Werbung

Für kleinen Wohnraum: Turmwäscheständer von Rörets

12/06/2017

Anzeige | Verlosung

Turmwäscheständer im schwedischen Design

Vor einiger Zeit habe ich Euch erzählt, dass ich fast sämtliche Wäsche in den Wäschetrockner packe. Nicht nur aus Gründen der Zeitersparnis (bei 1-2 Wäschen am Tag ein großer Zeitfaktor) sondern auch, weil ich Wäscheständer doof finde. Sie sind unhandlich, sperrig und lassen sich nicht „mal eben“ raus oder rein stellen. Deshalb steht unser Wäscheständer meist hinter der Tür und wird nur mal für die empfindlichen Wollpullover raus geholt.

Doch jetzt ist alles anders und ich habe in den vergangenen Wochen mehr Wäsche an der Luft trocknen lassen als im Trockner, denn ich habe einen neuen Freund im Haushalt und den möchte ich Euch heute vorstellen!

Turmwäscheständer Rörets

Haushaltsprodukte Rörets

Haushaltsprodukte von Rörets

SMART INNOVATIONS – MAKES LIFE EASIER

Schon mal was von Rörets gehört? Vermutlich nicht …. Die Firma designt und produziert u. a. praktische und hochwertige Haushaltshelfer wie Bügelbretter und Wäscheständer und ist in Schweden seit über 70 Jahren sehr erfolgreich und möchten nun den Deutschen Markt erobern! Derzeit sind in Deutschland fünf Rörets Produkte online erhältlich, ab Sommer wird der Vertrieb stationär ausgeweitet.

Dieses praktische Produkt hat bereits jetzt mein Herz erobert:

Turmwäscheständer Rörets

Flexibler Turmwäscheständer für kleinen Wohnraum

Dieser Rörets – Turmwäscheständer für kleinen Wohnraum ist mein absolutes Lieblingsteil und die Lösung meines bisherigen Problems (und die Lösung für alle, die eine kleine Wohnung, kleinen Flur oder winzigen Balkon haben und nie wissen, wo sie ihre Wäsche trocknen sollen)

  • Der TRIPLE von Rörets benötigt nur sehr wenig Bodenfläche,
  • hat drei individuell ausklappbare Etagen,
  • ausziehbare Rohre für Kleiderbügel (sehr praktisch!)
  • wird in Einzelteilen geliefert und ist in wenigen Schritten aufgebaut!

Ich kann ihn problemlos von A nach B tragen, kann die Wäsche in der Sonne trocknen aber auch schnell hereingeholt werden, wenn es zu regnen anfängt.

Turmwäscheständer TRIPLE

Er passt auch praktisch neben das Klavier im Wohnzimmer, ohne im Weg herumzustehen. Doch eigentlich ist sein Platz im Abstellraum! Wird der Turmwäscheständer nicht benötigt, kann ich ihn zusammenklappen und hier einfach vor das Regal schieben, doch auch mit Wäsche bestückt nimmt er nur wenig Platz ein.

Ein echtes Platzwunder und durch seine klappbaren Seitenteile und Hängevorrichtungen an den Enden sehr flexibel.

RÖRETSrörets triple

Auch der Rörets Bügeltisch – Dampfbügeltisch Facile – speziell für Hemden (gibt es in zwei verschiedenen Größen) bringt mit seinem Design und schönen Bezügen frischen Wind in die Hütte:

  • Rechteckige Form, mit der sich besonders Hemden gut bügeln lassen
  • Perfekt zum Bügel großer Textilien wie Gardinen und Tischtücher
  • Aufhängevorrichtung für gebügelte Kleidungsstücke
  • Stufenlos höhenverstellbar bis 97 cm
  • Schwedisches Design und Herstellung in Europa

rörets tripleVerlosung

Heute darf ich ein FACILE Bügelbrett und einen TRIPLE Wäscheständer unter Euch verlosen! Der Lostopf ist bis zum 26. Juni 2017 um 23:59 Uhr geöffnet, die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

Ordentliche Grüße

Denise

 

 

166 Kommentare

  • Antworten Tanja P. 12/06/2017 at 18:26

    Hallo Denise,
    da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass wir eine Waschküche haben mit einem prima Trockenraum. Da haben wir Wäscheleinen und auch den klassischen Wäscheständer. Da habe ich die Wäsche nicht sichtbar zum trocknen rumstehen.
    So richtig überzeugt hat mich dein neuer Wäscheständer noch nicht. Wie machst du dass denn mit langen Sachen wie z. B. Hosen!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    • Antworten Monika Blanc 13/06/2017 at 22:18

      Hallo Denise,
      ich ziehe im August in eine kleinere Wohnung. Falls ich den Wäscheständer nicht gewinne, wünsche ich ihn mir zum Einzug.

  • Antworten Alexandra Bender 12/06/2017 at 18:32

    Das wär die perfekte Lösung für mich. Die Klappteile nerven mich sehr.

  • Antworten Gesa 12/06/2017 at 18:47

    Hallo Fräulein Ordnung,
    wie kann ich Deine Worte nur bestätigen, Wäscheständer sind meist viel zu sperrig, so das hier auch nur im Sommer die Wäsche draußen trocknen darf. Im Winter läuft auf Grund des Mangels an Platz auch hier nur der Trockner.
    Was hier aber noch viel dringender benötigt wird, wäre ein neues Bügelbrett 😁.
    Vielleicht habe ich ja Glück 🍀.
    LG Gesa

  • Antworten Heike 12/06/2017 at 18:48

    Hallo Denise,

    Vielen Dank für diese tolle Produktvorstellung.
    Der Wäscheständer ist perfekt für meinen kleinen Hauswirtschaftsraum!
    Ich hüpf mal in den Lostopf rein

    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten Anja Däppen 12/06/2017 at 19:04

    Als ich mit meinem Sohn schwanger war, schenkte mir meine Mutter zu Weihnachten einen Wäschehochständer. Einen WÄSCHEHOCHSTÄNDER. Die Begeisterung war meinem Gesicht leider deutlich anzusehen…
    Als ich aber dann anfing Babykleider zu waschen, lernte ich ihn richtig zu schätzen. Und noch heute bin ich der Meinung, dass es eines der besten und nützlichsten Geschenke ist, das ich je erhalten habe 😀

  • Antworten Annett 12/06/2017 at 19:07

    Hallo Denise,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ein Bügelbrett wäre gerade genau das Richtige-meins ist heute, nach über 20 Jahren einfach zusammengebrochen. Vielleicht war das ja ein Zeichen😉?

    Liebe Grüsse
    Annett

  • Antworten Katharina 12/06/2017 at 19:20

    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Für meinen Mann, der immer viele Hemden bügelt. Seine Hemden dürfen nie in den Trockner … Also doppelt praktischer Gewinn!

  • Antworten Tamara aus Billerbeck 12/06/2017 at 19:27

    Hallo Denise,
    der Triple wäre für uns ideal.
    Da wir in Sachen Hauswirtschaftsraum einen schlechten Planer hatten, trocknet trotz eigenen Hauses immer noch Wäsche im Wohnzimmer.
    Nur weil alle Hausanschlüsse unter der Treppe verschwunden sind, reichen 6qm einfach nicht aus, wenn sich auch noch eine zweite Tür mit im Raum befindet.

  • Antworten Jessica 12/06/2017 at 19:57

    Hallo,

    auch ich springe in den Lostopf und würde mich über eins der beiden Teile freuen 🙂

  • Antworten Annette R. 12/06/2017 at 20:01

    Hallo Denise, ich versuche mal mein Glück, ein neues Bügelbrett wäre nicht schlecht (obwohl ich immer weniger bügele und immer mehr direkt von der Leine zusammenfalte. ..) der Wäscheständer wäre auch nicht schlecht…VG Annette

  • Antworten Franziska 12/06/2017 at 20:04

    Als ich den Firmennamen sah, dachte ich sofort, daß es bestimmt eine schwedische oder zumindest skandinavische Firma sein müßte. Wenn wir in Schweden im Urlaub sieht, sieht man oft nützliche Dinge (von den optisch schönen Produkten ganz zu schweigen), die man hierzulande kaum bis gar nicht findet.
    So ein Triple wäre auch für uns eine ganz tolle Ergänzung, müssen auch wir gucken, wie wir den Platz am besten ausnutzen.

  • Antworten Svenja S-B 12/06/2017 at 20:07

    Hallo Denise,
    Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen.
    Wir haben leider nur einen Wäscheständer, einen Trockner können wir in unserer Wohnung weder anschließen noch stellen. Vieles hängen wir direkt auf Bügeln an den Wäscheständer, so müssen wir weniger bügeln. Leider biegt sich der Wäscheständer aber so langsam unter der Last – eine extra Stange dafür ist eine super Idee!
    Das Bügelbrett klingt auch sehr gut, vor allem auch weil es etwas höher ist.

  • Antworten Simone Fill 12/06/2017 at 20:21

    Ui das Bügelbrett find ich total schick und würde genau passend kommen, da unser Altes den Geost aufgibt. Liebe Grüße von einer treuen Leserln aus Südtirol

  • Antworten Martina 12/06/2017 at 20:29

    Ich würde mich riesig über den Wäscheständer freuen, der wäre perfekt für meine kleine 40 qm/2 Wohnung, wo jede Platzerspanis mein Herz öffnen lässt 😊

  • Antworten Stefanie 12/06/2017 at 20:30

    Oh ! Das wäre was für uns .
    Balkon und Trockner los , ist das trocknen der Wäsche für 4 Personen hier immer ein Desaster .
    Ich hüpfe also auch mal in den Lostopf.
    Fingers crossed !
    Liebe Grüße
    Steffi aus Bonn

  • Antworten Anne 12/06/2017 at 20:37

    Erwähnenswert wäre bestimmt auch, dass der Wäscheständer wahrscheinlich in eine („handelsübliche“) Duschkabine passt?! Das wäre ja genial, steht doch in manchen Haushalten die Waschmaschine im Bad.
    Wie dem auch sei, ich würde mich über ihn freuen!😊

  • Antworten Bix 12/06/2017 at 20:38

    Liebe Denise! Zu gerne würde ich den tollen Wäscheständer gewinnen! Wir wohnen zu fünft in einer Vierzimmerwohnung. Da ist natürlich der Platz recht knapp. Mein Mann und ich schlafen im Esszimmer und dadurch fehlt ein Raum für den Wäscheständer, der früher immer im Schlafzimmer stand. Unser Bad ist winzig, so dass ein normaler Wäscheständer gar nicht reinpasst. Deshalb wäre dieser Ständer perfekt. Er hätte noch neben unsere Waschmaschine Platz und unser Wohnzimmer wäre endlich kein Trockenkeller mehr! Ich drücke mir also einfach mal selbst die Daumen. Viele Grüße! 🍀

  • Antworten MariaT 12/06/2017 at 20:39

    Oh wie toll. Das hätte ich gerne!Ich hüpf mal in den Lostopf… 🙂

  • Antworten Nina 12/06/2017 at 20:47

    Oh, wie fein! Der Wäscheturm klingt super. Ich mag normale Wäscheständer so gar nicht! Viel zu sperrig.

  • Antworten diealex 12/06/2017 at 20:47

    Hallo,
    ich muss nicht so viel waschen wie Du, aber der Wäscheständer passt nur in den Flur und staht da natürlich immer im Weg rum. Da hätte die Turmlösung natürlich was!
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Antworten Lex 12/06/2017 at 20:47

    Liebe Denise,
    oha, der Wäscheständer wäre was für mich – trotz nicht allzu kleiner Wohnung habe ich nicht wirklich viel geeigneten Platz für den Wäscheständer. Im Wohnzimmer möchte man ihn ja nicht stehen haben. Da dieser nun so wenig Bodenfläche benötigt würde ich damit nun eine passende Stelle in der Wohnung finden können! 🙂
    LG Lex

  • Antworten Sabine Orthen 12/06/2017 at 20:52

    Hallo Denise,
    auch ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Vielen Dank für die “ Vorstellung“ dieser praktischen Haushaltshelfer. Beste Grüße aus Münster, Sabine 🌸

  • Antworten Tine 12/06/2017 at 20:54

    Hi😊
    Das wäre genau das richtige für mich 🖒😊gvlg Tine

  • Antworten Birgit Zimmer 12/06/2017 at 21:04

    Hallo Denise,
    ein neues Bügelbrett ist kein Luxus, mein jetziges muss dringend ersetzt werden. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Birgit

  • Antworten NähING 12/06/2017 at 21:04

    Ein neues Bügelbrett steht hier demnächst an. Das vorhandene ist leider etwas altersschwach. Da nutze ich doch die Gelegenheit und versuche einfach mal mein Glück.

  • Antworten Angi 12/06/2017 at 21:04

    Der Wäscheständer wäre perfekt für unsere kleine Wohnung, in der wir bald zu 5. wohnen. Und ein neues Bügelbrett wäre auch mal wieder angebracht. Mein altes ist mir eigentlich viel zu klein …

  • Antworten Petra 12/06/2017 at 21:08

    Der Wäscheständer wäre ein Traum. Würde mich riesig freuen. Lg Petra

  • Antworten Anne 12/06/2017 at 21:09

    Hallo,
    oh so ein Wäscheständer wäre was. Bei uns muss er leider immer im Wohnzimmer stehen. Total blöd… ich drücke mir die Daumen 😉
    Liebe Grüße!

  • Antworten Bonnerin 12/06/2017 at 21:13

    Liebe Denise,
    dieser Wäscheständer wär super für unser Wintercamping:Wenig Platz aber viele nasse Handschuhe und Socken!

  • Antworten Monika 12/06/2017 at 21:13

    Hallo Denise,

    bald sind wir zu viert und unser einziger Wäscheständer wird zu klein. Außerdem ist unser Hauswirtschaftsraum etwas zu klein geraten. Aber der Triple könnte noch rein passen. Das wäre die perfekte Lösung.

    LG
    Monika G. aus D.

  • Antworten Michaela 12/06/2017 at 21:14

    Hey . Das ist mal eine super Idee. Ich habe nur einen kleinen Balkon und trockne im Sommer die Wäsche lieber an der frischen Luft als mit den Trockner 🖒🙋

  • Antworten Silke 12/06/2017 at 21:15

    Liebe Denise,
    ich bin eine “ heimliche“ Leserin Deines Blogs.
    Jetzt muss ich aber doch einmal bei Deiner
    Verlosung mitmachen. Der Wäscheständer
    wäre perfekt für meinen Sohn, welcher im Juli
    in eine WG zieht und dringend einen
    platzsparenden Wäscheständer gebrauchen
    könnte.😀
    LG
    Silke

  • Antworten Anja 12/06/2017 at 21:17

    Sowas bräuchte ich auch dringend!😉

  • Antworten Ulrike 12/06/2017 at 21:19

    Den Wäscheständer würde ich gern bei mir aufnehmen! 😎
    Darf ich einen Verbesserungsvorschlag machen? Statt T-Shirts usw über eine Stange zu hängen und die nächste frei zu lassen, hänge ich sie über 2 Stangen. Besonders Handtücher trocken so viel schneller, da die Luft zirkulieren kann. 😌

  • Antworten Cindy Pietz 12/06/2017 at 21:22

    Hallo na das würde genau im Moment passen…da unser gerade den Geist aufgegeben hat. Ich würde mich über den Gewinn freuen. LG Cindy

  • Antworten Helmke 12/06/2017 at 21:41

    Wie schön es doch wäre, die Wäsche nicht mehr im Wohnzimmer trocknen zu müssen! Und das Bügelbrett passt perfekt, da unser Bügelbrett aus dem letzten Jahrtausend stammt. Ich hüpfe also sehr gerne in den Lostopf und würde mich über eines der beiden tollen Geschenke mehr als mächtig freuen. 🍀 lg

  • Antworten Ina V. 12/06/2017 at 21:52

    Liebe Denise. Deinem Bericht kann ich nur zustimmen 👍 Da meine Tochter gerade auszieht und sie nur eine kleine Wohnung mit ihrem Freund zusammen hat, würde der Wäscheständer und auch das Bügelbrett wie gerufen kommen☺. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. LG Ina V.

  • Antworten Silke 12/06/2017 at 22:00

    Oh wie toll. Da möchte ich mein Glück versuchen.

  • Antworten Kerstin Ellersdorfer 12/06/2017 at 22:00

    Mit dem Wäscheständer könnte ich auch mal wieder öfter auf den Trockner verzichten und Energie sparen…

  • Antworten Petra Schnitzler 12/06/2017 at 22:05

    Liebe Denise, ich würde gerne an der Verlosung für den Wäscheständer teilnehmen. 🙂 Auf den „normalen“ Wäschständer hängen die Hemden immer fast auf dem Fußboden…und sperrig ist er auch; das Argument mit der Duschkabine ist unschlagbar!!
    LG von Petra*

  • Antworten Makli 12/06/2017 at 22:06

    Hallo, ich kann deine Begeisterung für den Turmständer sehr gut nachvollziehen. Ist schon auf meine Wunschliste gesetzt. Vielleicht kann ich ihn ja auch hier schon gewinnen? Das wäre toll… Viele Grüße Makli

  • Antworten Tina 12/06/2017 at 22:10

    So ein Bügelbrett das wäre fein, meins gibt nämlich grad den Geist auf…
    ich würd mich freuen.
    Lieben Gruß
    Tina

  • Antworten Kea 12/06/2017 at 22:16

    So einen Ständer sehe ich heute zum ersten Mal, sehr praktisch. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Kea

  • Antworten Anda 12/06/2017 at 22:35

    Hallo! Dieser von dir vorgestellte Wäscheständer ist klasse, er würde perfekt in die kleine Wohnung meiner Tochter passen. Liebe Grüße, Anda

  • Antworten Marion 12/06/2017 at 22:46

    Wäschetürme hab ich hier auch ohne Turmständer…. Aber vielleicht würde der mir helfen, das Zeug sortierter zu trocknen und schneller in Richtung der passenden Schränke zu entsorgen ? Liebe Grüße und eine sonnige Woche….

  • Antworten Dani 12/06/2017 at 22:49

    Ooooh den würde ich seeehr gerne gewinnen!! 😀

  • Antworten Bianca H. 12/06/2017 at 22:49

    Ui! Wir suchen schon ne Weile nach so einem Platzsparwunder, über den Gewinn würden wir uns sehr freuen!

  • Antworten Susanne 12/06/2017 at 23:02

    Das Bügelbrett wäre großartig: ich habe immer noch mein erstes Bügelbrett, seid ich vor fast 20 Jahren zu Hause ausgezogen bin – natürlich mit wechselnden Bezügen, aber jetzt wird es endgültig Zeit für etwas Neues 🙂 LG Susanne

  • Antworten Juliane Preu 12/06/2017 at 23:04

    Ha! Hier ist grad ne Trennung im Haus, alles wird jetzt doppelt gebraucht und ein Bügelbrett ist auch nur einmal da.
    Wäre toll, wenn ich diese Ausgabe aus der leider viel zu langen Liste streichen könnte.

    Aber, bitte, liebe Denise! Wenn Du Dein Klavier lieb hast, dann bittebitte den Wäscheständer nie direkt daneben stellen! Weiter weg in den Raum gern, ein Hygrometer gibt Dir Auskunft darüber, ob Dein Instrument mehr Luftfeuchtigkeit brauchen kann. Aber auf einer Seite daneben ist wirklich gar keine gute Idee!

    Liebe Grüße,
    Juliane

  • Antworten Katharina H. 12/06/2017 at 23:13

    Das wäre genau das richtige für uns! Wir haben nur wenig platz und vor allem der große Wäscheständer ist sehr unhandlich.
    Würde mich sehr freuen.

  • Antworten conny 13/06/2017 at 0:14

    hallo fräulein ordnung,
    ich freue mich immer wenn ich was gewinne 😉
    LG conny

  • Antworten Kristina 13/06/2017 at 1:02

    Der Wäscheständer klingt ja zu gut um wahr zu sein (das Bügelbrett auch aber der Wäscheständer haut mich richtig um). Wir haben leider auch keinen Trockenraum, so dass ich fast alles im Trockner trockne. Ein paar Teile dürfen da aber halt nicht rein und es nervt mich immer tierisch, wenn der Wäscheständer im Wohnzimmer herum steht. Das sieht ja schon direkt blöd aus wenn mal spontan wer zu Besuch kommt und auch für uns ist das kein schöner Anblick. Die Option, dass der in die Dusche passt, ist ja wohl genial. Den muss ich unbedingt haben. Deshalb muss ich mein Glück hier versuchen. Vielen Dank für die Chance!

  • Antworten Stefanie Lemke 13/06/2017 at 2:16

    Hallo. Wie lustig – genau so einen Wäscheständer brauche ich demnächst. Denn in unserem neuen Haus ist weniger Platz und die Wäsche soll im Gäste WC trocknen. 😃 Viele Grüße von Stefanie

  • Antworten Claudia 13/06/2017 at 5:06

    Liebe Denise,
    Da meiner schon so alt ist und ich mir immer wieder die Finger einklemme,hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.Dein Wäscheturm sieht so praktisch aus,Grüße Claudia

  • Antworten Brautprinzessin 13/06/2017 at 6:30

    Oh der Wäscheständer wäre wirklich super,da ich nur einen ca. 2×2 qm großen Balkon habe und dort eine Wäscheleine Kreuz und Quer zum Trocknen gespannt habe.
    Dann hätte ich endlich ein wenig Platz zum sitzen 😊

    LG Nicole

  • Antworten Christel 13/06/2017 at 6:41

    Hallo Denise,
    meine Tochter wohnt in einer WG. Da ist Platz Mangelware. Der Wäscheständer wäre also perfekt und sollte ich ihn tatsächlich gewinnen, würde ich ihn an sie weiter reichen.
    Herzliche Grüße
    Christel

  • Antworten Sylvolina 13/06/2017 at 6:54

    Guten Morgen Denise.

    Der Wäscheständer würde auch sehr gut auf unseren Balkon passen. Er ist lang und schmal. Und da würde er ein schönes Plätzchen in der Sonne bekommen.
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße.

    Sylvie aus Rüsselsheim

  • Antworten Claudia 13/06/2017 at 7:11

    Liebe Denise,
    ich höre heute zum ersten Mal von diesem Wäscheturm und ich finde ihn großartig. Die perfekte Lösung für unseren Mini-HWR. Der jetzige Wäscheständer, der leider sehr sperrig ist, steht vor der Nebeneingangstür, so dass diese nicht mehr nutzbar ist. Danke, für diesen sehr hilfreichen Tipp.
    LG Claudia

  • Antworten Bianca Woeste 13/06/2017 at 7:23

    Liebe Denise, ich hatte mal einen ähnlichen Wäscheständer aus einem Verkaufs TV Sender 🙈 vom Prinzip her gleich. Ich fand den super. Wenn er nicht so klapprig gewesen wäre und jetzt ist er komplett kaputt gegangen. Dein Wäscheständer würde mir grade zum Glück fehlen 😉
    Liebe Grüße. Bisnca

  • Antworten Anja Dust 13/06/2017 at 7:23

    Da bin ich sehr begeistert! So ein Wäscheständer wäre eine super Lösung für unser „Den großen Wäscheständer hin und her schieben wenn wir durch die Waschküche müssen“ Problem. Außerdem könnte ich den Turm super nach draußen stellen. In der Sonne getrocknete Wäsche riecht immer sooo gut!
    Darum springe ich mal mit Anlauf in den Lostopf und versuche mein Glück! Liebe sonnige Grüße Anja

  • Antworten Katrin Schütt 13/06/2017 at 7:41

    Hallo Denise,
    Ich würde mich sehr über den Gewinn eines dieser praktischen Teile freuen.Mein Bügelbrett wird allmählich alters-schwach😉.LG Katrin

  • Antworten Manu 13/06/2017 at 7:50

    oh liebe Denise, da hüpfe ich doch für das tolle Bügelbrett auch mal mit ins Lostöpfchen – meines ist nämlich irgendwie nicht mehr so sehr stabil – so könnte ich es dann endlich mal in Rente schicken 🙂 🙂
    der Wäscheständer ist ja auch supergenial – aber da habe ich zum Glück genügend Platz – drinnen – draußen und auch noch einen Trockner….
    liebe Grüße
    Manu

  • Antworten Kirsten Deboben 13/06/2017 at 7:50

    Liebe Denise, auch ich kenne das Problem zu gut. Unser Wäschetrockner hat vor einem Jahr gebrannt, seit diesem Tag trockene ich auf mehreren Wäscheständer, zeitweise ist damit meine ganze Yogaecke belegt, sodass ich die Matte nicht mehr ausrollen kann.
    Ich würde mich sehr über den Wäscheständer freuen. LG gute Zeit Kirsten

  • Antworten Kris 13/06/2017 at 8:16

    Drei Kinder, einen Sportler zum Mann und aus Überzeugung kein Wäschetrockner im Haushalt – einen neuen Wäscheständer könnte ich tatsächlich gebrauchen 😎

  • Antworten Ilka 13/06/2017 at 8:22

    Hallo Denise,
    das klingt gut, schwedische Produkte sind sehr im Kommen, wir haben uns letztes Jahr eine schwedische Küchenmaschine gekauft und sind total begeistert. Der Wäscheständer wäre eine super Ergänzung zu unseren bisherigen normalen Wäscheständern.
    Liebe Grüße
    Ilka

  • Antworten Doris B. 13/06/2017 at 8:26

    Hallo Denise,
    das hört sich wirklich gut an, ich versuche mal mein Glück, da mein Bügelbrett so langsam den Geist aufgibt 😉

    LG,
    Doris

  • Antworten Uli 13/06/2017 at 8:41

    Dieser Wäscheständer sieht super praktisch aus!
    Falls ich ihn nicht gewinnen sollte, werde ich ihn mir kaufen, da er auch erschwinglich ist!
    Liebe Grüße Uli

  • Antworten Christiane 13/06/2017 at 9:10

    Der Wäschetrockner ist ja wirklich ein Platzwunder. Ich bin sehr begeistert und möchte ihn zu gern „adoptieren“. Deshalb versuche ich hier mein Glück.
    Danke für die Verlosung und Deine vielen Ordnungstipps.

  • Antworten Julia 13/06/2017 at 9:11

    Liebe Denise,
    Tolle Produktvorstellung! Das ist dochmal praktisch 🙂
    Ich habe weder Keller noch Abstellraum um die Wäsche dort zu trocknen, sie muss also ins Wohnzimmer oder auf den Balkon.
    Und da ich dort ungerne etwas großes, sperriges habe wäre der Wäscheständer einfach nur perfekt!
    Ich schmeiße also auch ein Los in den Topf und hoffe auf einen Gewinn 😉

    Viele Grüße,
    Julia

  • Antworten Katrin 13/06/2017 at 9:41

    Ooohhh!
    Da mach ich ja voll gerne mit, bei so einer tollen Verlosung! In unserem 7-Personen-Haushalt fällt ja immer jede Menge Wäsche an!!!
    Viele Liebe Grüße
    Katrin

  • Antworten Susanne aus Frankfurt 13/06/2017 at 10:17

    Ich mache auch gerne mit, Denise, da ich sehr viel Zeit mit Wäsche verbringe und unsere beiden großen Ständer recht sperrig sind.
    Viele Grüße
    Susanne aus Frankfurt

  • Antworten Natalie 13/06/2017 at 11:05

    Das wäre die Lösung! Super!

  • Antworten Heike H. 13/06/2017 at 11:12

    Liebe Denise, ich versuche auch mal mein Glück: Ich schätze die praktischen Ideen der Schweden sehr. Wäsche trocknet in meinem Zimmer. Und zu bügeln habe ich hauptsächlich Hemden und Bettwäsche (ich liebe gebügelte Bettwäsche). Bügelbrett und Wäscheständer könnten eine Erneuerung gebrauchen, daher würde ich mich sehr freuen. LG Heike

  • Antworten Britta Hemmerling 13/06/2017 at 11:16

    Hallo Fräulein Ordnung, da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Viele Grüße von Britta aus Kiel

  • Antworten Katta 13/06/2017 at 11:22

    Lustigerweise habe ich tatsächlich gestern Abend im Internet nach einem Wäschehochständer gesucht. Konnte mich aber noch nicht für einen entscheiden. Deshalb wäre es natürlich fantastisch, wenn auf diesem Wege ein Wäschehochständer zu mir nach Hause käme 🙂

  • Antworten becci 13/06/2017 at 11:23

    das wäre eine geniale Lösung für mich und meine Wäscheberge!

  • Antworten Ilka 13/06/2017 at 11:57

    Liebe Denise,
    da bin ich gern dabei. Waschen mag ich gern, Bügeln nicht so sehr 😉
    Viele Grüße
    Ilka

  • Antworten Elisa 13/06/2017 at 12:26

    Super! 😉Bin gerade umgezogen und brauche viel „praktisches“ neu. Die Schweden machen ja eh tolle Sachen. Ich versuche mal mein Glück 🍀.

  • Antworten Martina Höllhuber-Schopf 13/06/2017 at 12:28

    wow so super Gewinne ,würde mich sehr darüber freuen

  • Antworten Silvana 13/06/2017 at 12:33

    Der Wäscheständer wäre genau der Richtige für unseren schmalen Flur! 🍀

  • Antworten Sybille 13/06/2017 at 12:42

    Hallo Denise,
    uih, so ein neues Bügelbrett wäre mal etwas – mein jetziges stammt noch aus den 1980er Jahren (!) und ist von meiner Oma… es tut zwar noch immer seine Dienste, aber es klappert und quietscht mittlerweile furchtbar. Bei unserem 5-Personen-Haushalt hatte ich noch NIE einen Wäschetrockner! Ich habe einen sperrigen für draußen und eine „Art“ Hochturm (selbstgebastelt aus ausrangiertem Ersatzkleiderschrank) neber der Waschmaschine. Ob mir der von der Dir vorgestellte reichen würde, müsste ich mal testen – ist er denn stabil bei Wind? Die Flügeltrockner kippen nämlich immer gerne … Viele Grüße, Sybille

  • Antworten Nina 13/06/2017 at 12:50

    Hallo Denise,
    schöne Produkte! Ich würde mich sehr über den Triplet freuen.
    Viele Grüße
    Nina

  • Antworten Hanne 13/06/2017 at 13:50

    Hallo liebe Denise,
    ein Gewinn wäre schön, zumal bei uns auf jeden Fall das Bügelbrett erneuert werden könnte. Aber auch der Wäscheständer sieht so praktisch aus und wäre willkommen.
    Herzliche Grüße von
    Hanne

  • Antworten Caro Line 13/06/2017 at 14:04

    Das wäre die Lösung für unsere kleine Wohnung – so einen Wäscheständer brauche ich unbedingt!!!

  • Antworten Caro 13/06/2017 at 14:31

    Bügeln wird ja allgemein überschätzt, aber den Wäscheständer habe mir gleich auf den Wunschzettel geworfen. Momentan verwende ich einen von Ikea, der ist zwar trotz billig einigermaßen stabil, aber auch supergefährlich. Was hab ich mir schon die Pfoten richtig fies eingeklemmt. Und wehe ich behänge ihn nicht ausgewogen symmetrisch … nee, diese Flügelteile sind nicht so mein Fall. Aber der Turmständer, der könnte mir schon gut gefallen, also versuche ich erst einmal hier mein Glück.
    Einen lieben Gruß von der Caro

  • Antworten Natalie Len 13/06/2017 at 14:41

    Hallo denise☺ ich möchte gerne mal mein glück versuchen. Ich finde den wäscheturm total praktisch und platzsparend ☺ wir erwarten anfang juli unser drittes kind. Trockner hab ich nicht und einen ganz kleinen hauswirtschaftsraum… da wäre der turm genau das richtige für so viel wäsche☺☺

  • Antworten Henrike 13/06/2017 at 14:55

    Das MUSS Schicksal sein =) Mir ist gestern Abend beim Wäsche aufhängen das alte, sperrige Wäscheständer-Teil zusammengekracht und hat endgültig seinen Dienst eingestellt. Und heute lese ich deinen Bericht über einen neuen super-duper Wäscheständer, der auch noch Platz spart. Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Liebe Grüße, Henrike

  • Antworten Nessie 13/06/2017 at 15:23

    Au ja bitte – Ich koennte Beides DRINGEND gebrauchen. Mein Buegelbrett ist 36 Jahre alt -a ber ich habe nie wieder eines gefunden, auf dem sich grosse Teile gut buegeln lassen… Darum darf es einfach nicht in den Ruhestand gehen. Und beim Waeschestaender ist es bei mir genauso. ich habe einen – aber der steht zusammengeklappt in der Ecke und wird seltens rausgeholt – er steht halt immer im Weg. Aber als „Auslaender“ habe ich wahrscheinlich eh keine Chance.

  • Antworten Myriam 13/06/2017 at 15:31

    Ich liebe praktische Haushaltshelfer! Vielleicht habe ich ja Glück….liebste Grüße, Myriam

  • Antworten Kristine 13/06/2017 at 16:50

    Liebe Denise,
    schon länger denke ich über so einen Wäscheturm nach, bin bisher aber immer drum herum geschlichen. Jetzt sind wir umgezogen, und das Einzige was ich an der alten Wohnung vermisse ist der Trocken-Dachboden. Leider steht die Wäsche immer im Weg, wenn sie auf den langen Wäscheständern hängt. Ich würde mich sehr über das gute Stück freuen und grüße aus Münster!
    Kristine

  • Antworten Manuela 13/06/2017 at 16:59

    Hallo Denise,
    oh ja, so einen Wäscheständer könnte ich auch gebrauchen! Mit Kindern hab ich immer Wäsche und der Platz reicht nie…
    Liebe Grüße von Manuela

  • Antworten Manuela H. 13/06/2017 at 17:28

    Hallo Denise,
    auch mein Wäscheständer steht nur im Weg. Ich habe zwar einen Keller, in dem ich ihn hinstellen kann, aber da steht auch der Verratsschrank, die Waschmaschine und Regale in dem Zeug gelagert wird. Und ständig schieb ich den Ständer rum, weil er den kompletten Freiraum in der Mitte des Raums einnimmt. Von daher käme ein Raumsparwunder gelegen.
    Viele Grüße
    Manuela H.

  • Antworten Andrea 13/06/2017 at 18:38

    Was für ein toller Wäscheständer! Ich hüpf gern mit in den Lostopf und hoffe, daß bei der Höhe das „Sockenklauen“ meiner Katze ein Ende hat. Und da mein Balkon nur 80cm breit ist (ja sowas gibt es wirklich) könnte ich dann sogar die Wäsche an der frischen Luft trocknen – herrlich!!! Ein Bügelbrett? Das brauch ich glücklicherweise nicht, da ich mir das Bügeln abgewöhnt habe 😉
    Herzliche Grüße von Andrea aus Berlin

  • Antworten Bine Johannsen 13/06/2017 at 18:49

    Das hört sich total gut an. Mein Trockner ist leider kaputt gegangen und so trockne ich die Wäsche zur Zeit im Keller😌.

  • Antworten Jessica 13/06/2017 at 19:08

    Wirklich tolle und überzeugende Produkte, könnte ich beides gut gebrauchen, vielleicht klappt es ja!
    Herzliche Grüße von
    Jessica

  • Antworten Nicole Schütte-Göbel 13/06/2017 at 19:17

    LieBei Denise, ein toller Beitrag! Allein schon aus Klimaschutz- aber auch aus Wäscheschutzgründen trockne ich unsere Wäsche immer auf dem Ständer. Der ist an einigen Stellen schon total verrostet und möchte gerne ausgetauscht werden.
    Auch für das Bügelbrett springe ich gerne in den Lostopf. So ein breites wollte ich schon immer! 🙂
    VG Nicole S-G

  • Antworten Meike 13/06/2017 at 19:26

    Hallo Denise,
    Danke für diesen Post. Ich hüpfe in den Lostopf für den TRIPLE Wäscheständer. Wir haben überhaupt keinen Platz für einen normalen Wäschestander und haben nur einen den man über die Badewanne aufklappen kann. Ich würde mich sehr freuen und wenn nicht, ist er auf der Wunschliste gelandet. Schönen Abend
    Lg Meike

  • Antworten Monika G. 13/06/2017 at 19:30

    Ich hoffe jetzt einfach mal! Vielleicht habe ich ja Glück! Ein neues Bügelbrett ist auf jeden Fall fällig! Und ich trockne meine Wäsche im Sommer immer auf einem Wäscheständer im Garten!!! Ich finden den Wäscheständer wirklich schön und hoffe, dass das Thema Wäsche aufhängen damit mehr Spaß macht!
    Liebe Grüße Monika

  • Antworten Daniela Konnerth 13/06/2017 at 20:01

    Hi Denise,
    ich liebe es, draußen zu trocknen… danach ist die Wäsche so schön frisch, finde ich. Schon allein wegen der „Wäschemacherei“ liebe ich den Sommer.
    Über ein neues Bügelbrett würde ich mich dennoch freuen… manchmal ist es unabdingbar zu bügeln.
    LG
    Daniela

  • Antworten Martina 13/06/2017 at 20:28

    Hallo liebes Fraeulein-Ordnung,

    mit grosser Begeisterung verfolge ich deinen Blog!
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und den Wäschetrockner an meine Tochter weitergeben 😉
    Glg Martina

  • Antworten Nanne 13/06/2017 at 20:34

    Ich würde mich auch sehr freuen! Wir ziehen bald um, und haben dann wieder Platz für ein Bügelbrett,
    und in unseren Mini-Waschraum würde allerdings dann wiederum noch so ein Wäscheständer super reinpassen! Wäre echt toll!

  • Antworten May 13/06/2017 at 20:39

    Mein Bügelbrett ist inzwischen ziemlich genau 20 Jahre alt. Zwischendurch hab ich mal einen neuen Bezug drauf gemacht, langsam aber sicher hat es die besten Zeiten aber echt hinter sich.
    Da ich keinen Trockner habe und die Wäsche für uns drei immer auf diversen, auch alten Wäscheständern trockne, könntenich eigentlich auch so einen tollen Trockenturm gebrauchen.
    LG, May

  • Antworten Ines Adrian 13/06/2017 at 20:50

    Liebe Denise, der Wäscheständer wäre perfekt für unseren kleinen HWR. Um Energie zu sparen trockne ich vieles auf dem Ständer und nur die großen Teile wandern in den Trockner.LG Ines aus Griesheim

  • Antworten Britta aus N. 13/06/2017 at 20:54

    …ohhh, da würde ich nicht nein sagen.
    Britta

  • Antworten Katrin Werner Roob 13/06/2017 at 21:54

    Auch ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Vielleicht habe ich ja Glück. Beide Teile hören sich sehr gut an.
    Grüße aus dem Rheinland!
    Katrin

  • Antworten Meckelholt 13/06/2017 at 22:14

    Liebe Denise! Auch ich hüpfe mit Freuden in Deinen Lostopf! Falls die Glücksfee mich küsst-bekommst Du von mir Einsatzbilder! Herzliche Grüße
    Yvonne

  • Antworten Maria H. 13/06/2017 at 22:36

    Hallo Denise,
    die Marke kannte ich bis eben noch nicht, finde aber Design und Funktion schön und interessant.
    Über einen Bügeltisch oder Wäschetrockner würde ich mich deshalb sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Maria H.

  • Antworten Anne 13/06/2017 at 22:49

    Liebe Denise!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf 😊
    Der Wäscheständer wäre für meinen kleinen Balkon mega praktisch… frische luftgetrocknete Wäsche ist so wunderbar!
    Aber das Bügelbrett ist auch toll – meins ist jetzt knapp 20 Jahre alt… und nicht mehr das Stabilste.
    LG anne

  • Antworten hayat 13/06/2017 at 22:57

    Das Unternehmen kannte ich bisher nicht, interessantes Haushaltshilfer.

    Jump in the Lostopf 😉

    Lg

  • Antworten Frau Pratolina 13/06/2017 at 23:15

    Liebe Denise,
    Der Wäscheständer ist super und ich hätte genau den richtigen Platz dafür. Daher versuche ich auch mal mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Antworten Heike 14/06/2017 at 6:43

    Hallo Denise. Der Wäscheständer ist genial und ich versuche mein Glück. LG Heike

  • Antworten Lisa 14/06/2017 at 8:46

    Hallo Denise,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Bügelbrett 🙂 Jetzt versuche ich bei dir mein Glück und warte mit dem Kauf noch bis zum 26.06. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Antworten Kristiina Fr. 14/06/2017 at 9:13

    Liebe Denise,
    den genialen Wäscheständer möchte ich sehr gern gewinnen.
    LG
    Kristiina Fr.

  • Antworten Deva 14/06/2017 at 9:27

    Hallo. Da bin ich doch auch mal dabei. Wäsche zu trocken gibt es in einem 5 Personen Haushalt immer.
    Herzliche Grüße
    Deva

  • Antworten Monika 14/06/2017 at 9:47

    Hallo Denise, der Wäscheständer ist toll.. dann könnte ich meinen alten Ständer endlich in die wohlverdiente Rente schicken. Er würde es gut haben bei mir, darf regelmäßig an die frische Luft und Nachts gibt es ein trockenes Plätzchen in der Waschküche. Liebe Grüße ein eine sonnige Restwoche noch ! Monika

  • Antworten Steffi 14/06/2017 at 10:02

    Hallo Fräulein Ordnung, das ist mal eine sehr Hübsche Verlosung. Heute morgen als ich meine Einzelteile für ´s Nähen auf bügeln wollte ist mein Bügeltisch kaputt gegangen und ich musste feststellen das die Masse sehr klein waren . Deshalb hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf. und werde den Rest schnell mit Decke auf dem Wohnzimmertisch bügeln.
    Lg Steffi

  • Antworten Mona 14/06/2017 at 11:15

    Liebe Denise, unser Gästezimmer muss immer als Raum zum Trocknen herhalten und mit zwei normalen Wäscheständern wird es eng. Somit springe ich gerne zu den anderen in den Lostopf und würde mich sehr über diesen Wäscheständer freuen! Liebe Grüße Mona

  • Antworten Marina M. 14/06/2017 at 11:43

    Hallo Denise!
    Da hüpfe ich auch in den Lostopf. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    LG Marina

  • Antworten Susanne 14/06/2017 at 12:43

    Ich hüpfe mal mit rein. Bald wird das Büro das zweite Kinderzimmer und der Flurplatz wird als Schreibplatz gebraucht, daher brauche ich eine neue Lösung. Ich trocknen nur im Trockner, wenn es nicht anders geht.

  • Antworten Claudia 14/06/2017 at 13:44

    Hallo Fräulein Ordnung,
    ich würde auch gerne gewinnen! Den praktischen Wäschetrockner für das kleine WG-Zimmer meiner Tochter oder das hübsche Bügelbrett für mich.
    Herzliche Grüße aus Thüringen
    Claudia

  • Antworten Janine 14/06/2017 at 15:01

    Liebe Denise,
    da würde ich mich sehr drüber freuen. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf 🙂
    LG Janine

  • Antworten Nina Manhart 14/06/2017 at 15:36

    Liebe Denise,
    bald ziehe ich in eine kleinere Wohnung. Da könnte ich den Wäscheständer wunderbar gebrauchen.
    Herzliche Grüße Nina

  • Antworten Jasmin 14/06/2017 at 15:44

    Das Teil ist ja mal genial und für mein 17 qm WG Zimmer perfekt. Im Moment muss ich den Wäscheständer andauernd hin und her schieben.
    LG Jasmin

  • Antworten Anke Wolf 14/06/2017 at 17:34

    Liebe Denise,
    schön, dass es immer mal wieder Firmen gibt, die über diese Alltagsprobleme nachgedacht haben. Ich trockne sehr gern draußen, aber das Reintragen ist bei Klappständern erschwert. Und da ich gern bügle, hoffe ich also auf Gewinn. Danke für Deine Bemühungen.
    Anke Gertrud

  • Antworten Birgit 14/06/2017 at 18:17

    Liebe Denise ,
    die Idee , den Wäscheständer in die Dusche zu stellen , finde ich genial und hüpfe mal schnell in den Lostopf …
    und über das Bügelbrett würde ich mich auch sehr freuen ;
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten Dani 14/06/2017 at 18:23

    Uiii das klingt ja praktisch.. dann hüpfe ich doch mal noch schnell in den Lostopf… liebe Grüße Dani aus Berlin

  • Antworten Stefanie Leifeld 14/06/2017 at 19:10

    Ich freue mich auch immer, wenn sich die Industrie mal wieder Gedanken um alltagstaugliche Helfer macht. Das vorgestellte Bügelbrett weckt großes Interesse in mir, da mein altes leider nicht mit der Dampfbügelstation kompatibel scheint… Also ich nehme Anlauf und …
    Liebe Grüße aus Münster STEFFI

  • Antworten Mellie 14/06/2017 at 21:56

    Liebes Fräulein Ordnung,
    über zu wenig Wäsche kann ich mich nicht beklagen,daher hüpfe ich gerne in den Lostopf:-p

  • Antworten Katja 15/06/2017 at 6:38

    Wir würden uns über beide Gewinne sehr freuen. Sowohl Bügelbrett als auch Wäscheständer müssten mal ausgetauscht werden.

  • Antworten Elke H. 15/06/2017 at 7:07

    Guten Morgen,

    da versuche ich auch gern mein Glück und wenn es geht, dann sogar für Wäscheständer und Bügelbrett. Mein jüngster Sohn wird in Kürze seine erste eigene Wohnung beziehen und da könnte er beides super gebrauchen. Dann darf er gleich mal alles selbst waschen und bügeln. Nicht, daß er auf die Idee kommt, am Wochenende darf Mama dann alles waschen und bügeln und er muß es nur noch mitnehmen.
    LG von Elke

  • Antworten Mia 15/06/2017 at 10:48

    Liebe Denise,
    der Wäscheständer ist ja ein Traum! Ich möchte gerne rein in den Lostopf, denn er könnte unser Platzproblem von 54m² für bald 3 Personen etwas mildern. 😉 Ordentliche Grüße aus Berlin von Mia

  • Antworten Veronika S. 15/06/2017 at 12:24

    Über so einen tollen praktischen Wäscheständer würde ich mich sehr freuen, aber ein neues Bürgelbrett könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf…..

  • Antworten Nathalie 15/06/2017 at 14:23

    Über den praktischen Turmwäscheständer würde ich mich wirklich freuen! 🙂 Kenne das von Zuhause und finde das super praktisch!

  • Antworten Sonja 15/06/2017 at 16:53

    Liebe Denise,

    lustig, weil ich gerade vor einiger Zeit vor so einem Ständer in einem Discounter stand. Aber dieser schien mir zu kompliziert in der Handhabung, also habe ich es gelassen. Der von Dir vorgestellte würde mir viel besser gefallen.
    Also hüpfe ich gern in den Lostopf.

    Einen schönen Kurzurlaub!

    LG Sonja

  • Antworten CeebeeTuT 15/06/2017 at 18:27

    Hallo
    der Wäscheständer ist ja genial! Ich hoffe ich kann ihn bald mein Eigen nennen! Ich hüpfe in den Lostopf und spar schon mal die Schmutzwäsche auf…
    CeebeeTUT

  • Antworten Didi 16/06/2017 at 11:06

    Ich hüpfe auch in den Lostopf, denn mein kleiner Bruder zieht bald zu Hause aus. Das könnte ich ihm dann zum Einzug in die neue Wohnung schenken.

  • Antworten Barbara 16/06/2017 at 14:29

    Der Wäschetrockner wäre die ideale Lösung für meinen Sohn, der sein 12qm- WG- Zimmer mit einem ollen Flügeltrockner teilen muss und am Waschtag nur auf dem Bett sitzen kann. Da käme der schicke Schwede gerade recht!

  • Antworten Tagpflückerin 16/06/2017 at 16:59

    Bei dieser Verlosung muss ich einfach mitmachen. Der Wäscheständer wäre ideal für meinen Haushalt!
    glg Petra

  • Antworten Elke R. 16/06/2017 at 18:16

    Hallo Denise,
    Wird jetzt doch öfter bei dir gebügelt? Vor einiger Zeit gab es ja einen Beitrag, indem du schreibst, das du sehr wenig bügelst.
    Mein Bügelbrett ist schon über zwei Jahrzehnte alt,deshalb springe ich auch mal in den Lostopf. Freuen würde ich mich auch über den Wäscheständer.
    Na dann, gutes bügeln.
    Elke

  • Antworten Andrea 16/06/2017 at 19:16

    Hallo Denise,
    der Wäscheständer begeistert nich gerade (sofern man bei einem Haushaltsgegenstand von Begeisterung sprechen kann). aich bügel nie (außer Bügelperlen), deshalb trocknet viel auf Bügeln und Platz haben wir auch keinen…
    Viele Grüße,
    Andrea

  • Antworten Antje 16/06/2017 at 20:08

    Toll! Meine Tochter zieht bald aus – da wäre es doch toll, wenn wir aus dem Lostopf gezogen werden würden. … Und ein Wäscheständer mit ihr umzieht. 😉
    Viele liebe Grüße !

  • Antworten Dani B. 17/06/2017 at 9:41

    Oh, so ein Wäscheständer wäre toll. Steht doch hier immer der volle Wäscheständer im Weg rum… Da käme ein raumsparendes flexibles Exemplar gerade recht.
    Viele Grüße!

  • Antworten Susanne 17/06/2017 at 12:02

    Vielleicht klappt es ja mit dem Wäscheständer. Bei drei Kindern ist eigentlich jeden Tag zu waschen und in unserer Minikammer hole ich mir ständig blaue Flecken.
    Gruß Susanne

  • Antworten Edith 17/06/2017 at 17:17

    Der Wäscheständer ist ja prima. Ich schleppe meinen Flügelwäschetrockner bei schönem Wetter im 2 Treppen hoch in den Garten (und zurück muss er natürlich auch). da wäre dieses praktische Teilchen echt eine Erleichterung.
    LG

  • Antworten Maike 17/06/2017 at 21:45

    Liebe Denise,
    ich würde mich riesig über den Wäscheständer freuen. Sowas in der Art hatte ich früher schon mal und fand es ziemlich praktisch. Leider war der Ständer sehr schwer und später dann auch verrostet. Da sieht mir dieser hier deutlich beständiger aus. 🙂
    Liebe Grüße!
    Maike

  • Antworten Petra 18/06/2017 at 10:17

    Liebes Fräulein Ordnung!
    So einen Wäscheständer könnte ich auch gut brauchen! Liebe Grüße!

  • Antworten Isabella 18/06/2017 at 21:32

    Liebes Fräulein Ordnung,
    gerne nehme ich auch an der Verlosung teil. Beide vorgestellte Haushaltshelfer finde ich super. Da ich sogar gerne Tischdecken und Bettwäsche bügel würde ich mich über den tollen Bügeltisch freuen. Der Wäscheständer sieht aber auch wunderbar praktisch und super platzsparend aus! Sonnige Grüsse aus den schönen Siebengebirge.
    Isabella

  • Antworten Regina 18/06/2017 at 22:42

    Hallo Fräulein Ordnung,

    ein Bügelbrett wäre ganz prima,da unseres arg schwächelt. Und ich mag gebügelte Bettwäsche schon sehr. =)))))
    ich würd mich freun.
    Grüße Regina

  • Antworten Dani Schilling 19/06/2017 at 6:50

    Guten morgen liebes frl Ordnung, da ist doch endlich mal eine tolle Alternative zu den sperrigen, handelsüblichen Wäscheständern. Ich möchte gerne mit in den Lostopf für hüpfen. Liebe Grüße Dani

  • Antworten Reni 19/06/2017 at 7:01

    Schönen sonnigen guten Morgen!

    Ein neues Bügelbrett wäre schön, da springe ich doch schnell in den Lostopf.

    Eine wunderbare Woche

  • Antworten Verena Carstens 19/06/2017 at 9:13

    Ich brauche unbedingt so einen Wäscheständer, ich hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten Nicole 19/06/2017 at 9:28

    Ich liebe es, meine Wäsche draußen trocknen zu lassen. Da ich diese Klappteile sehr nervig finde und meine auch bereits ihre besten Zeiten hinter sich habe, hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Hab einen zauberhaften Sommertag, Nicole aus Dresden

  • Antworten Michaela Gräber 19/06/2017 at 9:37

    Hallo Fräulein Ordnung,
    den Wäscheständer könnte ich ebenfalls sehr gut gebrauchen, da mich die riesigen Klappständer nerven und ich aus Energiegründen aber keinen Trocknera benutzen möchte. Er sieht auf den Fotos auch deutlich besser aus als die Hochtrockenständer, die man sonst so kaufen kann.
    Dir eine tolle Woche und danke für Deine schönen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Antworten Christel Z. 19/06/2017 at 11:00

    Hallo Fräulein Ordnung,
    da in unserem Haushalt nur selten gebügelt wird, jedoch sehr viel Wäsche gewaschen wäre der Wäscheständer die Lösung unseres Platzproblems!,,,
    vielleicht habe ich Gäück bei der Verlosung
    Sonnige Grüße
    Christel

  • Antworten Angela Kessel 19/06/2017 at 22:45

    Wenn das nicht mal eine geniale Lösung für ganz viele Haushalte ist…die Schweden wieder. Ich freue mich über beide Gewinne

  • Antworten Claudia W. 20/06/2017 at 8:47

    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten Kerstin 20/06/2017 at 13:15

    Liebe Denise,
    bin eben erst auf deinen Blog gestoßen, weil ich das ganze Ordnungsthema sehr interessant finde:) mich stört das auch immer sehr wenn ich 2 Wäscheständer im Esszimmer stehen habe.
    Und das nur bei 2 Personen.. würde so einen Ständer gerne mal testen, vlt ist das ja was für uns 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Antworten Anja Ervens-Werner 20/06/2017 at 13:28

    Was für ein tolles Design, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Anja

  • Antworten Lexi 22/06/2017 at 8:09

    Das ist mal eine gute Lösung für einen Wäscheständer! Könnte ich gut gebrauchen für meine kleine Wohnung 😉

  • Antworten Birgit 22/06/2017 at 15:25

    Oh wouw, liebe Denise, das sind ja tolle Gewinne 🙂
    ich hätte supergerne den Wäscheständer, weil kleine Wohnung, kleiner Balkon und so …
    Tatsächlich habe ich letztens bei Aldi mit dem Turmwäscheständer geliebäugelt … mich aber dann doch dagegen entschieden.
    Und weißt du was ??? … mein Freund wohnt nebenan und der bügelt immer für uns, also das Bügelbrett kriegt er … !!!
    Lieb gegrüßt von Birgit

  • Antworten Engellouisa 22/06/2017 at 15:53

    Hallo. Das wäre ideal für in der Wohnung meines Freundes..

    Liebe Grüße

  • Antworten Verena 23/06/2017 at 8:35

    Oh wie toll. Ich bin eine langjährige stille Leserin deines Blogs und freue mich jedes Mal auf Beiträge von dir hier auf dem Blog und Instagram. Du hast eine sehr hyggelige Ausstrahlung (soweit ich das eben über deine Beiträge beurteilen kann) :).
    Ich bin erst vor kurzem umgezogen und habe mir beim Einzug schon überlegt, dass der alte Wäscheständer ausgedient hat. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  • Antworten Schneewittchen 23/06/2017 at 14:25

    Liebe Denise, wie toll wäre es den Triple Wäscheständer zu gewinnen!!! Denn ich bin vor kurzem Mama geworden und er wäre
    perfekt für die ganze Babywäsche!!! Liebe Grüße!!!

  • Antworten Dekosaurus 23/06/2017 at 22:38

    Liebe Denise,
    ich habe schon öfter über einen Turmständer nachgedacht, mich Ber immer gefragt, ob der auch wirklich praktisch ist…-Danke für deine „Entscheidungshilfe

    LG
    Gaby

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen