Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 290815

29/08/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.In dieser Woche hat mich glücklich gemacht ….

 

Ohne Titel

15.000 Abonnenten bei Instagram,
die ich Sonntag Abend mit einem Gläschen Prosecco gefeiert habe

Ohne Titel

Dienstag Abend habe ich einen Marmorkuchen (nach DIESEM Rezept) gebacken – für meine Schwestern aus England, die bis heute zu Besuch waren.

Und weil ich die Zeit voll und ganz mit ihnen genießen wollte, habe ich auch kaum Fotos gemacht.

Manche Momente sollte man lieber mit dem Herzen als mit der Kamera fest halten!

 

Ohne Titel

 

Habt ein schönes Wochenende

Denise

 

 

  • Herbst Liebe 29/08/2015 at 5:43

    Was für eine wundervolle Woche. Lass sie noch lange nach wirken.
    Herzlichst Ulla

  • Anonym 29/08/2015 at 8:39

    HA!!! Ihr seid da vor dem Hot Dog Stand in Müüüünster!!!
    Da bin ich früher regelmäßig gewesen als ich Ausbildungsschulfrei hatte.
    Habt Ihr Euch auch einen gegönnt???

    LG Sarah ur Münsteranerin

  • Steffi M. 29/08/2015 at 12:36

    Ich habe diese Woche mal wieder einige "Ecken" gründlich ausgemistet und auch schon einiges entsorgt. Hier stehen nur noch ein paar Kisten, die am Dienstag zur örtlichen Kleiderkammer gebracht werden. Ich liebe Deinen Blog und dein Buch, ich habe schon einiges umgesetzt…..und es geht weiter.
    Ganz liebe Grüße Steffi

  • Niclis 29/08/2015 at 12:55

    Juch-hu, ich habe den Jord- Gutschein gewonnen! Hatte gerade eine Mail.
    Freue mich wie Bolle!
    Ich hab noch NIE was gewonnen und schon gar nicht mehr daran gedacht.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!