Garten

S O M M E R

25/07/2012

 

 

Heute einfach mal nur genießen,

sich nicht stressen lassen, sich über nichts ärgern!

Einfach nur das schöne Wetter genießen,

genießen dass alle gesund sind,

genießen, dass das Leben schön sein kann!

Liebste Grüße

Denise

  • danamas world 25/07/2012 at 9:06

    Gute Idee, da mache ich mit!
    Endlich scheint hier auch mal die Sonne, das hebt doch gleich die Stimmung…
    Einen entspannten Tag und liege Grüße,
    Dani

  • Monique 25/07/2012 at 9:07

    Liebes Fräulein Ordnung *****
    Was für ein Garten – I LOVE IT!!!!!

    ************************************
    Genau mein Stil & das Geschirr von Pip Studio – hach nö :0)

    *************************************
    Einen wunderschönen, sonnigen Tag und ganz liebe Grüße aus Bergen aan Zee.

    Monique

  • nike 25/07/2012 at 9:21

    schön geschrieben und allein beim anblick der tollen fotos bin ich schon total enspannt …
    genieß die sonne!
    liebe grüße
    nike

  • Goldengelchen 25/07/2012 at 9:28

    Der Garten ist echt ein TRAUM!

  • augen-schmaus 25/07/2012 at 9:31

    Mensch, das sieht ja super aus bei dir! Da kann man ja nur genießen!
    Hab einen wunderbaren, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße Marie

  • Magnolienherz 25/07/2012 at 10:24

    Bei diesen Bildern genieße ich gleich mal mit…
    Ihr habts so schön!!

    Liebe Grüße
    Vicky

  • ♥ Bremer Deern ♥ 25/07/2012 at 10:45

    Ein Traumgarten wie aus nem Bilderbuch – einfach nur schön ♥♥♥
    Den kann man auch einfach nur genießen, sich da nicht stressen lassen und sich über nichts ärgern!
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne einen zauberhaften super sonnigen Mittwoch. VLG

  • House No. 43 25/07/2012 at 11:03

    Ach sieht das schön bei Euch aus ! Könnte ich gleich so übernehmen:)
    Ja genießen wir den Tag, LG Sabrina

  • Villa ✪ Vanilla 25/07/2012 at 11:51

    Hallo Denise, das ist aber eine schöne Terrasse – mit Pool, wenn ich das richtig sehe?!? Den hätte ich zu gerne auch! Sag mal, der Post vom Samstag… ist das noch aktuell? Habe ich etwas verpennt?
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Worte bei mir!
    Mina

  • holunder 25/07/2012 at 13:25

    jaaaaaaaa, endlich sommer!! geniess das wundervolle wetter in deinem wundervollen garten!! liebe grüsse, holunder

  • Mein Leben und Ich 26/07/2012 at 6:54

    Ihr habt eine TRAUMHAFTE Terasse

    Da lässt es sich aushalten

    ♥Sonja

  • Anonym 26/07/2012 at 8:05

    In deinem Garten könnte ich glatt Urlaub machen…
    Wie macht ihr es mit den weissen Kissen von der Garnitur, holt ihr die rein wenn es schlechtes Wetter ist oder deckt ihr alles ab?
    Gruß
    Sandra

  • Yumie 26/07/2012 at 9:47

    Toller Garten! Und selbst der ist perfekt organisiert und aufgeräumt.
    Wer pflegt den?

  • Corinna 28/07/2012 at 11:36

    Was für ein schöner Garten! Den Pool konnten wir in den letzten Tagen auch endlich mal genießen.

    LG, Coco

  • Fräulein Glückspilz 30/07/2012 at 6:24

    Ohja… das ist wichtig… alles einfach genießen… wie Recht du hast… nach 2 stressigen Wochenenden haben wir es uns dieses Wochenende auch mal gut gehen lassen… war dringend notwendig 😉

    Gruß
    Nicole

  • Küchentisch-Werkstatt 31/07/2012 at 15:23

    Hallo Denise,
    Du hast einen tollen Blog. Ich habe bis zum Anfang deiner Eintrage an deinen Worten und Bildern gehangen. Super Ideen und Inspirationen. Werde gleich mal aufräumen gehen… Danke!

    Lieben Gruß,
    Andrea

  • Connys Cottage 02/08/2012 at 6:34

    Woooow wudervoll kann ich nur sagen.Was fuer eine Oases:O)

    GLG Conny