Gäste

PartyImpressionen

03/07/2011

Eine PomPomParty wurde es nicht,

 

denn das Buffet war eine viel wichtigerer Aufgabe!

 

 

Nicht zu vergessen: die Zubereitung der Getränke,

 

 

und das Organisieren eines fähigen DJ´s !

 

 

 

 

Der Renner des Abend war schnell hergestellt:
1 Flasche Korn mit 2 Flaschen Rhabarber Nektar und 3 Tüten Vanillezucker.
Eisgekühlt – suuuper lecker!

 

 

 

 

 

Ein feiner Abend!!!

Und nach so einem Abend,

an dem man zuviel Prosecco getrunken hat und erst um 4 Uhr ins Bett gekommen ist,
sollte man am nächsten Tag Mann + Kinder zu einem BVB Familientag schicken,
um Reste aufräumen zu können,
in Ruhe den letzten Nudelsalat zu verzehren
und sich dann mit der großen Tochter
„Die Frau des Zeitreisenden“ auf DVD anzugucken.

Ein herrlicher Sonntag

  • Caro (Schwedenkinder) 03/07/2011 at 16:04

    Hallo Denise!

    Wie es scheint, hattet ihr eine tolle Party und auch keinen Regen – super. Und ich habe schon ein Rezept für unsere Party im August bei dir entdeckt. Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an …

    Heute habe ich übrigens schon 15 Sachen bei ebay reingestellt und 2 Schränke ausgemistet. 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  • *das- moderne-tapfere-Schneiderlein* 03/07/2011 at 16:50

    sieht echt super aus!!! und du aufräumnudel gönnst dir keine pause!!! wann kommste endlich zu mir?
    (-:

  • lovelyMe kreativ 03/07/2011 at 20:22

    ahh – ich lag richtig 😉 Es gab Caipirinha – sooo lecker! Der Schnaps hört sich aber auch gut an! Sieht nach einer lustigen Sommerparty aus. Liebe Grüße und eine gute Woche!!! Monika

  • sandkörnchen 04/07/2011 at 4:54

    JA, der Tag nach einer tollen Party ist am besten ein Tag ohne den Nachwuchs. Schön, dass du gemütlich Zeit zum Aufräumen und ausruhen hattest.
    GLG
    Annette

  • Tanja 04/07/2011 at 6:19

    oh ja, das sieht nach einer gelungenen Party aus. Und wenn der nächste Aufräumtag auch noch so entspannt stattfinden kann, freut man sich schon auf die nächste Party, oder?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    GGGGLG Tanja