Garten

Poolsaison

30/05/2012

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und HALLO Ihr vielen neuen Gesichter!

Wie schön, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Unser Garten hat am Wochenende zwei weitere Sitzgelegenheiten bekommen:

 

Die zwei Hocker aus Bananenstaudenfaser sind wie gemacht für die Terasse,

und können bei schlechtem Wetter gut im Wohnzimmer gestapelt werden.

 

 

Für ein bisschen mehr Schatten sorgt jetzt ein weiteres Sonnensegel.

 

 

Und auch der Pool ist nach der langen Winterpause wieder im Einsatz …

 

 

 

 

Hoffen wir mal,

dass uns das fantastische Wetter vom Wochenende in diesem Sommer

noch oft beglücken wird!!!

Viele Grüße

Denise

  • Pony 30/05/2012 at 7:34

    Wow, ist das schön! Für den Pool würde ich ja fast töten, hier ist es seit Wochen irre warm, aber ich geh nicht gern ins Schwimmbad 🙁

    Liebe Grüße

  • Anja 30/05/2012 at 7:52

    Könnte ich vielleicht in eurem Garten einziehen? Ich bin auch ganz pflegeleicht, mache keinen Dreck und sitze nur in der Gegend rum ;o))))

    LG Anja

  • Ferun Namid 30/05/2012 at 8:15

    Hach da kann man sowas von Neidisch werden. Aber was beklag ich mich. Wir haben auch nen schönen Garten. Nur halt ohne so ne chillige Loungeecke und Pool.

  • Zickimicki 30/05/2012 at 8:33

    das nenn ich mal geflegt ausruhen…;)hab ich bei fräulein ordnung aber auch nicht anders erwartet;) schön habt ihrs, jetzt gehts ans genießen…
    herzlichst birgit

  • SelbstgemachteDinge 30/05/2012 at 11:52

    Wie schööööön! Das richtige Plätzchen um die Sonne genießen zu können.
    Eure neuen Möbel sehen klasse aus und sind sicher superbequem.
    Viel Freude damit,
    Manuela

  • Schneesternchen 30/05/2012 at 19:24

    Wow… euer Garten ist ja super! Eine richtig gemütliche Lounge habt ihr! Und der Pool… muss ich noch was sagen? 😉

    Herzlichen Glückwunsch auch zur Veröffentlichung! Ich freu mich sehr mit dir!

  • StyleKULTUR 31/05/2012 at 4:32

    Die Terrasse sieht herrlich aus! Mir gefallen die bunten Laternen so gut! Der Pool ist die Krönung!
    LG Sarah

  • schwiegermutter inklusive 31/05/2012 at 5:38

    Toller Garten! Hätte auch gern so eine tolle Loungeecke, aber bei mir ist es momentan einfach zu heiß, um draußen zu sitzen, muss auf den Winter warten, ich wohne nämlich in Dubai….;-)