Bücher

Heute zieht das Glück ein (+ Smoothie Rezept)

12/05/2014

Vor einiger Zeit bekam ich von einem Verlag die Anfrage,  ob ich nicht Lust hätte, mein „Fachwissen“ als Buch zu veröffentlichen.

Ich war hellauf begeistert und Feuer & Flamme.

Bis mir klar wurde, dass es ein Buch nur mit Text werden sollte. Ein Buch, um Menschen zu coachen.

Schön und gut, aber für mich undenkbar, das eigentlich sehr trockene Thema Ordnung so ganz ohne Fotos zu behandeln.

K1600_12.05 106

 

Mein Bauch entschied sich also gegen diese Gelegenheit, doch in meinem Kopf rattert es seit dem. Ja, ich gebe zu, unter anderen Bedingungen hätte ich große Freude daran, ein Buch zu füllen und zu gestalten.

Sollte es vielleicht, irgendwann einmal, zu einem „Fräulein Ordnung Buch“ kommen, dann würde ich mir wünschen, dass es von der Optik, Haptik und Aufmachung her so schön wird wie das Buch von Martina Goernemann:

Das persönliche Buch für mein Wohlfühl-Zuhause
K1600_12.05 131

Dieses Buch von Martina Goernemann ist ganz anders als das Buch, das ich Euch HIER vorgestellt habe, aber es ist ganz sicher nicht weniger charmant!

Dieses Buch läd ein zum mitmachen und reinschreiben, so dass es, zusammen mit einem Bleistift, neben meinem Bett liegt, damit ich jeden Abend ein bisschen darin blättern kann. Es ist so eine Art Wohn-Tagebuch, das viele kreative Ideen, tolle Tipps, Rezepte und schöne Gedanken beinhaltet.

 

K1600_12.05 132
K1600_12.05 130

„Dieser schreckliche Schrank im Wohnzimmer macht mich wahnsinnig, aber der geht doch noch!“ Sätze wie diesen haben Sie bestimmt schon gehört. Oder – noch schlimmer – selbst gesagt! Es gibt sie auch in der Version mit Stehlampe oder Einbauküche. Ganz besonders häufig höre ich Stoßseufzer dieser Art im Zusammenhang mit Sitzmöbeln: „Das Sofa ist so hässlich, aber es geht noch!“ Ich fürchte, ich muss Sie enttäuschen: Sofas gehen nicht! Ehemänner vielleicht oder Uhren. Aber wenn Sie Ihr Sofa loswerden wollen, müssen Sie es schon rausschmeißen.

 

K1600_12.05 124

Dieses Buch ist das Gegenteil von langweilig, weil so viele verschiedene Sachen zu entdecken sind. Wie eine ganzheitliche Therapie!

So bietet das Buch z.B. auch die Möglichkeit – ganz witzig – den Lieblings-Smoothie zu vermerken. Da bei uns Sonntags oft das Smoothie-Glück einzieht, habe ich die Idee gleich zum Anlass genommen, ein tolles Rezept für Euch aufzuschreiben ….

 

K1600_12.05 009

Erdbeer-Mango-Blaubeer-Smoothie

250 g Erdbeerstücke
(da sie noch nicht aromatisch genug waren, habe ich 1 Tütchen Bourbon Vanillezucker darüber gegeben & verschlossen für eine Stunde in den Kühlschrank gestellt)
Fruchtfleisch von einer reifen Mango
100 g Heidelbeeren (tiefgefroren)
1 Becher Naturjoghurt
1 Becher Orangensaft
alles miteinander pürieren & servieren

 

12.05 113

Gefallen Euch Begriffe wie Schönheitsschlaf, Wohnglück und Motivationstrainer?

Dann braucht Ihr dieses Buch! Ihr möchtet ein Exemplar von Heute zieht das Glück ein bei mir gewinnen? Dann hinterlasst bis zum 31.05.2014, 24:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden, doppelte Kommentare werden gelöscht.

 

K1600_12.05 122

 

Ich muss jetzt auch wieder los … hab‘ das Buch längst noch nicht durch ….

Viele Grüße

Denise

  • Goldkäppchen 12/05/2014 at 19:41

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder wie war das!??
    Das Buch würde ich wirklich gerne gewinnen. Aber, wenn nicht, auch nicht schlimm, dann kauf ich es halt, denn ich finde es total spannend. Auf jeden Fall schon mal Dankeschön für den Buch-Tipp!

  • Sofaheldin 12/05/2014 at 19:31

    Oh, ich könnte einen neuen Mitbewohner gut brauchen, vor allem, wenn es das Glück ist, das bei mir einziehen will.

    Das Buch sieht wirklich sehr hübsch und inspirierend aus.

    Ich würde mir wünschen, dass es irgendwann auch ein "Frl. Ordnung"-Buch gibt.

    Liebe Grüße
    Britta

  • Petra aus D. 12/05/2014 at 19:46

    Oja, ich würde mich ebenfalls total über das schöne Buch freuen!

  • Ninchen :) 12/05/2014 at 19:48

    Hallo 🙂
    Das Buch würde ich gerne gewinnen! ^^
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

  • Sonja 12/05/2014 at 19:49

    Das Buch klingt perfekt! Und was du zeigst sieht auch ziemlich ansprechend aus!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Jenny B. 12/05/2014 at 19:51

    Das Buch klingt total interessant 🙂 Würde es gerne gewinnen und dann in Ruhe zu Hause durchlesen.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

  • Katja 12/05/2014 at 19:54

    Das Büchlein ist ja ganz zauberhauft. Da werfe ich natürlich mal mein Los in den Topf. :o)
    LG Katja

  • lebedeinentraum 12/05/2014 at 19:59

    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  • neve.clark 12/05/2014 at 20:02

    Das klingt so, als würde genau dieses Buch noch in meinem Bücherregal bzw. auf meinem Nachtschrank fehlen. Vielleicht hab ich ja Glück oder ich lass es mir schenken / schenke es mir selber.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Haus Nummer Dreizehn 12/05/2014 at 20:05

    Oh das Buch gefällt mir!!!! So eins hätte ich auch gerne. LG von Tini

  • silke schardt 12/05/2014 at 20:07

    Aaaahhhh, kreisch! Ich liebe es jetzt schon!!! Genau mein Ding!
    Schöner Post…

  • silke schardt 12/05/2014 at 20:08

    Liebe Grüße
    Silke aus E…. 🙂

  • Anonym 12/05/2014 at 20:09

    Wahnsinnig gerne würde ich es gewinnen★
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne – eickel 
    Coco_nina@ yahoo.de

  • Heidrun 12/05/2014 at 20:10

    Das hätte ich auch sehr gern und somit hüpfe ich schnell in den Lostopf
    LG Heidrun

  • Anonym 12/05/2014 at 20:20

    Das Buch spricht mich sofort an und als Gewinn wäre es ganz besonders toll. Ich mache mit Freude mit! Gruss aus Lübeck von U.T.

  • daslebenfeiern 12/05/2014 at 20:21

    Das Buch ist bestimmt toll, ich springe auch in den Lostopf 🙂
    Aber über ein Fräulein Ordnung Buch würde ich mich noch viel mehr freuen. Wieso machst du es nicht einfach? Ich bin mir so sicher, dass es wunderbar werden würde und einige Verlage (ist das die Mehrzahl? :D) sich darum schlagen 😉
    Liebe Grüße
    hoff_judith@yahoo.de

  • Villa Josefina by Sabine 12/05/2014 at 20:28

    Ich hab das Buch gerade meiner Mama geschenkt und hätt es am liebsten behalten so schön fand ich es. Also probier ich gerne bei dir mein Glück
    Ggglg Sabine

  • Anonym 12/05/2014 at 20:29

    Gerne darf das Glück auch bei uns einkehren….ich würde mich über das Buch sehr freuen. Beste Grüsse, Daniela

  • Anonym 12/05/2014 at 20:29

    Oh ja, das würde ich auch gerne gewinnen. Hört sich gut an.
    Liebe Grüße
    Uli
    ulim[at]hotmail[punkt]com

  • Stephanie Bäcker 12/05/2014 at 20:49

    Zu gerne würde ich mehr aus dem Buch erfahren und darin stöbern. Hört sich fantastisch an und macht neugierig. Mhhh ebenso der Smoothi muss zwingend getestet werden.
    Schönen Abend und gute Nacht.

  • Susi 12/05/2014 at 20:55

    OH wie klasse, das hört sich wirklich toll an. Da mach ich sehr gerne bei der Verlosung mit.

    LG
    Susi

  • Anonym 12/05/2014 at 21:06

    Nach dieser großartigen Buchvorstellung muss ich -glaube ich- das Buch auch unbedingt haben. Als Gewinn wäre es natürlich noch viel grandioser!

    Britta

    britta_koch(at)t-online(punkt)de

  • Anonym 12/05/2014 at 21:10

    Da versuche ich mal mein Glück und drücke mir die Daumen 😉
    Liebe Grüße
    Heike aus D.

  • Kroetinchen 12/05/2014 at 21:28

    Liebe Denise,

    vielen Dank für die Vorstellung eines weiteren tollen Buches.

    Glück kann doch Jede von uns gut gebrauchen. Mal sehen ob ich Glück habe und bei dir gewinne … und ein bisschen mehr Alltagsglück oder das Wahrnehmen der kleinen Glücksmomente könnte ich momentan auch gut gebrauchen.

    Ein Ordnungsbuch von dir würde ich aber auch kaufen … vielleicht fängst du ja einfach mal mit dem Schreiben an und guckst, was daraus wird?

    LG,
    kroetinchen

  • Ina 12/05/2014 at 22:27

    Danke für den tollen Buch-Tipp.

    Er hat mich neugierig gemacht und ich wünsche mir jetzt einfach mal: Das Glück soll bei mir einziehen.

    Liebe Grüße

    Ina

  • Anonym 13/05/2014 at 3:30

    Ich bin vor ein paar Monaten in ein neues Haus gezogen und würde mich über so kreative Anregungen, dem Glück ein wenig Platz zu machen, sehr freuen. Danke für die tolle Verlosung! Herzlich, Eli (elvira.willems (et) gmx.de)

  • Jetzt oder nie! 13/05/2014 at 3:56

    Wie toll! Das muss ich unbedingt haben – so oder so… und gegen ein Fräulein Ordnung Buch hatte ich auch nichts 😉

  • Dani Ela 13/05/2014 at 4:20

    Das Buch klingt echt interessant und genau so einen Stil mag ich.
    Ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung. Wenn ich keins haben sollte wird es einfach gekauft. Danke für deinen tollen Blog und deine vielen Ideen. Bleib dran bei Dem Gedanken ein Buch zu schreiben. Einen Käufer hättest du auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Dani Ela

  • Anonym 13/05/2014 at 4:37

    Sehr gerhen würde ich das schöne Buch gewinnen. Ich brauche dringend Glück als neuen Mitbewohner.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin aus M.

  • Anonym 13/05/2014 at 4:40

    Oh jaaaaa das klingt super!Rein ins Losböxle…Schönen Tag und ganz liebe Grüße !katrin m aus OAS

  • Lunacy 13/05/2014 at 4:43

    Glück kann doch jeder gebrauchen. Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.
    Ein Frl.Ordnung-Buch wäre natürlich klasse, für dich viel Glück, dass es vielleicht doch irgendwann mal eines gibt.
    LG
    Anja

  • Saphira 13/05/2014 at 4:54

    Mit mir ringend während des Lesens… das brauch ich…nein Geld ist aus… nächstes Monat…nein … brauch ich gleich…
    hab ich mich zum Ende durchgelesen…
    und ja und bei dieser Chance mach ich doch gerne mit!!!
    So und nun noch GANZ LAUT damit Du mich hier zwischen den vielen vielen Leuten auch hörst:
    J A A A A !!!! B I T T E S C H R E I B E I N B U C H!!!! In Deiner ganz eigenen tollen Art mit Bildern Schnickschnack und allem wonach Dir das Herz ist!!!! Ich kaufs!!!!

  • Sandra P. aus E. 13/05/2014 at 5:02

    Guten Morgen, was für ein tolles Buch… die Fotos gefallen mir schon mal sehr gut und auch der abgedruckte Text klingt vielversprechend. Ich hüpf dann mal mit ins Lostöpfchen und würde mich über das Buch sehr freuen.

    LG
    Sandra

  • schneckenpost0909 13/05/2014 at 5:21

    Das Buch hört sich toll an, da nehme ich gerne teil und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße von Elke

  • Britta 13/05/2014 at 5:37

    Bei den gewährten Einblicken bekommt man ja tatsächlich sofort Lust auf dieses Buch und da ich Tipps zum Glück ohnehin gut gebrauchen kann, hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf hinein.

    LG Britta

  • Tatjana K. 13/05/2014 at 5:38

    Guten Morgen,
    die Buchvorstellung macht Lust auf mehr und deshalb springt mein Los doch auch gerade noch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  • Doris ;) 13/05/2014 at 5:40

    Eigentlich sollte ich noch nicht mal daran teilnehmen. Ich räume und räume und entlaste meinen Haushalt von 1.000.000 Dingen. Um so lieber seit ich den Blog gefunden habe.

    Aber das Buch wäre vieleicht eine zusatzhilfe.

    Liebe Grüße

  • Silke T. 13/05/2014 at 5:45

    Brauch ich – ganz dringend! Im Ernst, ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Herzliche Grüße aus OWL
    Silke

  • sledge4u 13/05/2014 at 6:02

    Hallo liebe Densie,

    Das Buch klingt sehr interessant, und würde ich gern gewinnen. Dann mal rein in den lostopf.

    Immer wieder toll bei dir im Blog zu "Schmöcken", mach bitte lange weiter so.

    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Silke

  • danamas world 13/05/2014 at 6:03

    Oh ja, das Buch würde mir schon sehr gut gefallen! Ich kann zwar nicht behaupten, nicht glücklich zu sein, aber es ist doch immer eine Steigerung möglich…
    Liebe Grüße, Dani

  • Chrissi aus D. 13/05/2014 at 6:11

    Guten Morgen!

    Ich hüpf auch gern in den Lostopf.
    Ich liebe es Ordnung zu schaffen und da ich Deinen Blog schon nach Inspiration durchforstet habe, könnte mir das Buch die Zeit versüssen, die ich auf Dein Buch warte. 😉

    Liebe Grüsse und einen schönnen Tag noch

    Chrissi

  • Anonym 13/05/2014 at 6:14

    Guten Morgen, oh, das hört sich ja richtig gut an. Gerne springe ich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Yvonne K. aus S. 😀

  • olli 13/05/2014 at 6:14

    Das macht lust aufs lesen, durchblättedn und schneuken… Gerne gehe ich mig in den lostopf
    Olli

  • Sonnenschein 13/05/2014 at 6:15

    Oh Glückkann ich immer brauchen:)

    Sehrsüßes Buch.

    Lg,
    Sonnenschein

  • Claudia 13/05/2014 at 6:23

    Hallo Denise,

    na, ob ich diesmal warten kann, bis die Verlosung vorbei ist? Dank Dir habe ich Martina Goernemann erst kennen gelernt (Beitrag über "Wohnen ist ein Gefühl – In Räume leben, die Seele haben") und musste mir das Buch sofort kaufen. Ich hab es nicht bereut 😀
    Das Glücksbuch paßt also sehr gut in mein Beuteschema und deshalb wandere ich auch gerne in den Lostopf.

    Ein Fräulein Ordnung Buch wäre auch eine wundervolle Bereicherung für die Welt. Vielleicht via Book en demand?

    Beste Grüße,
    Claudia

  • Frau Lisbeth 13/05/2014 at 6:29

    Hallo Denise,

    bis es ein Fräulein Ordnung Buch gibt, könnte ich mir vorstellen, mit diesem Buch Vorlieb zu nehmen. Klingt sehr schön und inspirierend.
    Lisbeth

  • Aga 13/05/2014 at 6:30

    Hallo,

    das Buch hört sich toll an und ich würde mich freuen es zu Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Aga

  • L(i)ebenswert 13/05/2014 at 6:34

    Liebe Denise,
    auch ohne die Aussicht ein Buch zu gewinnen, hätte ich heute einen Kommentar hinterlassen. Du hast mir total Lust auf dieses Buch gemacht! 😉 Und da Du nun schon mal eines in als Gewinn ausgeschrieben hast, warte ich noch ein bisschen, bevor ich es selbst bestelle 😉 ( Das wird wirklich schwer! Es ist ja noch soooo lange bis zum 31.05. 🙁 )Hab einen schönen Tag!
    LG Ulrike

  • Petra KN 13/05/2014 at 6:42

    OH, das hört sich wirklich toll an!
    Ich würde gern bei der Verlosung mitmachen 🙂
    Viele Grüße Petra aus KN

  • Evelyn 13/05/2014 at 6:43

    Ein wunderbares Buch. Danke, dass du es verlost.

    LG
    Evelyn

  • Anonym 13/05/2014 at 6:44

    Ich hader immer noch mit meiner Wohnug – ein Teil ist schon neu, aber es geht sooo langsam voran. Ein wenig Inspiration wäre toll !
    aefing@gmx.net

  • Kerstin F. 13/05/2014 at 6:46

    Da ich alleine in meiner neuen Wohnung wohne, hab ich nichts dagegen wenn das Glück miteinzieht :)!
    Doch das Glück kommt nicht einfach so, man muss etwas dazu tun. Drum – schwupps rein in denLostopf! LG Kerstin

  • Ele 13/05/2014 at 6:53

    Hallo Denise,

    das klingt ja spannend und inspirierend zugleich, danke für die Buchvorstellung. Ich will mein Glück auch ganz gerne versuchen

    mit liebem Gruß
    Gabriele
    kleinewunderwelt@aol.com

  • farmleben 13/05/2014 at 6:57

    Oh…vor allem das Schildchen "Bitte nicht stören" hat es mir angetan…bei meinen vier Kindern könnte ich das öfters gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße,
    Astrid

  • Olaf und Hommie 13/05/2014 at 7:12

    Da hast du Appetit auf das Buch gemacht, ich würds gern mal durchschmökern. Vielleicht mit ein bisschen Glück?
    LG Martina

  • Karins Yoga Hॐe 13/05/2014 at 7:14

    Wow, schon alleine die geteaserten Seiten auf deinem Blog machen total Lust auf dieses Mitmachbuch.

    Ich denke, dass es mir viele Möglichkeiten für ein schönes und glückliches Leben aufzeigen kann.

    Würde mich total freuen, wenn mir das Glück bei der Verlosung hold ist.

    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

  • Kim Barth 13/05/2014 at 7:20

    Das Buch sieht wirklich toll aus und ich würde mich sehr freuen wenn ich bald, gemütlich mit einer Tasse Tee, darin schmöckern kann.
    Wenn das mit dem Gewinnen nicht klappen sollte, steht es auf jeden Fall auf meiner Wunschliste für den nächsten Bücherkauf.
    Liebe Grüße
    Kim

  • coconblanc 13/05/2014 at 7:36

    Wow was ein tolles Buch, mal was ganz anderes. Das hätte ich super gerne.
    LG Gabi

  • Anonym 13/05/2014 at 7:37

    Schon wieder ein toller Buchtipp von dir.
    Da stell ich mich mal mit an.
    (Und zur Sicherheit setz ich es gleich auf meine Wunschliste).
    Sonntags ist bei uns übrigens auch Smoothie-Tag und zum nächsten Frühstück wird deiner probiert.

    Liebe Grüße,
    Heidi

  • Melanie aus Hamburg 13/05/2014 at 7:39

    Hallo…
    ich würde gern dieses Buch gewinnen und hüpfe mit in den Lostopf…

    viele Grüße
    Melanie

  • franzililee 13/05/2014 at 7:42

    Das Buch ist ja hübsch gemacht!
    Ich liebe deine Buchtipps. Das Buch kommt auf jeden Fall zu meiner 'To Buy-Liste', falls ich es nicht gewinne..
    Lieben Gruß Franzi
    franzililee@web.de

  • Stephie 13/05/2014 at 7:54

    Die Einblicke in das Buch sind schon mal sehr schön und den Tipp mit dem Kirsch-Vanillesaft hab ich mir gleich mal notiert.

    Liebe Grüße,
    Stephie

  • Anonym 13/05/2014 at 7:56

    Oh das wäre das perfekte Buch für mich. Wir renovieren gerade und wenn alles fertig ist, hätte ich eine kleine Hilfestellung.
    comisch.cs@gmail.com
    Lg Corinna

  • Frau Piepenkötter 13/05/2014 at 8:06

    Da ich meinen ohnehin schon nicht geringfügigen Buchetat aufgrund deiner Empfehlungen (und meiner Haben-wollen-Problematik) ständig überziehe, wäre es mir natürlich eine große Freude dieses Stück hier mal zu gewinnen! Ich hüpfe also in den Lostopf und verbleibe bis dahin mit liebsten Grüßen, Vanessa

  • Kris 13/05/2014 at 8:06

    "Das geht – und zwar jetzt!" habe ich gestern Abend für mein Bett entschieden (nunja, es ging dann nicht ganz so spontan, aber das Neue ist auf dem Weg zu mir…das gilt auch!) und es ist soooo ein tolles Gefühl…
    Ach, und das Buch? Das darf gerne kommen…

  • Anonym 13/05/2014 at 8:11

    Wow, schon so viele Kommentare. Ich versuche mein Glück trotzdem 🙂
    Die Aufmachung des Buches gefällt mir. Und das Thema sowieso. Wohlfühlen ist wichtig, vor allem zu Hause.
    LG aus Berlin, Jenny

  • 1a living 13/05/2014 at 8:11

    Huhu! Auch ich versuche mal mein Glück! Das Buch hört sich wirklich interessant an. glg, Ela

  • BabsK 13/05/2014 at 8:13

    Vielen Dank für den tollen Buchtipp! Die Aufmachung ist wirklich niedlich und macht neugierig auf das ganze Buch 😉

    Liebe Grüße aus Köln, Babs

  • Anonym 13/05/2014 at 8:14

    Ohja, ich will 🙂 Kann ich gut brauchen!

    Liebe Grüße,
    Julie

  • Claudi 13/05/2014 at 8:24

    Hallo,

    dieses Buch wäre perfekt zur Motivation & Inspiration von Freitag bis Mittwoch – denn Donnerstag ist ja schon Ordnungstag 😉

    Liebe Grüße

    Claudi

  • Antje 13/05/2014 at 8:39

    bei mir zieht das Glück ja schon jeden Morgen ein, wenn Du einen neuen Post in Deinem Blog hast. 🙂

    Für die anderen Tage könnte ich noch Inspirationen gebrauchen, wie das Glück einziehen kann.

  • Perpetua Tropf 13/05/2014 at 8:44

    Ich bin begeistert von Ihren Einträgen und würde mich sehr über das Buch sehr freuen

  • PiMi 13/05/2014 at 9:11

    Huhu,
    Ich liebe diese MyBooks- habe bereits 3 davon und finde diese Mitmachaktionen super.
    Würde das Wohlfühlbuch gerne gewinnen!
    Lg

  • himmelglanz 13/05/2014 at 9:20

    hallo Denise,

    durch Zufall- Zufall??- bin ich heute über Instagram auf deinen Blog gestoßen. Ein wirklich sehr schöner Blog :-))
    Das Smoothie Rezept mmmmmhhhh …. wird sicher ausprobiert und das süße Buch macht wirklich Lust darin zu blättern!
    a ich ja bald umziehe, würde es gut passen :-))

    LG
    bettina

  • Tanja 13/05/2014 at 9:29

    Das Buch dürfte auch gerne bei mir einziehen zusammen mit dem Glück 🙂
    VG
    Tanja

  • Caro 13/05/2014 at 9:44

    Das Buch ist bei mir sofort auf der Wunschliste gelandet :-). Es sieht wirklich zauberhaft aus. Würde mich jedoch sehr freuen wenn das Buch gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Caro

  • Stephernie 13/05/2014 at 9:53

    Wie toll ich kann es mir gut vostellen, für die 1. Wohnung, ich mag die Farben und die Art des Schreibens im Buch sehr gerne und hüpf jetzt in den Lostopf. 🙂 <3

  • Lililarums Kleinigkeiten 13/05/2014 at 9:54

    Oh ja, dieses Buch zu gewinnen klingt verlockend. Vielen Dank für deine Buchvorstellung und Inspiration. 🙂 liebe Grüße

  • Anonym 13/05/2014 at 9:55

    Hallo Denise,

    dieses Buch wäre genau richtig für mich, bin oft so verplant und schusselig, außerdem richte ich mir gerade eine Studentenbude ein, da könnten ein paar Tipps und Anregungen sicher nicht schaden.

    Ich bin dabei!
    Liz aus A. ohne Blog
    (mailadresse im Gewinnfall)

  • Tagpflückerin 13/05/2014 at 10:08

    Ich bin mir sicher, dass mir das Buch sehr gefallen würde! Und für ein zukünftiges Frl. Ordnung -Buch melde ich mich schon mal als Käuferin an. glg Petra

  • Felice72 13/05/2014 at 10:17

    Ohja, und ob ich möchte*ggg*

    Ich bin gerne dabei und hüpfe den Damen ins Lostöpfchen hinterher*g*

    Tolle Idee, Dank und Gruß von Silvia!

  • Anonym 13/05/2014 at 10:23

    Hallo liebe Denise,
    ich wußte gar nicht, daß es noch ein Buch von Martina Goernemann gibt. Die anderen beiden liebe ich heiß und innig ("meine Wohnbibeln…"), da käme mir das dritte gerade recht. Vielen Dank für deine supertollen Büchertipps.
    Von Gretchen Rubin bis zu den Glückskindern alle inhaliert.
    Da hast du genau meine Linie getroffen. So, hab noch fünf Minuten Zeit zum Schublade aufräumen. Weiter so und liebe Grüße von Andrea aus Melle

  • Ablgabarbula 13/05/2014 at 10:27

    Also wenn du dann doch mal ein Buch schreiben solltest, würde ich es sofort kaufen! 🙂
    Aber vielleicht kann ich mich mit deiner Verlosung trösten, also hüpf ich hiermit in den Lostopf!

    Lg Barbara

  • Chiara und freddi 13/05/2014 at 10:27

    Ohja ich auch :))

  • Chiara und freddi 13/05/2014 at 10:28

    Ich auch :))

  • Eva 13/05/2014 at 10:34

    Ui, das Buch hört sich toll an! Ich liebe deinen Blog, die Mischung ist echt toll!

  • madeleine 13/05/2014 at 10:43

    Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut über so tolle Buchvorstellungen. Ich liebe es zu Schmöcken, mir Notizen zu machen, kleine Zettel in Bücher zu kleben und somit das Buch zu meinem Verbündeten zu machen.
    Ich möchte auch jeden Fall das Exemplar gewinnen, denn bei uns ist für Glück immer ein Zimmer frei. 😉

  • Kathi 13/05/2014 at 10:44

    Oh so ein tolles Buch hätte ich auch gerne.

  • Anonym 13/05/2014 at 10:53

    Ooooh jaaa,
    sehr gerne dürfte dieses Büchlein bei mir einziehen.

    Hier gibt's auch so diveres verbesserungswürdige Zimmer in der Wohnung. Mit einem jungen Kater und einem nichtsehr ordnungsliebenden Ehemann & einem 50-Stunden-Job ne echte Herausforderung 🙂

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Nicole M.

  • Anonym 13/05/2014 at 11:12

    Liebe Denise,

    Dein kurzer Einblick hat mich neugierig gemacht auf das Buch. Gerne würde ich es gewinnen und bin bei der Verlosung dabei.

    Schade, dass es mit Deinem Buch bisher noch nicht geklappt hat!

    Liebe Grüße
    Julie aus Ffm
    Instagram: dashessenmaedel

  • Anonym 13/05/2014 at 11:24

    Hallo Denise,
    ich bin gern dabei in deinem Lostopf …

    Ich würde mich riesig freuen, wenn es von dir "Fräulein Ordnung" ein Buch geben würde – meine Familie und ich lieben deine Rezepte (& ich auch dein Wohn- und Ordnungstips). Bei uns gibt's ein "Fräulein Ordnung Rezepte Ordner" aus dem wir jede Woche mehrmals Kochen …

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Mandy Theresia S.

  • Marion 13/05/2014 at 11:38

    Na, da bin ich auch dabei!
    ;o)
    Liebste Grüße, Marion

  • Tiziana tizitizimizzy 13/05/2014 at 12:12

    Liebe Denise

    das Buch sieht soooo interessant aus ..am liebsten würd ich gleich drin schmöckern….*ichwünschmirglück*

    den smoothie werd ich am Wochenende probieren 🙂

    liebe Grüsse aus Luzern
    Tiziana

  • Anonym 13/05/2014 at 12:25

    Hallo! Ein tolles Buch. Da hüpf ich auch mit in den Lostopf! Liebe Grüße
    Lissy aus Langenbach/Bayern
    🙂

  • Anonym 13/05/2014 at 12:26

    Liebe Denise,
    ich habe doch schon die Glückskinder verschlungen und würde dieses Buch auch sehr gerne mir einverleiben 🙂 Beide Bücher bekämen einen Ehrenplatz im Büro oder im Musikzimmer – immer im Blickfeld und griffbereit. Da reicht bestimmt nicht nur einmal lesen, sondern immer wieder neu entdecken – je nach Stimmungslage.
    Gruß und Kuss von der westfälischen Côte d'Azur, die Sue

  • vivirlavida 13/05/2014 at 12:28

    Ach, wie toll. Ich liebe Mitmach-Bücher unheimlich und würde mich rieeesig über dieses freuen (und wenn nicht, kaufe ich es selbst ;).

    Ein eigenes Buch von "Fräulein Ordnung" würde mir doch sehr zussagen. Ich hoffe, dass es irgendwann kommen wird.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch 🙂

  • Anonym 13/05/2014 at 12:49

    Liebe Denise!
    Ich liebe deinen Blog und die wöchentlichen Ordnungstipps, die mir schon oft weiter geholfen haben! Ich danke für das Give-away und hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sandra aus (umme Ecke ;-)) Warendorf

  • Angela Vogt 13/05/2014 at 13:35

    Hallo Denise,

    das war wieder ein ganz schöner und amüsanter Artikel – danke dafür!
    Das Buch "liest" sich toll und macht Lust auf mehr davon.
    Also versuch ich mein Glück bei deiner Verlosung – und sonst werde ich's mir wohl kaufen.
    Und ein Buch von dir würde ich wahrscheinlich auch sofort kaufen – wenn es so toll geschrieben ist wie deine Blog-Artikel.

    LG,
    Angela

  • zedi9 13/05/2014 at 13:41

    Hallo ich würde mich freuen.
    Julia Lohner

    zedi9@gmx.de

  • Bo 13/05/2014 at 13:42

    Hallo Denise,
    das Buch macht einen äußerst positiven und inspirierenden Eindruck auf mich 🙂
    Auch ich würd mich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • dackwife 13/05/2014 at 14:08

    Hallo Denise,
    das Buch klingt wirklich toll. Ich freue mich, wenn ich das Glück habe und das Buch gewinne… Vielleicht macht es das immer wiederkehrende leidige Thema Haushalt leichter.
    Liebe Grüße
    Dackwife

  • Angelika B 13/05/2014 at 14:09

    also das Buch klingt echt super 😀
    das möchte ich auch auf meinem Nachttisch liegen haben 🙂

    Liebe Grüße, Angelika

  • Fesches Deandl 13/05/2014 at 15:11

    Ui, das wäre was für mich. Ich probier einfach mal mein Glück.

    LG Gesa

  • zwerg 13/05/2014 at 15:50

    Juhuu! Ich möchte das Buch gewinnen!

  • ninavh 13/05/2014 at 15:51

    Will ich! Will ich! Will ich! Aufzeig, Fingerschnips, hier, ich!!!! Ähm, ich meine natürlich: Oh, das hätte ich auch schrecklich gerne!!! Mit Hundeblick anklimper…

  • Anonym 13/05/2014 at 15:53

    Huhu,
    Also ich würde ja liebend gerne ein Fräulein Ordnung Buch besitzen. Vielleicht habe ich das Glück das bis dahin dieses wunderbar klingende Buch bei mir einzieht 🙂
    Liebe Grüße von ferorin aus Viersen

  • Anonym 13/05/2014 at 16:26

    Hallo Denise,

    ja, ich will, nein, ich möchte schrecklich gern dieses tolle Buch gewinnen. Eine ganze Weile liebäugel ich schon damit und die Gelegenheit ist perfekt. Und ein bisschen Unterstützung beim Neuordnen von vielem könnte ich gerade gut gebrauchen. Deshalb mag ich deinen Blog auch so gern. Manchmal braucht es eben einen kleinen Schubs.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

  • Nana M. 13/05/2014 at 16:32

    In dem Buch würde ich auch gerne mal stöbern! *hüpf*

  • Fräulein Villa K 13/05/2014 at 17:09

    Das Buch ist ganz toll und darf ich auch seit 2 Wochen mein eigen nennen- es ist toll, aber ein Fräulein Ordnung Buch (mit Bildern!) würde mir mindestens genauso gut gefallen, wenn nicht etwas besser. Aber wenn das mal nicht bald was werden sollte… 😉
    Smoothies sind ja gerade ganz mein Ding, Danke für dein "Rezept", wird bestimmt bald ausprobiert.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu

  • Simone Görlich 13/05/2014 at 17:30

    Liebe Denise!

    Ich wünsche Dir (und mir) dass Dein Wunsch wahr wird und es doch noch irgendwie mit einem Buch klappt.
    Ich könnte mir das auch gut vorstellen, denn schon im Blog stellst Du ja vorher und nachher anhand von Bildern sehr gut dar.
    Auch die witzigen Sprüche und Anregungen müssten uuuunbedingt in so ein Buch mit rein.
    Also Daumen-drücken… 😉

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

  • Philarie 13/05/2014 at 17:30

    Auch ich hätte sehr gerne ein tolles neues Buch zum Thema Glück für mich! 🙂

    Liebe Grüße
    Mona

  • Anonym 13/05/2014 at 17:31

    DAS klingt nach einem tollen Buch. Würde mich dolle freuen, wenn´s klappt.
    LG anja

  • Anonym 13/05/2014 at 18:06

    wow…das wär mal nen buch für mich !!!! nehm gern an der verlosung teil….melli t aus b

  • Tonkabohne Sabine 13/05/2014 at 18:15

    Liebe Denise,
    Ein sehr ansprechendes, besonderes Buch…
    Gefällt mir sehr gut.
    Deshalb springe ich schnell noch in den Lostopf hinein.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Anonym 13/05/2014 at 18:20

    Glück kann man immer gebrauchen :o)

    Viele Grüsse Merle
    merleXXX[ät]gmx[punkt]de

  • Lese Linchen 13/05/2014 at 18:28

    Das sieht nach einem ganz tollen Buch aus ! Toll, dass du es an uns verlost . Vielen dank dafür. Ich versuche auch gerne mein Glück !

    LG,
    Leselinchen(at)gmx.de

  • sternsche 13/05/2014 at 19:04

    Liebe Denise…das Glück darf sofort einziehen…es brauch keinen Untermietvertrag…keine Umzugskisten…das erledige ich alles…es soll einfach einziehen und sich wohlfühlen 😉

  • BettinaH 13/05/2014 at 19:07

    Liebes Glück, bitte ziehe doch bei mir zu Hause ein, du wirst es bei mir gut haben.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • pretty organized 13/05/2014 at 19:13

    …dann reih ich mich mal ein…
    in die Reihe der Glücksuchenden :o)
    Liebe Grüße
    alex.

  • ichbindiegute 13/05/2014 at 19:34

    Ich fände es gut, wenn mal ein bisschen Glück bei uns einziehen würde. Liebe Grüße

  • Anonym 13/05/2014 at 20:05

    Ich bin dabei. Solange es von dir noch keins gibt. 😉 Und Glück kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Ines

  • Yumie 13/05/2014 at 20:08

    Also ich könnte mir ein Buch von Dir sehr gut vorstellen. Ich finde Ordnung muss man sehen, um begreifen zu können und inspiriert zu werden.
    Ordnung ist ein absolut visuelles Thema und keins für ne Menge Text.
    Ein Fräulein-Ordnung-Buch fände ich super klasse und es gäbe bestimmt viele Interessenten dafür.

    Danke für diesen tollen Buchtip. Sehr schöne Aufmachung! Will haben!

    LG Tina

  • Meike 13/05/2014 at 20:13

    Hallo,
    das Buch kommt sofort auf meine Wunschliste und ich hüpfe schnell in den Lostopf! Toller Tipp!

  • osch 13/05/2014 at 20:28

    Wenn mein Glück morgens in KiGa und Schule ist, würde ich gerne mehr davon lesen… lG Kerstin

  • illy 14/05/2014 at 4:59

    Guten morgen,

    wow.. schöne Buchvorstellung. Deshalb les ich hier so gerne. Gibt immer was Neues zu entdecken, was ich sonst verpassen würde..

    Weitermachen 😉

    Liebe Grüsse
    illy

  • Sabine 14/05/2014 at 5:50

    Oh, was für ein bezauberndes Buch. Ich werde es mir gleich
    schon mal in meiner Lieblings buchhandlung anschauen. Danke für den tollen Tip. vielleicht habe ich ja auch Glück…….:0) Einen hübschen Tag euch allen hier auf dem tollen Blog, Sabine

  • Yvonne 14/05/2014 at 6:34

    Liebe Denise,

    durch Deine schönen Wochenrückblicke merkt man ja eigentlich erst, dass, wenn man mal genau hinguckt, das Glück eigentlich schon eingezogen ist. Man muss es nur wahrnehmen. Aber dieses tolle Buch – ich habe es gerade ein bisschen virtuell durchgeblättert – setzt wohl noch das I-Tüpfelchen Glück obendrauf. Deshalb spring auch ich jetzt das erste Mal in einen Lostopf – und vielleicht kommt ja das Glück.

    Mach weiter so mit Deinem Block, er ist mir der liebste.

    Viele Grüße
    Yvonne
    (Ich hoffe, es zählt nicht als anonym, wenn ich keinen Blog habe und meine Adresse würde ich auch ungern aller Welt mitteilen :-, sondern nur Dir.)

  • Anonym 14/05/2014 at 7:17

    Ein bisschen Ordnung könnte meinem Leben nicht schaden, drum würde ich mich über dieses Buch sehr freuen!

    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

  • Irene 14/05/2014 at 9:13

    Hallo Denise,
    super heute klappt es. Das Buch wäre echt super, deshalb bitte, bitte in den Lostopf und Daumenhalten. Wenn du einmal ein eigenes Buch schreiben solltest bin ich eine fixe Abnehmerin.
    Liebe Grüße Irene(moliba)

  • Sanne 14/05/2014 at 10:24

    Hallo liebe Denise,
    dein Bericht über das Buch liest sich so spannend, da mache ich gerne mit bei deiner Verlosung.
    LG Sanne

  • Ida Thehos 14/05/2014 at 12:30

    Ich hätte nichts dagegen, wenn das Glück bei mir einziehen würde ;)…. und das FrlOrdnung-Ordnungsbuch MIT Bildern würde ich auch direkt schonmal vorbestellen 😉

    LG Ida

  • Janine aus Gregorsgarten 14/05/2014 at 13:42

    Hallo,
    das Buch klingt soo schön, das möchte sicher auf meinem Wohnzimmertisch mit Blick in den Garten wohnen, oder?
    LG
    Janine

  • Tina in Alto 14/05/2014 at 13:58

    Hey,
    das hört sich spannend an.
    da möcht ich auch dabei sei.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Lex10 14/05/2014 at 15:02

    Oh das ist ein tolles Buch! (Aber ein Buch von Dir wäre auch toll!)
    Da hüpfe ich nun gerne in den Lostopf!
    LG Lex

  • Marina 14/05/2014 at 15:08

    So ein tolles Buch könnte ich sehr gut gebrauchen und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Liebe Grüße
    Marina

  • Anonym 14/05/2014 at 15:55

    Hallo,
    das hört sich nach einem richtig guten Tipp an! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe zu den vielen anderen in den Lostopf 😉
    Auf diesem Weg auch ein großes DANKESCHÖN für deinen wunderbaren Blog, ich freue mich jedesmal auf's Neue über deine schönen Beiträge. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße, Mo

  • Anonym 14/05/2014 at 17:44

    Dieses Buch möchte ich soo gern gewinnen, darum hüpfe ich jetzt in den Lostopf und halt mir selbst die Daumen :-), Alles Liebe, Karin (karinhartl@web.de)

  • Kerstin M. 14/05/2014 at 18:46

    Hallo liebe Denise,
    das Buch klingt toll! Und ein Buch von dir würde auch sofort in mein Bücherregal einziehen! Vielleicht wird es ja noch was…
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  • herzmama 14/05/2014 at 19:26

    Oh, das klingt verlockend. ich würde zu gerne ein Exemplar gewinnen!
    Liebe Grüße Herzmama

  • gluecksmami 14/05/2014 at 19:28

    Dieses zauberhafte Buch hätte ich zu gerne!❤️
    Liebste Grüße von "mom2c" von Instgram
    Ilka

  • Vroni 14/05/2014 at 19:37

    Das Buch hört sich echt super an! Ich liebe es, wenn man überall kleine Tipps findet und einfach ein bisschen stöbern kann.
    Liebe Grüße, Vroni

  • Anonym 14/05/2014 at 19:41

    Liebe Denise,
    Bei so vielen Kommentaren schrumpft meine Chance das tolle Buch zu gewinnen, trotzdem versuche ich mein Glück!
    Ein Frl. Ordnung Buch würde ich mir SOFORT zulegen, wo ich deinen Blog so mag!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße von Imke

  • Nessie 14/05/2014 at 20:00

    Ein bisschen Glueck koennte ich wirklich gebrauchen, darum beteilige ich mich sehr,sehr gerne an Deiner Verlosung – und wuensche mir so sehr zu gewinnen.
    Alles Liebe,
    Nessie

  • Angela 14/05/2014 at 20:26

    Ich mag deine Buchtipps und auch die Ordnungstipps wirklich gern. Ein Buch von dir…das kann ich mir vorstellen!

  • Chenook Y 14/05/2014 at 21:40

    Liebe Frau Colquhoun,

    vielen Dank für diesen wunderbaren und inspirierenden Blog und für den tollen Buchtipp!
    Ich bin noch relativ jung und verliere doch noch manchmal den Überblick über meinen Haushalt, obwohl ich ihn schon lange selbstständig führe.
    Ein gemütliches und entspanntes Wohnen ist mir sehr wichtig und natürlich würde ich mich über dieses tolle Buch sehr freuen, da es sicher viel Spaß beim Lesen und Umsetzen macht. Liebe Grüße, Luz

  • Birgit 15/05/2014 at 4:51

    Ein schönes Buch, ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Birgit

  • Zuckerguss 15/05/2014 at 6:15

    Also, sollte es mal ein Frl.Ordnung-Buch geben, bin ich einer der ersten Kunden, der es kauft!!!

    Aber auch dieses Buch würde sich sehr toll anhören!

    Liebe Grüße,
    Marina

  • Anonym 15/05/2014 at 7:16

    Oh ja, da möchte ich mit ins Lostöpfchen 🙂
    Und ein "Frl. Ordnungsbuch" wäre der Hammer!!!
    Jeden Donnerstag schaue ich gleich morgens nach, ob Du schon gebloggt hast…

    Liebe Grüsse, Gerit aus Stockelsforf

  • Anonym 15/05/2014 at 7:47

    Oh ja, ich schleiche mich mal anonym in den Lostopf und würde freudig hüpfen, wenn das Glück demnächst bei mir einziehen darf !!?!! LG und danke für deine Inspirationen.
    Ira

  • Anonym 15/05/2014 at 7:48

    Juhu, ich springe auch in den Lostopf! Nach dem mit unserer Kleinen das Glück in unsere Herzen eingezogen ist, ist jetzt das Zuhause dran. Das Buch wäre perfekt! Ich drücke mir selbst die Daumen 😉

    P.S.: Fräulein Ordnung schreibe ein Buch! Mit vielen Fotos und Schnickschnack!

    Liebe Grüße

    Alexandra S. aus L.

  • Anonym 15/05/2014 at 8:26

    OOhh, das Buch ist genauso aufgemacht wie ich es liebe!!! ;-))) Und der Inhalt hört sich auch seehr interessant an. Also hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen….
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Buchtipps,
    Gabi O. aus O. in Oberbayern

  • Gypsy 15/05/2014 at 8:36

    Vielen Dank für den Einblick in das Buch. Mir hat er schon serh geholfen. Auf meinem ersten selbstgenähtem T-Shirt war ein Fettfleck, der beim Waschen nicht raus ging. Habe ihn, so wie im Buch beschrieben, mit Spühli eingeschmiert und er ist weg. Hurra!

    LG Reni

  • Anonym 15/05/2014 at 9:46

    Die Bilder von deinem Badezeimmer finde ich super – so schön sauber und klare Linien . Ich bin noch daran unser Badezimmer zu verschönen. Bei drei Söhnen gar nicht so einfach. Da käme mir das Buch gerade recht. Ich würde es sehr gerne gewinnen und darin stöbern und mir Notizen darin machen. Wäre klasse.
    Aki

  • Anonym 15/05/2014 at 10:58

    Klar möchte ich das Buch gewinnen, das wäre eine tolle Lektüre. finde toll, dass ich auch in mit dem Buch "arbeiten" könnte – nicht nur lesen ,auch mal kritzeln!!
    Aki

  • Ortensia 15/05/2014 at 12:22

    Oh da mach ich auch gern mit! Bei uns ist zwar der Name Programm (heißen Della Fortuna (ital.) zu Deutsch: Von Glück – aber Glück kann man ja nie genug haben – drum zieh bitte bei uns ein! Ganz liebe Grüße Juliane

  • staublos 15/05/2014 at 12:43

    Hier! Ich möchte, dass das Glück bei mir einzieht und biete dem Buch ein neues Zuhause! <3

  • illa 15/05/2014 at 13:12

    Oh ja, dieses buch macht neugierig!
    Ich wünsche dir, dass es bald klappt mit deinem eigenen buch, so wie du es beschreibst entstehen gleich bilder im kopf.
    Die Vision davon ist schon da, also wird's sicher bald Realität!
    liebe grüße, illa

  • ella medenbaum 15/05/2014 at 13:54

    Irgendwie habe ich heute einen arbeitsfaulen Tag und bin über 5 (Blogg-)Ecken bei dir gelandet. Wirklich schön, ich werde wohl öfter vorbeischauen.
    Das Buch macht mich neugierig. Selbstverschönerte und mit Grundideen angereicherte Notizbücher verschenke ich ja auch des öfteren, aber da scheint so einiges drin zu sein, was ich gerne aufnehmen würde bzw. weiter geben würde.
    Also dann bis bald mal ?!

  • Anonym 15/05/2014 at 14:47

    Ach, ja liebe Denise. Da versuche ich doch wieder mein Glück!!! Liebe Grüße aus Wien Barbara/mamamailt

  • Loop-Mi-Na 15/05/2014 at 18:53

    Moin! Gerne würde ich mich über das "Glück" freuen! Ganz liebe Grüße, Nina

  • Anonym 15/05/2014 at 20:45

    Liebes "Fräulein Ordnung" – immer mal wieder bin ich eine stille Leserin und ja, ich finde mich immer wieder in deinen Ordnungstagen – nicht das ich unordentlich bin – muss aber auch sagen, dass das durchaus früher anders war, durch immer weniger Zeit( Kinder, Job, Hobby etc) merke ich, wie ich eine äußere Ordnung für die innere Ruhe brauche, sehr zum Leidwesen meiner Kinder, glaub ich. Ich würde sehr sehr gerne Dein Buch gewinnen – frei nach dem Motto – wer nicht mitmacht, kann auch nicht gewinnen, versuche ich meine Glück und sage Danke für deinen schnellen und klaren Anstösse! Lieben Gruss
    Da ich keinen Blog habe hier meine Adresse
    sixtasimpson(at)yahoo(punkt)de

  • Jessica Fröhlich 16/05/2014 at 5:58

    Was für ein wundervolles Buch, die von dir gezeigten "Häppchen" machen Appetit auf mehr! Ich bin dabei bei der Verlosung!
    Viele liebe Grüße von Jessica

  • Anja Katharin Miller 16/05/2014 at 6:09

    Liebes Fräulein Ordnung,
    vor 3 Jahren sind wir in unsere neue, tolle, schöne, herrliche Wohnung gezogen. Der Einzug musste schnell gehen – ich bin aus einer anderen Stadt her gezogen, wir zogen das erste mal zusammen. Gut – einiges neu, einiges zusammen gewürfelt aus den einzelnen Wohnungen.
    Dazwischen: Job, Heirat mit großer Hochzeit, andere Prioritäten…
    In der Wohnung gefällt es uns noch immer, aber wohlfühlen… naja, es ist eben so! Und das würde ich gerne mit dem Buch ändern!!! Natürlich berichte ich dann auch vom "Danach" :-)!

    Liebe Grüße
    Anja

  • Moni aus der Hansestadt B. 16/05/2014 at 7:01

    Liebe Denise,

    wenn das kein Zufall ist… 😉

    Am 30. Mai habe ich Geburtstag und was für ein schönes Geschenk wäre es da, wenn am Tag darauf neben meinen Geburtstagsgästen auch dieses tolle Buch bei mir "einziehen" und mich glücklich machen würde?!?
    Ich würde mich ausserordentlich glücklich schätzen, aus deinem Lostopf gezogen zu werden. 🙂

    Liebe Grüße
    Moni

  • Daniela ~Mayodan~ 16/05/2014 at 8:10

    Hallo Denise!
    Ich glaube das Buch wäre genau das Richtige für mich … Motivationstrainer und so 😉
    Ich hüpf einfach ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

    GLG Daniela

  • Anonym 16/05/2014 at 10:50

    Oh das Buch klingt ja wahnsinnig spannend!
    Ich liebe solche Ratgeber fürs leben 🙂
    Mal sehen ob das Glück bei mir einzieht,würd ich mich freuen!
    Und ein Buch von frl. Ordnung kleinennet noch viel spannender.da würde ich das direkt als erste kaufen.so gerne lese ich hier immer mit!
    LG Rita
    ( rita_wiebe@web.de )

  • Anonym 16/05/2014 at 23:39

    Das Glück darf sehr gerne bei mir Einzug halten.
    …auch wenn ich, ganz ehrlich und ohne "schleimen" zu willen, bereits ein kleines Glück empfinde, über Deinen Blog gestolpert zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Lynn

  • Anonym 17/05/2014 at 6:12

    Guten Morgen,

    sehr gerne möchte ich das Buch gewinnen… 😉

    Liebe Grüße

    Claudia H. aus Krefeld

  • Anonym 17/05/2014 at 10:40

    Wow, das Buch ist großartig, das kann ich gut gebrauchen! Danke für die vielen tollen Anregungen!
    Viele Grüße
    Steffi

  • Mika S. 17/05/2014 at 14:59

    hallo Denise,
    lese schon länger begeistert bei Dir mit und würde mich über einen zusätzlichen Gewinn (nämlich das Buch) sehr freuen.
    Wenn`s damit nicht klappt, habe ich ja bisher schon viele Tipps und Denkanstöße bekommen und werd`s dann kaufen… Danke für den Tipp

    Liebe Grüße, Mika

  • Anonym 17/05/2014 at 18:10

    Hallo und guten Abend 😉

    … das Buch sieht nicht nur wunderschön aus, es hat mich richtig neugierig gemacht.

    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

    sabine(punkt)corea(at)gmx(punkt)de

  • Anonym 18/05/2014 at 6:19

    Jaaaaaa, dieses Buch brauche ich…ein wundervoller Tip, vielen DANK dafür – habe es schon auf meine Wunschliste für den nahenden Geburtstag aufgenommen. Liebe Grüße von Susanne O. aus G. in B.

  • Christiane 19/05/2014 at 20:49

    Ein großartiger Buchtipp und ich versuche einfach mal mein Glück bei der Verlosung!
    Tausend Dank für immer wieder tolle Ordnungsinspirationen und deinen wundervollen Blog.
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Inga 20/05/2014 at 10:04

    Liebes Fräulein Ordnung 🙂
    Da ich zur Zeit ein wenig Glück ganz besonders gut brauchen könnte, würde ich mich sehr über ein Buch freuen, das schon einen solch tollen und ansprechenden Titel hat.

    Herzliche Grüße
    inkrma@gmx.de

  • Tine 20/05/2014 at 17:28

    Auch wenn das jetzt wahrscheinlich kaum noch eine Rolle spielt… ich würde das Buch auch supergerne haben und stelle mich ganz brav hinten in der Schlange der "Mitbewerber" an! :o)

    Liebe Grüße
    Christine

  • Petra 21/05/2014 at 5:02

    Hallo!
    Bin gerade eben über diesen tollen Blog gestolpert und lese mich soeben fest …. *g….
    Da ich aber heute ORDNUNG ins mitten in der Renovierung steckende Wohnzimmer bringen muss, reisse ich mich mühsam los – aber nicht ohne mein Glück zu versuchen 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  • Gina 21/05/2014 at 12:39

    Da würde ich mich aber auch sehr drüber freuen!

    g1na @ gmx .de

  • Verena 21/05/2014 at 20:31

    Oh was für ein nettes Buch! Ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung und könnte das Buch super gebrauchen. Werde es mir auf jeden Fall auf meine "Bücherliste" schreiben, danke für den Tipp!

    Alles Liebe
    Verena
    verena_kuehne[ät]hotmail.com

  • Ina 22/05/2014 at 4:38

    Liebste Denise,
    Das Buch ist ja der Hammer. Es wäre genau das richtige Buch für mein Töchterlein. Ich bin dann mal so frei und versuche mein Glück.
    Liebevolle Grüsse
    Andrea

  • Kuchenuli 22/05/2014 at 13:09

    Ohh ich habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und hier werd ich mich mal einnisten und in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt genau wie der Blog sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Uli

  • Bayernmadl 23/05/2014 at 6:20

    Du hast das so toll beschrieben, dass ich mir, falls ich das Buch bei Dir nicht gewinne, es bestimmt kaufen werde. Aber vielleicht hab ich ja Glück ….. 🙂

    Liebe Grüße,
    Micha

  • Peachy 23/05/2014 at 12:29

    Ich glaub aktuell ist das Buch genau das richtige für mich 🙂

  • silvia jäggle 23/05/2014 at 21:10

    Hallo liebe Denise! Ein bißchen Ordnung könnte mein Leben momentan gut vertragen. Vielleicht klappt es ja! Herzlichste Grüße von Silvia

  • Anonym/Moni 24/05/2014 at 5:52

    Liebes Fräulein Ordnung…,
    ich komme schon länger immer mal still und heimlich bei Ihnen spinksen und laß' mich von den Ordnungstipps inspirieren…
    Leckere Rezepte habe ich auch schon ausprobiert…mmmhhh…vielen Dank dafür…
    Ich habe eine kleine, viiieeel zu volle Wohnung…, da ist noch so mancher Rat von Nöten…lach….
    Als kleine Abwechslung und/oder Belohnung für's Aufräumen würde ich mich sehr über das Büchlein freuen…
    Ganz liebe ordnungssuchende Grüße aus dem RheinErftKreis…Moni

  • unpoerfekt 24/05/2014 at 18:12

    Also, ich brauche das Buch auch!
    Manchmal wächst mir alles über den Kopf und dann müsste ich mich mal selbst motivieren! Wenn mir das Buch dabei hilft – wunderbar! Und Glück kann man doch immer gebrauchen!

    LG Heike

  • Anonym 24/05/2014 at 21:07

    Liebes Fräulein Ordnung,
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen (durch den Bericht in der Münster) und bin total begeistert von dem was du machst. Da ich Vollzeit im Schichtdienst arbeite kann ich mich manchmal gar nicht aufraffen Ordnung zu schaffen….:-(. Ich finde du gibt's super Tipps an die ich mich seitdem versuche zu halten. Ich habe schon deinen Beitrag des anderen Wohnbuches von Martina Goernemann gelesen und dieses Buch direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Das jetzige Buch klingt einfach super!!!!! Mit den angegeben Tipps und Tricks könnte ich bestimmt gut meinen in kürze bevorstehenden Umzug in eine neue größere Wohnung überstehen und mich inspirieren lassen und den Berg an Arbeit und Aufgaben leichter bezwingen….? Würde mich riesig freuen wenn mein Los gezogen wird.? P.s.: Übrigens das Rezept vom Apfel Rhabarber Kuchen ist mega gut, ich freue mich auf weitere tolle Rezepte? LG San Flaua

  • herzgedanken 25/05/2014 at 4:31

    Oh was ein wundervolles Buch! Ich lese gerne Tipps zum verschönern und daher muss ich es haben! Bei uns herrscht oft das Chaos, von in den Schränken sollte ich erst gar nicht anfangen. LG

  • thebrunettebutton 25/05/2014 at 6:52

    Scheint ein tolles Buch zu sein! Ich würde mich sehr freuen!

  • caren küppers 25/05/2014 at 16:41

    Ich würde mich über ein bisschen Glück sehr freuen und bin gerne dabei
    Gruss Caren

  • Anonym 26/05/2014 at 19:50

    Liebe Denise!
    Erstmal vielen Dank für deinen tollen Blog! Inspiration pur!
    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, da ich mal wieder am aussortieren bin und der ein oder andere Tipp daraus bestimmt hilfreich wär;-)
    Alles Gute für dich und deine Familie!
    Viele Grüße aus Niedersachsen
    Jessi K.

  • Jenny B. 28/05/2014 at 14:02

    Dann reihe ich mich mal in die lange Liste der Kommentar ein. Ich hätte das Buch auch wahnsinnig gerne, es hört sich nämlich wirklich spannend an 😉

  • Marion Grauer 28/05/2014 at 19:01

    Bei mir darf das Glück auch gerne einziehen!

  • jasmin8 28/05/2014 at 20:13

    ohhh, das Büchlein hätte ich wohl auch gern… was muss ich tun, um es zu gewinnen???

  • silvia jäggle 28/05/2014 at 21:18

    Hallo liebe Denise!
    Das Glück dürfte auch gerne bei mir einziehen. Es hat sich in letzter Zeit etwas rar gemacht 😉 Vielleicht hab ich Glück mit meiner Mail. Liebe Grüsse von Silvia

  • Janette 28/05/2014 at 21:31

    Das mit dem Ordnung halten muss ich noch perfektionieren… Ich besuche deinen Blog unheimlich gern und es macht mir Mut, dass man es auch mit drei Kindern hinkriegen kann. Danke, dass du immer so unverblümt ehrlich bist mit den Dingen die du schreibst oder beurteilst! Über das Buch würde ich mich riesig freuen! Das könnte ich dann immer in einer meiner Ruhepausen genießen…

  • Ina Maier 28/05/2014 at 21:39

    Liebe Denise, Dein Buch ist herzallerliebst.
    Mach weiter so, auch mit Deinem blog.
    Liebe Grüße Ina

  • missmenke 29/05/2014 at 4:22

    Dein Ordnungsbuch braucht auf jeden Fall Bilder, da bin ich ganz deiner Meinung! Liebe Grüße und danke für die Möglichkeit, an der Verlosung teil zu nehmen. Schönes, langes Wochenende! 🙂

  • Anonym 29/05/2014 at 6:44

    So was Schönes möchte ich unbedingt lesen… könnte mal wieder etwas Ansporn gebrauchen.

    Lg

    Julchen

  • asuka44 29/05/2014 at 6:52

    Vielleicht zieht ja endlich mal das Losglück bei mir ein! Ich würde das Buch gerne gewinnen.

  • Ursula 30/05/2014 at 5:47

    Jetzt hab ich ganz durch Zufall deinen sehr ansprechenden Blog gefunden und schon entdecke ich zu allem Überfluss dieses tolle Gewinnspiel drauf!
    Dieses Buch möchte ich liebend gerne gewinnen!

    Ursula S.

  • Ali. 31/05/2014 at 12:48

    Bei mir ist gerade das Glück ausgezogen, würde mich freuen wenn wieder ein neues einzieht.
    Das Buch ist wirklich schön!

    liebe grüße Sonja

  • frau s. jetzt wieder aus d. 31/05/2014 at 21:21

    Oh, das Buch sieht toll aus, darüber würde ich mich riesig freuen!!
    Mal schauen, ob ich dieses Mal Glück habe, aber ich drücke auch allen anderen die Daumen!!

    Alles Liebe!

  • Anonym 31/05/2014 at 21:30

    oooooooch, das schöne Buch hätte ich wirklich sehr gern. Ich freue mich immer über gute und schöne Tipps.
    Danke für deinen blog, ich hab ihn auch schon einer Freundin empfohlen

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Elvira

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen