DIES & DAS

Glück ist ….

25/09/2011

… wenn man entgegen seiner Gewohnheit an einem Samstag in die Stadt fährt,

und vom Sonnenschein belohnt wird.

… liebe Freunde zu haben, die Zeit mit einem verbringen.

 

…. sich einfach mal des Lebens zu freuen.

… für die Kinder Grimassen zu schneiden.

 

 

… sich ein leckeres Mittagessen zu gönnen.

… zufällig Bekannte zu treffen.

 

 

… gesunde & glückliche Kinder zu haben.

Das Leben kann sooo schön sein!

Liebe Sonne, bleib doch noch ein bisschen bei uns!

  • Bianca 25/09/2011 at 12:39

    Klingt nach einem gelungenen Samstag! Ich habe den gestrigen Tag mit einem spannenden Buch auf dem Balkon verbracht! Alle waren entspannt – auch eine Form von Glück!
    GLG, Bianca

  • Gina 25/09/2011 at 14:58

    Oh ja, das ist wirklich Glück!
    Hoffe, dass auch der heutige Sonn(en)tag für Dich glücklich war, für mich war er es jedenfalls :o)

    LG, Gina :o)

  • Malcesine 25/09/2011 at 16:20

    Oh, der Ring ist schön! Wo bekommt man sowas? 😉
    Liebe Grüße, Ulrike.

  • Mrs. Jones 25/09/2011 at 18:24

    Ich kann dich verstehen an einem schönen Tag Freunde zu treffen ist genauso wichtig wie an trüben Tagen.
    L.G.
    Mrs. Jones

  • Hanna (Lykkelig Mama) 25/09/2011 at 18:34

    Jaaaa, da hast du sooooooooo Recht!!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Henri-Jette 27/09/2011 at 21:48

    Na, DASS ist ja mal ein gelungenes Foto…… Ich bin begeistert…. Warum kuck ich den da so angenervt? Schneid mich da raus;-) Es war der schönste Samstag seit langer Zeit! Drück Dich. Jt