Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 070315

07/03/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Untitled

 

Glücklich hat mich letzte Woche der Freitag Abend gemacht, an dem ich die tollsten Gäste hatte, für die meine große Tochter wunderbare Buttons gemalt hat (ich blöde Nuss habe vergessen, ein Foto von allen Namen zu machen ….)

Untitled

Samstag habe ich meinem lieben Besuch aus München meine Heimatstadt gezeigt und die wertvollen gemeinsamen Stunden mit ihr genossen.

Untitled

 

Am Montag zeige ich Euch ein Kochbuch, das mich momentan „zum-verrückt-werden-glücklich“ macht!

Euch allen ein glückliches Wochenende
Denise
  • Fräulein Leni 07/03/2015 at 11:06

    Also die Deocreme werde ich mir gönnen. Sowas suche ich schon lange. Danke schön.
    L.g Petra

  • Jen 07/03/2015 at 11:10

    Liebe Denise,
    ich habe dich gerade erst entdeckt aber ich fand die Idee so schön,
    das ich gleich mitmachen wollte.Dein Rückblick gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jen

  • Charlie von Häkelstern 08/03/2015 at 6:39

    Die Buttons sehen ja toll aus! Du hattest mal wieder eine sehr schöne Woche;-)
    VG Charlie

  • ich 08/03/2015 at 22:25

    Oh nein, ich war mit der Verlinkung leider zu spät… 🙁 Darf ich mich hier noch reinschmuggeln? http://www.fairylikes.de/wochenglueck-vom-8-maerz-2015/ Liebe Grüße zum Sonntagabend, Fee

  • Ulidablue 13 09/03/2015 at 10:33

    Hallo Denise,
    ich lese Deinen Blog sehr gerne und haben schon viele Tipps für mich umsetzten können.
    Im vorletzten Wochenrückblick hast Du ein Rezept für Honig-Sesam-Gemüse mit Tomatenbulgur erwähnt, das mich sehr interessieren würde. Kommt das noch?
    LIebe Grüße und eine schöne Woche!