Lecker

Hmmm … Spinat-Pesto …

25/06/2012

Wenn es mal wieder schnell gehen soll …

Eins meiner ältesten Rezepte.

Schnell, lecker & heiß begehrt bei meinen Kindern.

Spaghetti mit Spinat-Pesto

100 g TK Blattspinat auftauen & erhitzen, Wasser abgießen.

50 g geriebenen Parmesankäse,

50 g gemahlene Haselnüsse oder Mandeln,

50 ml warme Gemüsebrühe,

50 ml gutes Olivenöl,

 dazugeben, pürieren, servieren

 

Hmmm … Montagsessen!

Einen schönen Wochenstart und viele Grüße

Denise

  • Ferun Namid 25/06/2012 at 8:32

    Ohhh das klingt sehr lecker… gleich mal merken.

    LG

  • eG-monstermamma 25/06/2012 at 9:53

    Das klingt ja lecker, ich mach Pesto bisher immer nur mit Basilikum, aber die Unmengen die man dafür braucht nerven mich manchmal (da ich keinen Garten habe wo der vor sich hin wachsen könnte). Das wäre ja eine gute Alternative denke ich… 🙂 Danke für das Rezept!

  • ✪ Villa Vanilla 25/06/2012 at 10:51

    Hallo Denise, das ist ja mal eine sehr interessante Variante mit den Haselnüssen! Sieht zumindest lecker aus und schmeckt bestimmt genauso!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Mina

  • Lilime 25/06/2012 at 11:06

    Na dann mal guten Appetit. Sieht super lecker aus 🙂

    LG Anne

  • pinkmustacheenbullerbue 25/06/2012 at 11:51

    Lecker! Rezept für morgen vorgemerkt! Und es hat auch noch meine Lieblingsfarbe und erfreut meine Augen.. Liebste Grüße!

  • Rosa Rood 25/06/2012 at 12:27

    Oh, klingt nach schnell und *mums*….hm, werde ich wohl mal ohne Nüsse probieren…schmeckt bestimmt auch.. ;o)
    Kram,
    Maren

  • Yumie 25/06/2012 at 15:17

    Das hört sich ja toll an. Ich glaube ich probiere das auch mal mit frischem Spinat. Bei uns gab es übrigens auch Spaghetti aber mit Basilikum-Pesto. Ich liebe Pesto!
    Liebe Grüße von der Tina

    PS. Dein PamK-Päckchen geht morgen früh auf Reisen 🙂

  • Zickimicki 25/06/2012 at 15:21

    klingt außerordentlich lecker…und untergerührt finde ichs persönlich appetitlicher 😉
    herzlichst birgit

  • ♥ Bremer Deern ♥ 25/06/2012 at 19:54

    Klingt totaaaaal lecker und einfach :-))) Muss unbedingt ausprobiert werden! Wo ich grad das T-Shirt sehe …….
    Der BVB spielt übrigens im DFB-Pokal gegen Oberneuland, ein kleiner "besserer" Stadtteil in Bremen …… Das wird diiiiieeee Sensation!!! vlg

  • Goldengelchen 25/06/2012 at 21:06

    Oh, das klingt lecker! Hab ich mir direkt mal gepinnt!

    Liebe Grüße 🙂

  • Barbara 26/06/2012 at 5:43

    Hallo…
    Hab dein Rezept gestern gleich ausprobiert… schmeckt leeeecker….
    werd ich ganz bestimmt wieder mal machen… hab statt Haselnüsse, Pinienkerne genommen…die hatte ich grad im Haus….ich wünsch dir einen schönen Tag….lg Barbara
    übrigenst schmeckt es auch mit italienischer Petersilie…♥…

  • lovelyMe kreativ 26/06/2012 at 6:17

    Hallo Denise, Spinat und Nudeln stehen bei uns auch gerne auf dem Speiseplan, meine Tochter liebt den Blubb …. 🙂 Super Idee mit den Haselnüssen, wird auf jeden Fall ausprobiert. Liebe Grüße von Monika