Uncategorized

Woche der Freundinnen

02/09/2011
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

Indische Weisheit

Eine turbulente Woche geht bei mir zu Ende.
Man könnte sie auch „Woche der Freundinnen“ nennen, 
da ich diese Woche so viele von ihnen gesehen habe.
Könnt Ihr Euch noch an den schwangeren Bauch von 
meinen 12 von 12 im Juli erinnern?
Dies ist das zauberhafte Ergebnis:
Und nein: mein Gesichtsausdruck bedeutet NICHT,
dass ich so etwas auch noch einmal haben möchte!!!
Ich bin nur einfach nicht fotogen 😉
Diese Freundin hat es noch vor sich:
 Hier stecken übrigens gleich zwei drin 😉
Äääähm, habe ich schon erwähnt, wie froh ich bin, 
dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist???
Gut …
Jetzt gleich geht es noch mal auf die Autobahn,
um eine weitere Freundin zu besuchen – eine kinderlose dieses Mal!
Dort verbringe ich mit meinen Kindern die Nacht und 
ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
Ich lasse mich bekochen, lege mich in ein frisch bezogenes Bett 
und morgen früh bekomme ich Frühstück serviert. 
So leicht kann man eine 3-fache Mutter glücklich machen, oder?
Und vielleicht erlaubt sie mir auch,
Fotos von ihrer wahnsinnig tollen Wohnung zu machen,
dann kann ich Euch eine tolle Home-Story präsentieren 🙂
Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes & warmes Wochenende.
Viele Grüße * Denise

  • Anonym 02/09/2011 at 12:07

    Oh ja bitte, eine Homestory! Ich liiiebe das! Ich habe deinen Blog gestern abend entdeckt und schon fast alles gelesen weil es mich so fasziniert hat.
    Hätte mich nicht ein schlimmer Aufräumwahn um halb elf getroffen, hätte ich wahrscheinlich die halbe Nacht noch weiter gelesen;-)
    Lieben Gruß
    Sandra

  • Hanna (Lykkelig Mama) 02/09/2011 at 12:18

    Oh wie süß, die kleine Elisabeth! 🙂

    Jaaaaaa, Homestory fände ich auch toll!

    Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und ein super tolles Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • miniKUNST. 02/09/2011 at 12:29

    Na dann… viel Spass bei Deiner Freundin!
    Wäre schön, wenn Du Fotos machen darfst… ich schau' so gerne in fremde Wohnungen! 😉

    Liebe Grüße

    Birte

  • Fräulein Glückspilz 02/09/2011 at 12:33

    Auja… wäre schon gaaaanz gespannt auf die Home-Story!!!

    Viel Spaß bei deiner Freundin!
    GRuß
    Nicole

  • Katharina 02/09/2011 at 12:34

    Homestories sind immer super, also frag sie ganz lieb, bitte bitte. 🙂

    Ich habe gestern beim Kleiderschrank-Ausmisten an Dich denken müssen: Viele meiner Sachen hatte ich ein Jahr lang nicht an, aber in diesem Fall ist es nicht mal meine Schuld, denn es waren ausschließlich SOMMERSACHEN. Wann hätte ich die in diesem Jahr anziehen sollen? 😉

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Lass Dich umsorgen!
    LG, Katharina

  • Eva 02/09/2011 at 14:00

    Liebe Denise,

    oh – süßes Baby – toller Bauch!
    Momentan geht es mir auch so: ich finde die Babys von Freunden toll und süß – aber freue mich auch, sie bei Geschrei/voller Windel/schlechter Laune einfach und bequem zurückgeben zu können 😉

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Schneesternchen 02/09/2011 at 17:18

    Ja, bei euch wird aber ordentlich für Nachwuchs gesorgt! 🙂

    So süss…

  • ♥ Bremer Deern ♥ 02/09/2011 at 19:17

    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern eine schöne muckelige Nacht mit ALL IN bei Deiner Freundin 🙂 Hört sich wirklich total nett an … muss eine ganz liebe Freundin sein.
    LG

  • lovelyMe kreativ 02/09/2011 at 21:26

    Liebe Denise, ich finde es auch so toll, so einen kleinen Wurm auf dem Schoß zu haben. Aber jetzt noch einmal anfangen – das ist leider zu spät. Freue mich schon auf die Homestory! Liebe Grüße von Monika

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 03/09/2011 at 6:43

    So eine süße Maus!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Lass es dir gut gehn.
    Viele liebe Grüße von Sandra

  • Maunzerle 03/09/2011 at 20:25

    Heh das ist ja ein zuckersüßes "Ergebnis"!!!
    Und dann noch ein schöner Babybauch!

    Ich hoffe das du einen erholsamen, entspannten und schönen Freundinnenabend hattest!!!!
    LG Maunz

  • HOME STORY - Part one | Fräulein Ordnung 29/03/2016 at 17:16

    […] bin ich ja zu einem Verwöhn-Wochenende zu einer lieben Freundin aufgebrochen. Da ist mir die Idee zu einer Home Story gekommen und auf […]