Events

Jürgen Klopp

16/03/2012

Glück ist ….

wenn man sich mit Mitte 30 für einen kurzen Moment

wie ein junges Mädchen fühlt und am liebsten freudig giggelnd  durch die Gegend hüpfen möchte,

weil man jemandem ganz nahe kommt, den man schon lange Zeit bewundert.

 

Liebe ist …

wenn der eigene Ehemann dieses Treffen initiiert und seiner Frau vorher nichts verrät!

 

Ich bin nur Semi-Fußball-Interessiert.Doch durch die in Dortmund lebende Familie meines Mannes,
und besonders nach unserer Teilnahme an der >Meisterfeier< im letzten Jahr, kann ich ein schwarz-gelbes Gefühl im Herzen nicht leugnen …Manchmal interessiere ich mich allerdings mehr für den Trainer, als für die Spiele 😉

Der BVB hat nun 100 Fans gesucht, die Zeit & Lust hatten,

sich gemeinsam für eine große Zeitung ablichten zu lassen.

Rubbeldikatz, mein Sohn & ich standen mit auf der Liste. Mein Mann kann da recht schnell sein …

 

Gestern sind wir dann bei schönstem Sonnenschein nach Dortmund gefahren.

 

 

Und ich dachte wirklich, es würden „nur“ einige Spieler kommen,

um gemeinsam ein Foto mit den Fans zu machen.Pustekuchen!Es kam nur einer: der Trainer persönlich!

Vermutlich war ich die einzige von den 100 Anwesenden, die nix davon gewusst hat 😉

 

Kleiner Blick auf das größte Fußballstadion Deutschlands.

 

Sogar ein Autogramm gab es für unseren Kleinen!

Mit dem Mann von der FAZ sind wir dann hoch auf die Südtribüne, wo das Fotoshooting stattgefunden hat.

 

Schon cool, wie viel gute Stimmung 100 Fans haben können!

 

 

Spannend war es!

Danke mein Schatz, für diese gelungene Überraschung ♥

Aber kannst Du bitte nächstes Mal mitkommen, um ein vernünftiges Foto von mir zu machen!?!?

 

Sonnige Grüße

Denise

p.s. Jürgen & ich haben heute in drei Monaten Geburtstag!!!
Wir feiern dann unseren 45teh und 34ten 🙂

  • leben.lieben.lachen.genießen. 16/03/2012 at 9:08

    wie toll ist das denn bitte, liebe denise?! freu mich für dich 🙂 Ich find den auch gut.. ;o) Bin kein Fan vom BVB, gönne ihnen die Meisterschaft aber viiiel mehr als diesem Club aus dem tiefen Süden ;o)
    Hoffentlich kann im Mai dann wieder gejubelt werden..
    Liebe Grüße

  • Tanja 16/03/2012 at 9:22

    Das ist ja eine tolle Überraschung gewesen! Ich bin zwar Fan von "der anderen Borussia", aber den Jürgen Klopp finde ich auch ganz "nett". ;o)
    Für Deinen Sohn war es bestimmt auch super…
    Liebe Grüße
    Tanja

  • philuko 16/03/2012 at 11:00

    Lustige Geschichte 😉 Den Kloppi mag ich auch gerne. Liebe Grüße. Julia

  • Lina 16/03/2012 at 11:31

    tut mir leid, aber ich musste jetzt laut über das letzte foto lachen! DAS hätte auch von meinem mann kommen können!! *gacker*
    trotzdem….eine wunderschöne Idee!

    Liebe Grüße
    Lina

  • Rosa Rood 16/03/2012 at 11:35

    Oh wie schade, dass das letzte so unscharf ist…, ich freu mich für dich, dass du so ein wunderbares Erlebnis hattest ;O)
    Groejtes
    Maren

  • Gina 16/03/2012 at 11:47

    … na, da muss Dein Mann aber beim nächsten Mal wirklich noch für ein besseres Foto sorgen… soviel Freude und dann so ein unscharfes Bild… na, Du wirst die Erinnerung ja in Deinem Herzen haben, das ist die Hauptsache!!!
    Für den Sohnemann war es doch bestimmt der Himmel auf Erden, oder?!?
    Schön, wenn man so überrascht wird ♥

    Liebe Grüße, Gina :o)

  • Manu 16/03/2012 at 11:49

    Jooo, der Kloppo hat schon was. 😉

    LG

  • michaela 16/03/2012 at 13:20

    da hätte ich auch gegiggelt wie ein kleines Mädchen … sei dankbar, dass man auf Deinem Bild nicht erkennen kann wie verliebt du schaust 😉

    lg
    michaela

  • lovelyMe kreativ 17/03/2012 at 17:36

    Ja der Jürgen, das ist schon ein optisches Schnuckelchen 🙂
    Mein Mann und Tochter sind eingefleischte FCB Fans. Ich bin auch ehr ein "adoptierter" Fan, gucke aber immer gerne ein gutes Spiel. Eine super Idee von Deinem Mann. Und Dein Sohnemann ist bestimmt mächtig stolz auf sein Autogramm. Liebe Grüße von Monika