Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 060914

06/09/2014
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Mich hat in dieser Woche glücklich gemacht:

Zimtkuchen am Sonntag (nach diesem Rezept)
Untitled

Smoothie am Montag

 

Blümchen am Dienstag

 

Gemüsetarte mit Pistazienpesto und Fetakäse aus der aktuellen Lecker

 

Spontan mit der gesamten Familie den Sommer genossen

 

Yoga am Freitag

 

Ausserdem war ich in dieser Woche im Zeitschriftenhimmel, denn von der einen Sandra, die ich über Instagram kenne, habe ich zwei holländische Ausgaben bekommen und am nächsten Tag brachte mir meine liebe Nachbarin Sandra gleich vier Ausgaben aus Schweden / Norwegen vorbei. Ein Traum für alle „Zeitschriftensüchtigen“!!!

Startet gut in das Wochenende …..

Liebe Grüsse

Denise

 

 

  • OneMoment 06/09/2014 at 5:27

    Ich bin auch ein Zeitschrifte-Suchti. Und danke für das REzept vom Zimtkuchen!

  • Sofaheldin 06/09/2014 at 10:31

    Die Gemüsetarte sieht unglaublich lecker aus, darf ich mich reinlegen?
    Bin diesmal beim Rückblick leider nicht dabei, war nich so viel Glück da, aber wird sicher wieder ;-).
    Schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Britta

  • Gaby Lo 10/09/2014 at 20:01

    Dein neues Profilbild ist ja wunderschön!! Einfach toll!