DIES & DAS

Kommt ein Stöckchen geflogen …

21/03/2012

setzt sich nieder auf meinen Fuß.

Hat einen Zettel im Schnabel,

von der Ricarda einen Gruß!

Ob ich 5 uninteressante Dinge finde,
die Ihr nie über mich wissen wolltet?

 

Here we go:

  1. Ich möchte gerne einmal eine Leiche im Tatort spielen.
  2. Ich kann Knöpfe annähen. Und vielleicht auch noch ein Seepferdchenabzeichen auf eine Badehose. Das wars dann aber schon mit meinen Fähigkeiten im Umgang mit Nadel & Faden.
  3. Dafür kann ich super rückwärts einparken.
  4. Ich besitze kein einiges rotes Kleidungsstück.
  5. Ich mag kein Marzipan. Dafür aber Amaretto im Glühwein.
… und dieses Bild steht in keinem Zusammenhang mit dem Post!

 

Ich werfe das Stöckchen weiter an:
Andrea von Andrea bloggt
Kerrin von Bremer Deern
Hanna von Lykkelik Mama
Verratet Ihr auch 5 Dinge, die wir eigentlich nie über Euch wissen wollten??

 

Liebste Grüße
Denise
p.s. alle, die noch etwas Ernsthaftes über Fräulein Ordnung erfahren möchten,
können einen Blick auf mein Interview bei Trendlie.be werfen.
  • Gina 21/03/2012 at 9:05

    … hear me laughing???

    "Dieses Bild steht in keinem Zusammenhang zum Post"… ich fall vom Stuhl *gacker*

    Meine Güte, ich lache immer noch, HERRLISCH!!!

    … und danke für's Stöckchen, habe aber gerade erst einen Post rausgehauen… mach ich heute Nachmittag, ok?

    Liebe Grüße von Gina ♥

    P.S.: Hey, Lachen hält jung, merci für die Verjüngungskur!!! … ich giggel und grinse….

  • Rosa Rood 21/03/2012 at 9:28

    Haha…sehr schön..dann sind wir schon zu zweit…ich kann auch gut rückwärts einparken *lach*
    ….schön, mehr zu erfahren..und gleich mal luschern nach dem Link 😉
    Groetjes,
    Maren

  • Gina 21/03/2012 at 15:41

    So, der Stöckchen-Post ist fertig, hat Spaß gemacht ♥

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/03/stockchenwurf.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

  • ♥ Bremer Deern ♥ 21/03/2012 at 16:02

    Juhu, obwohl ich Rücken hab, konnte ich das Stöckchen fangen ;-))
    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/03/autschn.html
    VLG

  • leben.lieben.lachen.genießen. 21/03/2012 at 16:04

    hey du liebe, vielen dank! 🙂 Bin auch schon fertig mit dem überlegen..
    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/03/fang-das-stockchen.html

    Liebe Grüße, Gesa

  • Nowheregirl 21/03/2012 at 17:06

    Wie cool ist das denn bitte?! Bis auf Punkt 1 stimme ich mit Dir vollkommen überein! Das ist ja witzig!
    Liebe Grüße von einer sonst nur stillen Leserin Deines Blogs
    PS: aber wenn ich jetzt schonmal etwas hier schreibe, dann auch: weiter so. Ich lese Dich jeden Tag!

  • Svenja 21/03/2012 at 20:00

    du möchstest gerne eine leiche im tatort spielen, okay das ist sehr interessant 😀 haha
    musste so lachen, werde jetzt mal das andere interview lesen.
    wünsch dir nen schönen abend, svenja

  • frauheuberg 21/03/2012 at 22:24

    eine Leiche im Tatort, die gut einparken konnte…;)…das wird eine Topfolge…ich bin gespannt…merci fürs vorbeischauen und eine wunderbare Restwoche…cheers and hugs…i…

  • ♥ Bremer Deern ♥ 21/03/2012 at 22:35

    Ich könnte mich ja beömmeln. Die Serie "Dieses Bild steht in keinem Zusammenhang mit dem Post" wird weiter fortgesetzt 😉 Guckst Du hier:
    http://gobunt.blogspot.de/2012/03/ups.html

    VLG