Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 051215

05/12/2015
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Ohne Titel

 

Ohne Titel

Auch in dieser Woche ist mir schwer um’s Herz. Gestern Nachmittag – drei Wochen, nachdem sie von uns gegangen ist – war die Beerdigung meiner kleinen Schwester Maisie. Meine große Tochter hat mich nach England begleitet, was mich sehr glücklich gemacht hat ♥ ein paar Stunden haben wir noch hier, bis es morgen zurück nach Hause geht. DANKE an dieser Stelle an all‘ die Menschen, die in den letzten Wochen an mich gedacht und liebe Gedanken geschickt haben. Auch wenn Worte den Schmerz nicht lindern können, ist es schön, so viel Anteilnahme zu erfahren.

 

Im Abschied

liegt die Geburt der Erinnerung

Salvador Dali

 

 

  • Mieze Schindler 05/12/2015 at 8:48

    Ich wünsche weiterhin viel Kraft und alles Gute!

  • tinkerkwieny 05/12/2015 at 9:47

    Huhu, schade, dass man via Smartphone nicht alle Links öffnen kann. LG tinkerkwieny ♥

  • Tobia Nooke 05/12/2015 at 10:07

    Liebe Denise,
    bisher hab ich mich hier nicht gemeldet, weil mir die Worte fehlten. Aber ich denke oft an dich und wünsch dir von ganzem Herzen Kraft. Ich kann es mir kaum vorstellen…
    Liebe Grüße, Tobia

  • yvette [engel + banditen] 05/12/2015 at 13:01

    Liebe Denise,
    das hatte ich gar nicht mitbekommen… es tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt! Krebs ist so ein Arschloch.
    Liebe Grüße, Yvette

  • Annika Maas 05/12/2015 at 13:16

    Es ist so traurig und gleichzeitig zeigst du solch eine Kraft und Präsenz! Dafür hast du allerhöchsten Respekt verdient! Liebe Grüße

  • BunTine 05/12/2015 at 19:56

    Oh wie traurig, mein herzliches Beileid…wünsche dir viel Kraft ♥︎Kerstin

  • Anonym 07/12/2015 at 6:42

    Liebe Denise,
    vom Tod deiner Schwester lese ich jetzt erst, hatte in deinem Blog schon aber mal von der Erkrankung gelesen. Heute ist es genau 5 Jahre her, dass die Diagnose "der Krebs ist zurück" bei meiner Tochter festgestellt wurde (sie war Jahrgang '94). Dieser Tag ist immer noch sehr präsent, er kommt mir immer noch so unwirklich vor. Immer wieder macht es mich tieftraurig, wenn ich von so jungen Menschen erfahre und sie auch daran sterben. Nele war nur noch wenige Wochen bei uns und wir hatten sie auch nur bei uns zu Hause, unser Hausarzt hat uns da sehr unterstützt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Liebe und denkt an die schönen Momente mit Maisie.
    LG Frauke

    • Denise Colquhoun 07/12/2015 at 8:27

      Liebe Frauke,
      vielen Dank für Deine Worte. Und mein herzliches Beileid. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für Eltern sein muss, sein Kind zu verlieren. Wo es mir "nur" als Schwester schon so schwer fällt und ich ein so großes Loch in meinem Herzen spüre.
      Alles Liebe
      Denise

  • les belles choses 10/12/2015 at 7:01

    Liebe Denise,

    ich habe sehr viel an dich gedacht in der letzten Zeit und fand einfach nicht die Worte, um etwas hier zu schreiben… Die kleine Schwester zu verlieren, welch ein Schmerz. Ich wünsche dir, dass du irgendwie einen Weg findest, das zu verarbeiten, und dazu ganz viel Kraft.

    Herzliche Grüße, Angelika