Homestory

HOMESTORY – part two

14/09/2011

Gutern Morgen!Hier kommt also die angekündigte Home Story von der Wohnung meiner Freundin!

Die fabelhafte Dachterrasse

 

mit einem schönen Blick in einen großen Hinterhof

 

 

Hier lässt es sich gut aushalten …

 

 

 

Blick von der Dachterrasse in das Wohnzimmer

 

 

Ich ♥ die dicken Balken
Ich ♥ den offenen Essbereich
Ich ♥ den weissen Fernseher

 

Wunderschön ist auch der Zugang zu dieser zauberhaften Wohnung:

 

…. und die perfekt dazu passende Garderobe 🙂

 

Mehr Bilder wird es leider nicht geben,
denn bald steht ein Umzug an.
Ich bin schon sehr gespannt,
wie das neue Heim aussehen wird!
Und wer darf sich um die Organisation der zwei
rieeeesigen Kleiderschränke kümmern???  …. DAS wird eine Freude!!!
Viele Grüße
Denise
  • Yvonne - Frl.Klein 14/09/2011 at 7:11

    Was für eine tolle Wohnung!
    Wir hatten auch einmal eine Wohnung mit einer riesigen Dachterasse. Das ist schon was tolles!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

  • Pony 14/09/2011 at 7:38

    Wow, ist das eine tolle Wohnung!! Da würde ich nie wieder ausziehen wollen *_*

    Den weißen Fernseher find ich auch total klasse. Mal was anderes als das ewige schwarz *örgs*

    Liebe Grüße

    Pony

  • cogito ergo suo 14/09/2011 at 8:46

    *sabbermoduson*

    darf ich fragen, aber deine freundin hat keine kinder, oder?
    ich kann mich nicht vorstellen, das in so einer makellosen wohnung auch kinder mitleben….
    oder vielleicht kann sie mir erziehungsratschläge für caterpillarähnlichen kleinen wesen, die sich überall und in jeder form in einer wohnung ausbreiten?

    sensationelles zuhause ist es! Alles ist so schön kuschelig und perfekt abgestimmt.

    *sabbermodusoff*

  • Monica 14/09/2011 at 8:53

    Schoen!

  • Henri-Jette 14/09/2011 at 20:48

    Gut, jetzt ärgere ich mich NOCH viel mehr, dass ich keine Zeit hatte mitzukommen….. Liebe Yvonne aus der Ferne liebe Grüße

  • Anonym 14/09/2011 at 19:05

    Hallo Ihr Lieben "in die Wohnung-Gucker" !!

    Ich freue mich sehr das Fräulein Ordnung Interesse daran hatte einen Bericht zu schreiben und siehe da – ich glaube ich habe mich wieder in meine Wohnung verliebt!

    Aber an Pony: ich hoffe es wird noch besser in Zukunft

    Und an Cogito ergo suo:
    Nein – ich habe leider keine Kinder, lediglich meinen Hund namens Leopold "Leo" und die beiden Katzen Heidi Klümchen und Giselle Bündchen. Und die Wohnung ist gut getroffen auf den Bildern – in der Realität sieht es aber schon häufig chaotischer aus.. und wer räumt nicht ordentlich auf wenn die Freundin kommt, die dazu noch Fräulein Ordnung ist?

    🙂
    Alles liebe von mir für Euch alle und liebe Denise: danke für die wunderbare Homestory!

    Yvonne

  • lovelyMe kreativ 14/09/2011 at 21:06

    Was für eine schöne Wohnung. Mir gefällt die Kombination aus den Holzbalken und dem vielen Weiß besonders gut. Alles sehr stimmig und gemütlich! Tolle Fotos! Liebe Grüße von Monika

  • ღ Moni.Ka ღ 28/09/2011 at 7:36

    da zieh ich sofort ein…..
    der Traum überhaupt

    so jetzt gehe ich mich mal an deine Ordnungsregeln halten und räume auf

  • Anonym 01/12/2012 at 2:59

    Fascinating blog! Is your theme custom made or did you download it from
    somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my
    blog stand out. Please let me know where you got your design.
    Kudos
    Here is my page ; read what he said

  • Anonym 11/03/2013 at 12:52

    I'm impressed, I must say. Seldom do I encounter a blog that's both
    educative and interesting, and let me tell you, you've hit the nail on the head. The issue is an issue that too few folks are speaking intelligently about. I am very happy I came across this during my search for something regarding this.

    Feel free to visit my weblog moved here

  • Anonym 04/10/2013 at 19:12

    hello there and thank you in your information ? I've certainly picked up something new from proper here. I did however experience a few technical issues the usage of this site, since I experienced to reload the site many instances previous to I may get it to load correctly. I had been thinking about in case your web host is OK? Not that I'm complaining, but sluggish loading
    instances occasions will very frequently impact your placement
    in google and could damage your quality score if advertising and marketing with Adwords.
    Well I am adding this RSS to my e-mail and could look out for much
    extra of your respective fascinating content.
    Ensure that you update this once more soon..

    My web site: a replacement