Uncategorized

STOP THE WATER WHILE USING ME!

04/06/2012

Hallo Ihr Lieben!
Bei Pinterest bin ich vor einiger Zeit auf ein wunderbares Produkt gestossen,
welches sehr bald ein „will haben“ Gefühl in mir ausgelöst hat!
Bei meiner Recherche bin ich zu dem passenden Shop gekommen,
bei dem es viele schöne „Gut-für-die-Umwelt-Produkte“ gibt.
Schnell wurde ich Besitzerin eines großen Seifenspenders für unser Badezimmer.
Nachdem ich meine Begeisterung kundgetan habe,
wurden mir freundlicherweise 2 Produkte zur Verlosung auf meinem Blog zur Verfügung gestellt. DANKE DAFÜR ♥
Dies ist also Eure Gelegenheit, eins dieser fantastischen Produkte zu gewinnen:
 1 x 200 ml Shampoo und 1 x 200 ml Seife. 
Ihr müsst nur schnell in den Lostopf hüpfen … und wer dieses Bild mitnimmt,
nimmt gleich 2 x teil!
 Bei FAB gibt es die „Natürliche Seife mit moralischem Zeigefinger“ 
übrigens auch gerade …
Und was tut Ihr sonst so Gutes für die Umwelt?
Viele Grüße 
Denise
  • Egro 04/06/2012 at 12:42

    Hallo, genau das versuche ich gerade meinen Kleinen beizubringen – mangls Sprachkenntnisse wird der Englische Aufdruck da zwar nichts darn ändern – aber vielleicht lernen sie es spätestens dann, wenn sie englisch können – oder lernen Englsich, um es zu versehen! Also Ab in den Lostopf!
    LG egro

  • Marthalou 04/06/2012 at 12:58

    Hallo, das ich ja echt ein Zufall und ich freue mich! 🙂
    Heute fielen mir diese wunderbaren Produkte nämlich schon bei FAB auf und ein Freundin erzählte mir am Wochenende davon. 🙂
    Schwupps ich bin im Lostopf.
    Liebe Grüße!

  • Ferun Namid 04/06/2012 at 13:04

    Oh sehr hübsch. Ich hüpfe gern mit in den Lostopf. Und werde es in den nächsten Tagen auch verlinken.

  • Kirstin 04/06/2012 at 13:11

    Oh ja! Das wäre genau richtig für unser Bad (auch wenn 1/3 der Familien noch gar nicht lesen können :-)).

    Ich nehme dann mal Anlauf und hüpf in den Topf….

    Viele Grüße von Kirstin

  • FANcywoRk M. 04/06/2012 at 13:22

    Hallo,
    da bin ich doch gerne dabei und nehme auch dein Bildchen mit.
    Schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Maggie

  • * Sonja 04/06/2012 at 13:24

    Hallo Denise, bin schon auf einigen Blogs über die tollen Flaschen gestolpert. Sie sind so toll! Ich würde sie gerne gewinnen! …und verlinken werde ich deine Verlosung natürlich auch!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Malcesine 04/06/2012 at 13:24

    Super Produkte! Hab´ dich gleich verlinkt http://16uhr50abpaddington.blogspot.de/
    Ich trenne akribisch Müll, spare Strom (yeah, 10 Euro Guthaben aus dem letzten Jahr beim Ököstromanbieter) und fahre zwar Auto aber umweltfreundlich mit LPG.
    Umweltschützende Grüße, Ulrike.

  • scrapkat 04/06/2012 at 13:24

    Nein wie klasse!
    Da spring ich doch auch mal in den Lostopf! Das hätt´ich auch gern im Badezimmer stehen….
    Gruß scrapkat

  • Perlenhuhn 04/06/2012 at 13:27

    Hallo,

    hihi, und nachdem ich grad an anderer Stelle von Deinem motivierenden Blog geschwärmt hab, spring ich mit Vergnügen ins ordentlich sortierte Töpfchen 😉

    VG, Steffi

  • Natalie 04/06/2012 at 14:19

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen! Der tolle Seifenspender würde vielleicht meine beiden Mitbewohnerinnen zu etwas mehr "grünem Bewusstsein" verhelfen (auch wenn er niemals die Plastiktüten-Flut eindämmen wird, die die beiden verursachen 😉 )

  • Annika 04/06/2012 at 14:26

    Na dann hüpf ich mal 🙂

  • Moments de ma vie 04/06/2012 at 14:55

    Oh da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen 🙂 Allerliebst, Bianca

  • kiki 04/06/2012 at 15:02

    Wie klasse!!!!!! Habe gerade die tollen Flaschen bei fab gesehen und nun hier bei dir! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Botin in der Früh´ 04/06/2012 at 15:05

    Hallo Denise,
    das ist doch mal ein toller Gewinn! Ich verlinke Dich gerne. Ich bin absolute Wassersparerin. Ich putze fast nie, das spart enorm Wasser ;o) Nein, im Ernst: Unnötig Licht an, oder voll aufgedrehte Wasserhähne werden bei mir strafrechtlich verfolgt! Ich bin allerdings relativ häufig entsetzt, wie wenig Eltern z.B. die Kinder darauf aufmerksam machen, daß man Umverpackung nicht einfach fallen läßt!
    Viele Grüße durch den Dauerregen schickt Dir die Elke

  • Doro 04/06/2012 at 15:07

    Juhu, auch schon lange haben will! Wo der Deibel habe ich das nur schon mal gesehen? Ich bin sicher ich hatte es neulich sogar in der Hand. Hm. Na egal, ich hüpf ins Lostöpfchen, petze die Augen fest zu, drücke die Daumen und hoffe das die Glücksfee mich nimmt.
    Vielen Dank für die Verlosung, verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Doro (die heute Schubladenordnungstag hatte, inspired by..?)

  • Häuslebauer 04/06/2012 at 15:07

    da hüpfe ich doch auch gerne mit rein 😀

  • Rosa Rood 04/06/2012 at 15:12

    Also, das finde ich jawohl so super…, wie lieb von dir, mit uns zu teilen…Ich möchte natürlich auch obergerne
    gewinnnen (denn so mit den drei Badezimmern hat man ja nie genug an Seife *lach*)…Oh, jetzt hab' ich was verraten…psssst, nich' weitererzählen ;o)
    Kram,
    Maren

  • Andrea 04/06/2012 at 15:58

    super! Die Seife (oder das Shampoo) wünsche ich mir auch schon lange 🙂

  • Trudi 04/06/2012 at 16:10

    Hüpf Hüpf Hurra!!! Starke Produkte! Da stell ich gleich mal ein Bild auf meine Blog….
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Petra 04/06/2012 at 16:11

    Hallo,
    da nehme ich gerne teil.
    Ich hatte den Seifenspender erst vor ein paar Tagen in Berlin in der Hand.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Feenkuss 04/06/2012 at 17:22

    Ist ja ein geniales Produkt, ich find sowas mit Sprüchen sowieso immer total witzig und einen tollen Hinkucker 🙂

    Liebste Grüße
    Ina :*

  • Cynthia Crow 04/06/2012 at 17:37

    Total süße Produkte! Da hüpf ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Cynthia

  • Anonym 04/06/2012 at 18:26

    Prima, die Flasche passt wunderbar in unser Bad und erinnert auch noch ans Wassersparen. Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Stines Haus 04/06/2012 at 19:08

    Ah, die will ich haben!!!!!
    Das Bilde nehme ich selbstverständlich auch mit!
    GLG
    Christiane

  • Anonym 04/06/2012 at 19:24

    Was für tolle Produkte und dann mit so wichtigem Hintergrund. Liebend gerne würde ich so einen Seifenspender in meinem Bad aufbauen (zumal sich mein alter gerade langsam "auflöst"). Vielen Dank für das tolle Give-away !
    Liebe Grüße,
    Bea aus Berlin

  • Martina 04/06/2012 at 19:30

    Liebe Denise,
    in die Seife hatte ich mich schon vor einiger Zeit verguckt – als Du das erste Bild davon gepostet hast.

    Jetzt mag ich mein Glück gerne versuchen!!!

    Liebste Grüße
    Martina

    Ps: Das Bild habe ich auch gleich mitgenommen und bei mir verlinkt! 😉

  • Anonym 04/06/2012 at 19:41

    ooooooh, wie toll!

    jaaaa, das hätte ich gerne in meiner neuen wohnung (=

    liebe grüße,
    nici aus essen

  • Anonym 04/06/2012 at 20:00

    Oh, da hüpfe ich auch sehr gerne schnell in den Lostopf. Die Umwelt ist ein hohes Gut und gehört geschützt. Das muss so selbstverständlich wie das Händewaschen sein!
    Danke für so tolle Verlosungsideen!

    Liebe Grüße
    Christine

  • holunder 04/06/2012 at 20:01

    das hab ich neulich auch schon irgendwo gesehen und vergessen, den link zu speichern. schönes produkt und der satz ist absolut richtig. und wichtig! wasser laufen lassen beim zähne putzen ist ein no no go.

  • Gypsy 04/06/2012 at 20:25

    Das ist mal ein tolles Projekt.
    Da hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen!

    VG Gypsy

  • Wohnqueen 04/06/2012 at 21:07

    Oh genial find ich den ASeifenspender!!!! Soooo treffend 🙂 Mein Mann verschwendet bei uns das Wasser so 🙂 Dat wär doch was 🙂
    Ich verlink das Bild auf meinem Blog!!! Das müssen noch mehr Leute sehen!!!

    LG Hanna

  • von Gelika 04/06/2012 at 21:28

    Ob Lostopf, oder Waschtrommel – rein mit mir – weil rein ist fein!
    Liebe Grüße von Gelika

  • Anonym 04/06/2012 at 21:42

    Nicole BuWe
    … die Botschaft ist Programm, schööön!
    LG
    Nicole

  • Nadelia 04/06/2012 at 21:45

    Super GENIAL … die Seife könnten wir hier gut gebrauchen … mein Sohn würde Bauklötze staunen *g

    Hüpf in den Lostopf … und ein zweites mal auch!

    Verlinkt hab ich auf meinem Blog:
    http://www.nadelias.blogspot.com

    Lg,
    Daniela

  • Natja 05/06/2012 at 5:11

    Huhu,

    ich möchte auch was für die Umwelt tun! Ich stelle das Wasser selbst nie ab. Vielleicht hilft so eine kleine Erinnerung an die Umwelt ja, mich zu bessern! =)

    Viele liebe Grüße!

  • Claudia 05/06/2012 at 5:47

    Eine tolle Sache!
    Danke fürs Vorstellen und ins Töpfchen hüpf ich auhc gern mit rein!

    Bei mir läuft aber auch so kein Wasser, während ich die Hände einseife ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  • ✪ Villa Vanilla 05/06/2012 at 6:55

    Liebe Denise, das ist aber ein schönes Giveaway! Da mache ich natürlich sofort mit! Habe die Flaschen schon des öfteren bewundert! Jetzt verlinke ich Deine Verlosung gleich!
    Liebste Grüße
    Mina

  • Ele 05/06/2012 at 7:01

    Hallo Denise,

    find ich prima der Zeigefinger am Waschbecken und in der Dusche, so denkt man immer dran, den Wasserhahn abzudrehen, wenn man sich einseift-

    ich bin im Lostopf mit dabei!

    Lieben Gruß
    Gabriele

  • Ele 05/06/2012 at 7:01

    Hallo Denise,

    find ich prima der Zeigefinger am Waschbecken und in der Dusche, so denkt man immer dran, den Wasserhahn abzudrehen, wenn man sich einseift-

    ich bin im Lostopf mit dabei!

    Lieben Gruß
    Gabriele

  • Silvana 05/06/2012 at 7:28

    Oh ja..dieses "will haben" Gefühl kenne ich. Also ab mit meinem Namen in den Lostopf und Daumen drücken! Liebe Grüße Silvana

  • Saro 05/06/2012 at 7:58

    Dein Blog gefällt mir, ich komme jetzt öfter zum Lesen!

    Die Seifenspender sind klasse! Wie wahr, wie wahr…

  • ✪ Villa Vanilla 05/06/2012 at 8:02

    Hi Denise, habe Deinen Blog in Ruhe durchstöbert und Dich SOFORT verlinkt! Ich bleib da! (Diesen Kommentar musst Du natürlich sofort aus der Verlosung herausnehmen da ich mich ja schon im Lostopf befinde!)
    Liebe Dienstagsgrüße
    Mina

  • Nasenflöter 05/06/2012 at 8:06

    Sehr ansprechende Seifenspender. In zweierlei Hinsicht.
    Schwupps in den Lostopf mit mir.

    Viele Grüße
    Swantje

  • Nessie 05/06/2012 at 9:14

    Was fuer eine tolle Idee. Diese Spender sind wirklich der Hammer und dabei auch noch huebsch (und wuerden sooo gut in unser minimalistisches Bad passen *lol*)
    LG Nessie

  • Anonym 05/06/2012 at 10:04

    Hallo, würde die Flaschen sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße, Antonia

  • mamizeit 05/06/2012 at 11:15

    FAB ist einfach unglaublich fantastisch – genau das richtige dabei immer und für jeden – das Shampoo hab ich schon gekauft 😉 aber falls du es mir noch mal schenken möchtest – gern 🙂 die Flaschen sind nämlich einfach der Hammer 🙂
    Herzlichst Denise

  • schneckenpost0909 05/06/2012 at 11:33

    Das ist ja ein super Gewinn. da möchte ich bitte auch in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

  • Anonym 05/06/2012 at 11:36

    hallo fräulein ordnung,hüpf gerade in den lostopf und mach weiter so….tolle eintraege mit freundlichen grüssen petra amann

  • SELBERSCHÖN 05/06/2012 at 11:44

    Das löst auch bei mir will-haben-Gefühle aus, also möchte ich auch gerne mitmachen!

    LG ute

  • Helena 05/06/2012 at 12:22

    Die Seife ist ja super, da nehme ich auch gerne dran teil, vielleicht kann ich meinen Mann dann auch mal von seiner nicht so hübschen Kernseife abbringen 🙂
    Liebe Grüße!

  • nike 05/06/2012 at 14:48

    ja, die sind toll. ich mag die gestaltung so gern & die riechen auf ganz toll! da mach ich doch auch mal mit!
    lieben gruß,
    nike

  • FrauWaldmeisterin 05/06/2012 at 16:31

    Da mache ich auch mit und habe Dein Bildchen in meine Seitenleiste gesetzt.
    Diese schöne Seife ist mir schon oft begegnet! Vielleicht ist das Glück mir hold (-:

    Allerdings sind die Spender leider aus Kunststoff!
    Ich versuche Kunststoffe zu vermeiden. Z.B. in der Küche: Glasmeßbecher, T****ware durch Glascontainer ersetzt, Holzschneidebretter, Wasserflaschen aus Glas und eine Alu-Trinkflasche für unterwegs.

    Ich würde den Seifenspender daher möglichst wiederbefüllen.

    Liebe Grüße
    Natascha

  • Anonym 05/06/2012 at 21:30

    Hallo Fräulein Ordnung,
    ja, wieder so ein tolles Give-away…, da freu ich mich, und hüpf
    gleich wieder hinein !!!
    Liebe Grüße,
    Stephanie aus B.V.

  • just-magic. 06/06/2012 at 6:05

    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf 🙂
    Den Spender wollte ich mir auch schon bestellen – jetzt warte ich noch mal kurz – vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Alles Liebe
    Manu

  • cara mia 06/06/2012 at 8:46

    Das ist mal ne Ansage! Ich mache natürlich immer das Wasser beim Einseifen aus, denn so spar ich nicht nur Wasser sondern meine Haarkur braucht auch Zeit zum einwirken! Aber mein Mann könnte ruhig auch mal daran erinnert werden!
    Dein Bild nehm ich natürlich mit auf meinen Blog und drücke ganz feste die Daumen.

    Liebste Grüße
    Alina

  • Jovila 06/06/2012 at 11:51

    Oh, die sind ja toll! Da mach ich doch auch mit! Das Bild nehme ich mit…
    LG, Jovila

  • Denise 06/06/2012 at 12:22

    Das ist genau das Richtige für meinen Mann und meine Tochter 😉
    Werde es mitnehmen und verlinken!!!
    Liebe Grüßle von Denise

  • judith 06/06/2012 at 16:24

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf 🙂
    Das ist ja mal ein tolles Produkt!

    Und ich glaube, bei FAB muss ich mich auch mal anmelden…

    LG
    Judith

  • NeLli-pOPeLlY 06/06/2012 at 17:23

    Oh wie schön, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und nehme das Bild auch einfach mal mit 😀

    Liebste Grüße

  • Anonym 06/06/2012 at 19:36

    🙂 Liebes Fräulein Ordnung 😉

    Toller Blogg!!!
    Tolles Give Away!!!
    Da hüpf ich begeistert mit dem gleichen *willhaben* Gefühl in den Lostopf!!!! 🙂

    Ganz süsse Grüsse
    Isabella aus Schleswig-Holstein 🙂

  • Olga 06/06/2012 at 19:48

    Hallo,
    ein richtig toller Blog, eben entdeckt! Da hüpfe ich gerne mit rein.FAB kenne ich noch nicht, auf dem Weg es kennenzulernen wäre toll. Was tu ich für die Umwelt? Nach dem Motto (versuchen) zu leben: Weniger ist mehr.

    LG
    Olga

  • Anonym 06/06/2012 at 20:46

    Guten Abend und eine schöne Restwoche sende ich dir!
    Das ist ja mal eine coole Idee, da nehme ich gern an der Verlosung teil. Was ich sonst für die Umwelt tue? Licht aus, wenn nicht im Raum, Einkaufsbeutel immer im Auto, Wasser nicht unnötig laufen lassen etc.Ich achte auf die kleinen Dinge im Alltag
    Liebe Grüße
    Nana T.

  • Caro (Schwedenkinder) 07/06/2012 at 4:36

    Die Seifenspender sind toll. Dein Bild hab ich mitgenommen und springe hiermit in den Lostopf!

    LG Caro

  • WohnLust 07/06/2012 at 8:50

    Hi Denise,
    die Flaschen find ich sehr stylisch. Mal was anderes. Klar mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Elke 07/06/2012 at 9:28

    Dieser Spender macht sich bestimmt gut in meinem Badezimmer! Ich will auch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elke

  • Saskia 07/06/2012 at 10:40

    Schicht & schön!
    Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    LG
    Saskia

  • Hanna (Lykkelig Mama) 07/06/2012 at 12:28

    Ach ist das cool! Da bin ich gerne dabei! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Sabines altes Haus mit Seele 07/06/2012 at 16:13

    Tolles Produkt, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Schneesternchen 07/06/2012 at 20:35

    Ist das ein super Give-Away! Ich bin auch diejenige hier, die immer den Zeigefinger hoch hält, wenn hier Wasser verschwendet wird!

  • Petronella 08/06/2012 at 8:13

    Was für eine tolle Idee. Mein Sohn kann zwar noch nicht lesen, geschweige denn englisch, aber ich werd erinnert und meine Gäste auch.

    Sobald ich weiß wie es geht, verlink ich das Bild auch.

    Liebe Grüße
    Petronella

  • Tanja 08/06/2012 at 12:11

    mehr zufällig bin ich ueber Svenja zu dir gestoßen, Süßer Blog,trage mich gleich mal als Leser ein! in Flaschen hab ich schon mal gesehen! Total genial,der Schriftzug! LG Tanja

  • Tine 08/06/2012 at 17:05

    Ich möchte auch so schön ans Wassersparen erinnert werden – meine süße Tochter sagt es bei JEDEM Händewaschen 😉
    Grüße von Tine

  • Bianca 09/06/2012 at 12:35

    Hey, die Seife steht bereits bei mir im Bad, aber das Shampoo kenne ich noch nicht! Deshalb muss ich natürlich bei Dir hier noch mal mitmachen.
    Eine solche 200ml-Seife werde ich im Laufe des Monats auf meinem Blog auch noch verlosen.
    Dein Giveaway habe ich natürlich umgehend bei mir verlinkt!
    GLG, Bianca

  • Anonym 09/06/2012 at 19:23

    Ich versuche mal mein Glück. 🙂

    Das Packaging ist riesig. Mir gefällt's total gut.
    Alleine des Aufdrucks wegen hätte ich es gerne … als täglichen Erinnerer an die Umwelt.

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

  • Anonym 09/06/2012 at 19:43

    Coole Seifen! Und so schlau, dass sie einen ans Wassersparen erinnern! Ich bin dabei!

    LG
    Lilly

  • Anonym 09/06/2012 at 19:51

    Die Seifen sind toll! Eine super Idee – warum man nicht selbst auf sowas kommt??
    Ich bin dabei und würde auch gern gewinnen!

    LG Francceska
    [francceska(at)web(dot)de]

  • Kaddy 10/06/2012 at 6:09

    Hi Denise,

    auch bei mir hast DU dieses WILLHABENGEFÜHL ausgelöst. Gesehen hab ich die Spender schon mal irgendwo???? Zeitschrift oder WWW??? Hm, keine Ahnung mehr, leider. Aber deshalb bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei und hüpf in deinen Lostopf. und dein Bild nehm ich mir mit…

    LG, KAddy

  • Anonym 11/06/2012 at 7:34

    Hey,
    das ist ja wohl klasse! Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf…
    Lieben Gruß
    Charlotte

  • Julia 11/06/2012 at 16:37

    oh… von dem feinen seifenspendern mit der noch feineren seife schwärm ich schon ne weile.
    leider im moment überhaupt nicht im budget…:/
    da versuch ich doch bei dir mein glück und hüpf in den lostopf.

    liebe grüße!

  • Anonym 11/06/2012 at 18:28

    Liebes Fräulein Ordnung!

    Vielen Dank für die Inspirationen!

    "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" habe ich auch schon seit vielen Jahren und lese es auch immer wieder. Denn mit Kindern hat man ja eine viel größere Fluktuation an Dingen. Also die Dinge sollten eben fließen und nicht die Ecken verstopfen.

    Und Achtung, jetzt kommt DIE Überleitung: Fließen sollte das Wasser natürlich nicht während wir uns die Hände oder Haare einschäumen. Und dafür wäre auch ich begeistert von deinem give away. Schwupp bin ich auch im Lostopf…

    Herzliche Grüße von Alex E. aus H.

  • Flori 11/06/2012 at 19:08

    Hallo,
    eigentlich ist der Umweltaspekt bei diesen tollen Flaschen ja mal Zweitrangig…….denn die Flaschen sind ja megacool.Haben in mir gleich so ein Gefühl von DIEMUSSICHUNBEDINGTHABEN hervorgerufen, also versuch ich mal mein Glück bei Dir, danke für die tolle Verlosung!!!
    Herzlichst Flori

  • Rahel 11/06/2012 at 20:21

    Wow, die sind ja toll. Das versuch ich meiner Kleinen gerade bei zu bringen, leider kann sie noch nicht lesen, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, falls wir gewinnen würden.

    Liebe Grüsse
    Rahel

  • me dLux 12/06/2012 at 8:13

    Dann mach ich doch auch mal mit!!
    Ich hüpf mal in den Lostopf und nehme auch noch dein Bild mit!!

    Danke für die super Aktion!

    LG- Katrin

  • Gudrun 12/06/2012 at 11:48

    Hallo,

    diese Flaschen sind ein richtiger Hingucker.
    Da muß ich noch rasch in den Lostopf reinhüpfen.

    Lieben Gruß

    Gudrun

  • Anonym 12/06/2012 at 14:11

    Hallo Denise,
    da mache ich gerne mit!
    In Ermangelung eines eigenen Blogs hab eich es auf FB geteilt. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
    Viele Grüße, Claudia WausM

  • Cindy1812 12/06/2012 at 14:39

    Hallo Denise,

    das ist ja ein toller Gewinn, da hüpf ich doch gleich noch mit rein.

    Lg Annette aus Bayern

  • Elisabeth Palzkill 13/06/2012 at 10:03

    Liebe Denise,
    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

  • Anonym 13/06/2012 at 11:22

    Das ist die richtige Seife für meine Kids, nur blöd, dass die noch nicht lesen können. Na, das muss ich mir noch was überlegen 😉
    Liebe Grüße Judith R.

  • dora 13/06/2012 at 19:48

    das ist ja echt lieb von dem hersteller.

    ich hüpf auch mal mit in den lostopf rein, weil ich das auch gut finde.

    lg dora

  • Anonym 14/06/2012 at 6:20

    Hallo Denise,
    bin über Biancas Blog bei Dir gelandet und finde Deine Anregungen echt klasse. Naja, und bei dem give away hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

  • GrimmsKrams 14/06/2012 at 7:53

    Oh, Wasser, Strom und Wärme sparen ist bei uns und unseren Kindern großes Thema. Aber auch gewissenhafte Mülltrennung, Ökostom, nachwachsende Rohstoffe. Da wir einen Fahrradladen besitzen, ist es fast schon Ehrensache, das Auto wirklich nur außerorts zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Malaika

  • Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 14/06/2012 at 7:59

    Ich hüpfe mit. Das ist ja echt ein süße Idee. Und da bei mir alle lesen können, wäre das ganz toll.
    LG Eva

  • JoSvAiNa 14/06/2012 at 9:01

    Liebe Denise!

    Das ist ja mal ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack 🙂 meinen Jungs hab ich das inzwischen gut beigebracht und ich bin sicher damit wird es auch unsren Besuchern direkt vor Augen gehalten dass das Wasser nicht ständig laufen muss 😉 meine Jungs (10, 5, 3) erziehe ich jetzt schon so dass sie auf ihre Umwelt achten, das finde ich einfach super wichtig.

    Wir trennen unseren Müll, sparen Strom und Wasser, laufen oder fahren Fahrrad damit das Auto stehen bleiben kann und wir nutzen alles so lang bis es nicht mehr geht – ich liebe es neue Dinge aus alten Sachen zu machen 🙂

    So, nun hüpf ich aber schnell noch ins Lostöpfchen und das gleich doppelt, Dein Bildchen hat ein schönes Plätzchen in meiner Sidebar gefunden und wird sich dort sicherlich pudelwohl fühlen 🙂

    http://josvaina.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Nadja

  • Hannah aus H. 14/06/2012 at 9:03

    Liebe Denise,

    dank dir wirds bei mir nicht nur ordentlicher sondern vielleicht auch bald sauberer und ökorrekter…
    Schön wärs, deswegen:
    *hüpf* in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Hannah aus H.

  • Theresa Gursch 14/06/2012 at 10:42

    Hallo Fräulein Ordnung,
    ich will auch mit in den Lostopf!
    Hoffentlich gewinne ich einen von den tollen Produkten. Die sind genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Theresa

  • Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) 14/06/2012 at 12:09

    Also bei mir lösen diese Seifenspender auch sofort "will haben aus!" Daher mache ich auch mit und verlinke dich auf meinem Blog. LG, Yvonne

  • Anja 15/06/2012 at 7:12

    Wie toll!!! Ich schaue mal gleich in den Shop und hüpfe auch mal noch schnell in den Lostopf.
    Daumen drücken… 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  • Joolez 16/06/2012 at 9:55

    Oh wie hübsch… na da versuch ich doch auch mal mein Glück 🙂

    lg Joolez

  • svenja a. aus köln 17/06/2012 at 12:46

    Sehr nach meinem Geschmack!!! Schön schlicht und mit sinnvoller Message!! Hüpf ich doch bitte in den Topf!
    Svenja aus Köln

  • Anonym 17/06/2012 at 20:48

    Hüpf,hüpf…
    Neben unser Frosch-Kinderseife würde sich eine Seife für die Großen super machen.
    Liebend gern bin ich auch noch dabei in deiner großen Lostrommel.
    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    LG Sanne aus Horst

  • Anonym 18/06/2012 at 7:16

    101 das kann nur glück bringen!!! bin dabei!!!

  • Yumie 18/06/2012 at 20:52

    Haha, ich habs jetzt doch getan! Ich mache bei einem Gewinnspiel mit. 🙂

    Witzig, ich habe es auch bei Fab entdeckt und dann bei Dir. Tolle Idee.
    Ich glaube, das werde ich jetzt als deutsche Version für meine Kids (die können noch ein Englisch) umsetzen.
    Bin ich jetzt auch im Lostopf? "aufgeregt bin".
    LG Tina

  • Katsura 19/06/2012 at 1:36

    Ich mache sehr gerne mit 🙂

    LG
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen