Werbung

Summer Sale bei Rosental

01/06/2023

Summer Sale bei Rosental

Ich habe ein tolles Summer Essentials Paket von Rosental bekommen und die Vorfreude auf die warmen Monate steigt. Im Paket war ein schönes Handtuch, eine Tasche für den Strand und Nachschub von meinen Lieblingsprodukten. Es gibt aber nicht nur für mich Geschenke, sondern auch für Euch!

summer sale

Wichtig: NUR über DIESEN Link kommt ihr zur Secret Landingpage, denn der offizielle Launch startet erst in 2 Tagen. Oft sind bei Rosental die tollsten Sachen super schnell ausverkauft.

DAY & NIGHT SUMMER SET

Mit deinem Code DENISESUN bekommt Ihr zu Eurer Bestellung 1 von 2 Lieblingsprodukten passend für den Sommer in Originalgröße geschenkt.

Es ist also die beste Zeit die Vorräte für den Sommer aufzufüllen, einen so hohen Rabatte wird es vorerst nicht mehr geben.

Summer Sale

Meine Skincare Routine im Sommer

  • Morgens verwende ich das Hyaluron Serum, weil es die Haut schön aufgepolstert und den ganzen Tag frisch aussehen lässt. Im Wechsel mit dem Vitamin C Serum.
  • Anschließend verwende ich die SPF 30 Tagescreme, die auch Hyaluron Serum enthält. So wird die Haut doppelt aufgepolstert und gleichzeitig geschützt.

Sonnenschutz ist nachweislich das BESTE Mittel gegen Hautalterung. Also niemals SPF vergessen!

  • Abends verwende ich 2 – 3 x pro Woche das Bakuchiol Serum, weil es antioxidative ist. Das bedeutet, dass Zellschäden, die durch die Sonne entstanden sind, repariert werden können.

rosental

Jetzt für den Sommer sind auch noch diese zwei Produkte sehr zu empfehlen:

  • Das beruhigende, feuchtigkeitsspendende Aloe Vera Gel verwöhnt die Haut mit seiner kühlenden, intensiv-hydrierenden Textur, lindert Hautirritationen & Rötungen und wirkt Entzündungen aktiv entgegen. Super für alle, die sonnenempfindliche Haut haben!
  • Das revitalisierende Hydrating Face Mist spendet Feuchtigkeit, beruhigt die haut und lässt sie strahlen.

summer sale

DAS GESCHENK FÜR DICH

  1. Vitamin C sorgt für ein ebenmäßigeres Hautbild, lindert Rötungen und Reizungen und wirkt entzündungshemmend.
  2. Slow Aging Moisturizer versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wodurch sie sofort aufgepolstert wird. Verwende ich den ganzen Winter über als unkomplizierte Tages- und Nachtpflege.

Eins dieser Produkte dürft Ihr Euch bei Eurer Bestellung als Geschenk aussuchen.

rosental

Hier kommt Ihr zum SECRET SHOP. Mein Code lautet DENISESUN, müsste aber bereits hinterlegt sein.

Der Sommer-Sale endet am 12. Juni.

Ihr wisst, dass ich die Produkte von Rosental schon lange benutze, liebe und bewerbe. Ich finde die Produkte so gut, dass ich sie mittlerweile zum Geburtstag an Freundinnen verschenke und auch meine Töchter wissen die Produkte zu schätzen! Noch nie habe ich mich ungeschminkt so wohlgefühlt wie jetzt.

Summer sale

Aber ich kann Euch noch so viel erzählen – Ihr müsst es selber ausprobieren. Und weil Rosental auch überzeugt ist, dass Ihr die Produkte lieben werdet, geben sie jetzt eine 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Da kann man nicht viel falsch machen, oder?

 

Schöne Grüße

Denise