist das Buch/Heft sicherlich genau das richtige für mich. Würde mich freuen, wenn ich es gewinne.
    LG
    Hilke

  • carinchen89 08/03/2015 at 10:47

    Hey 🙂
    Erst einmal Gratulation zu deinem Buch… ich folge dir schon länger hier und auf Instagram… bin schon süchtig;) Vorallem hat sich hier ne menge zu hause getan… das aber nur Phasenweise…ich bekomme dann immer so meine aufgeräumten fünf Minuten… meine freund ist leicht überfordert wenn er von der Montage heim.kommt und dann vieles woanders ist und er dinge suchen muss *hihi* leider sieht er diese Strukturen noch nicht ein… dein Buch wäre für mich eine Unterstützung ein aufgeraumtes leben zu führen… dann kommt das nicht nur von mir sondern auch von dir *hihi* ist ja meiSt so dass wenn jemand anderes was sagt funktioniert es besser… nahe ich wünsche dir und deiner Familie einen sonnigen Sonntag… zumindest scheint hier in Gronau die sonne..LG carina

  • Simone Holtmann 08/03/2015 at 12:39

    oh, das würde ich gerne für meinen Mann gewinnen. Wir räumen gerade um, damit das Kind ein größeres Zimmer bekommt und misten aus. Die Müllberge, die er "zum Sortieren" (jaja…) nach unten geschleppt hat, sind unerreicht. Wegschmeißen will er nichts… der Messie…

    😉
    Simone

  • mkra 08/03/2015 at 14:06

    Liebe Denise
    erst einmal herzlichen Glueckwunsch 🙂 und natuerlich muss ich unbedingt eines deiner tollen Buechlein gewinnen, denn ich brauche es am allermeisten von allen 😉 ganz gewiss 😉
    HG Karin

  • Kerstin 10/03/2015 at 8:15

    bin dabei – tut meinem Motivationsschub sicher gut

  • kazze 10/03/2015 at 10:29

    Hallo Denise,
    da versuche ich doch gerne mein Glück! Manchmal wünsche ich mir die Fee mit den Wünschen… Vielleicht hilft mir aber auch das Buch, meinem Ziel näher zu kommen!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Suffershill House 10/03/2015 at 10:35

    Hallo Denise,
    zu viel Ordnung kann man eh nie haben. Deshalb freu ich mich in deinem Büchlein sicher noch den ein oder anderen Tipp aufschnappen zu können.
    Liebe Grüße
    Solveig

  • Natalie Röder 10/03/2015 at 10:58

    Oh wie wunderbar – wir können dieses Büchlein sowas von gebrauchen, denn es steht ein großer Umzug an und es herrscht Chaos 😉

  • herzlichgern.de 10/03/2015 at 11:00

    ohhh, über dein Büchlein mit Widmung würde ich mich seeeeeehr freuen! ich versuche mal mein Glück. LG Claudi

  • schussel 10/03/2015 at 11:15

    Oohhh.. Wer mich kennt, der weiß, dass niemand dieses Büchlein dringender brauchen könnte als ich 🙂

  • Jana Opp 10/03/2015 at 13:34

    Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂

  • Jen 10/03/2015 at 20:14

    Hallo Denise,
    über ein Büchlein mit persönlicher Widmung würde ich mich total freuen…..
    Liebe Grüße
    Jen

  • Riki 11/03/2015 at 6:24

    Würde mich auch darüberfreuen

  • Jen 11/03/2015 at 7:22

    Habe gerade eben erst deinen Blog über dein Instaprofil entdeckt und bin total begeistert!!!! Genau solche Tipps braucht Frau von heute!! Sind gerade erst in ein Haus gezogen und momentan Sträucher ich von einer zu erledigenden Aufgabe zur nächsten ohne wirklich dass von mir vorgestellte Ordnungsstadium länger als 2 Tage zu erreichen �� Dein Orndungshelferleinbüchlein würde daher gerade richtig kommen! Aber v.a. möchte ich dir ein großes Lob für deinen Blog da lassen! Wirklich spitze!!!!! Werde diesen jetzt erstmal weiter verschlingen! Weiter so!

  • FrauKlopp 11/03/2015 at 13:28

    Ohhhhhhhhhhh ja sooooo toll, da würde ich mich ebenso freuen wie alle Schreiber vor mir. 🙂 Drücke mir mal fix selber die Daumen und danke dir einfach schon mal für das Verfassen dieses Büchleins. Total tolle Idee!!!

  • Saretta 11/03/2015 at 15:06

    Uiui, da wäre ü würde ich noch freuen. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn total inspirierend.

  • Tammy 11/03/2015 at 17:20

    Oh, das wäre ja toll. Käme sehr passend zu meinem derzeitigen Entrümpelungsplan.

  • wattundmeer 12/03/2015 at 8:49

    Liebe Denise, ja, ich wuerde mich ueber das Buechlein auch freuen. sp als Inspiration fuer den Fruehlingsputzt. LG von der Nordsee Ulrike

  • Miri la Piri 12/03/2015 at 15:59

    Passend zur Frühjahrsentrümpelung, da mach ich doch auch gerne mit! 🙂

  • JuliaLaUna 12/03/2015 at 20:59

    Wir sind zu 4., ok, mit dem Hund und den Meerschweinchen zu acht. Ich liebe es, wenn alles ordentlich und aufgeräumt ist, aber irgendwie herrscht schon nach kurzer Zeit wieder Chaos. Ich weiß gar nicht wie das passiert. Ich glaube ich brauche einen Plan, einen richtigen, den ich auch an Tagen ausführen kann wenn wir einfach viel unterwegs sind.
    Ich finde das Buch spannend und würde mich freuen, wenn ich es für meine Familie gewinne, damit wir uns auch mal länger als 2-3 Tage aufgeräumt wohl fühlen können.

    Toller Blog übrigens:)

  • Diana 13/03/2015 at 9:19

    Liebe Denise,

    da ich letztens schon daran gescheitert bin, mir einen Monatsputzplan zu erstellen, kann Dein Büchlein mich sicher 7 Tage unterstützen, um dann nachhaltig Ordnung zu halten 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

  • Lunacy 14/03/2015 at 10:42

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Deine Tipps lese ich immer gern und deine Postings regen immer zum Nachdenken an. Ich versuche mal mein Glück. LG Anja

  • Diana Kalkofe 14/03/2015 at 16:53

    Hallo Denise,
    Ich liebe deine Donnerstags- Posts. Über eines deiner Büchlein würde ich mich sehr freuen.
    LG Diana

  • Katrin Poels 14/03/2015 at 22:26

    Genau das richtige nach einem ausgiebigen Shopping – Trip wobei sich die Klamotten schon vor dem Schrank stapeln und ich mich höchstens mal von drei Teilchen trennen kann :-/ Nicht leicht das Chaos zu beherrschen bei drei Männern
    Haus 😉 Ich würde sehr gerne mal Dein Mitmach-Buch gründlich testen! LG Katrin Kanejapu@sonnenkinder.org

  • Beatrix Heinrich 15/03/2015 at 10:26

    Darüber würde ich mich auch freuen!
    LG Beatrix

  • Jessi K 15/03/2015 at 11:34

    Liebe Denise,
    wie toll, ein Buch von Fräulein Ordnung! Sehr gerne würde ich das Buch von dir gewinnen! Ich lese so gerne deinen Blog und lasse mich inspirieren. Danke dafür! Dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!
    Liebe Grüße von Jessi K.

  • JuxisBakery 16/03/2015 at 6:45

    ich glaube ich hätte das buch wirklich dringend nötig 😉
    lg juxi (Judith.hiessl[at]gmail[dot]com)

  • Nicole Plaum 16/03/2015 at 12:42

    Liebe Denise,

    Dein Buch könnte ich wirklich gut gebrauchen, jetzt zum Frühjahrsputz und -räumen sowieso.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  • Gabriele Terwolbeck 16/03/2015 at 15:34

    Wollte es gerade bei Amazon bestellen da hab ich gesehen das Du es verlost. Viel Erfolg!!!
    L. G.
    Gabi

  • Eli Sunshine 16/03/2015 at 19:09

    Ganz schnell hüpf ich auch noch in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja auch einmal Glück – freuen würde ich mich auf jeden Fall über dein Buch, das klingt sehr vielversprechend 🙂
    Lg, Elisabeth

  • Anne Lara 16/03/2015 at 19:55

    gewinnen wäre schön……dein blog ist toll

  • Beate 16/03/2015 at 21:10

    Und ab in den Lostopf: hätte die Tipps dringen nötig!

  • xdarkangel21 16/03/2015 at 21:48

    Das ist ein super Gewinn, den ich gut gebrauchen könnte.
    LG Kerstin

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen