Werbung

Welcher Leidenschaft folgst Du?

16/03/2014

eBay war für mich schon immer ein riesig großer Spielplatz, ein Ort zum austoben, stöbern und zum darin verlieren. Im Grunde genommen gibt es nichts, was es dort nicht gibt, und noch vieles mehr. Gerade in den vergangenen Wochen hat mich mal wieder die Vielfalt der Angebote überrascht, als ich schon vor dem offiziellen Start meine eigenen Kollektionen erstellt und dafür passende Produkte rausgesucht habe.

Eigene eBay-Kollektion? Hört sich ziemlich aufregend an – kann ab jetzt aber jeder machen! Jeder, der bei eBay angemeldet ist.

Neben den Artikeln findet Ihr einen Button  „Zur Kollektion hinzufügen“ (unterhalb des blauen Bieten / Sofort-Kauf Buttons). Wenn Ihr den anklickt, könnt Ihr Eurer Kollektion einen Namen geben, auf „erstellen“ klicken und mit weiteren Artikeln füllen. So kann man Inspirationen, Ideen und Wünsche sammeln, sie mit anderen teilen und anderen Mitgliedern folgen (jaaaa – manch einen erinnert die Idee an Pinterest).

Eine meiner Kollektionen habe ich zum Beispiel „Mädchenzimmer“ genannt (randvoll mit hübschen Sachen, die kleine Damen glücklich machen). Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken … wer mich dort mal besuchen oder mir folgen möchte, der muss einmal  HIER entlang.

 

Ihr habt auch eine Kollektion erstellt und möchtet, dass ich Euch folge?

Dann lasst es mich wissen! Ich bin immer sehr neugierig, was andere Menschen schön finden ……

Viele Grüße

Denise

 

p.s. Meine eBay-Kollektionen habe ich ohne Beeinflussung von Dritten erstellt,
ich bin also in keiner Weise am Verkauf der dort angezeigten Artikel beteiligt.
Lediglich für die Zusammenarbeit mit eBay erhalte ich eine
pauschale Vergütung.

  • Nord und Süd 16/03/2014 at 19:53

    UNGLAUBLICH wie ähnlich unsere Geschmäcker sind! Ich bin ganz begeistert, vor allem von Deinen Jungszimmerinspirationen, denn ich plane ja im Moment das Zimmer der Jungs neu… gut dass Du bald kommst und Dir vor Ort ein Bild machen kannst… ich bin gespannt auf Deine Meinung / Ideen (falls wir dafür noch Zeit finden)
    Schönen Abend und liebste Grüsse!
    Kristin

  • Anonym 17/03/2014 at 1:44

    Open your Minecraft client and select the multiplayer option.
    There are more mods for Minecraft than thеrе are flavors оf ice cream іn my freezer and іt сan
    be hard to knоw whеrе to start. Considering that more than one client has access to the server, the quantity of bandwidth,
    processing power, and RAM are continually shifting.

    my homepage free minecraft account

  • Anonym 17/03/2014 at 5:24

    always i used to read smaller posts which also clear
    their motive, and that is also happening with this piece of writing which I am reading at this time.

    Check out my webpage: Abnehmtabletten

  • Judith 17/03/2014 at 6:55

    Liebe Denise

    Ich verfolge deinen Blog regelmässig und finde die Ideen und Anregungen super. Ich bin wie du ein ordnungsliebender Mensch. Meine zwei kleinen Kinder machen mir manchmal einen Strich durch die Rechnung. Meine grosse Leidenschaft ist die Kreativität und dazu findest du mehr auf meinem Blog http://www.creamoments.blogspot.com.

    Sei lieb gegrüsst aus der schweiz
    Judith

  • Anonym 17/03/2014 at 9:45

    Hi, I do think this is a great site. I stumbledupon it 😉 I
    will revisit yet again since i have book marked it.
    Money and freedom is the best way to change, may you
    be rich and continue to help other people.

    Feel free to visit my homepage … need For speed world hack

  • Anonym 23/03/2014 at 9:04

    Inϲrediƅle! Thiѕ bloǥ looks exactly like my old one!
    It's on a cοmpletely different subject but it haas pretty much the sɑme layout aոd
    design. Superb ϲɦoice of colors!

    Feel free to surf to my web page – chaussure de sport femme