DIES & DAS

Traurig

12/04/2011

Nie hätte ich gedacht, dass ich mal traurig sein könnte,

weder Norwegisch noch Schwedisch sprechen zu können.

Aber bei all den schönen Blogs, die ich verfolge, und bei denen ich kein Wort verstehe,

werde ich schon ein wenig traurig!

Und dann macht es mich natürlich auch traurig,

dass ich weder Fotografin bin,

noch eine hochwertige, vollautomatische

Digital-Spiegel-Reflex-Camera besitze und im Grunde genommen gar nicht mithalten kann,

bei all diesen wunderschönen Fotos, die mich in dieser Blogger-Welt so beeindrucken.

Aber was solls?

Konzentriere ich mich halt auf die deutschen/englischen Blogs

und bin glücklich über meine kleine, handliche Samsung ST60 Camera

– die ist wenigstens schön lila 😉

  • Sonja 13/04/2011 at 5:37

    Liebe Denise,
    willkommen im Bloggerland!! Dein Header ist wunderschön geworden! Bin gespannt, was noch kommt…
    Ja, ich verändere mich mit meinen Artikeln, nur leider nicht immer so stark, wie ich es gerne hätte (oder zum Glück??) und mit den Texten kann ich in meinem Alltag immer wieder einen neuen Schwerpunkt setzen und ausprobieren.
    Jeder hier hat seine Stärken – und das muss nicht das Fotografieren sein! Aber man kann viel lernen im Laufe der Zeit und besser werden!
    Liebe Grüße von Sonja

  • Sonja 13/04/2011 at 5:38

    P.S.: Darf ich fragen, was du beruflich machst?? Dein erster Post hat neugierig gemacht 😉

  • Anonym 28/04/2011 at 17:35

    Hallo Denise,
    du brauchst doch nicht traurig zu sein!
    Nimm dir doch einfach den Google-Übersetzer für die nordischen Blogs. Das ist zwar manchmal nicht ganz glasklar zu verstehen, trotzdem bekommt frau die wesentlichen Dinge mit.
    Ich schaue da auch in einige Blogs, die ich mittlerweile richtig liebe.
    Ganz herzliche Grüsse Tina

  • Tausendschön 04/05/2011 at 19:43

    mein liebstes ordentlichstes frollein ich heisse sie GANZ HERZlich WILLkommen!
    und wegen der kamera, krämen sie sich nicht…ich knipse hier auch noch ganz unbeschwert mit meiner kleinen aber rosaroten canon powershot e1 herum 😉
    alle lieben wünsche vonherzen
    silke 🙂

  • Henri-Jette 26/05/2011 at 17:17

    Na, da bin ja gespannt… Ich habe unseren neuen Termin vergessen. Telefonieren wir später? Der Zwerg liegt hier mit Bauchweh und ich warte mit Eimer und Co in meinem Nähstübchen. Der zweite Rock wird wohl gleich fertig…. Wollte ich Di. die Kapsel abholen? Fragen, Fragen…. Fühl Dich umarmt und grüss K. und Co.
    Jette