Vorher | Nachher

Donnerstag = OrdnungsTag

01/09/2011

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Fotos von einem Einsatz!

NACHHER
VORHER

 

Beim nächsten Mal werde ich auch Fotos von all den Sachen machen, die Ihren Weg zum Müll finden …

Und wo müsstet Ihr mal wieder dringend Ordnung schaffen?

 

Habt einen schönen Tag !
***
Fräulein Ordnung

  • Mein Leben und Ich 01/09/2011 at 7:03

    Guten morgen Denise,

    ich mag Deinen Aufräum Post ja sehr und ich finde es sehr spanned immer Fotos davon betrachten zu dürfen 🙂

    Habe einen schönen Tag

    Liebste Grüße
    Sonja

  • Hanna (Lykkelig Mama) 01/09/2011 at 7:12

    Toll! Ich werde heute auch Ordnung machen, vor dem Haus…. Schon mal ein bißchen für den Herbst vorbereiten.
    Kennst du eigentlich das Buch "Die Aufräumerin"?
    Das les ist grad und erinnert mich irgendwie an dich (also halt vom Aufräumen bei anderen Leuten…) 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • me.anna 01/09/2011 at 7:32

    Gerade war der Hausflur dran und nun wartet der Keller auf eine große Ausmistung. Aber da die wirklich groß wird und sich auf mehrere Räume bezieht, wird die Aktion auf den Herbsturlaub verschoben. Bis dahin sammle ich noch fleißig Tips bei Dir 😉
    Danke dafür und lieben Gruß

  • Renaade! 01/09/2011 at 7:58

    Hach, liebe Denise…

    ÜBERALL!

    Stattdessen sitze ich hier und schreibe Dir einen Kommentar. *seufz*

    Aber jetzt düse ich los! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Monica 01/09/2011 at 9:07

    Sieht schon mal gut aus.

    Ich muss mich dringend an mein Keller machen – Katastropfe!
    lg,
    Monica

  • Lotta 02/09/2011 at 12:41

    Liebe Denise,
    Ordnung und ich geht eigentlich gar nicht in einem Satz. Wo ich mal wieder dringend Ordnung machen müßte, wäre in meinem Nähzimmer:-o
    Ich finde es immer wieder schön (und das meine ich wirklich ehrlich), wenn es Menschen gibt die Ordnung halten können, ich kann`s nämlich nicht !!!!
    LG Lotta