Lifestyle Werbung

Mein neues Outfit | OTTO Style Challenge

21/03/2018

Anzeige

OTTO Style Challenge

Manchmal kommt es anders, als man denkt. So ist das im Leben einfach. Schade, denn die Idee, die Andrea von Dreiraumhaus und ich hatten, war einfach großartig! Andrea wollte mich letzte Woche in Münster besuchen, ihr Zug war schon gebucht. Ich wollte mit ihr über den Wochenmarkt schlendern und ihr mein Lieblingscafé zeigen. Und nebenbei sollten Fotos von unseren Outfits für die OTTO Style Challenge entstehen. Doch wenn die Gesundheit einen auf den Boden wirft und man nur noch im warmen Bett liegen möchte, dann nutzen auch die tollsten Pläne nichts. Andrea hat es also völlig ausgeknockt und so musste ein neuer Plan her, um die neuen Sneaker in Szene zu setzen!

Otto Style Challenge

Fotos-Shooting in Holland

Also habe ich meine Sachen in den Koffer gepackt und am Wochenende mit nach Holland genommen. Was für ein Glück, dass sich Micha zu einem richtig guten Partner in Sachen BLOG entwickelt. Er hilft mir und fördert mich, wo immer er kann und so war es auch kein Problem für ihn, dass ich ein bisschen Arbeit mit in unser freies Wochenende genommen habe. Kurz vor dem „Shooting“ hat er sich sogar noch Inspiration bei seinem Lieblings-Instagram-Account geholt und den Wunsch geäußert, auch irgendwann einmal so gute Fotos zu machen.

Otto Style Challenge

Otto Style Challenge

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, besonders wenn man bedenkt, dass ich mich nicht wirklich fotogen fühle und auf den meisten Fotos ein doofes Gesicht ziehe, sodass von 300 Fotos per se 250 gelöscht werden müssen. Sollte er also wirklich mal einen Fotokurs besuchen, um seine Fähigkeiten zu optimieren, dann müsste ich auf jeden Fall Nachhilfe in Sachen „nicht so bescheuert vor der Kamera wackeln“ bekommen.

Aber hey: die Location und das Outfit sind in diesem Fall großartig, oder nicht?

Style Challenge

Style ChallengeTREND SNEAKER

Bei OTTO kann man gerade an der Style-Challenge teilnehmen und dafür eine Collage mit dem Style Creator erstellen. OTTO verlost unter den Teilnehmern ein Wochenende in Hamburg inklusive eines Stylings mit YouTuberin Eylem von refashion by OTTO oder einen von vier OTTO-Gutscheinen im Wert von mind. 100€.

Mein Outfit war schnell zusammen gestellt, denn nach meinen neuen Lieblingsteilen musste ich nicht lange suchen. Ein blauer Cord-Blazer von Tamaris, eine Bluse mit Stickereien, eine gut sitzende Jeans UND – DER KNALLER! goldene Converse. Da konnte ich nicht widerstehen! Der Blazer ist jetzt schon mein absoluter Liebling und schon mehrfach zum Einsatz gekommen. Meine ausgewählten Produkte findet Ihr HIER in meiner Collage.

Style Challenge

Style ChallengeHotel Hogerhuys

Schon als ich das Hotel für unser Wochenende in Holland gebucht habe, war ich verzückt von den Bildern. In echt hat es meine Erwartungen aber völlig übertroffen. Als hätte ich es bei der Buchung schon geahnt, dass ich diesen Ort für Fotos nutzen würde. So hatte ich also Glück im Unglück. Die Fotos mit Andrea in Münster wären bestimmt auch toll geworden, aber so habe ich noch mal eine ganz besondere Erinnerung an unser Wochenende in Noordwijk.

Style Challenge

Mein Outfit kommt heute übrigens wieder genau so zum Einsatz. Ich bin nämlich auf dem Weg zu einem Workshop mit internationalen Führungskräften, bei dem ich – auf Englisch – über meine Erfahrungen im Influencer Marketing berichten darf. Ziemlich aufregend, so dass das Outfit passen muss, damit ich mich auch wohl fühle!

Style Creator

Und jetzt seid Ihr dran – macht mit bei der OTTO Style Challenge und gewinnt mit ein bisschen Glück einen Gutschein oder das Styling!

 

Viele Grüße

Denise

 

 

 

  • Dani 21/03/2018 at 7:53

    Guten Morgen liebe Denise, tolles Outfit. .. Ich würde sagen genau deins 😉 . LG Dani

  • Ursula 21/03/2018 at 9:08

    OMG, goldene Converse!!!! *Schnappatmung*

    Den Blazer und die Jeans finde ich auch ganz toll, muss ich doch tatsächlich gleich mal zu Otto gehen… 😉

    Und dass Dein neuer Partner Dich so unterstützt ist wunderbar! Ich habe auch so einen Mann an meiner Seite, der so ziemlich bei allem „mitgeht“ und genieße das sehr, vor allem, weil ich ständig neue Ideen habe und viele andere da schon genervt rumgemeckert hatten. Mit einem unterstützenden Partner an der Seite ist vieles einfacher und einfach auch schöner!

  • Mumbai 21/03/2018 at 17:22

    Foto 4 und 6…Daumen hoch und die etwas laengeren Haare stehen dir besonders gut.

  • Sandra 22/03/2018 at 17:06

    Hallo meine Liebe, die Bluse sieht ja mal klasse und steht dir super. Sie ist sehr besonders. Ich habe übrigens auch bei der Otto Style Challenge mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    Sandra

    http://www.sandrasara.com