Weihnachten

Donnerstag = OrdnungsTag

18/12/2014

Meine letzten Wochen waren ziemlich voll gepackt. Nichts, worüber ich mich beschweren würde, aber nach dem letzten Endspurt in Form von Kindergeburtstag, Hochzeitsfeier und Einsatz in Karlsruhe bin ich gerade ein bisschen groggy.

30.12 006

Dann die Gedanken, dass in wenigen Tagen schon Weihnachten ist, ich mit dem kleinen Kind noch zum Arzt muss, kaum ein Weihnachtsplätzchen gebacken wurde und wir noch keinen Weihnachtsbaum haben …. Puuuuh!

Auf einen fertigen Ordnungs-Beitrag, den ich heute hätte raus hauen können, konnte ich auch dann auch nicht zurück greifen … in den letzten Wochen ist hier sowieso schon vieles nur auf den letzten Drücker fertig geworden!

 

30.12 052

Das gefällt mir eigentlich gar nicht, ist aber manchmal nicht zu ändern. Ändern kann ich nur meine innere Einstellung dazu und die hat mir gestern laut zugerufen:

ZEIT FÜR EIN BISSCHEN RUHE!!!

Ich möchte diese letzten Tagen im Jahr nicht völlig erschöpft verbringen, also schalte ich einen Gang zurück! Verzichte auf den klassischen OrdnungsTag und zeige Euch lieber ein paar ordentliche Fotos, die ich im vergangenen Jahr bei der lieben Silke Sommerleben machen durfte.

 

30.12 009

Ich brauche jetzt ein bisschen weihnachtliche Einstimmung & möchte am Wochenende bis zum umfallen backen. Und mir dabei – ganz in Ruhe – neue Beiträge für den OrdnungsTag überlegen, der am 8. Januar wieder weiter geht!

 

30.12 050

Für alle, die trotzdem noch ein bisschen Dezember-Ordnungs-Inspiration benötigen, gibt es HIER und HIER noch ein paar passende Beiträge von mir.

30.12 030

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch an dieser Stelle aber noch nicht!
Schließlich möchte ich Euch alle am Samstag noch zum Wochen(glück)-Rückblick sehen ….

Ordentliche Grüße

Denise

  • Haus Nummer Dreizehn 18/12/2014 at 9:35

    Liebe Denise, schön weihnachtlich ist es schon bei dir. Besonders die Winterlandschaft auf dem Schrank hat es mir angetan. Ich wünsche dir ein bisschen Erholung am Wochenende und wieder viele neue Blogposts im neuen Jahr 😉 !!!! Vielleicht hast du ja Lust auch bei der Charity Aktion mitzumachen über die ich auf meinem Blog berichte. Es geht ganz schnell und hilft. Eine super Sache ist das und um so mehr mitmachen desto mehr kann gespendet werden. Liebe Grüße aus dem Haus Nummer 13 von Tini

  • titan tina 18/12/2014 at 9:48

    Nur so, by the way: Du hast tolle Möbel, deine Kredenz erinnert mich an meine, die ich ergattert habe, weil einer sie verschrotten wollte. Sieht jetzt so ähnlich wie deine aus und ich bin sehr stolz darauf, dass ich sie selber restauriert habe!
    Ich sehen mich momentan auch nach Ruhe, da die Woche voll gepackt war mit Terminen…ich will einfach mal gar nichts tun, weil dann wartet eh wieder ein Besuch nach dem anderen zu den Feiertagen.

    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.co.at

  • Tonkabohne Sabine 18/12/2014 at 12:31

    Liebe Denise,
    In Deine Möbel könnte ich mich spontan verlieben, wunderschön und so besonders 🙂
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Xeniana 18/12/2014 at 17:06

    Ja ich finde die Möbel auch Klasse! Und deinen Blog mag ich sehr. Ein schöne restadventszeit, frohe weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Xeniana