Uncategorized

Gut betucht + VERLOSUNG

02/10/2012
Bei Papagena dürfen sich jeden Dienstag
„betuchte Frauen“ zu Wort melden.
Das finde ich schick & weil auch ich jede Menge flatterhaftes besitze, 
mach ich heute wieder mit!
Aber zuerst zeige ich Euch,
dass bei uns der Nachwuchs auch gerne & gut betucht ist:
Die junge Dame des Hauses trägt ein Tuch aus der Kollektion
der großen Schwester.
Das schön an so einem 3-Mädel-Haus ist – je mehr wir sind, 
desto besser betucht sind wir!
mehr Frauen = mehr Tücher =  mehr Freude
Tuch: Ernstings Family, Strickjacke: H & M 
Jeans: Pepe, Gürtel: Liebeskind

Dagegen habe ich ein altes Tuch rausgekramt.
Glücklich, dass ich es noch nicht entsorgt habe, 
denn es passt meiner Meinung nach wunderbar zu der neuen braunen Strickjacke.

***
Seit Juli schleicht sich auf jedes Selbstportaitfoto mein neues Kameraband.
Ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich es sehe ♥
Jetzt haltet Euch fest:
vielleicht kann sich auch bald jemand von EUCH freuen!
Denn die liebe Uli von „Das Königskind“ schenkt EINEM meiner Leser eins
dieser tollen Kamerabänder.

Ist das nicht toll???
 Was Ihr dafür machen müsst?
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, sagt mir, 
welches Kameraband Euch am besten gefällt & wer mag, nimmt das Bild mit.

Viel Glück und ein dickes Danke an Uli!!!!

Denise

p.s. kleiner Nachtrag für Conny: der Nagellack ist von Manhatten
„Blogger Edition“ … passend, oder?

  • Anonym 02/10/2012 at 5:31

    Hallo Denise, mir gefällt das Kameraband in der Mitte am besten . LG
    Annika

  • Sari 02/10/2012 at 5:36

    Ich mag auch das mit Gelb am Liebsten, also das in der Mitte. Ein tolles Give-Away und mir gefällt übrigens das obere Tuch auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

  • Fräulein Glückspilz 02/10/2012 at 5:48

    Oh wie toll!!!
    Da spring ich doch schnell mit rein ins Lostöpfchen. Das erste Band (pink mit Schmetterling) gefällt mir am besten!!!
    Oooohhh, jetzt drück ich mir aber die Däumchen!!!!

    😉

    Gruß
    nicole

  • Lina 02/10/2012 at 6:03

    Gelb natürlich!!! Passend zu meiner Handtasche!! 🙂

    Ansonsten nehme ich auch gerne deinen wunderschönen Gürtel…..*giggel*

    Liebe Grüße
    Lina

  • BHS 02/10/2012 at 6:03

    Ich mag "Dutch love": das blaue. Heute nehme ich das erstemal an einer Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück. Einen schönen Gruß aus Hamburg

  • GrimmsKrams 02/10/2012 at 6:08

    Also ich finde alle schön, je nach dem welches Tuch man trägt…(-:

    Wenn ich mich aber festlegen muss, dann würde ich mich für das mit dem Schmetterling entscheiden.

    Liebe Grüße
    Malaika

  • conny 02/10/2012 at 6:44

    Mir gefaellt Dein Nagellack am besten! 🙂 Verraetst Du was das fuer einer ist?

  • Anonym 02/10/2012 at 6:44

    Hallo Denise!

    Mir gefällt das erste Band am besten und so wandere ich dich gerne in den Lostopf!
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück, wir bräuchten nämlich dringend ein neues Kameraband….

    Bis dahin,
    liebe Grüße

    Andrea (andreabrand@web.de)

  • Claudias rosige Zeiten 02/10/2012 at 6:45

    ooooohhhh, ich mag alle drei, aber am liebsten pink mit grün, oder auch blau mit orange…..hach, oder……
    du siehst schon, ich finde alle toll !!!!!

    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch !
    LG Claudi

  • Tanja 02/10/2012 at 6:57

    Ich mag das blaue mit den orangenen Blumen am liebsten! Aber die anderen sind auch toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • me dLux 02/10/2012 at 7:27

    das mit dem schmetterling!! definitiv!

    ich drück mir die daumen!!

    schönen schal hast du und deine tochter ist ja auch schon ganz schön modebewusst! 😉

    lg von der katrin

  • Papagena 02/10/2012 at 7:54

    Ich freu´mich heute doppelt!
    *indieHändeklatsch*

    DANKE, dass Du heute betucht bist und mitmachst – sehr, sehr hübsch siehste aus!

    UND natürlich würde ich sehr, sehr gerne das GELBE Kameraband gewinnen, denn es ist einfach der Knaller!
    Eine großartige Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Papagena

  • Nessie 02/10/2012 at 8:07

    Oh – wie schoen! Ich mag das rechte (orange-farbene) am liebsten. Das waere ja ein toller Preis! Ich habe an meiner Kamera so ein doofes Band, das einem immer den Hals aufschuerft, wenn man die Kamera etwas laenger traegt, das ist im wahrsten Sinne des Wortes aetzend! So waere das ein wirklich sinnvoller Preis <3
    Ganz liebe Gruesse sendet Dir Nessie

  • sunstorm 02/10/2012 at 8:12

    Leider sind wir ein Ein-Frau, Vier-Mann Hauhalt und ich kann mit niemand Tücher tauschen…. 🙁
    Dafür mit meinem Dad die Jeans. Früher habe ich seine alten aufgetragen, heute zieht er meine an.
    Die Kamerabänder sind wirklich sehr schön. Mir gefällt das in der Mitte am besten. Allerdings könne ich es nicht brauchen. Ich habe hier eine winz Exilim in Bebrauch. Und mein Mann trägt nicht bunt zur Spiegelreflex.
    Lass es Dir gut gehen, einen schönen Tag.
    Sunstorm

  • Fräulein SwAntje 02/10/2012 at 8:14

    Das rosa Tuch hab ich auch 🙂 und ich bin froh das mana und ich so dicht bei einander wohnen, wir tauschen auch immer 🙂

    Ich möchte auch so ein tolles Band für meine Kamera, aber welches ?
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Pink und blau 😀 das müsstest du für mich tun wenn ich gewinne. Ich drück mir ganz doll die Daumen, das ist so toll.

  • Heike 02/10/2012 at 8:19

    Erst einmal möchte ich dir sagen , das mir beide Tücher gut gefallen .
    Bei den Kamerabändern fällt mir die Wahl schon schwerer . Aber ich glaube da würde ich das gelbe aussuchen . Liebe Grüsse Heike

  • Anonym 02/10/2012 at 8:24

    Pink!!!!!!!!!!!!!!! Mit Blumen!!!!!!!!! Kreisch!!!!! Ich hüpf schnell in den Lostopf!
    Liebste Grüße
    Steffi

  • leben.lieben.lachen.genießen 02/10/2012 at 8:26

    ..du liebe, schon wieder eine verlosung.. 🙂 da hüpf ich gern in den lostopf und würde mir, falls ich gewinne, das blümchenband ganz links aussuchen.. zu schön 🙂
    ich wünsch dir einen schönen tag und schick die liebsten grüße, gesa
    PS: Das Bild verlinke ich gleich bei mir.. 🙂

  • ★Martina 02/10/2012 at 9:55

    Eigentlich wollte ich nur dein Tuch lunzen kommen und schreiben "…rosa, sehr schön…"
    – weil es ist meine Lieblingsfarbe mit pink etc.
    Doch was sehe ich da:
    Verlosung von einem Kamera-Band.

    Da ich mir gerade eine gekauft habe, und seit Tagen hier rumnöle, dass das schwarze so wunderwunderhä(sslich) ist, und mein Herzilein schon genervt die Augen rollt…

    Ich hätte gerne das mit pink!
    Wundert jetzt niemanden, was?!
    LG,
    Martina♥

  • me.anna 02/10/2012 at 10:35

    Hallo Denise,
    ich schaue mir später mal die Tuchaktion an!
    Mir gefällt das gelb-graue Band am besten.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit 🙂
    Lieben Gruß

  • scrapkat 02/10/2012 at 12:26

    Oh was für eine tolle Aktion! 😀
    Ich würde gerne mein Glück für das erste Band versuchen, das mit den rosa Blömkens.

    Liebe Grüße,
    scrapkat

  • Hanna (Lykkelig Mama) 02/10/2012 at 12:56

    Ja das ist super! 😉 Ich mag Tücher auch total gerne!

    Das ist ja extrem toll! Dein Band hat mir von Anfang an so gut gefallen und ich würde mich auch dafür entscheiden!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Kufi 02/10/2012 at 12:59

    Toll! Mir gefällt das Band in der Mitte am besten.

    LG
    Kufi
    (fr.kugelfisch@gmx.de)

  • dora 02/10/2012 at 16:24

    Oh ja, ich liebe auch tücher. Nur leider ist meine Sammlung noch nicht ganz so gross.

    Ich meld mich auch gleich mal für eines der Kamerabänder an. Die würden meiner slr auch gut stehen. Welches ist mir egal, denn die sehen alle toll aus.

    lg dora

  • Serafina 02/10/2012 at 16:53

    Tücher und Bänder, welch schönes Thema!

    Es sind alle "Dutch love"-Stoffe schön, doch mir gefällt die schwarzgelbe Version (Mitte) am besten.

    GLG von Serafina

  • ♥ Bremer Deern ♥ 02/10/2012 at 17:20

    Die betuchten Frauen im Hause Fräulein Ordnung sehen wirklich toll aus 🙂 Das rosa Tuch passt wirklich klasse zu der Strickjacke und das linke Kameraband würde primaaaaaaaa zu meiner Kamera passen ;-)))) VLG

  • Anja 02/10/2012 at 17:21

    Schoene Tuecher, wir sind zu zweit und tauschen gerne. Dein Kameraband habe ich schon haeufiger bewundert – mir gefaellt das gruen-pink sehr gut. Liebe Gruesse
    Anja

  • Frau Firlefanz 02/10/2012 at 18:10

    Oh jaaaa, ein Kameraband. Das wäre was Feines.
    Ich finde das mit dem Schmetterling links am schönsten.
    (Wobei auch das rechte wirklich sehr hübsch ist…das wäre etwas männertauglicher 😉 Damit auch die Mama mal abgebildet ist.)

    Grüße
    Frau Firlefanz

  • Murwedder 02/10/2012 at 18:13

    Mein Herz gehört dem tollen Rosenband ganz rechts. Das würde meiner Kamera total schmeicheln 😉

    LG Murwedder

  • Serafina 02/10/2012 at 19:12

    Hi,

    am besten finde ich das Gelbe Band.

    LG

    sera

  • Montag ist Backtag 03/10/2012 at 7:56

    uuuuuuh, die sehen ja alle ganz chic aus, da kann man sich ja kaum entscheiden…… aber da ich so eine romantische Person bin und Rosen über alles liebe passt das Band mit den Rosen ganz rechts am Besten zu mir 🙂

  • conny 03/10/2012 at 10:04

    DANKESCHÖN!!!! sehr passend & sehr schön! 🙂

  • ~Sabine~ 03/10/2012 at 10:08

    Hallo Denise,
    mit diesen Kamerabändern hast du mich so richtig angesteckt.
    Mir gefällt das mittlere Band am allerbesten.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

  • Anonym 03/10/2012 at 12:18

    Ohhh! Das Band mit Pink und Schmetterling ist wunderschön!!
    LG Britta

  • Martina 03/10/2012 at 16:18

    Liebe Denise,
    das ist ein so wunderbares Giveaway!

    Mit dem pinken Gurt würde ich meine Canon gerne verschönern! 🙂

    Liebste Feiertagsgrüße
    Martina

  • reginas eigene welt 03/10/2012 at 19:07

    Hallöchen,

    so ein Kameraband habe ich schon lange bewundert – aber es ist echt schwierig für eins davon zu entscheiden – aber ich denke die Rosen mit dem Orange ist dann doch meins … bald … vielleicht ???
    Regina

  • ANNE.IN.HAMBURG 03/10/2012 at 19:37

    Oh die Bänder sind toll. Meine Kamera könnte auch gut eins gebrauchen. Ich kann mich nur nicht entscheiden welches mir am besten gefällt?! Links oder Mitte!
    Ach beide toll.
    So nun auf ein bisschen Glück hoffen.
    Liebe Grüße
    vom
    hafenmaedchen

  • FrauWaldmeisterin 03/10/2012 at 20:07

    Das gelb/graue spricht mich am meisten an. Eine Kamera dafür will ich mir bald zulegen. Meine bisherige "Knipse" braucht das nicht (-:
    Liebe Grüße
    Natascha
    PS: Tücher kann man nie genug haben!

  • ninifee 03/10/2012 at 20:34

    Ohhh – das, welches Du auch hast. Es geht mir nämlich immer im Kopf herum:) Ich springe also in den Lostopf
    Hopp hopp

    LG ninifee

  • Anonym 04/10/2012 at 8:25

    Hallo!
    Mir gwfällt das gelbe Band am besten….würde auch gut zu meiner neuen Herbstgaderobe passen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

    julia.s.krumm@gmx.de

  • Herzen gegen Schmerzen Bremen 04/10/2012 at 18:00

    Ui, so ein schöner Preis. Hab mich gleich in das erste pink-grüne verguckt und hätte jetzt gerne das Losglück auf meiner Seite 🙂

    Lieben Gruß
    Jenny

  • Anonym 04/10/2012 at 19:26

    Alle drei Kamarabänder sind toll,probier mal mein Glück u.würde mich dann für das Rosa Band mit Schmetterling entscheiden.Viele Grüße Kathleen

  • Anonym 05/10/2012 at 14:41

    Hallo, da möchte ich auch gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen. Ich finde das gelbe Band in der Mitte am schönsten.
    Liebe Grüße (und an dieser Stelle mal ein dickes DANKE für die guten Anstöße zum Ordnunghalten, habe schon einiges umgesetzt),
    Steffi
    schmidt.b1 (at) gmx.net

  • Fräulein Zwirn 05/10/2012 at 20:53

    Oh, wie wunderschön! Das gelb-graue ist mein absoluter favorit! Liebe Grüße, Claudia

  • ♥ MiMi ♥ 06/10/2012 at 9:30

    Das LINKS mit dem süssen Metterschling 🙂 das wäre schön! Ich wünsch dir einen schönen SOnntag
    Mimi

  • Fräulein Famos 06/10/2012 at 9:47

    Ich rätsele gerade, warum ich dein Blog jetzt erst gefunden habe… Fest steht, von nun an entgeht mir hoffentlich keiner deiner Posts mehr, denn ich bin soeben regelmäßige Leserin geworden 🙂
    Dein Outfit gefällt mir super, es wirkt so bequem, ohne zu bequem auszusehen (ich hoffe, du weißt, was ich meine).
    Von den Kamerabändern gefällt mir, glaube ich, das gelbe am besten. Das würde perfekt zu dem Rock passen, den ich mir aus den grau-gelben Dutch-Love-Stoffen nähen werde, sobald sie (hoffentlich heute noch) hier eintreffen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Naomi

  • Namijda 06/10/2012 at 10:10

    Die sind alle **DREI** wunderschön; aber PINK ist mein Favorit :-)))

    Hoffentlich gewinne ich *g*

    LG Nadine

  • Dani Ela 06/10/2012 at 10:16

    Durch Königskind bin ich soeben auf Deinen Blog gestoßen und auf die Verlosung aufmerksam gemacht worden…
    Leser bin ich jetzt 🙂 und ich versuche mal mein Glück!
    Mir gefallen alle – ich mag die Dutch-Love-Serie.
    Aber das Gelb-Grau passt an die Kamera vielleicht am besten 🙂
    LG Dani Ela

  • Tessa von KÖNIGkind 06/10/2012 at 12:06

    Wie schön!!!
    Also, mir gefallen alle Bänder wunderbar gut, aber ich würde mich für das Pinke entscheiden!
    LG
    Theresa

  • Mel 06/10/2012 at 13:13

    Oh, sind die toll!!!!
    Ich mag ROSA – für Mädchen, nicht wahr? 😉
    LG, Mel

  • Struppi 06/10/2012 at 14:17

    Ich liebe diese Kamerabänder und die Uli macht auch noch dazu besonders schöne. Ich mag am liebsten das Band in der Mitte oder noch lieber, das aus Ulis Blog. (Das schwarzgrundige mit grau/gelb).

    LG, Danny

  • Anonym 06/10/2012 at 14:34

    Die sind sooooooooo schön 🙂
    Würde supergerne auch an der Verlosung teilnehmen. Hmmmm ich glaube ich entscheide mich fürs Gelbe, obwohl alle wahnsinnig schön sind. LG, Kathrin Wolf
    (kathi.wolf@yahoo.de)

  • Karin 06/10/2012 at 17:10

    Hallo,
    ich find ja alle drei schön,…
    aber gelb ist halt meine absolute gutelaune Lieblingsfarbe….
    Danke für diese schöne Verlosung!!!
    Karin

  • Westlins 06/10/2012 at 18:05

    Da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen und hoffe auf das Band mit dem Schmetterling.
    LG
    Britta

  • Bine W. 06/10/2012 at 18:32

    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf – mir gefällt das blaue am besten :).

    LG
    Bine

  • Doro 07/10/2012 at 5:20

    Ich finde auch das gelbe total schön.
    Liebe Grüße
    Doro

  • Novia 07/10/2012 at 11:20

    Alle schick! Aber gelb hat was. 😀

  • Christine Lange 07/10/2012 at 18:30

    Also, das ist gemein. Wie soll Frau sich a entscheiden. Aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich das rechte nehmen. Tolle Aktion. LG

  • KatiSchauZumHimmel 07/10/2012 at 18:48

    Oh wie schön! Zwischen links und Mitte könnte ich mich nicht entscheiden und würde mich überraschen lassen. :)) Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

  • Denise 08/10/2012 at 11:10

    Hej Denise, was für eine schöne Verlosung. Danke! Ich mag das gelbe Kameraband besonders gern!

    Liebe Grüße in's Münsterland,
    Denise 🙂

  • --pfalznaht---- 08/10/2012 at 13:35

    …oh wie traumhaft schön!
    Mir gefällt das gelb-graue am Allerbesten.
    Lieber Gruß von –pfalznaht—

  • San 08/10/2012 at 16:53

    *Hüüüpf* schwups bin ich im Töpfchen und ich bin ganz verliebt in den ersten Dutch Love Gurt.
    Ich schmökere nun noch ein bisschen auf deinem Blog und melde mich mal bei den Followern 🙂
    ganz liebes Grüssle San

  • Olaf und Hommie 08/10/2012 at 18:36

    Ich mach mit und entscheide mich fürs rosane!
    Würde meiner Kamera gut stehen!!!
    LG
    Martina

  • Erdbeermäulchen 08/10/2012 at 19:16

    Wie gut, dass ich noch rechtzeitig auf Deine Seite gestoßen bin (über Lykkelig) Ich liebe Kamerabänder und wusste nicht, dass es sie auch erschwinglich bei DaWanda gibt, Danke für den Tip.
    Mir gefällt das mit dem Schmetterling sehr gut, wenn ich nicht gewinne, kaufe ich es mir einfach 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Dana

  • Isabimi 08/10/2012 at 19:28

    Ja, Tücher sind schon was Feines!

    Mir gefällt das ganz linke Band am Besten!

    LG
    Isabimi

  • Vintage Shabby Cottage 08/10/2012 at 23:54

    Das linke Kameraband mit dem Schmetterling würde zu meiner Kamera und mir sehr gut passen.

    Liebe Grüße Christina

  • kleine_sonne 09/10/2012 at 12:44

    ich träum ja schon lang von so einem tollen kameraband, aber der selbstauferlegte kaufstopp hat mich bisher davon abgehalten, material zu kaufen… aber vielleicht gewinne ich ja ein. am schönsten finde ich das pinke 🙂

  • creat.ING[dh] 10/10/2012 at 8:06

    Das ist ja gar nicht so einfach, die entscheidung welches Kameraband mir am besten gefällt. Aber ich würde das mittlere gelb/graue nehmen.
    Der Nagellack ist übrigens spitze.
    lieber Gruß
    dodo

    p.S. verlintk habe ich natürlich auch

  • Tinchen@Zwergenrabatz 10/10/2012 at 19:24

    Juhu..

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Das ganz linke gefällt mir am besten.
    Ich werde deine Verlosung auch gleich bei mir verlinken..
    LG 😉

  • Anonym 12/10/2012 at 18:21

    Die Kamerabänder sind alle toll und eigentlich ist grau-gelb eine meiner Lieblings-Farben-Kombis !
    Aber so spontan gefällt mir das Band mit dem Schmetterling am Besten.
    Liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

  • Esther 12/10/2012 at 21:17

    Ui wie schön!! Ich mag gerne das pinkfarbene 🙂
    Schön außerdem, dass ich dich heute auch entdeckt habe :))

    LG Esther

  • Manuela 13/10/2012 at 21:26

    Die Kamerabänder sehen alle drei toll aus. Aber ich würde das erste nehmen, es gefällt mir am besten.
    Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

    LG Manuela

  • Buntes vom Land 14/10/2012 at 17:35

    Oh das grün-pinke ist am tollsten!
    Der Hamburger Liebe Stoff ist generell toll!
    Lg, Laura
    buntesvomland.blogspot.de

  • Kerstin 15/10/2012 at 16:00

    Oh, da hüpfe ich doch glatt noch mit in den Lostopf. Mein Favorit wäre ja das orange Band.
    LG
    Kerstin

  • Anonym 15/10/2012 at 16:48

    Hallo,
    unbedingt grau-gelb! Das ist mein Favorit.
    Liebe Grüße Judith R

  • Tanja 15/10/2012 at 18:04

    Das Königskind hat mich zu deinem Lostopf geschickt. 😉 Also, spontan gefällt mir das blaue-orange Band am besten.
    Und noch besser gefällt mir, dass mit so einem individuellen Band kaum ein anderer herumläuft. Dem "Schaulaufen", was man mit den Herstellerbändern veranstaltet, kann man damit super entgegenwirken. 🙂
    LG, Tanja

  • mamalu-und-lu 15/10/2012 at 18:17

    ich würde mich für das Gelb/graue entscheiden… die Kamera gehört nämlich meinem Mann und mir und ich glaube gegen Pink hätte er dann doch was…LG, Christina

    PS: Würde mich über einen Gegenbesuch freuen…. und wenn bei mir die 200 voll sind, mag ich auch gerne wieder eine Verlosung starten… LG

  • Bernadett 16/10/2012 at 15:31

    Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    Die erste grune.:)

  • Silvana 18/10/2012 at 11:06

    Oh wie schön…ich hätte gerne das pinke. Vielleich habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße Silvana

  • huppidesign 18/10/2012 at 11:15

    Wow, was für ein toller Preis! So ein schickes Band hätte ich auch gerne für meine Kamera – am Liebsten das grau-gelbe in der Mitte 🙂

    Liebe Grüße!

  • Katrins Stickträume 19/10/2012 at 7:18

    Wow, die sind ja super…mir gefaällt das erste mit dem Schmetterling am besten!!
    Daumen drücken!
    Liebe Grüße Katrin

  • Wunderherrliches 21/10/2012 at 19:36

    Die info war nicht nur für Conny gut!! 😉
    Tolle Teile die du da gesponsert bekommst. Aber ich brauch kein Kameraband so würd ich es dann – falls ich hier was gewinnen sollte – weiterschenken an eine liebe Freundin die immer noch *tztztz* mit einem langweiligen Schwarzen rumknippst…
    Danke, toller Blog!
    Gruß, Katrin

  • Anonym 22/10/2012 at 12:19

    Hallo Denise,

    ich bin einer deiner aicherlich unendlich vielen stillen Lesern 🙂 Ich habe bei dir schon so viel über Ordnung gelernt und schaue immer wieder gerne vorbei.

    Über ein tolles Kameraband freuen sich meine Nikon und ich natürlich ganz besonders und wenn es noch so ein schönes ist 😉 das mit dem Schmetterling ist einfach wunderhübsch!

    Viele liebe Grüße von der Nahe,
    Janine

  • Mini-Monster und Co... 22/10/2012 at 16:14

    Alle drei sind echt toll. Wenn ich wirklich du Wahl hätte würde ich wohl das gelbe nehmen.
    Ich lese immer sehr gern bei dir.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Olivia 22/10/2012 at 17:30

    Ich mag das Rosa Band am liebsten ? …. Mädchen halt

  • iLilly 22/10/2012 at 19:54

    Ohhh, das sehe ich ja jetzt erst! Hüpf Hüpf! Es wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine besteste Freundin! LG

  • Maru 23/10/2012 at 9:36

    Oh, da bin ich aber absolut in letzter Minute hier dran. Bin doch hoffentlich noch nicht zu spät? Mir gefällt das orange-dunkelblaue Band ganz rechts am Besten und es wäre perfekt, da ich am Wochenende meine neue Kamera bekommen habe. Hachz…

  • Anonym 23/10/2012 at 9:55

    Hallo – hoffe ich komme noch ins Lostöpfchen!
    Also mir gefällt das blaue Band am beste – der Stoff ist klasse, habe auch schon einen Loop davon 🙂

    Liebe Grüße,

    Elli

  • Anonym 23/10/2012 at 11:13

    Hallo liebes Fräulein Ordnung,

    mein Favorit ist das pink/grüne, sooo schön 🙂

    Liebe Grüße

    Andi Schw. aus Schw.

  • jojolein* 23/10/2012 at 11:26

    Oh, das Linke ist so schön : )

    Bin noch schnell dabei ♥

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen