Weihnachten

Weihnachtsstimmung

19/12/2012

 

Anfang November war ich schon so in Weihnachtsstimmung, dass ich damit alle um mich herum irritiert habe.

In den letzten 2 – 3 Wochen ist dann alles zum erliegen gekommen. So viele andere – sehr aufregende – Dinge sind geschehen, die mich sowohl von der Weihnachtsstimmung als auch von vielen anderen wichtigen Dingen abgehalten haben.

Nun ist aber alles erledigt und die nächsten 5 Tage sind voll auf Weihnachten ausgerichtet.

 

5 Tage noch um Weihnachtskarten zu schreiben, Anhänger für den Baum zu basteln, den Baum zu kaufen und die letzten Plätzchen zu backen.

Es gibt viel zu tun!

Ich hoffe, wir sehen uns morgen noch einmal alle zum OrdnungsTag?!

Bis dahin …

Viele liebe Grüße

Denise

  • Stephanie 19/12/2012 at 16:06

    Hui!!!!! Wie toll ist das denn bitte???? Ick froi mir!!!! Toll!!! Vielen Dank…auch für die netten Worte zu meinem Blog…!!! Liebe Grüße