DIES & DAS

Tatort: Hausflur

21/12/2011

 

 

Gestern bekam ich Besuch vom Radio!

„DRadio Wissen“ wollte mehr über Fräulein Ordnung und ihre Arbeit erfahren!

Es war ein total spannender und interessanter Nachmittag!

Wichtig für die Reportage: eine Kundin, die bereit ist, sich vom Radio begleiten zu lassen.

Die habe ich zum Glück gefunden …

Vorher:

Eine Frau, zwei Kinder, viele Schuhe.

Keine Zeit, keine Motivation.

Und die Frage: Wo soll ich nur anfangen?

Hinterher:

1 blauer Sack mit alten Schuhen

1 blauer Sack mit Restmüll

Eine glückliche Frau, die entdeckt hat, wieviele schöne Schuhe sie noch hat.

Und viel Motivation für einen Umzug, der im Februar 2012 ansteht.

Leider blieb keine Zeit mehr für den letzten „schöner wohnen“ Schliff,
dass machen wir dann in ihrem neuen Heim 🙂

Ein großes Dankeschön an die liebe Kundin!!!

Die Reportage wird in 2 – 3 Wochen gesendet
und kann dann als Podcast heruntergeladen werden.

Ist dasetzt kann ich mich entspannt um die letzten Weihnachtsvorbereitungen kümmern!

Viele Grüße

Fräulein Ordnung

 

 

 

  • allesistgut 21/12/2011 at 12:18

    Klasse Ergebnis. Hoffentlich denke ich an das Podcast. Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch!
    allesistgut 😀

  • Rosa Rood 21/12/2011 at 12:27

    Ihr zieht um?! Aha,…na da bin ich gespannt…dein vorher nachher sieht auf jedenfall sehr ergiebig aus ;O)
    Groetjes,
    Maren

  • Eva 21/12/2011 at 13:22

    Wow, das klingt ja spannend. Finde ich toll, dass deine Arbeit ins Fernsehen kommt, werde ich mir sicherlich mal ansehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Gina 21/12/2011 at 21:40

    Herrlich, Dein Elfen-Surf-Tanz… das ist echt 'ne witzige Site.

    Liebe Grüße von Gina ♥

  • Martina 21/12/2011 at 22:48

    Wie aufregend!
    Und ein wunderbares Ergebnis!
    Gerade dachte ich sehnsüchtig: Oooh, das Fräulein Ordnung dürfte sich gerne mal ums Arbeitszimmer kümmern. Das ist (neben dem Keller) gerade unsere "Baustelle". 😉
    Naja, im neuen Jahr mit neuer Energie gehen wir beides an!

    Sagst Du uns, wann die Reportage online ist?

    Liebste Grüße
    Martina

  • Schneesternchen 28/12/2011 at 21:27

    Klasse… ich liebe solche Vorher-Nachher Geschichten und bin da immer mit vollem Elan dabei. Nur bei mir selbst klappts nicht so. Mit dem Ordnung machen und ausmisten schon… aber mit dem Feinschliff… 🙂

    GLG Martina