Weihnachten Werbung

Stilvolle Geschenke von arsEdition + Vanille-Extrakt

22/10/2017

Anzeige + Verlosung

Vanille-Extrakt und Stilvolle Geschenke von arsEdition

Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Nicht nur, weil ich endlich weder Kleider mit Stiefel und Strumpfhose anziehen und Abends überall Kerzen anzünden kann, sondern auch, weil es ganz langsam schön weihnachtlich wird.  Wenn ich nach den Herbstferien das Fenster putze, wird der Ast mit der Lichterkette in das Küchenfenster gehängt und ich werde langsam anfangen, die ersten Rentiere und Elche in der Wohnung zu platzieren. Herbst ist einfach großartig und Weihnachten der schönste Abschluss, den ein Jahr haben kann.

Ich will Weihnachten in meinem Herzen tragen

und versuchen, es das ganze Jahr zu bewahren

Charles Dickens

arsEdition Vanille-Extrakt

Stilvolle Geschenke zu Weihnachten

Ein bisschen früh kommt mein erster weihnachtlicher Beitrag in diesem Jahr vielleicht schon, aber ich muss Euch unbedingt die schönen Produkte aus der Premium-Linie von arsEdition vorstellen.

Die Einladungskarten zu meiner Buchparty im vergangenen Jahr waren mit goldenen Punkten verziert, ebenso wie meine Lieblings-Frühstücksteller. Ich reagiere also direkt, wenn irgendwas mit goldenen Punkten verziert ist.

DIE NEUE PREMIUMLINIE FÜR ALLE,

DIE SCHÖNE DINGE LIEBEN UND DAS BESONDERE SUCHEN

arsEdition Weihnachten

Tolle Geschenkideen, wunderschöne Weihnachtskarten mit hochwertigen Briefumschlägen und ein opulentes Hausbuch mit Goldschnitt, Lesebändchen und aufwendiger Folienverzierung.

„Das große Hausbuch zur Weihnachtszeit“ ist gefüllt mit Ideen, Rezepten und Geschichten – ein schöner Begleiter für die Weihnachtszeit. Das Buch kann wunderbar inspirieren, dient aber auch als gemeinsame Lektüre, um Abends noch eine Runde mit den Kindern auf dem Sofa zu kuscheln und vorzulesen.

Kurioser Weihnachtsfakt aus dem Buch: Wusstet Ihr, dass in der Slowakei der älteste Mann der Familie an Weihnachten einen Löffel „Loksapudding“ an die Zimmerdecke wirft? Je mehr kleben bleibt, desto mehr Glück bringt es.

Mir ist aber auch ein simples Rezept in dem Hausbuch ins Auge gefallen, das ich bald mal umsetzen muss:

Vanille-Extrakt

Zutaten

  • 5 Vanilleschoten
  • 500 ml Wodka

Die frische Vanilleschote der Länge nach aufschneiden, dabei darauf achten, dass die Enden verbunden bleiben. Das Mark herauskratzen und zusammen mit den Schoten in eine Flasche geben. Den Wodka dazugießen, schütteln und an einem dunklen, kühlen Ort für mindestens 4 Wochen stehen lassen. Einmal pro Woche die Flasche schütteln.

Der Vanille-Extrakt kann immer wieder mit Wodka aufgefüllt (die Schoten müssen immer mit Flüssigkeit bedeckt sein) und die Vanilleschoten alle 3 – 4 Monate ersetzen werden.

Selbst gemachter Vanille-Extrakt eignet sich wunderbar als natürlicher aromatischer Ersatz für künstliches Vanillearoma und verfeinert viele Backrezepte. Mann kann auch mit Whisky oder Rum experimentieren.

Alle Jahre Weihnachten - Mein Eintragbuch

Alle Jahre Weihnachten

Sehr schön ist auch das Eintragbuch „Alle Jahre Weihnachten“. Ein edler Weihnachtsplaner zum Eintragen, Verwalten und Erinnern an die schönste Zeit des Jahres. Hier hat man Platz für kleine Notizen und längere Geschichten, Fotos und Momente, die man gerne festhalten möchte.

Ein perfektes Mitbringsel für jede Einladung im Winter sind auch die Kerzenschirmchen „Lichterglanz“. Sie lassen im Handumdrehen jede Tafel in einem festlichen Licht erstrahlen. Das Transparentpapier mit Metallfolie gibt es in Gold, Silber und Kupfer.

arsEdition Lichterglanz

Und dann gibt es noch eine sehr schöne, hochwertige Künstlermappe zum Aufbewahren von schönen Bildern und besonderen Kunstwerken. Die Mappe enthält 10 Motive zum Ausmalen – zur meditativen Beschäftigung der Kinder und gleichzeitige Weihnachtsgeschenke-Herstellung für die Großeltern 🙂

Das grosse Hausbuch zur Weihnachtszeit

Verlosung

Heute verlose ich zwei arsEditon Weihnachts-Päckchen unter Euch. Einmal „Das grosse Hausbuch zur Weihnachtszeit“ + zwei Klappkarten und dann einmal das Buch „Alle Jahre wieder“ + zwei Klappkarten. Der Lostopf ist bis zum 03. November 2017 um 23:59 Uhr geöffnet, dafür müsst Ihr mir einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

Gemütliche Grüße

Denise

 

Die Gewinnerinnen heissen Ariadne und Katrin und wurden bereits von mir benachrichtigt.

 

 

140 Kommentare

  • Antworten Erika 22/10/2017 at 8:24

    Liebe Denise,
    mir geht es genauso wie Dir auch ich liebe diese besondere Zeit so sehr mit all ihren wundervollen Momenten .. Nur schade dass es in dem oft so vollgepackten Alltag so schwer ist, den Herbst und Weihnachtszauber für sich zu bewahren. Darum könnte ich neue Inspirationen aus Deinen Büchern gut als Motivation verwenden – um ganz freudig und bewusst erneut in diese Zeit einzutauchen!

  • Antworten Bea 22/10/2017 at 8:46

    Hallo liebe Denise,
    ich verfolge deine Seite seit einigen Monaten und ich bin jedesmal hoch erfreut, wenn ich eine Mail von dir bekomme.
    Liebe Grüße Bea

  • Antworten Katrin 22/10/2017 at 8:59

    Da mache ich ja liebend gerne mit!:) wunderschön schauen die Sachen allesamt aus!:)
    Viele liebe vorweihnachtliche Grüße;-)
    Katrin

  • Antworten Silke Meißner 22/10/2017 at 9:09

    Ich spring gleich mal als erste in den Lostopf und würde mich sehr über einen Gewinn freuen….

    LG Silke

  • Antworten andrea 22/10/2017 at 9:09

    Hallo Denise,
    Weihnachten als „Gefühl“ kann nie zu früh sein!

    Schönen Herbsttag wünscht Andrea
    PS: Bitte wieder öfter Tippfehler korrigieren – macht das Lesen dann einfach leichter!

  • Antworten Monika 22/10/2017 at 9:21

    Hallo Denise, eines meiner Kinder hat goldene Punkte an der Wand. 🙂 Da haben wir wohl den gleichen Geschmack.
    Ich probier mal wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja doch mal.

    LG
    Monika G. aus D.

  • Antworten Jessi aus ST 22/10/2017 at 9:22

    Hallo Denise.
    Ich mache auch gerne mit. Die Bücher sehen richtig toll und hochwertig aus. Ich wünsche dir tolle Herbstferien.
    Viele Grüße

  • Antworten Brigitte 22/10/2017 at 9:23

    Die Bücher sehen wirklich sehr aufwendig und schön aus. Von Ars Edition befinden sich schon einige – etwas kleinformatigere – aber ebenso reichgestaltete – Bücher in meinem Besitz.
    Sehr angesprochen hat mich die Idee mit dem „Traditionsbuch“ „Alle Jahre wieder“, feiern doch dieses Jahr zum zweiten Mal meine kleinen Enkel mit, ich denke, dieses mal, mit 1,5 Jahren, werden sie den Tannenbaum schon mehr bestaunen.
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

  • Antworten Gaby Seibicke 22/10/2017 at 9:29

    Liebe Denise,
    das Buch sieht so schön aus, da muss ich einfach mitmachen.
    Ich mag übrigens besonders die Farben im Herbst. Wenn die Herbstsonne die bunten Blätter anstrahlt, herrlich.
    Liebe Grüße aus dem Norden, Gaby

  • Antworten Tina aus SH 22/10/2017 at 9:31

    Liebe Denise,
    Weihnachten kommt ja immer so plötzlich…
    In 9 Wochen ist es schon wieder soweit!
    Wie bei „ars Edition“ üblich sind die Produkte hochwertig und sehr schön gestaltet!
    Ich würde mich über einen Gewinn freuen.
    Herzliche Grüße
    Tina

  • Antworten Anna 22/10/2017 at 9:32

    Ich ebenso! Herbstzauber, Weihnachtszeit und das alles mit goldenen Punkten?! Großartig! Ich springe gern in den Lostopf.
    Zauberhafte Grüße, Anna

  • Antworten Regine L. 22/10/2017 at 9:37

    Das mit den Lampenschirmen ist eine wirklich tolle Idee, die sicher bald umsetzen werde. Der Beitrag erinnert mich auch daran, dass ich dieses Jahr ( wie jedes Jahr) mit den Weihnachtsgeschenken viel früher starten wollte.
    Daher bin ich für deine Inspiration sehr dankbar, die Krönung wäre natürlich ein Gewinn.

  • Antworten Britta 22/10/2017 at 9:55

    Die Vorweihnachtszeit mit Kerzen, Tee und eingekuschelt in eine Decke auf dem Sofa, ist auch meine liebste Zeit! Liebe Grüße

  • Antworten Hanna 22/10/2017 at 10:02

    Hallo Denise,
    ich liebe die Weihnachtszeit! Die Bücher sehen toll aus! Da würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße Hanna

  • Antworten Ariadne 22/10/2017 at 10:09

    Liebe Denise,
    Oh, super! Mit den schönen Dingen bekommt man richtig Lust, für Weihnachten zu dekorieren! Besonders das Buch begeistert mich.
    Ob ich eine Chance auf den Preis habe?
    Liebe Grüße
    Ariadne

  • Antworten Sylvolina 22/10/2017 at 10:30

    Guten Morgen liebe Denise.
    Ich nehme gerne an der Verlosung gerne teil……..eine wunderschöne Edition zur Weihnachtszeit…..

    Liebe Grüße

    Sylvolina

  • Antworten Johanna Steffens 22/10/2017 at 10:30

    Guten Morgen,
    ich nehme gaaaanz selten an einer Verlosung teil und bin eher ein stiller Leser. Aber …. Weihnachten ist meine Zeit und die Gewinne wären genau mein Ding. Würde mich also sehr freuen, wenn ich gezogen werde. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Johanna

  • Antworten Bettina 22/10/2017 at 10:41

    Guten Morgen,

    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Antworten Jennifer Israel 22/10/2017 at 10:41

    So eine tolle Verlosung…zur wirklich allerschönsten Zeit im Jahr. Und als hätte ich diese Zeit nicht schon immer geliebt, dieses Jahr bekommt sie noch eine ganz neue Bedeutung für mich. Denn dieses Jahr werde ich wohl in der Adventszeit zum ersten Mal Mama!

  • Antworten Malen 22/10/2017 at 10:48

    Moin, nur noch neun Wochen. Verrückt. Da bin ich natürlich doppelt so gerne beim Gewinnspiel dabei. Und ich glaube das Vanille-Extrakt werde ich nächste Woche gleich mal ansetzten.

    Liebe Grüße
    Lene

  • Antworten Maren H. 22/10/2017 at 10:49

    Oh ja die Herbst und Weihnachtszeit 💕 ich schließe mich an. Und ich halte es wie Charles Dickens und versuche mir den Glanz 365 Tage im Jahr im Herzen zu bewahren. Ich hab in den letzten Wochen schon reichlich bei den neu erschienenen x-mas Büchern zugeschlagen aber es ist durchaus noch Platz für was neues.
    Happy sunday und liebe Grüße Maren

  • Antworten Tanja B. 22/10/2017 at 10:50

    In dem Buch Alle Jahre Weihnachten habe ich mich sofort wiedergefunden. Ich habe es als ideales Geschenk vor Augen und schon fest eingeplant!

    Vielen Dank für Deine tollen Ideen und Beiträge!

    Grüße aus Ostfriesland von
    Tanja B.

  • Antworten Julia 22/10/2017 at 10:55

    Ich liebe die Weihnachtszeit auch sehr und würde mich über das Paket freuen!

  • Antworten Birgit 22/10/2017 at 10:59

    Hallo…sehr schöner Beitrag bringt einem gleich in goldige Stimmung 😍toll…da nehme ich liebend gern an der Verlosung Teil ✨

  • Antworten Christine 22/10/2017 at 11:06

    Weihnachten ist eine tolle Zeit und Inspirationen dafür sind immer wieder gerne gelesen/ gesehen. Daher hüpfe ich in den Lostopf.

  • Antworten Alexandra 22/10/2017 at 11:15

    Ohhhhh liebe Denise, in mir kribbelt es gerade überall, ich liebe liebe liebe die Vorweihnachtszeit sooooo sehr und kann es jedes Jahr aufs Neue nicht erwarten. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und hüpf mit rein 😊.

    Habt tolle Ferien und einen schönen Urlaub

    Alexandra

  • Antworten Anna 22/10/2017 at 11:15

    Oh ich liebe liebe liebe Weihnachten, die Vorweihnachtszeit und alles drum herum. Da ich dieses Jahr an 2 von nur 3 richtigen Adventswochenenden jeweils komplett Seminare habe, muss ich dieses Jahr ganz früh anfangen mit der Weihnachtszeit. Da wäre dieser Gewinn großartig ☺️😊

  • Antworten Anni 22/10/2017 at 11:16

    Hach, das sind ja ganz zauberhafte Präsente, die du präsentierst. Wunderschön. Ich würde mich riesig freuen, ein Weihnachtspäckchen zu gewinnen. Ich liebe die Sachen von arsEdition sehr und gucke gleich mal auf der Internetseite, was es sonst noch so alles gibt… Haaaalt, ich wollte doch noch Staubwischen… Grrrr…. Egal, der Staub wartet! Weihnachten nicht. 😀 😉

    Herzensgrüße ♥ Anni

  • Antworten Silke Theis 22/10/2017 at 11:19

    Dank den neuen Büchern von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup bin ich schon voll in Weihnachtsstimmung und habe gerade den Weihnachslikör aus einem ihrer Bücher aufgesetzt. Ich liebe solche Bücher und deswegen wäre es ganz wunderbar es zu gewinnen. Liebe Grüße Silke Theis

  • Antworten Chrissi 22/10/2017 at 11:22

    Hallo,
    wow, in 9 Wochen schon, Wahnsinn! Ich liebe die Weihnachtszeit, habe zwischen Weihnachten und Silvester auch noch Geburtstag, deswegen ist diese eine Feiertags-Woche immer mein persönliches Jahres-Highlight. <3 Umso schöner wäre es, meine Erinnerungen schriftlich festuhalten!
    Hüpfe gerne in den Lostopf, danke für das Gewinnspiel.
    LG

  • Antworten Gabi 22/10/2017 at 11:30

    Liebe Denise,
    vielen Dank, da bin ich auch sehr gern dabei! Die Vorweihnachtszeit hat immer noch etwas Magisches an sich, egal, wie alt man ist und wie wild das Leben um einen herum tobt…. dafür bin ich dankbar.
    Lieben Gruß
    Gabi

  • Antworten Patricia 22/10/2017 at 11:37

    Hallo Denise,
    ich finde deine Beiträge immer sehr inspirierend und bin froh deinen Blog und Instagram-Account entdeckt zu haben.
    So ein tolles Buch würde ich mir wohl selber nie gönnen, umso mehr würde ich mich freuen eins zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Patricia

  • Antworten Angi 22/10/2017 at 11:41

    9 Wochen nur noch. Oh mein Gott. Weihnachten kommt immer so plötzlich. Der Gewinn wäre schon ein schönes Vorweihnachtsgeschenk 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Wencke 22/10/2017 at 11:49

    Wunderbarer Blogpost! Und Weihnachten kann gar nicht früh genug kommen 😍 ich hüpfe hiermit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück! Liebe Grüße und einen feinen Sonntsg noch, liebe Denise!

  • Antworten Lexi 22/10/2017 at 11:53

    Oh wie schön….🌟 Da wird es mir ganz warm ums Herz ❤

  • Antworten Manuela Pankratz 22/10/2017 at 11:56

    Hallo Denise,
    Da spring ich doch glatt in den Lostopf rein und hoffe es wird mein Glückslos sein 😉
    So tolle Sachen, die Vorweihnachtszeit ist eh die schönste und magischste Zeit des Jahres.
    Da genieße ich die Zeit mit meiner Familie oder auch mal alleine besonders intensiv.

    Hab einen schönen Tag,
    LG
    Manuela

  • Antworten Daniela 22/10/2017 at 11:57

    Liebe Denise! Ja, ich gebe es zu: ich bin ein Weihnachts-Junkie, durch und durch. Ich LIEBE es einfach. Schon im Sommer freue ich mich, all meine Deko-Schätze wieder hervor zu holen, mit neuen Dingen zu kombinieren, Altes und Neues zu mischen. Der Duft von Plätzchen und Punsch, Glitzern und Funkeln, die Gemütlichkeit – ach, ich lebe für diese Zeit! Und auch bei mir darf es gern schon etwas früher damit beginnen… Alles Liebe!

  • Antworten Miriam Büttner 22/10/2017 at 11:59

    Liebe Denise,
    Auch ich bin ein echter Weihnachts-junkie… Dieses Weihnachten wird für mich nach 5 Jahren das letzte in der Schweiz sein bevor es mich samt Mann und Sohn zurück nach Deutschland zieht. Deshalb würde ich mich sehr über dieses Weihnachtspaket freuen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

  • Antworten Christine 22/10/2017 at 12:00

    Weihnachten ist wunderschön und für neue Ideen bin ich immer aufgeschlossen – kann Tipps auch beruflich brauchen, da ich Weihnachten voraussichtlich arbeiten werde.

  • Antworten Andrea Triebe 22/10/2017 at 12:03

    Liebe Denise! Was für wunderschöne Sachen! Da mache ich gerne mit! Gerade eben habe ich mich hingesetzt und mal ein Weihnachtsbrainstorming gemacht…
    Liebe Grüsse Andrea

  • Antworten Sabine 22/10/2017 at 12:06

    Liebe Denise,

    Vielen Dank für deine tollen Beiträge.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit 😊

    Sabine

  • Antworten Janine 22/10/2017 at 12:07

    Liebe Denise,
    da hüpf ich mal schnell in den Lostopf,
    LG Janine

  • Antworten Anna-Eva 22/10/2017 at 12:20

    Oh die Produkte sehen alle super klasse aus – würde mich riesig freuen, wenn das mit dem Gewinnen klappt. Freu mich eh schon sehr auf die Vorweihnachtszeit.

  • Antworten Sarahandthecats 22/10/2017 at 12:43

    Liebe Denise,

    was für ein schönes Gewinnspiel, das weckt direkt noch mehr Vorfreude auf die wunderbare Zeit.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Nessie 22/10/2017 at 12:44

    Hallo Denise-
    was fuer ein wunderschoenes Set. Es ist irre, bis vor einem Jahr MUSSTE meine Weihnachtsdeko immer ilber sein. vtl. mit ein bisschen rot und immer viel Glas. Komischerweise verschwindet das Rot immer mehr und wird nur durch Glas, Gold und Silber ersetzt. Kupfer finde ich toll, passt aber bei uns nicht so wirklich rein. Je aelter ich werde, desto weniger „Farbe“ moechte ich im Haus haben…
    Geniesse deine Auszeit!
    LG Nessie

  • Antworten Ruth Bonn 22/10/2017 at 12:46

    Hallo liebe Denise, ich hüpfe mal in deinen Lostopf. Ich liebe die Weihnachtszeit und in diesem Jahr wird es ein besonderes Fest, meine Tochter hat im August ein kleines Mädchen bekommen und dadurch bekommt Weihnachten eine neue Bedeutung.
    Liebe Denise ich verfolge deinen Blog schon länger und habe jetzt das Problem, dass ich keine Benachrichtigung mehr erhalte. Ich habe versucht, mich noch einmal anzumelden, bekomme aber nur die Meldung, dass ich registriert bin. Wie bekomme ich wieder die Benachrichtigungen?
    Liebe Grüße Ruth

    • Antworten fräulein | ordnung 22/10/2017 at 13:52

      Liebe Ruth,
      ich muss mich nach dem Herbsturlaub um den technischen Kram kümmern, musste hier was umstellen und deshalb werden leider einige nicht mehr informiert.
      Aber ich hab‘ Dich gerade raus genommen und wenn Du Dich jetzt noch mal anmeldest, wirst Du über neue Beiträge informiert!
      Viele Grüße
      Denise

  • Antworten Uschi Graf 22/10/2017 at 13:07

    Das Hausbuch sieht toll aus und interessiert mich sehr! Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Uschi

  • Antworten Julia 22/10/2017 at 13:25

    Als ich heute deinen Instagrampost sah, dachte ich mir: Oh nein, jetzt schon Weihnachtssachen? Aber das Wetter passt so langsam ja auch dazu und ich lasse mich mehr und mehr von der gemütlichen Stimmung anstecken. Die Bücher sehen total interessant aus. Da werde ich im Buchladen auf jeden Fall mal Ausschau halten!

  • Antworten Mel 22/10/2017 at 13:26

    Wow nur noch 9 Wochen. Da kommt so eine Nettigkeit genau richtig
    Hab eine schöne Zeit

    Liebe Grüße
    Mel

  • Antworten Jenny 22/10/2017 at 13:27

    Das ist eine tolle Verlosung!!
    Ich probieren gerne mein Glück, denn neben einer Runde gemeinsames Kuscheln auf dem Sofa freue ich mich auch schon sehr auf Geschenke aussuchen und selber machen, schön einpacken und es uns gemütlich machen. Da wäre das Buch eine tolle Ergänzung 😃.

    Viele Grüße,
    Jenny.

  • Antworten anja 22/10/2017 at 13:41

    Was für eine superschöne Idee 🙂
    Gleich mal in den Lostopf gehüpft.
    Vielen Dank für diesen schönen Blog, den ich jetzt schon mehrere Jahre echt gern lese 🙂

  • Antworten Silke 22/10/2017 at 14:06

    Ich liebe diese heimelige Zeit, ich versuche sie bewusst zu genießen. Kerzen, Tee ,Plätzchen ,Deco …..
    Dieses Jahr wird trauriger,da mein Vater leider nicht mehr bei uns ist …..aber er wird bei uns sein im Herzen.
    Freund und Freundin meiner Kinder sind das erste mal dabei und Oma mittendrin …
    Ich freue mich darauf und hoffe auf Glück ….
    Euch allen schöne Herbstferien…..und gemütliche Stunden😊🍁🍂
    LG
    Silke

  • Antworten Katrin Schütt 22/10/2017 at 14:15

    Hallo Denise, die von Dir vorgestellten Artikel sehen sehr hochwertig und schön aus. Über einen Gewinn (am liebsten das Buch „Alle Jahre wieder „) würde ich mich sehr freuen.LG Katrin🙂🍁🍂

  • Antworten Verena 22/10/2017 at 14:20

    Hallo liebe Denise,
    eigentlich ist es ja ein schönes Fest – Weihnachten.
    Dieses Jahr bin ich aber ein wenig in Sorge deswegen… wir feiern das erste mal mit einem Familien Mitglied weniger.
    Und das wird ganz schön komisch werden.
    Vielleicht hilft ja ein schlaues Buch??? Ich hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus BaWü, Verena

  • Antworten Birgit 22/10/2017 at 14:24

    Liebe Denise,
    das sind schöne Bücher zur Weihnachtszeit, die Du heute vorgestellt hast. Weihnachten ist für mich persönlich die 5. Jahreszeit und ich bin auch schon im Planungsfieber. Dieses Jahr werde ich wohl nicht ganz so üppig dekorieren, wie ich es auch schon gemacht habe. Dazu lese ich jetzt schon lange Deinen Blog und Deine Aufräumtipps. Weniger ist mehr. Gut, das sage ich mir zwar immer, aber wenn ich dann im Dekorausch bin, kommt doch wieder mehr aus den Kisten wie geplant. Aber mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Und ich den Lostopf möchte ich selbstvertändlich auch hüpfen. Schönen Sonntag noch und eine schöne und erholsame Auszeit.

  • Antworten Sigrid Moeller 22/10/2017 at 14:30

    Hallo liebe Denise…ich bin ein großer Fan von deinem Blog…ich liebe diese Jahreszeit auch aber eigentlich hat jede ihren Reiz. Vielleicht habe ich ja auch Mal Glück….viele liebe Grüße Sigrid

  • Antworten Uli 22/10/2017 at 14:37

    Die Bücher sind so schön! Genau wie Du liebe ich auch goldene Punkte, die Weihnachtszeit …
    Liebe Grüsse
    Uli

  • Antworten Uhuohnehu 22/10/2017 at 15:24

    Oh was für wunderbare Sachen….schade, dass es hier keine Herzchen-Smilies gibt!

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne? 😉

  • Antworten Claudia 22/10/2017 at 15:49

    Hallo,
    die Bücher sehen wunderbar aus, ein toller Gewinn. Auch hier ist die Vorfreude auf Weihnachten schon sehr groß …
    LG
    Claudia

  • Antworten becci 22/10/2017 at 15:53

    Hallo,
    gerne würde ich gewinnen!
    Schöne herbstliche Grüße

  • Antworten Lillian Reys-Pack 22/10/2017 at 15:58

    Hallo Denise,
    das sind ja wundervolle Weihnachtssachen. Nach einem verkorksten Weihnachtsfest im letzten Jahr, welches mit vielen Tränen endete, hoffe ich darauf das dieses Jahr wieder gemütlich wird… 😊
    Liebe Grüße
    Lillian

  • Antworten Babsy 22/10/2017 at 16:19

    Hallo Denise,
    bei mir wird es auch schon weihnachtlich, hauptsächlich wegen meinen kleinen Laden. Ich lass mich aber auch privat ganz schnell anstecken und bin schon fleißig am Geschenke zusammen suchen , denn meine 4 großen Kinder bekommen jedes Jahr einen Adventskalender. Die verschicke ich dann in alle Himmelsrichtungen .
    lg Babsy

  • Antworten Eva 22/10/2017 at 16:28

    Punkte, besonders goldene, ziehen mich auch magisch ein.
    Ich liebe Weihnachten und auch die gemütliche Vorweihnachtszeit!
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Eva

  • Antworten Anne 22/10/2017 at 17:29

    Liebe Denise,
    da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen. Ich mag die bevorstehende Weihnachtszeit auch sehr gerne , die klirrende Kälte draußen und den knisternden Kamin drinnen.
    Viele Grüße vom Bodensee,
    Anne

  • Antworten Manuela Richter 22/10/2017 at 17:55

    Halloooo,
    welch schöne und stilvolle Inspirationen.
    Jedesmal eine grosse Freude auf Deinem Blog vorbeizuschauen 😚🍁🍂🍃An alle eine erholsame Zeit zum auftanken und entspannen💛💚✨⭐❄⛱

  • Antworten Katrin aus G. 22/10/2017 at 17:57

    Hallo Denise,
    das macht gar nichts, dass der erste Weihnachtsbeitrag von dir dieses Jahr so früh kommt. Auch bei mir wird es nach den Herbstferien langsam aber sicher weihnachtlich. Insofern würde ich mich über ein verfrühtes Weihnachtspäckcken sehr freuen.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Katrin

  • Antworten Liz 22/10/2017 at 18:12

    Super schöne Sachen, da bekommt man richtig Lust auf die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten Nicole 22/10/2017 at 18:43

    Hallo Denise,

    bin per Zufall auf der Buchmesse in FR über Dein Buch gestolpert und habe dann Deinen Blog gefunden.

    Sehr sehr schön 🙂

    Würde mich über ein Buch der Ars Edition freuen.

    Schöne herbstliche Tage
    LG Nicole

  • Antworten Helga 22/10/2017 at 18:50

    Hallo liebe Denise,
    vielen Dank für Deine tollen Anregungen.
    Ich liebe Weihnachtsbücher und sammle sie schon jahrelang (obwohl ich auch immer wieder welche abgebe!).
    Ich würde mich also sehr über die schönen Sachen freuen.
    Herzliche Grüße
    Helga

  • Antworten Britta 22/10/2017 at 19:17

    Hallo Denise
    ich liebe diese Zeit.
    Boah schon in 9 Wochen?
    Ich würde mich freuen und hüpf mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Britta

  • Antworten Christiane 22/10/2017 at 19:29

    Oh, das sind ja wundervolle Dinge. Gern möchte ich gewinnen und versuche also mein Glück. Danke für diese schöne Aktion.

  • Antworten desi*d 22/10/2017 at 19:52

    Mit den Weihnachtsvorbereitungen kann man nie früh genug beginnen. Das Buch ist wunderschön! Egal ob zum Verschenken oder Selberbehalten :-).
    LG Desiree

  • Antworten Susanne Steinle 22/10/2017 at 19:53

    Hallo liebe Denise,
    ich freue michauch schon auf die Vorweihnachtszeit…hoffentlich stressfrei!
    Da wäre so ein Gewinn natürlich große Klasse…

    LG Susanne

  • Antworten andrea 22/10/2017 at 19:56

    Oh, wie schön. Da mach ich doch gerne mit

  • Antworten Marlene 22/10/2017 at 20:16

    Die Bücher sehen so schön aus! Da hüpfe ich auch in den Lostopf. 🙂

  • Antworten Andrea 22/10/2017 at 20:23

    Hallo Denise, da gehts mir genauso, die Herbstzeit und die Vorweihnachtszeit sind das schönste am ganzen Jahr!
    Die von dir vorgestellten Sachen sind echt schön, ich hätte Feeude daran 😍

    Herzliche Grüße!
    Andrea

  • Antworten MariaT 22/10/2017 at 20:42

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf!

  • Antworten Nina 22/10/2017 at 21:12

    So langsam kommt bei mir auch Weihnachtsstimmung auf. Dazu würde perfekt das verloste Päckchen passen 💟

    Vielen Dank für die tolle Chance!

  • Antworten Beatrix 22/10/2017 at 21:13

    Liebe Denise,
    mir geht es wie dir , liebe den goldenen Herbst in seinen bunten Farben auf den Weg zur gemütlichen
    Vorweihnachtszeit im Kerzenschein, i Kreise der Familie und Freunden
    Lg Beatrix

  • Antworten Heike 22/10/2017 at 21:45

    Ich habe mich sofort verliebt – dieser wunderbare Weihnachtsglitzerglanz strömt ein großes Glück aus in dieser Schönheit und doch Einfachheit. Dahin schmelzende Grüße

  • Antworten Doreen 22/10/2017 at 22:08

    Tolle Auswahl, ich liebe ArsEdition. Und Weihnachten natürlich, es ist immer wieder eine tolle besinnliche Zeit.

  • Antworten Vanessa 22/10/2017 at 22:29

    Wie schön 🙂 da versuche ich gerne mein Glück.

  • Antworten Vroni 22/10/2017 at 22:30

    Hallo Denise,
    da mache ich doch sofort mal mit und hüpfe in den Lostopf.
    Bisher wollte ich mich mit Weihnachten noch gar nicht beschäftigen, aber mit so einem schönen Gewinn würde die Motivation sicherlich steigen.
    Lg Vroni

  • Antworten Sarah Stiller 22/10/2017 at 23:19

    So eine schöne Verlosung! Da möchte ich sehr gerne auch mein Glück versuchen.
    Ich liebe die Zeit noch vor der eigentlichen Adventszeit, wenn es noch nicht ganz so kalt und düster ist, aber man schon Kerzen anzünden, Tee trinken und sich auf den Weihnachtszauber freuen kann.

  • Antworten Corinna B. 23/10/2017 at 0:15

    Das sind wunderbare Geschenkideen und ich würde gerne gewinnen.
    Viele Grüße Corinna

  • Antworten Kamalaine 23/10/2017 at 5:46

    Süßer die Glöckchen klingen:-) Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum….gut ich lass das Singen und hüpf einfach mit Schwung in den Lostopf;-) Liebe Grüsse und einen schönen Tag kamalaine (Katrin m.)

  • Antworten Natascha 23/10/2017 at 6:47

    Liebe Denise,

    ich liebe Weihnachten auch so sehr und freue mich schon aufs Kekse backen und die Besuche von Weihnachtsmärkten. Da würde ich mich über eines der Bücher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Natascha

  • Antworten Cathrin 23/10/2017 at 8:09

    Liebe Denise,
    Das sieht alles so schön aus , da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    LG Cathrin

  • Antworten Ramona 23/10/2017 at 9:06

    Liebe Denise,
    mir geht es da wie dir – ich liebe die Vorfreude auf den Winter! Bei Schmuddelwetter mit einer Tasse Tee und einem Buch auf dem Sofa, gute Musik dazu und über die Adventsplanung (Geschenke, Deko, Plätzchenrezepte…) nachdenken. Einfach herrlich!
    Natürlich würde mir ein kleiner Gewinn die Vorfreude noch schöner machen… 😉
    Liebe Grüße, Ramona

  • Antworten Katharina 23/10/2017 at 9:10

    Liebe Denise,
    ich liebe, liebe, liebe Weihnachten und versuche ebenfalls mein Glück.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Herbst – Katharina

  • Antworten Betti H. 23/10/2017 at 9:24

    Liebe Denise,
    uii da krieg ich gleich richtig Lust auf die Vorweihnachtszeit 😉
    Ich hoffe ich habe Glück.
    LG,
    Betti H.

  • Antworten Viola Schlösser 23/10/2017 at 9:47

    Auch wenn es in diesem Jahr bei uns keinen richtigen Sommer gab, so hab ich irgendwie immer noch gar nicht auf dem Schirm, dass dieser vorbei ist und längst der Herbst Einzug gehalten hat. Gestern stellte ich mit Erschrecken fest, dass in 9 Wochen schon Weihnachten ist. Wo bleibt nur die Zeit?

    Der Herbst ist nicht so unbedingt meins, dafür dann aber wieder die Vorweihnachtszeit, auf die ich mich schon sehr freue. Da kommt dein Gewinnspiel ja wie gerufen 😉 Gerne versuche ich auch mein Glück.

    LG
    Vio

  • Antworten Perpetua Tropf 23/10/2017 at 10:23

    Hallo,
    die Vorstellung auf diese tollen Bücher versüßt einem gleich das Schmuddelwetter, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    LG Perpetua

  • Antworten Jennifer 23/10/2017 at 10:27

    Liebe Denise,

    vielen Dank für die Vorstellung dieser schönen Bücher! Mir hat es das Eintragbuch angetan! Dieses Jahr wird das zweite Weihnachten mit Kind, nun auch bewusster vom Kind erlebt. Es wäre doch eine schöne Tradition, jedes Jahr die schönsten Weihnachtsmomente dort zu sammeln.
    Ich versuche hier also gern mein Glück und, wenn es nichts wird, liegt es ja vielleicht unterm Weihnachtsbaum.
    Viele Grüße
    Jennifer

  • Antworten Sabine Funk 23/10/2017 at 12:14

    Ich liebe den Herbst und dann die Vorweihnachtszeit auch sehr. Dieses Jahr freue ich mich noch mehr, da ich vor einiger Zeit in deinen Blog gestolpert bin und dieser Herbst der erste seit langem ist, wo mich das Chaos nicht mehr lähmt, sondern ich es in den Griff bekomme. Zwar langsam – aber stetig!
    Umso mehr würde ich mich über das Buch freuen!

    Liebe Grüße

  • Antworten Renate 23/10/2017 at 12:31

    Liebe Denise,
    So gerne ich den Sommer habe, wenn der Herbst beginnt und es langsam,aber sicher auf Weihnachten zugeht, beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres. Die geschmackvollen Dinge von ars Edition liebe ich schon immer, es wäre toll, die neuen Produkte zu haben!
    Herzliche Grüße,
    Renate

  • Antworten Ulrike 23/10/2017 at 13:37

    Ich habe heute Adventskalender gekauft, man kann nicht früh genug anfangen 😉

    Beste Grüe, Ulrike

  • Antworten Annelie Blaschke 23/10/2017 at 14:40

    Liebe Denise,
    wunderschöne Geschenkideen. Mir haben es vor allem die Lampenschirmchen angetan, die leider zur Zeit nicht erhältlich sind.
    Liebe Grüße
    Annelie

  • Antworten Julia 23/10/2017 at 15:01

    ich habe noch die Weihanchtssterne von letzter Saisson hängen..
    …aber alles mit goldener Schrift ist unglaublich schön!!!

    Viele Grüße

  • Antworten Cornelia 23/10/2017 at 15:51

    Hallo Denise,
    alle Jahre Weihnachten ist eine großartige Idee, das könnte mir gefallen. Für mich bist du keinesfalls zu früh dran mit einem weihnachtlichen Beitrag. Warum sollen nur Supermärkte und Kaufhäuser die Vorweihnachtszeit verlängern können. Das, was die können, steht uns erst recht zu. Weihnachten ist die „Jahreszeit“ nach dem Sommer und der ist schon länger vorbei.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Cornelia

  • Antworten Diana 23/10/2017 at 17:18

    Die Bücher sehen beide so toll aus, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    VG Diana

  • Antworten Jessica 23/10/2017 at 17:48

    Hallo Denise!
    Wieder einmal eine ganz tolle Verlosung! Mir sind beim Durchlesen jeder deiner Empfehlungen sofort liebe Mitmenschen eingefallen, denen ich eine Freude damit machen könnte.
    Herzliche Grüße von
    Jessica

  • Antworten Stefanie S. 23/10/2017 at 18:50

    Hallo Denise,
    auch wenn mir noch nicht nach Weihnachten ist, habe ich gespannt Deinen Post gelesen.
    Ja, die Weihnachtszeit kommt doch schneller als man denkt 🌲 und die Bücher sehen toll aus!

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Antworten Die Rabenfrau 23/10/2017 at 19:23

    Hallo Denise, weil ich mich in der Weihnachtszeit immer wieder in die Weihnachtsfrau verwandeln muss und sich bald rund um mich zu immer ein vor-adventliches Chaos ausbreiteten wird, muss ich unbedingt bei deinem Giveaway mitmachen. Besonders das Weihnachts-Hausbuch hat es mir angetan, ich liebe Bücher mit Lesebändchen!
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten Tine 23/10/2017 at 20:09

    Hi Denise!
    Danke für die tolle Verlosung! Gerne würde ich mein Glück versuchen 😊🍀🖒vlg tine

  • Antworten Anne Westermann 23/10/2017 at 21:44

    Oh wie toll! So schöne Sachen!

  • Antworten Martina V. 23/10/2017 at 21:53

    Liebe Denise, bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit. Die Vorweihnachtszeit ist doch richtig toll.
    LG
    Martina

  • Antworten Frauke 24/10/2017 at 7:38

    Guten Morgen Denise,
    bei mir ist ’nach Weihnachten = vor Weihnachten‘. Wir haben eine Freundinnen -Gruppe, die sich jedes Jahr im Ringtausch einen Adventskalender beschenkt. Somit wird das ganze Jahr nach netten Kleinigkeiten dafür geschaut.
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, da ich durch die Lektüre des Gewinnes die Adventszeit noch ein wenig intensiver verbringen kann.
    Herzliche Grüsse, Frauke

  • Antworten Anke Bumblies 24/10/2017 at 10:53

    Liebe Denise,
    ich möchte auch gern in deinen Lostopf hüpfen.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und gewinne so ein schönes Buch
    Liebe Grüße von Anke

  • Antworten Siggi 24/10/2017 at 11:45

    Hallo Denise!
    Auch ich freue mich auf die baldige Weihnachtszeit! Die Bücher sind Toll. Liebe Grüße siggi

  • Antworten Claudia 24/10/2017 at 13:09

    Hallo Denise, wenn man Deine Zeilen liest, bekommt man glatt Lust auf Advent und Weihnachten…. Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit und schöne Ferien. Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf. Liebe Grüße. Claudia

  • Antworten Sybille W. 24/10/2017 at 15:12

    Liebe Denise,
    vielen Dank für den inspirierenden Beitrag, der die Vorfreude auf Weihnachten bei mir weckt.
    Hüpfe mal flugs in den Lostopf.
    Viele Grüße Sybille

  • Antworten Birgitta 24/10/2017 at 15:33

    Ich würde auch gerne gewinnen und hätte dann schon den 1. Schritt in Richtung Weihnachtsvorbereitungen gemacht!

  • Antworten Bea 24/10/2017 at 17:18

    Liebe Denise,
    ich freue mich auf die Adventszeit und behalte mir extra dafür ein paar Urlaubstage übrig,
    damit ich sie auch richtig zu hause genießen kann .
    Die Premium Linie von arsEdition finde ich wunderschön,wäre begeistert wenn das Los auf mich fallen würde.

  • Antworten Michaela Gräber 25/10/2017 at 8:13

    Guten Morgen liebe Denise,
    das ist ja mal wieder eine tolle Neuvorstellung von Dir und ja, auch ich frühe mich immer noch sehr auf die Weihnachtszeit. Trotz all dem heutigen Stress verbinde ich diese Zeit mit wunderschönen Erinnerungen aus der Kindheit und versuche daher auch in dieser Zeit ganz viel „Familie zu leben“.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Antworten Hannah Fogster 25/10/2017 at 12:50

    Liebe Denise,
    ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und lese ihn seitdem regelmäßig und sooo gerne! Freue mich immer über die gute Laune, die Du immer verbreitest.
    Klar möchte ich bei der Verlosung mitmachen! ….habe sogar schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt 🙂

  • Antworten Christel Zimmermann 25/10/2017 at 14:21

    Liebe Denise,
    Auch mir gefällt der Herbst mit seinen leuchtenden Farben. Er ist für mich der Vorbote für die Advents- und Weihnachtszeit. Über die Ars Edition Produkte würde ich mich sehr freuen. Sie sind allesamt wunderschön.
    Fröhliche Ferien
    Christel

  • Antworten Svenja 25/10/2017 at 20:14

    Oh so ein Buch gab es bei uns auch! Es ist zerliebt und ist bei meinen Eltern geblieben. Jetzt habe ich selbst eine Familie und würde die Tradition mit diesem Buch gerne weiterführen in der Adventszeit. Zudem scheint mein kleines Mädchen Weihnachten auch zu lieben!
    Liebe Grüße
    Svenja

  • Antworten Heike Frank 25/10/2017 at 21:40

    oh, das ist ja ein schönes Buch! hab bei Amazon geguckt. ich bin mal wieder viel zu früh in weihnachtsstimmung… und am dreikönigstag fliegt dann alles mit Genuss wieder auf den Dachboden.
    gruß heike

  • Antworten Regina 26/10/2017 at 18:00

    Liebe Denise,
    bei diesen schönen Sachen hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Regina

  • Antworten Martina 26/10/2017 at 18:46

    Herzlichen Dank für die schönen Ideen. Ich liebe die Adventszeit und finde, sie geht immer viel zu schnell vorbei.

  • Antworten Ruth Lehmann 26/10/2017 at 19:22

    Hallo Denise,
    das ist ja etwas früh, aber zu schön!

  • Antworten A. 27/10/2017 at 16:59

    Ich liiiiiebe die Weihnachtszeit und würde das Set gerne meines nennen ;o)
    Liebe Grüße, A.

  • Antworten Steffi 27/10/2017 at 22:39

    Oh ! Was für ein toller Gewinn . Da versuche ich auch gerne mal mein Glück und springe im den Lostopf ❤️

  • Antworten Mareile 28/10/2017 at 7:11

    Hallo liebe Denise,
    so wunderschöne Dinge machen langsam aber sicher Lust auf Weihnachten! Da hüpfe ich gern in den Lostopf! Ein riesengroßes Kompliment an deinen Blog! Es macht einfach Spaß bei dir zu lesen! Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Antworten Ilka 28/10/2017 at 8:39

    Guten Morgen,
    das sieht ja schön aus – und wer kann goldenen Punkten schon widerstehen?
    Viele Grüße
    Ilka

  • Antworten Edith 28/10/2017 at 15:21

    Ich liebe Weihnachten und goldenen Punkte ; )
    Also hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Lg
    Edith

  • Antworten Alice 29/10/2017 at 9:26

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei einem Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen….

  • Antworten Iris Fath-Burkhardt 30/10/2017 at 8:50

    Oh, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!🍀😉🎁🎄

  • Antworten Petra 30/10/2017 at 10:45

    Ich würde gern gewinnen.

  • Antworten Jenny 30/10/2017 at 12:00

    Ich versuche nun auch mal mein Glück bei diesem schönen Preis.
    Danke für deine inspirierenden Blog, den ich schon lange zeit verfolge. Hier aber tatsächlich erst mein erster Kommentar folgt.
    P.S.: auch ich bin ein absoluter Herbstmensch! 🙂

  • Antworten Jennifer F. 31/10/2017 at 9:58

    Ich finde deine Inspirationen in Sachen Dekoration ja immer sehr Hübsch. Leider fehlt mir daß Händchen es umzusetzen. Aber bei der Verlosung würde ich trotzdem gerne Mitmachen und mein Glück versuchen. ❤

  • Antworten Veronika S. 31/10/2017 at 14:46

    Das sind wirklich wunderschöne Sachen!
    Ich versuche mein Glück!

    Herzliche Grüße

  • Antworten Anke WA 31/10/2017 at 16:39

    Wunderschön, da versuche ich auch mal mein Glück heute 🎃LG Anke

  • Antworten Steffi 01/11/2017 at 15:56

    Oh sieht das toll aus! Vielleicht hilft mir das, die Weihnachtszeit dieses Jahr ein bisschen zu entschleunigen. Ich bin gewiss keine Perfektionistin, aber es fällt mir schwer, bei all den Terminen von außen, die Weihnachtszeit für mich und meine Lieben ruhig und schön zu gestalten – auch weil vor Weihnachten die Arbeit am Lautesten ruft…

  • Antworten Anne 02/11/2017 at 8:13

    Liebes Fräulein,
    welch schöne Inspiration! Da hüpfe ich doch nur zu gerne in den Lostopf.
    Herzliche Grüße und schöne letzte Ferientage dir

  • Antworten Irene 02/11/2017 at 22:33

    Da mach ich gleich auch gerne mit. So schön sieht das alles aus und auch sehr praktisch! Super!
    LG
    Irene

  • Antworten Julia Jung 03/11/2017 at 17:48

    Hallo Denise,

    Schöne Idee, jetzt schon was für Weihnachten zu planen; mit dem Hausbuch gemütlich auf der Couch zu sitzen. Ich bin momentan noch auf der sonnigen Insel Djerba, wir werden aber Montag zurück sein und dann geht die Plätzchen Produktion los 😉

    Würde mich freuen, was zu gewinnen. Sehe mich schon in unsrem Lese-Sessel schmökern…

    LG, Julia aus Mainz

  • Antworten Silke aus DD 03/11/2017 at 22:36

    Guten Abend!
    Auch ich möchte noch schnell in den Lostopf hüpfen. Auf die Vorweihnachtszeit freue ich mich immer sehr und hoffe jedes Jahr, die Wochen vor dem Fest vergehen langsam und wir können sie ganz in Ruhe mit den Kindern genießen.
    Die vorgestellten Bücher & Karten sehen wirklich sehr schön aus und steigern die Vorfreude auf die Adventszeit.
    Liebe Grüße von Silke aus DD

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen